Ich wünsch mir Samy mit Tante Christa! Und an einem Perückentag wie heute, Tony Brattin mit Gesa!
Ich wünsche mir Harri mit Jutta. Und Sarah mit Axel. Und Judith mit Katja. Immer abwechselnd. Und das eine Woche lang. Mindestens.
Vielleicht sähe CM mit einem Toni-Haarteil auch ganz interessant aus?
Gestern den ganzen Tag Produktmeisterschaft beim Hasen,
- Walter Blum mit seinem Sing-Sang: schon 100 Stück verkaahaaauuuft -
- Isolde Pohl mit ihrem Indianerehrenwort wie gut die Tücher sind
- Christine Rußwurm städig: mal ehrlich, seien wir doch mal ehrlich
(so als würde sie sonst nur lügen)
und heute auf der Homepage nicht mal die Auswertung davon,
wie die Plätze liegen.
Sehr sehr schwach, kann ich nur sagen.
Wollte mir dann halt per Live-Stream die 22 Uhr-Stunde ansehen,
aber nicht mal das geht, denn es kommt die Kochstunde vom
Mittwoch mit Fl.Schwarz.
----------
LG Sela
ciaociao
finnitant
Ich werd' noch einmal eine Bewertung auf der HP abgeben!
Vor längerer Zeit habe ich JW Extra Rich Handlotion bewertet - 5 Sterne! Jetzt, fast nach einem Monat, bringt HSE immer noch keine Veröffentlichung. Da können sie sich das mit dem Bewertungsportal auch sparen. Echt!
Wer weiß, woran es liegt, ist nur ärgerlich.
Muss hier auch mal ein Lob an die IT Section aussprechen. Es funktioniert jetzt alles wieder, worauf es uns so ankam. Eine Sache ist halt schade, mit dem Laptop bzw. Computer schauen geht nur so klein. Die Zoomfunktion, die es früher gab, geht nicht mehr. Oder ich bin zu blöd-
Allerdings funktioniert es bei QVC auch. Da macht das schauen mehr Spass, weil die Augen nicht so weh tun. Da nutzt Dr. Hartig's Augenschein leider auch nix.
LG Justine
Ich find auch kein Zoom. Das Bild ist soooo klein.
Zauberwald,
dann ist das noch auf unsere Liste! Vielleicht gibt es einen IT Spezialisten bei HSE der das noch für uns in Griff kriegt.
LG Justine
Justine, das wäre toll und vor- und zurückspulen wär ein Traum.
- bei mir geht´s - am Läppi. Wenn ich bei einem Produkt in der Detailansicht bin, muss ich aus der "Slideshow" raus - d. h. ich geh in z. B. in "Ansicht 1" (ihr sehr unter dem Produkt doch einen breiten Balken, wo da Produkt noch mindestens 1 x abgebildet ist - wenn ihr über diese kleinen Abbildungen mit der Maus fahrt, steht da "Slideshow", "TV-Präsentation", "Produktviedeo", "Ansicht1", Ansicht2" usw.) - wenn ich dann z. B. "Ansicht1" angeklickt hab, erscheint da unten ein oranges Quardrat mit "+", "-", "lupe" usw.- "lupe" und "+" vergrößert, "-" verkleinert - jedenfalls bei mir! Versucht´s doch mal! dafür!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
für die Rechtschreibefehler - war eben beim Schreiben etwas abgelenkt und hab´s vorm Absenden nicht mehr durchgelesen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
momentan funktioniert hier alles perfekt
liebe grüße ayumi
Bin jetzt von Opera auf Firefox umgestiegen, da klappt es Gott sei Dank endlich wieder einwandfrei
Liebe Grüsse, Marion
Die Videovergrößerung funktioniert auch, leider wird das ohnehin nicht so tolle Video oder Live-Stream noch verschwommener
Haben eben einen zerbrochenen Flakaon ausgepackt und gleich wieder eingepackt. So lose würde ich nie ein Parfüm verschicken. Das hat es hin und her geschleudert.Hase sollte mal die Verpackung überprüfen. Alles riecht wie Hölle und damit Hase auch noch was dovon hat soll ich es zurücksenden.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Stefanie L., hättste mal lieber den Selbstbäuner von Ricci genommen, der macht ne schönere Farbe ..... und auch keine Knitterfältchen im Dekolleté
ciaociao
finnitant
Wieso kriegt es HASE nicht hin, dass alle Produkte einer Marke aufgeführt sind wenn man diese Marke aufruft man sucht sich einen Wolf Was ist das denn für ein völlig nutzloser Online-Shop
Wer hat der armen Belinda Todt eine explodierende Frisur á la Madame Pompadour verpasst?