Mädels, bekommt außer mir sonst noch jemand die Bestellbestätigungen x-fach? Mittlerweile bekomme ich manche emails dreifach, andere nur zweifach nicht, es ist aber immer die gleiche Auftragsnummer.![]()
Hallo KlimperWimper und @all
du bekommts wohl meine mit, seit einem Monat bekomme ich weder Bestellbestätigung noch Versandbestätigung. Habe schon mit dem Hasen telefoniert, sollte einen Rückruf bekommen, warte immer noch darauf
Dafür gab´s einen Anruf wegen der VK, sollte das doch bitte unterlassen, wäre den anderen Kunden gegenüber ungerecht.![]()
tschau sagt Flexi
Ich brauch auch mal euren Rat.
Ich hab am 19.06. und am 21.06. bestellt. Von der Bestellung vom 19.06. habe ich ein Teil am 23.06. bekommen, auf den Rest warte ich immer noch.
Kommt das öfter vor das die Lieferzeiten so lang sind? Bis jetzt ging es bei mir immer sehr schnell.
Was mir zu denken gibt, das einige Beauty's ihre Lola Sachen von dem WE schon haben.
Soll ich dem Hasen eine Mail schreiben, anrufen oder abwarten?
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hab dem Hasen jetzt ne MAil geschriebn, mal sehen wann und was er antwortet.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Habe soeben Antwort bekommen.
Sehr geehrte Frau ...,
Wir haben Ihren Auftrag umgehend geprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung leider nicht korrekt erfasst wurde. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihre Wunschartikel haben wir soeben erneut bestellt und den schnellen Versand zu Ihnen nach Hause veranlasst. Ihr Wunschartikel BNR 282898 und 288129 ist leider schon vergriffen – dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß mit Ihren Produkten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
Was soll ich jetzt dazu sagen?
Und die beiden angeblich ausverkauften Produkte sind bestellbar!
![]()
![]()
![]()
Hallo Laureenchen
hast du versucht, die beiden Artikel jetzt über Internett zu bestellen? und das geht?
tschau sagt Flexi
Kommt soetwas beim Hasen öfter vor?
Hab grad in mein Kundenkonto geschaut und da ist alles beim alten, die Bestellungen sind so aufgeführt wie ich auch die Bestellbestätigung bekommen habe. Da hat sich nichts verändert.
Ich bin gespannt was ich werd geliefert bekommen und dann eventuell nachbestellen. Das eine Shirt ging gestern zu bestellen aber heut nicht mehr.
Mir ist es noch nicht passiert! Klar, dass sie in deinem Kundenkonto aufgelistet sind. So hat wahrscheinlich auch der Hase entdeckt, dass er geschlampt hat! Die werden nur das liefern, was sie dir per Mail mitgeteilt haben! Ich würde HSE auf alle Fälle per Mail oder Anruf darauf aufmerksam machen, dass die anderen Artikel von denen sie dir erzählen, dass sie sie nicht mehr hätten, im I-Net zu bekommen sind!
Konnte heute der schrecklichen Mikrofaser-Conni nicht widerstehen und habe ihr das Bettenset nebst Unterbetten abgekauftDazu noch ein paar Kleinigkeiten vom Harry-Brüno
Und jetzt freue ich mich auf einen Karton in Gartenlaube-Format![]()
ciaociao
finnitant
Meine Eltern haben heute das HSE24-Magazin (Untertitel: Exklusiv für Premiumkunden) bekommen.
Wenn meine Eltern, die nur etwa alle 1/2 Jahr mal was bestellen, Premiumkunden sind - was bin dann ich, wo ich doch viel regelmäßiger bestelle...?????![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Kann man sich das Magazin eigentlich noch online ansehen ? Früher ging das doch, aber jetzt finde ich es auf der Homepage nicht mehr.Oder habe ich Tomaten auf den Augen ?
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ne, ulinico
das gibts auf der Hp nimmer
Sonst könnten dort ja auch die Nichtpremiumkunden das Magazin lesen![]()
LG cremati
So, gestern hab ich wieder mal das HSE-Magazin bekommen. Das hatte ich bis Dezember, dann ab Januar nicht mehr. Mal schauen wie lange ich es diesmal bekomme.
das hatte ich
vor laaanger Zeit auch mal.
