Habe heute das Kundenmagazin mit Michaela Merten vornedrauf bekommen. Dabei war ich letzten Monat eigentlich eher zurückhaltend mit meinen Bestellungen. Dass ich damit den Status des Premiumkunden errungen haben soll, kann ich mir kaum vorstellen
.
Die Kriterien sind bestimmt derart mysteriös, dass nur wenige auserwählteMitarbeiter eingeweiht sind
. Wahrscheinlich werden die Namen einfach aus einem Hut gezogen
Premi, wenn du noch Bedarf hast, pn mich einfach an, ich schicks dir gerne
Ich bekomme das Magazin jetzt auch nimmer. Keine Ahnung warum das so ist, aber ist mir auch egal. Da steht eh kaum was Interessantes drin.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Sind die bei HSE ganzhab wieder ein riesen Karton bekommen für 2 kleine dünne Decken
ich könnt gerade aus der Haut fahren
Zumal ich das Packet noch selber holen mußte weil ich "angeblich" gestern nicht da war
So dem nicht genug war es ja unmöglich den Kühlschrankkarton mit dem Fahrrad zu transportierenAlso hab ich den in der Stadt vor allen Leuten zerlegt
suuuppppppiiiieeee alles hat mich angeglotzt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
auch noch auf den JdW
- hab ihn ja zusammen mit dem OM-Set bestellt. Das kam heute seperat
und die Kissen waren nicht dabei
- kommen dann bestimmt morgen auch im riesen Karton
Schick dann Minidana zur Haustüre, wenn der Postbote klingelt- möchte nicht wissen, was er/sie sich denkt (zur Zeit ist es eine Postbotin
)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo!
Bin neu hier und kann die logistik von HSE auch nicht begreifen
Habe am Samstag bestellt, bis heute keine Versandnachricht erhalten, da habe ich doch mal kurz angerufen, was jetzt mit meiner Bestellung los ist. Die nette Dame sagte zu mir, "Ihr Paket befindet sich noch in der Verpackung".
5 Tage brauchen die zum Verpacken????
Da wird wohl ein Mega-Paket kommen.
Gruß Tusnelda
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Na endlich sind heute meine Verwandlungskissen vom JdW gekommen. Das hat aber diesmal lange gedauert.
Aber: Sie sind wirklich sehr schön - erstens bin ich von der Qualität recht angetan, sie sind sehr leicht, sie fühlen sich super an, auch wenn sie als Decke etwas verknautscht aus dem Kissen kommen und die Farbe "aubergine" ist einfach.
Da es derzeit eher kühl ist, werde ich noch ein paar Tage warten bis zum Probeschlafen. Das wird schon ein enormer Unterschied zu meiner jetzigen Kassetten-Decke von Polysoft sein, ich werde fast das Gewicht vermissen.
Liebe Grüße von Moni
mein Postbote denkt wahrscheinlich auch inzwischen, daß ich mindestens zehn Fernseher
oder ganz, ganz viele Kühlschränke!![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Seht es positiv Umzugskartons sind teuer
Moni ich habe mein Kassettenbett(noch von Helga) schon ausgesommert.
Aber bei meinen verwandlungskissen war mal ein ADT geht der Reizverschluss ab,aber ich parke da auch immer meinen Wasserkopp zum Mittagsschlaf.
Aber wenn es richtig heiss werden sollte werde ich es als Decke nehmen.
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...
Na, dann wird bei mir wohl in den nächsten Tagen auch ein "Kühlschrank" eintrudeln. Ich habe nämlich gerade den JdW in terra bestellt
Das Magazin bekomme ich übrigens auch nicht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Will ja nicht angeben, aber ich glaube, ich hab den größten Verpackungs-contro-Inhalt Unsinn zu bieten:
ein paar Einlegesohlen bestellt (sowas passt in einen Briefumschlag) und geliefert wurde in einem Kühlschrankkarton, der nicht in die Packstation gepasst hat. Auf Nachfrage/Beschwerde wurde mir gesagt, man habe darauf keinen Einfluss, da die Ware maschinell gepackt wird.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo,
habe mir gerade die Produkte der AdT-Gala angeschaut: Nee, da ist ja überhaupt nichts dabei was mich reizen könnte.
Habt Ihr was gefunden?
Mich reizt da auch nichts wirklich. Irgendwann muss man ja mal zu sparen anfangen.![]()
liebe grüße nelia
Also ich hab mir den Larimar bestellt. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...24307&Bargain=
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wollte auch den LArimar, aber Größe 17 und 18 schon ausverkauft...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die AdT-Gala kann man vergessen, ja; aber mir gefällt das, so kann sich das Konto etwas erholen und man hat Zeit sich einen Überblick über die Einkäufe der letzten Wochen zu verschaffen.![]()