Ich habe das Magazin auch mal regelmäßig bekommen, hatte dann zuviele Retouren, wurde gesperrt, also kein KUMA mehr. Dann habe ich mich mit dem Namen meines Mannes angemeldet (*schlau nicht wahr?*) bestelle wieder regelmäßig, bekomme aber trotzdem von Anfang an kein KUMA.
Ich find´s schade, aber mittlerweile schreibe ich auch nicht mehr am Monatsanfang dorthin und frage nach. Bekomme immer dieselbe Antwort "Heft vergriffen...danken für das Interesse...bitten um Verständnis bla...bla...bla"
Warum aber machen die das nicht wie bei QVC??? Ich habe mein Haft bei QVC abonniert und zahle halt im Jahr ca. 20.- Euro, dafür ist aber auch fast jedes Mal ein nettes Pröbchen drin und man hat das Monatsprogramm in ordentlicher Größe und nicht in so einem Miniheft wie bei HSE.
HSE kann sich bei QVC - jedenfalls was das KUMA angeht - eine dicke Scheibe abschneiden.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand sein Heft überlassen würde - natürlich auch gegen Porto- und Umschlagerstattung.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Da hab ich wohl wieder zu viel versprochen, mein Scanner hängt und der Rechner röhrt. Ist halt auch schon ein älteres Semester.
Sorry Premi ...
Ich habe zwar immer schon ein Kundenmagazin bekommen, auch wenn ich mal (weil ich war) ein halbes Jahr nichts bestellt habe. Die Kriterien nach denen die KuMas verschickt werden, entziehen sich definitiv jeglicher Logik.
Ich finde es nur sehr sehr schade, daß es auf der HP nicht mehr zu lesen ist. Bei der "tollen, genialen" " HP muß das doch möglich sein.
Naja, die "tolle, geniale" HP strotzt ja nur vor lauter Tücken. Ich ärgere mich immer maßlos, wenn ich z.B. bei M.Asam auf Seite 4 der Produktauflistung die Details anklicke und beim Zurückklicken auf Seite 1 zurückfalle. Und das geht schon seit der Umstellung so.
Und dass das KUMA nicht mehr online ist, finde ich ebenfalls sehr beschämend - ich hätte dem "kundenorientiertesten Dienstleister 2009" doch mehr technische Raffinesse zugetraut.
Ich bin schon Kunde von Anfang an und bekomme trotzdem jetzt seit fast 2 Jahren keine KM mehr
Ich bin auch Kunde der ersten Stunde und bekomme bisher regelmässig das KuMa. Nur einmal, vor ca. 2 Jahren, haben sie bei mir ausgesetzt. Soll man das verstehen?
Ach ja, rein zufällig habe ich entdeckt, dass ich wieder alle Zahlungsarten habe, d.h. Rechnung sowohl als auch Kreditkarte und selbstverständlich Nachnahme. Einmal musste ich telefonisch bestellen, da der Artikel nicht online war, und da fragte mich die Dame wie ich zahlen will. Was wie? Und da hat sich rausgestellt, dass Rechnung wieder geht. Hat klammheimlich eingeführt. Vielleicht so als Geschenk, weil sie kundenorientiertester Dienstleister sind!
Und die HP geht bei mir übrigens gut. Es dauert zwar etwas beim Zurückblättern aber es geht.
Das Zurückbkättern auf der HP klappt bei mir nur sporadisch.Immer wenn ich mich gerade daran gewöhnt habe, weil es ein paar Seiten lang funktioniert hat, werde ich dann doch auf einmal immer wieder auf die Startseite zurückgeworfen.
Da ist kein System dabei zu erkennen.
Es ist nicht zu glauben, daß das Problem nicht endgültig zu lösen ist.
Ansonsten habe ich mich an die neue HP gewöhnt und komme auch inzwischen gut damit klar.
LG Mira
hab gestern das magazin bekommen,hab mich riesig gefreut
Liebe Grüße
euli
Bei Hse bestelle ich seit ca. 10 Jahren. Mal mehr mal weniger.Wobei, am Anfang wohl weniger. Das KuMa habe ich immer bekommen, egal ob viel oder wenig bestellt. Aber die HP ist zum davon laufen. Werde auch immer wieder auf die 1. Seite geworfen beim blättern.
Liebe Grüße Saphir
Ist der nu völlig plemplem ??
Heute Früh, noch vor 7 Uhr bekam ich die Info, dass das Plaisir-Set von FH wieder bestellbar ist. Da ich am WE eine Bestellung verpennt habe, bin ich nix wie los zur HP, um es gleich in den Warenkorb zu legen. Bis jetzt war alles bestens und ich glücklich. Nach Eingabe aller Daten klicke ich auf "Bestellung abschicken" und was sehe ich? Der Artikel ist AUSVERKAUFT !!! Anderhalb Minuten nach Hases mail !!! Ich hab gedacht, ich flipp aus !!!