Aber nun muß ich mal eine Lanze für die HP von HSE brechen (weil es so viele negative Meldungen gab)
Da ich zu meiner Schlankstützbestellung noch was dazu wollte habe ich mich intensiv mit den Seiten beschäftigt. Merkzettel hatte ich keinen - wird sich aber ändern. *wozu ihr mich noch alles bringt
Ich fand die HP völlig ok und hab alle Informationen gefunden, die ich brauchte.
Wobei ich natürlich nicht auf eure Meinungverzichten
möchte
Besonders gut finde ich die Bewertungssterndl und es sind auch durchaus grobe Negativbewertungen drin - also kann doch nicht alles manipuliert sein.
ein Roman
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag![]()
Geändert von Ronja R (28.06.2009 um 10:33 Uhr)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Mensch, kann momentan keine Bilder beimsehen
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Langsam wird's unerträglich dieses aufdringliche "HSE wurde zum kundenorientiertesten Dienstleister gekürt" -Geprahle!
Grad hat es Natascha lautstark rausgebrüllt, unmittelbar gefolgt vom Spot mit Jessica Krieger.
Ich weiß, das wurde schon oft bekrittelt, aber das musste raus- ich warte seit einer Woche auf Beantwortung einer Anfrage wg. eines Blazers.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kann ich eine Bestellung auch per Email stornieren, oder geht das nur per?
Hab grad das reduzierte Shirt von Lola bestellt, welches ich vor 1,5 Wochen schon mal bestellt und wo derdie Bestellung verschlampt hat.
Jedenfalls bekam ich die Bestellbestätigung und 5 min später die Versandbestätigung von der Bestellung vom 20.06.
Da kann ich das von heut wieder stornieren.![]()
also, mich hat furchtbar genervt, dass die das mit der "abweichenden Versandanschrift" nicht auf die Reihe bekommen (gleich bei der 1. Bestellung).
Ich lass so'n Kram, den GöGa nicht gleich analysieren muss, an meine Freundin hier im Dorf schicken.
Und da hat der Hase dann also MEINEN Namen und die Adresse meiner Freundin draufgeschrieben- und die Postfrau (Dorf!) war total gnietschig deswegen ("
nächstes Mal geht das zurück
!!!") - nun überleg ich die ganze Zeit, ob ich den JdW bestelle oder nicht, ich möchte da keinen Zoff - weder mit der Posttante noch mit GöGa
Meint ihr, die kriegen das hin, wenn man da mal "nachhakt"?
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Scheine wohl jetzt nicht mehr den Ansprüchen des Hasen zu genügen und habe zum wiederholten Male kein Kundenmagazin bekommen... obwohl ich wirklich nicht wenig bestelle und der Paketbote wöchentlich, sogar manchmal täglich bei mir erscheint!
Geändert von PremiumCream (30.06.2009 um 16:47 Uhr)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wie sieht denn das HSE Magazin aus?
Premium, ich fürchte das Kundenmagazin ist nicht für Premiumkunden gedacht, sondern für die die noch mehr bestellen sollten ...
Solange ich mehr bestellt hatte (und das war einiges in den letzten 9 Monaten) bekam ich kein Magazin. Kaum war mal Bestellpause, weil Vorräte voll, bekam ich das Magazin.
Premi
Ich hab solangsam das Gefühl ,derdenkt wir brauchen das Magazin nicht wir bestellen ja eh
Vielleicht sollten wir mal viel viel weniger bestellen
Da ja viele Beautys das Magazin bekommen die selten bestellen!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das mit dem Scannen wär auch meine Idee gewesen, aber ich bekomme nur so ein Programmheft.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
premi und trienchen
hab gestern beiangerufen und gefragt
da hat eine ganz nette dame gesagt,daß das magazin sehr gefragt ist und für diesen monat keine mehr da sind.hab dann gesagt,daß ich vorigen monat eins bekommen habe(nach ewigen zeiten)und wieso diesen monat nicht.leider konnte sie das auch nicht beantworten
Liebe Grüße
euli
Hallo ihr Lieben,
weiß auch net nach was die da gehen,
ich kriege das Magazin jetzt wieder regelmäßig, hatte aber zwischendurch auch einige Monate keins mehr erhalten, obwohl ich nach wie vor seit anfang an Kunde bin und auch sehr regelmäßig bestelle..
Premium Cream, freue mich sehr dich hier zu lesen, kannst gern mein Magazin haben wenn du möchtest. Ich hab das schon gelesen.