Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 487 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Inventar Avatar von frohnleiten

AW: Was ist denn bei HSE los?

oje, dann ist wohl jetzt vorbei mit der Herrlichkeit der VK-Gutscheine. Schade. Naja, dann werd ich halt viel weniger bestellen. Ob das dem Hasen dann so recht sein wird Ich wollt eh sparen....

Elissa
    Besucher

Grad hat es noch funktioniert

gelöscht

Habe gerade nachgeschaut:

Bei meiner letzten Bestellung und VB wurde mein Gutschein noch akzeptiert.
    Aber wenn die jetzt anfangen zu zicken, dann wird gespart.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade eine Neuerung (für mich) auf der homepage aufgefallen. Wenn man sich seine Bestellungen ansieht, steht jetzt neuerdings "retourniert", falls von dieser Bestellung etwas retourniert wurde. Dann steht der Betrag dessen, was behalten wurde und der Gesamtbetrag der Bestellung dabei. So kann man die "Vielretournierer" gleich besser erfassen und sperren, lieber kundenorientiertester Dienstleister Sollen wir besser die angetatschten Cremes und getragenen Hosen behalten?
    :leiderja: Hab ich auch gerade gesehen, links neben retouniert, sieht man auch die Artikelanzahl, von den Artikeln, die behalten wurden!
    Scheint aber bisher wirklich nur die Österreicher zu betreffen!
    Mit uns kann mans ja machen, wurden ja nicht vom österreichischen TÜV prämiert!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich habs vorhin getestet,gingen beide Codes
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    oje, dann ist wohl jetzt vorbei mit der Herrlichkeit der VK-Gutscheine. Schade. Naja, dann werd ich halt viel weniger bestellen. Ob das dem Hasen dann so recht sein wird Ich wollt eh sparen....
    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Grad hat es noch funktioniert
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Habe gerade nachgeschaut:

Bei meiner letzten Bestellung und VB wurde mein Gutschein noch akzeptiert.
    Aber wenn die jetzt anfangen zu zicken, dann wird gespart.
    Scheint bisher nur mich zu betreffen...

Elissa
    Besucher

Habe sicherheitshalber noch mal schnell die letzte Bestellung kontrolliert, aber auch da OHNE

Vielleicht hängt es wirklich von der Häufigkeit der Bestellungen ab. Bestelle durchschnittlich nur ca. 1 x monatlich, dann aber mit einem recht hohen Warenwert.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich habs vorhin getestet,gingen beide Codes
    Vielleicht hab ich wirklich schon zuoft damit bestellt?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

bei mir hat der Gutschein gestern auch noch funktioniert
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Happy

Dann wird eben ab jetzt nicht mehr bestellt!*trotzigbin*

Inventar Avatar von frohnleiten

.... recht hast du Balu!!! das ist ungerecht!!!

Elissa
    Besucher

Ich ärgere mich gerade über Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleister.

Nicht nur, dass meine Geschenkbestellung von Sonntag - bestehend aus 2 Artikeln (Asam AdT und Melone-Bambus Set) - als Teillieferung rausgegangen ist (M-B fehlt), nein, sie schicken es auch noch an die falsche Anschrift, obwohl meine Internetbestellung richtig hinterlegt ist Ich habe Melone-Bambus jetzt storniert und komischerweise ging es noch Früher wurde man ja gerne mit dem Hinweis vertröstet, die Annahme der Nachlieferung zu verweigern .

Grund war lt. HSE Service angeblich eine Systemumstellung am Wochenende. Da wäre so einiges schiefgelaufen

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Elissa, das ist ja ärgerlich und immer so umständlich.

Ich frage mich nur: wo haben die ein SYSTEM was sie umstellen könnten?
    Was die an Chaos produzieren in den letzen Monaten würde einen Privatbetrieb in den Konkurs treiben.