Liebe Leute von HSE24: Ja, was denn nun??? Ware bestellbar oder nicht??? Ein Zwischending gibts nicht!!! Verärgert doch nicht mit solchen Kindereien Eure jahrelange Kundschaft! Ich hab nämlich langsam keine Lust mehr, immer ist irgend ein anderer Schmarrn .
Ich bestelle ordnungsgemäß und bezahle ordnungsgemäß und erwarte von Euch keine Irreführungen! Zumal meine Nerven mit Benutzung Eurer Homepage eh schon stark strapaziert werden . Und das seit MONATEN !!!
Ihr seid heute mal wieder mein Flop des Tages!!!
Ich habe das Gefühl, daß der Hase froh sein kann, daß es für manche Sachen keinen Alternativanbieter gibt.
Da hast Du vollkommen Recht!
Auch wenn man das "Monopol" hat, sollte man mit solchen Kinkerlitzchen die Leute nicht verärgern.
Ich möchte mal wissen, was man damit bezwecken will ....
Bei mir liegt jedesmal das kleine Heftchen im Paket. Wenn ich oft bestelle, kann ich damit jemanden tot schmeißen...........
Außerdem erhalte ich noch das große Magazin. Habe aber nie was angefordert. Weiß auch nicht, wonach die gehen. Retouren gabs bei mir schon oft oder den Ruf nach Minderung im Preis.
delphin + Lore,
mir geht es genau so. Bin seit 1998 Kundin beim Hasen und hab früher immer regelmäßig das KM erhalten. Jetzt ca. 2 oder drei Jahre nicht mehr. Letzte Woche war dann mal wieder eins im Briefkasten.
Das ist unlogisch, aber ich reg mich daüber nicht mehr auf.
Das kleine Heft kriegt ja jeder bei Bestellung. Das blätter man einmal durch, dann fliegt es in den Müll. Ist ja eh fast alles voll mit TV Programm.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo Eulchen,
da hast Du es aber gut. Ich habe das Kundenmagazin wieder nicht bekommen. Vor der Homepage-Umstellung fand ich es nicht so schlimm, da konnte man sich das Heft ja online ansehen, aber jetzt.
Ich wiederhole mich mal:
Wer sein Kundenmagazin nicht mehr haben möchte, dem nehme ich es gerne ab - natürlich gegen Porto-/Umschlagerstattung.
Ich bekomme recht häufig meine bestellten Sachen, bevor die Versandbestätigung einstrudelt. So richtig top organisiert sind die HASEN nicht.
Die Sache mit den sinnlosen Mail früh 7.00 Uhr für Wiedervorrätige Sachen nervt mich ungemein zumal erst nach Abschicken der Bestellung angezeigt wird wieder nicht lieferbar. Habe für das Haar Set von PV bereits 3 mails erhalten und immer weg. Hab mich eben wieder geärgert. Bei FH ging mir das auch schon so. Und zu den Programmheftchen im Paket kann ich nur sagen die totale Verschwendung, als könnte man keinen Haken machen wer eins hat. Ich verschenk die ja immer.
Nicht ärgern nur wundern.
Jaja, die kleinen Programmheftechen. Anstatt mich dauernd damit vollzumüllen, könnten Sie mir ja mal ein Kundenmagazin schicken *grrrr*
Und der Ausgewogenheit halber, wie schon im QVC-Thread:
Hihi, ein wunderbarer Artikel aus der SZ, der zwar über das Quelle-Sortiment berichtet, mich aber enorm an das gesamte QVC-Sortiment erinnert ... (einfach die Gardinen durch Slinky, Microfaser usw. ersetzen )
Süddeutsche Zeitung
Und seit Quelle denselben Eigentümer wie HSE hat, geht auch deren (HSEs) Sortiment unaufhörlich in die doch sehr treffend beschriebene und demnach nicht sehr zukunftsträchtige Richtung.
Also werte HSE- und QVC-Mitleser, vielleicht mal richtig durchlesen! Ich kann Herrn Schloemann (SZ) nur zustimmen.
HSE hatte vor dem Eigentümerwechsel wirklich hübschere und auch qualitativ besser Sachen, quer durch's Sortiment ( Microfaser und Polyester waren da die Ausnahme!). "Back to the roots" sollte die HSE-GF zumindest teilweise in Erwägung ziehen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
du bist so gut zu mir keine VB kein Paket!!!!!
geh ich wieder anpinseln.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Also ich bin eigentlich ganz angetan von der SZ. Wenn ich aber lese, mit welch superarroganter Art hier der Autor sich erdreistet und den Geschmack anderer Leute derart an den Pranger stellt, sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Klar sind Geschmäcker verschieden. Aber nur, weil man selber etwas nicht mag, dieses gleich dermaßen anmaßend als unterste Schublade bzw. als "prolligen Schlampen-Chic" abzukanzeln, spricht nicht gerade für die Klasse des Schreiberlings.
