Ich hab´denen grad mal eine Mail deswegen geschrieben - mal sehen, ob sich jetzt was ändert.
ciaociao
finnitant
Ich glaube.... der Fehler ist behoben
Ach nee. Doch nicht. Nur nicht mehr auf der Startseite![]()
Hihi, nun ist es ja noch größer auf der StartseiteVorher fiel es nicht mal so sehr auf, weil es ja unten auf der Seite war. Aber nun wird man regelrecht davon angesprungen.
Traumhaar von Asams![]()
![]()
Ich habe mich auch gerade darüber köstlich amüsiert.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Aber das Grün harmonisiert schon mit dem Rosa.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ja, gell. So grün und grün wär ja auch langweilig
![]()
Das kennen wir ja schon, so ist es mal was Neues. Das Auge bestellt ja schließlich mit.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Bin mal gespannt, ob sie es irgendwann noch merken. So als kundenorientiertester Dienstleister .... Ansonsten könnten sie das Traumhaar ja gegen Bambus-Melone austauschen, ist zwar bissel knalliger, bleibt aber in der Farbfamilie
jetzt aberGute N8
![]()
Nacht rapsi.![]()
Hi,
habe auf meine Mail eine Nachricht heute erhalten. Sie (HSE) bedanken sich für meinen "wertvollen" Hinweis und haben ihn sofort weitergeleitet. Na, was das wohl wieder heisst. Der Murcks ist weiterhin drin.
finnitant ...was meintest Du denn mit drohender Insolvenz - hab´ich etwas verpasst?![]()
sieht eigentlich nicht danach aus:
http://www.tvmatrix.net/index.php?newsid=10282
"Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon
Ich hatte HSE wegen einer anderen Frage angeschrieben und habe statt einer Antwort eine mail mit ähnlichen (gleichen?) Wortlaut bekommen. Keine Spur einer Anwort. Ich glaube alle bekommen die gleiche Antwort und dann wandert der "wertvolle Hinweis" in die Ablage "P". Wie heißt der Spruch gleich wieder?!? Ach ja: "Wegen Reichtum geschlossen."
...
Viele Grüße von Sonnenblume
Sonnenblume,
ja, diese Befürchtung hatte ich auch schon, dass es sich bei meiner Antwort um eine Standardantwort gehandelt hat.
meine Pc-Bestellung von gestern ist gar nicht beimangekommen. Obwohl ich ne Bestell-Bestätigung bekommen hab.
Als ich heute nachgefragt hab, musste ich dass erfahren.
Naja, der Rest steht im Asam-Thread.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das nenn ich kundenorientiert
Hab von Paltinger das Dirndltop bestellt, am Ende des Bestellvorganges kam "Leider ausverkauft". 10 min später hab ich dafür eine Bestellbestätigung bekommen mit dem üblichen blabla.
Was denn nun ausverkauft oder lieferbar?
Ich werd sehen ob ich was bekomme.
@siena
Mir ging es vor 2 Wochen genauso, haben die Bestellung neu aufgenommen und mir den Artikel noch zum AdT Preis geliefert. Allerdings war ein Shirt schon ausverkauft und bis heut ist es in meiner Größe nicht lieferbar.
laureenchen,
beim mir war das M. Asam Parfum No. 1 250 ml auch mittlerweile ausverkauft!gerade DAS wollte ich unbedingt haben. Die Dame meinte ich soll so in 14 Tagen wieder nachfragen.
Da sind dann wohl die Rücksendungend da. Das ich vielleicht kein "gebrauchtes" Parfum will, darüber hat die nicht nachgedacht.
Naja, HSE ist halt der "kundenorientierteste Dienstleister der Welt"![]()
Diese angebrauchten Sachen sind total nervig. Was soll das. Da sollen sie doch lieber wieder ein Outlet aufmachen und die Sachen dort günstig verkaufen. Dann kann jeder selber entscheiden. Habe damals im Outlet in Puchheim mir die MAsam Männerserie gekauft. Die Verpackung war bei den meisten schon ab aber noch nicht gebraucht. Habe das Set für 5 EURO bekommen und liebe es seitdem!!!!
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
ups war doppelt
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Wuuuuaaarrrrrrrrrrrrrr...bin gerade von HSE angerufen worden
weil ich schon seid 2008 keine VK mehr bezahle
Mit dem Hinweis der wäre NUR 1x gültig
ich solle doch in Zukunft VK bezahlen
Seh ich so aus???????????????????????????????
Nööööö.....da leg ichs drauf an sollen se mich sperren![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wieso zahlst du keine VK? Muss man das nicht? Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen?![]()
Alles Liebe Bonny
Danke für den Tip, das kannte ich noch nicht, habs auch schon gefunden. Werd ich bei der nächsten Online-Bestellung mal ausprobieren. Das kann man doch nur online nutzen oder?![]()
Alles Liebe Bonny
Das ist doch nicht dein Ernst???
Als ich heute meine gestrige Bestellung (natürlich mit Vk-Gutschein) nochmal per Telefon machen musste, hab ich den Vk-GS natürlich auch durchgesagt. Wurde kommentarlos akzeptiert. Die wollten mich wahrscheinlich nicht noch mehr verärgern, als sie es als "kundenorientiertester Dienstleister" eh schon getan haben.
Kann man den LIVE Stream nicht mehr vorspulen? Das wär aber blöde. Hab nicht immer soviel Zeit.
Nicht ärgern nur wundern.
Kann man den Code auch mehrfach im Monat nutzen oder nur 1x?
Alles Liebe Bonny
Mädels es wurde doch schon mehrfach geschrieben, dass das hier nicht ausgewertet werden soll.
Nicht ärgern nur wundern.
du wurdest angerufen
HSE ist unmöglich, ne ne
![]()
ich wollte am Freitag auch wieder mit einem Gutschein telefonischbestellen, da hat mich die "liebe"
Call-Center Mitarbeiterin angeschrien
![]()
"Sie haben aber schon sehr oft ein VK-G. verwendet,.... - ich soll immer meine Versandkosten bezahlen
![]()
" - Da wurde ich aber auch frech !!! und habe Ihr gesagt, HSE soll sich die Ware in die Haare schmieren !!!
am Samstag habe ich nochmals angerufen, da hat es ohne Probleme geklappt
ich warte nur bis mich HSE persönlich anrufen wird .........