Habt Ihr die email bekommen, auf der sie die neue HP anpreisen?
Jepp, hab ich.
Die Dankeschön-Angebote sind ja super
Die Homepage nervt so, wenn man was in den Warenkorb legt und dann auf Absenden drückt, dann erst!!!! fällt dort auf, dass der Artikel in dieser "Sekunde" ausverkauft ist
Geändert von darkhexlein (29.05.2009 um 13:52 Uhr)
Eine Frage
kommt jetzt heute Abend um 20 + 21 Uhr BJ oder La Volta ????????????????
BJ Sendungen wurden abgesagt
vielleicht weil am Montag Beautytag ist. Da ist auch die BJ auf Sendung um 8 , 13 und 21 Uhr
Was ich mir auch wünschen würde, wäre, dass man unter dem Produkt sieht, wann es präsentiert wird...war das nicht mal so...???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
jetzt schaut mal, was ich gerade durch Zufall gefunden habe. Diesen Bericht
Muss die ganze Zeit schmunzeln, da wir ja einige Dinge (neue Homepage, Programmgestaltung zum Vatertag etc.) nicht wirklich kundenfreundlich finden.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Danke für die Info, na dann Glückwunsch an den Hasen
Ich kann mich ja prinzipiell nicht beklagen bis auf die Tatsache, dass man gelegentlich angepatschte Ware bekommt, der Hase seit Jahren nicht in der Lage ist mir meine Pakete dahin zu schicken, wohin ich sie gerne hätte, zu den kreditkartenlosen Zeiten mir der lappidare Satz zugeschmettert wurde "es tut uns leid, Ihr Einkaufsrahmen ist erschöpft" und, und, und...
So ganz verstehe ich die Entscheidung nicht
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Guten Morgen allerseits
Habe gerade in meiner TV-Zeitschrift für den 16.6. bei HASE entdeckt: Hair Do
Weiss jemand, was das nun wieder ist ???
Shampoo, Haarteile, Glätteisen ???
ciaociao
finnitant
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wichtiger Termin
am Mo. 22.6. um 23.00 Uhr
und am Die. 23.6. ab 8.00 Uhr feiert der wieder Jubiläum:
den 5000. Sendetag
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hier ist noch die offizielle Seite von - Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister mit den Top 50 aus 2009:
http://www.bestedienstleister.de/award-2009/top-50/
QVC ist nicht drunter, aber wäre interessant zu wissen, ob die sich überhaupt beworben haben (was alle Teilnehmer erstmal machen müssen). Quelle war ja der Sieger von 2008 und die sind heuer auch nicht unter den Top 50. Vielleicht sind die Gewinner ja erstmal gesperrt. Dann haben sie natürlich keine Chance und wir keinen direkten Vergleich.
Jedenfalls gratuliere ich hase und das ist jetzt die Chance, einiges besser zu machen und die Kunden wirklich zufrieden zu stellen in Zukunft.
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Soweit ich weiß, geht zweimal hintereinander nicht. Wurde mal irgendwann bei QVC gesagt. Andere sollen ja schließlich auch ´ne Chance bekommen.
Liebe Grüße funny meg