Ich bin mal gespannt, ob es sich auf HSE24 auswirkt, dass Arcandor Insolvenz anmeldet.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo ulinico,
vom heute Mittag gestellten Insolvenzantrag ist ja erstmal ausgenommen. Allerdings rumort es schon länger, dass Otto Interesse an
einem buy-out von hse24 aus dem Unternehmensgeflecht von Arcandor hat. Ich schätze, daß Arcandor nicht darum herum kommt, die profitablen Unternehmensteile - wie auch Thomas Cook - an die interssierten Mitbewerber zu verkaufen um das Rumpfunternehmen zu sanieren, bevor es dann in so was wie einer "Deutsche Warenhaus" aufgehen wird.
Und dann wird es wohl auch etwas Geld von Herrn zu Guttenberg geben, unter der Bedingung, daß Frau Madeleine Schickedanz und Sal-Oppenheim ihre milliardenschweren Börsen öffnen.
Wir werden es erleben....
Herzlich Eure Gioconda
In den Nachrichten hört man doch jetzt oft, das Insolvenz ein gutes Instrument ist um Unternehmen aufrecht zu erhalten.
Die Internet-Präsenz wurde doch wohl vermutlich schon lange vor Insolvenzgerüchten geplant. Es ist doch vielleicht positiv noch zu investieren solange es möglich ist. Dann findet sich um so leichter in Interessent um das angeschlagene Unternehmen zu veräußern.
HSE ist doch jetzt der kundenfreundlichste Unternehmer des Jahres
hat vielleicht die Internetpräsenz dazu beigetragen
Liebe Grüße von Rose
Vera Int-Veen (Moderatorin, "Vera am Mittag", "Helfer mit Herz") wird am 22.06.09 live auf HSE zu sehen sein, in den Sendungen 11 Jahre: Alles für den Haushalt. Sie wird Fragen beantworten und viele hilfreiche Tips geben zu den Bereichen Haushalt und Heimwerken.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Am 18.06.09 um 14 und 21 Uhr wird es als Premiere die Rowenta Stylingeräte bei HSE geben. Zitat aus dem HSE-Magazin: "Seit der Firmengründung stehen elektrische Geräte von Rowenta für Qualität und Anspruch. Mit einem trendgerechten Haarpflegesortiment und starken Innovationen hat sich Rowenta in den letzten Jahren außerdem als eine der führenden Top-Stylingmarken etabliert. Zum 100.Geburtstag der starken Marke präsentiert die Hairstylistin Claudia Zauner bei HSE erstmalig Rowenta Hairstyling Produkte und berät Sie mit wertvollen Stylingtipps."
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nu is aber gut
wir wissen mittlerweile, dass ihr kundenorientiertester Versender des Jahres 2009 seid - wie auch immer
und es 1 mal pro Stunde zu erwähnen reicht doch auch - und nicht 10 mal
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wie auch immer an diese Auszeichnung gekommen ist.
Die Jury muss an einem Rosenmontag oder so getagt haben
und der 5000. Sendetag ist auch ein Witz lauter Zeug was niemand wirklich braucht
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Senderausfall - es wird die Sendung vom Freitag abend wiederholt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, leider Auch die Produkte sind zu der jeweiligen Marke nicht immer richtig zugeordnet. Wenn ich mir alle Produkte einer Marke zeigen lasse, dann fehlen da oft Sachen, die ich dann über die Suchfunktion ganz normal finde. HASE eben, der kundenorientierteste Dienstleister Deutschlands
Nach welchen Kriterien da beurteilt wurde, das möchte ich gerne wissen
So, jetzt geht es aber normal weiter im Programm
Liebe Grüße von Rose
Nee, nur das sie sich entschuldigen lässt- ist ok, sonst ist sie immer da im Gegensatz zu anderenZitat von finnitant;5470426[B
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Kann mir jemand sagen ob der JdW was taugt? Und für was um himmelswillen benutzt man Panamarinde?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Um auf Knien Deinen Teppich zu reinigen
Hab versehentlich was im Flop Thread zum kundenfreundlichen Unternehmen geschrieben und will euch hier noch den ausführlichen Bericht aus dem Handelsblatt ablegen, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie man das kundenfreundlichste Unternehmen wird.
Ich vermute mal, dass gesperrte Kunden nicht befragt wurden
Außerdem darf man nicht vergessen, dass man sich als Unternehmen dort bewerben muss und dafür auch zahlt. Also reräsentativ ist das wohl sicher nicht.
Hier also das pdf
Möglich ist das. Ich wäre bei solchen Sachen sehr skeptisch. Ich les gerad den Artikel, sie haben 8371 Kunden befragt, ich vermute mal in allen teilnehmenden 94 Unternehmen. Hm, ich weiß ja nicht. Wieviele Kunden hat HSE? Vielleicht haben sie sich 800 nette rausgesucht. Wie gesagt, war das repräsentativ? Dazu müsste man mehr wissen. Ich les mal weiter.
Also: "Der HSE Kunde braucht Stabilität, es muß nicht immer alles neu sein."
Das steht da nun als Ergebnis. Wer fühlt sich damit gemeint Ich will jetzt keine Antwort, das ist eine rethorische Frage.
2007 war übrigens QVC Sieger und der diesjährige Zweitplatzierte ist eine Hamburger Drogeriekette (Budni). Kenn ich nicht, komm auch nicht aus HH.
Die Interpretation überlass ich euch.
Noch ein Nachtrag: Die Konkurrenz aus dem Handel waren diese Drogerie und Otto (siehe Liste der 50 besten). Da kann man dann schon mal der beste sein oder?
Ich finde HSe wirklich gut, vernünftige Preise, gutes Sortiment, schnelle Lieferung. Und die eMail-Benachrichtigung mit Sendeverlauf ist auch prima.
Auch die Teilzahlungsmöglichkeit finde ich sehr kundenfreundlich und
nicht zu vergessen die VP-Gutscheine.
Die Auszeichnung haben sie mM nach verdient, ist nicht nur eine Luftnummer.
Sicher gibt es hin und wieder was zu beanstanden, ist bei mir auch einige Male vorgekommen, aber wer ist denn schon perfekt.
-----
LG Sela
Also da steht, dass kundenfreundlich u.a. ist, dass die Hotline zu 93% erreichbar ist.
QVC hat bestimmt diesmal nicht mitgemacht. Vielleicht sprechen die sich ab, wer teilnimmt. Quelle hat auch schon mal gewonnen.