oje, dann ist wohl jetzt vorbei mit der Herrlichkeit der VK-Gutscheine. Schade. Naja, dann werd ich halt viel weniger bestellen. Ob das dem Hasen dann so recht sein wirdIch wollt eh sparen....
oje, dann ist wohl jetzt vorbei mit der Herrlichkeit der VK-Gutscheine. Schade. Naja, dann werd ich halt viel weniger bestellen. Ob das dem Hasen dann so recht sein wirdIch wollt eh sparen....
Grad hat es noch funktioniert![]()
Habe gerade nachgeschaut:
Bei meiner letzten Bestellung und VB wurde mein Gutschein noch akzeptiert.
Aber wenn die jetzt anfangen zu zicken, dann wird gespart.
ich habs vorhin getestet,gingen beide Codes![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe sicherheitshalber noch mal schnell die letzte Bestellung kontrolliert, aber auch da OHNE
Vielleicht hängt es wirklich von der Häufigkeit der Bestellungen ab. Bestelle durchschnittlich nur ca. 1 x monatlich, dann aber mit einem recht hohen Warenwert.
bei mir hat der Gutschein gestern auch noch funktioniert
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann wird eben ab jetzt nicht mehr bestellt!*trotzigbin*
.... recht hast du Balu!!! das ist ungerecht!!!
Ich ärgere mich gerade über Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleister.
Nicht nur, dass meine Geschenkbestellung von Sonntag - bestehend aus 2 Artikeln (Asam AdT und Melone-Bambus Set) - als Teillieferung rausgegangen ist (M-B fehlt), nein, sie schicken es auch noch an die falsche Anschrift, obwohl meine Internetbestellung richtig hinterlegt istIch habe Melone-Bambus jetzt storniert und komischerweise ging es noch
Früher wurde man ja gerne mit dem Hinweis vertröstet, die Annahme der Nachlieferung zu verweigern
.
Grund war lt. HSE Service angeblich eine Systemumstellung am Wochenende. Da wäre so einiges schiefgelaufen![]()
Elissa, das ist ja ärgerlich und immer so umständlich.
Ich frage mich nur: wo haben die ein SYSTEM was sie umstellen könnten?
Was die an Chaos produzieren in den letzen Monaten würde einen Privatbetrieb in den Konkurs treiben.![]()
![]()
Kann schon sein!
Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn sie Versandkosten berechnen, wenn ich in die Stadt fahre, habe ich auch Benzinkosten, Parkticket oder ein Ticket für öffentliche Linien zu zahlen, aber dass bei der Bestellung keine VK im Gesamtpreis (hätte bemerkt, wenn der Gutschein nicht angenommen worden wäre - der rote Balken mit "Gutscheincode nicht gültig" ist nicht zu übersehen!) angezeigzt werden und auch bei der Bestellbestätigung nicht aufgelistet sind (bei der VB hab ich nicht darauf geachtet- vielleicht hab ich sie noch gespeichert, dann schau ich noch nach), aber dann auf der Rechnung und am Kundenkonto verzeichnet sind, ist einfach dreist!
![]()
Ich verstehe die Aufregung um die Versandkostengutscheine irgendwie nicht. Es gibt ja wirklich "Versandkosten": Das Paket an sich, die Leute, die die Bestellung reinsortieren und DHL wird sicher nicht umsonst zustellen. Oft kommen dann noch Retourekosten dazu. Wieso findet ihr es dreist, dass
(wie jeder andere Anbieter auch) dafür anteilig Geld verlangt, oder sich wehrt (klar, der Ton macht die Musik...) wenn die Gutscheincodes so ausgenutzt werden? Ich werde auch weiter bei HSE bestellen, mit oder ohne Gutschein, weil Sachen wie Lola, etc., die ich gerne mag, eben nirgends anders zu haben sind
....
Viele Grüße von Sonnenblume
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ui, olle Triene, Du bestellst 3-4 mal in der Woche????Vielleicht ist dann Dein Kundenkonto tatsächlich "auffällig" geworden, was den VK-Gutschein betrifft.
Ich kann mich erinnern, mal einen VK-Gutschein per Post zugeschickt bekommen zu haben, oder es war im Kundenmagazin zu lesen (als ich das noch bekam...), da stand extra, dass der Gutschein nur einmal gelten würde.
Na siehste, dann hat das ganze ja auch noch einen Vorteil - boah...wat Du jetzt an Geld sparst!!!!!!![]()
Wenn HSE nicht will das man die Gutscheine benützt, warum werden sie dann ins I-net gestellt?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Damit sie benutzt werden!!!!!!!!
HG von Saba
wieso diskutiert ihr darüber die gehen doch alleund ich glaub kaum, das HSE die Teile abschaffen wird.
Viele Grüsse Sonja
Hallo !!!
Ich habe hier zuletzt Kosmetik von CK gekauft, bevor Sie bei HSE aufhörte.
Das Problem ist, daß keiner so richtig lange dabei bleibt - der ständige Wechsel - zack und wieder neu !!!
Asam Kosmetik mag ich außer dem PEELING überhaupt nicht. Und plöztlich fingen auch noch Moderatoren mit "IHREN" Kosmetiklinien an. Ich finde das eher seltsam und gestellt. Ich glaube, daß der Sender selbst dahinter steckt. So eine Produktion kostet schon einiges. Mir kann keiner erzählen, dasß z.B, JW oder BJ soviel Kohle vorstrecken und in eine Kosmetiklinie stecken. Sarah Kerns Kosmetik war auch wieder ganz schnell vom Tisch
Und ganz schlimm war ja wohl die Anna Hesch von dem Spielesender
Bei mir verliert so dann jemand auch an Glaubwürdigkeit !!! so hier dann halt HSE24 !!!