Da lobe ich mir die Einstellung vom 'Alten Fritz', der so treffend formulierte:
"In meinem Staate kann jeder nach seiner Fasson selig werden.”
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
HSE will wohl die Lieferwagen-Industrie ankurbeln.
Habe heute 3 RIIIIIIIESEN-Kartons erhalten, die ich auf zweimal mit meinem Auto von der Post abholen durfte
Und jeweils nur zu 1/3 befüllt
Aber ich hatte es ja schon vermutet .....
ciaociao
finnitant
Nu gut, die mehrfachen Bestell- und Versandbestätigungen sind Geschichte, der dürfte das nach meinem e-mail in den Griff bekommen haben.
Aber nun fallen mir jedes Mal eigenartiger Bestellbestätigungen auf! Bestellt habe ich von Michaela Merten die beiden Sets (mit Ohrringen und Kette), also zwei Versandeinheiten.
Gekommen ist das:
Produkt Bestellnr. Anzahl
MM SOS Malachit Anti Falten Serum, 30ml 285421 1
MM Spirit of Stones Gesichtstrio 290370 1
MM Ohrringe "Sonnenkind" 291024 1
MM Kette "Sonnenkind" 291025 1
MM Anti Falten Serum + Kette Sonnenkind 294171 1
MM Gesichtstrio + Ohrringe Sonnenkind 294172 1
Das gleiche passierte mir bei Sets von VP und SK ... die nette Dame vom Kundendienst erklärte mir dass die automatische Anlage jede Bestellnummer einzeln erfasst also Setbestellnummer sowie Einzelartikel.
Bei meiner letzten großen Rücksendung unlängst wars genauso, bloß dass weniger angegeben war als ich zurückgesandt habe. Also wieder Anruf um das abzuklären ...
Antwort: 'Leider könne die automatische Anlage bei einer Rücksendung von mehr als einem Stück der gleichen Bestellnummer diese nur einmal eingeben' Häh?
Ja, die minimale Befüllung der Riesenkartons ist mehr als ärgerlich. Da HSE ja nicht müde wird, uns darüber zu informieren, dass er zum besten Dienstleister gewählt wurde (wie das vor sich ging möchte ich gar nicht wissen!) werden sich die Verantwortlichen zurücklehnen in der irrigen Meinung, sie seien schon perfekt. Ich kann eine derartige Ignoranz nur so deuten. Das Beispiel homepage zeigte ja deutlich, wie man schlecht Gemachtes gutreden kann und sich über die von uns anfänglich als "Kinderkrankheit" eingestuften Ärgernisse hinwegsetzen kann.
Apropos Riesenkartons: ich habe leider kein Auto, daher musste ich unlängst 2 richtig dicke Kartons zu Fuß vom Postamt abholen. Der Kartonumfang war so beachtlich, dass man einen einzigen nur mit beiden Händen tragen konnte. Der nette Postbeamte hat mir in beide Kartons einen Schlitz geschnitten, damit ich hineingreifen und sie so tragen konnte. Hat prima funktioniert - die Kartons waren ja recht leicht, da nicht viel drin war. Mein Anblick muss aber sehr vergnüglich gewesen sein, eine Hand jeweils in einem Karton steckend.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ob es den Asam´s wohl gefällt, dass auf der Hasen-Hompätsch mit einem Produktbild von JW-Produkten für ihre Verwöhnwoche geworben wird ?
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
muß schon wieder für den Partei ergreifen
hat mich ja ein bißerl lang warten lassen
aber grad war mein Postmann da und hat ein ordentliches kleines Paket gebracht keinen Kühlschrankkarton
und alle Schätzchen - Asam original verschweisst und umhüllt
Haushaltshelferlein original verpackt
Schlankstütz auch frisch aus der Presse
leider muß ich gleich nochmal raus und streichen, da schon wieder dicke am Himmel hängen, berichte aber sofort wenn ich alles genau
jedenfalls
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Liebe Grüße von Rose
Der Klops auf der Startseite scheint noch niemanden beim Hasen aufgefallen zu sein !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mich nervt der HSE gerade
bekam meine Lieferung von Gruninger und es war das falsche Vesperpaket drin
heute wollte ich meine Unterbetten einweihen und es krachten gleich die Nähte auf
Dann fehlt auch noch bei meinem Flexi das Poster,aber heute geht das Program nicht wegen dem Reklamieren ich sollte am Montag anrufen,na ja von mir aus dann halt am Montag,,,,,,,,,,,,