Ich weiß nicht ob die sich immer einen Gefallen tun, ständig die Marken und Gesichter auszuwechseln. Denn mehr ist es ja nicht.
LG
Hille
Bin der Meinung es ist eine Serviceleistung, den Kunden nochmals zu kontaktieren und nachzufragen. Man könnte ja theoretisch sagen ok, du gibst deine KK Daten falsch ein selbst Schuld dann wird nichts geliefert. Wie man es macht ist es falsch. Natürlich verständlich dass man seine KK Daten nicht am Telefon rausgibt aber dafür wird ja die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung dann nochmals angeboten. Habe es persönlich bei anderen Firmen schon erlebt, dass sich dann icht soviel Mühe gemacht wird den Kunden nochmals zu kontaktieren *meine Meinung*
Wer sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, weiß dass Mitarbeiter gerade bei DHL wirklich nicht gut bezahlt werden. Liegt wohl auch daran dass Kunden immer weniger VK bezahlen möchten (auf einer Seite ja verständlich) aber sich dann wahnsinnig aufregen wenn Lieferung falsch oder gar nicht ankommen. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass qualifizierte Arbeitskräfte nicht für diesen Lohn zu kriegen sind. Ist nunmal ein Rattenschwanz. Und die Bescheißerei mit den VK verbessert das ganze natürlich ungemein. *ironisch gemeint*
Möglicherweise gab es ja eine Systemumstellung. Laufend wird geschimpft was das Zeug hält was doch beim Hasen alles falsch und schlecht ist. Sollte dann tatsächlich etwas dagegen getan werden, weil vielleicht die Kundenbeschwerden doch ernst genommen werden (viele Dinge sind evtl.nicht sofort sondern nur langfristig umsetzbar) dann ist es natürlich auch nicht recht.![]()
Ich lese hier jeden Tag mit, aber ich muss Keksi zustimmen!
Ehrlich gesagt finde ich es total übertrieben, dass hier HSE nur schlecht gemacht, als würde er alles falsch machen und auf der anderen Seite QVC in den Himmel hochgelobt wird, obwohl es bei QVC wirklich viele Sachen zu kritisieren gäbe, vorallem die TV-Shows und Präsentationen! Das macht HSE wirklich am besten von allen HP-Sendern! Manchmal kommt es mir auch so vor, als wären hier manche neidisch auf HSE, weil er diesmal kundenorientiertester Dienstleister wurde und nicht QVC.
Ausserdem finde ich es eher total dreist, wenn jemand einen VK-Gutschein, der nur einmal gilt, bei JEDER Bestellung verwendet und sich dann auch noch aufregt, dass bei derjenigen Person, der VK-Gutschein nicht mehr gilt! Habt ihr was anderes erwartet??? Ich kann HSE da total gut verstehen, wenn er für manche Personen die Gutscheine streicht! Normalerweise solltet ihr froh sein, dass HSE euch nicht verklagt hat, weil diesen VK-Gutschein hundert mal zu verwenden, einfach illegal und eine Straftat ist! Ich finde, HSE hat diese ganzen Auszeichnungen wirklich verdient, im Gegensatz zu den anderen Sendern!
Hallo elfenblüte.
Schön das du jeden Tag hier mitliest, aber dann müsstest du auch wissen das dernicht nur kritisiert wird sondern auch des öfteren gelobt. Auch Kuhvauzeh wird nicht nur in den Himmel gehoben.
Auch dort hat es schon genug Kritik gehagelt.
Desweiteren wüsstest du beim fleisigen Mitlesen auch, das Kuhvauzeh gar nicht am Wettbewern teilgenommen hat und somit auch nicht gewinnen konnte!!!! Und warum sollte hier jemand neidisch auf HSE sein weil sie den Wettbewerb gewonnen haben????Wir als Kunden haben bestimmt keinen Grund dafür!
Meiner PERSÖNLICHEN Meinung nach hat HSE die Auszeichnung nicht verdient, ich PERSÖNLICH finde QVC kundenorientierter!
Habe erst gestern ein Päkchen vom(natürlich ohne VK
) bekommen wo eindeutig getragene Shirts drin waren. Was ist daran bitte Kundenorientiert? Von angetatschter Kosmetik ganz zu schweigen!
Auf welcher Rechtsgrundlage sollte HSE uns Kunden verklagen können wenn wir die VK-Gutscheine nutzen? Wenn HSE eine nur 1malige Nutzung möchte, müssen sie es EDV-technisch einrichten. Bei anderen Shops ist es doch auch möglich das Gutscheine nach Benutzung ihre Gültigkeit verlieren!
Das ganze als Straftat zu bezeichnen finde ich mehr als übertrieben!
Soganz versteh ich die Diskussion hier nicht. Bleiben wir doch dabei, wer die VK-Gutscheine nutzen möchte (so wie ich) der tut es und wer nicht der lässt es. Aber andere dann dafür an den Pranger zu stellen finde ich unmöglich!!!
So das war mein Wort zum Donnerstag.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Laureenchen
außerdem ist QVC letztes Jahr zum kundenorientiertesten Dienstleister gewählt worden, worauf sollen die also eifersüchtig sein![]()