Meine Laune...
    Happy

Habe sicherheitshalber noch mal schnell die letzte Bestellung kontrolliert, aber auch da OHNE

Vielleicht hängt es wirklich von der Häufigkeit der Bestellungen ab. Bestelle durchschnittlich nur ca. 1 x monatlich, dann aber mit einem recht hohen Warenwert.
    Kann schon sein!
    Es spricht ja auch nichts dagegen, wenn sie Versandkosten berechnen, wenn ich in die Stadt fahre, habe ich auch Benzinkosten, Parkticket oder ein Ticket für öffentliche Linien zu zahlen, aber dass bei der Bestellung keine VK im Gesamtpreis (hätte bemerkt, wenn der Gutschein nicht angenommen worden wäre - der rote Balken mit "Gutscheincode nicht gültig" ist nicht zu übersehen!) angezeigzt werden und auch bei der Bestellbestätigung nicht aufgelistet sind (bei der VB hab ich nicht darauf geachtet - vielleicht hab ich sie noch gespeichert, dann schau ich noch nach), aber dann auf der Rechnung und am Kundenkonto verzeichnet sind, ist einfach dreist!

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Ich verstehe die Aufregung um die Versandkostengutscheine irgendwie nicht . Es gibt ja wirklich "Versandkosten": Das Paket an sich, die Leute, die die Bestellung reinsortieren und DHL wird sicher nicht umsonst zustellen. Oft kommen dann noch Retourekosten dazu. Wieso findet ihr es dreist, dass (wie jeder andere Anbieter auch) dafür anteilig Geld verlangt, oder sich wehrt (klar, der Ton macht die Musik...) wenn die Gutscheincodes so ausgenutzt werden? Ich werde auch weiter bei HSE bestellen, mit oder ohne Gutschein, weil Sachen wie Lola, etc., die ich gerne mag, eben nirgends anders zu haben sind ....
    Viele Grüße von Sonnenblume

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade eine Neuerung (für mich) auf der homepage aufgefallen. Wenn man sich seine Bestellungen ansieht, steht jetzt neuerdings "retourniert", falls von dieser Bestellung etwas retourniert wurde. Dann steht der Betrag dessen, was behalten wurde und der Gesamtbetrag der Bestellung dabei.
    So kann man die "Vielretournierer" gleich besser erfassen und sperren, lieber kundenorientiertester Dienstleister Sollen wir besser die angetatschten Cremes und getragenen Hosen behalten?
    also bei mir nicht
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung um die Versandkostengutscheine irgendwie nicht . Es gibt ja wirklich "Versandkosten": Das Paket an sich, die Leute, die die Bestellung reinsortieren und DHL wird sicher nicht umsonst zustellen. Oft kommen dann noch Retourekosten dazu. Wieso findet ihr es dreist, dass (wie jeder andere Anbieter auch) dafür anteilig Geld verlangt, oder sich wehrt (klar, der Ton macht die Musik...) wenn die Gutscheincodes so ausgenutzt werden? Ich werde auch weiter bei HSE bestellen, mit oder ohne Gutschein, weil Sachen wie Lola, etc., die ich gerne mag, eben nirgends anders zu haben sind ....
    Also "dreist" finde ich es nicht nur "schade" wenn der VK Code abgeschafft werden sollte!!
    Ich werde dann definitiv weniger bestellen wie jetzt.....weil mit Gutschein hab ich oft 3 bis 4 mal in der Woche bestellt ...ohne werde ich versuchen zu sammeln,find ich nur logisch!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

MissesHall
    Besucher

Ich verstehe die Aufregung um die Versandkostengutscheine irgendwie nicht . Es gibt ja wirklich "Versandkosten": Das Paket an sich, die Leute, die die Bestellung reinsortieren und DHL wird sicher nicht umsonst zustellen. Oft kommen dann noch Retourekosten dazu. Wieso findet ihr es dreist, dass (wie jeder andere Anbieter auch) dafür anteilig Geld verlangt, oder sich wehrt (klar, der Ton macht die Musik...) wenn die Gutscheincodes so ausgenutzt werden? ....
    Du triffst da genau meine Meinung - wenn ich einmal einen VK-Gutschein benutze, okay, aber ständig, nein, das würde ich auch nicht machen und auch als Versender nicht tolerieren. Ist aber nur meine Meinung.

MissesHall
    Besucher

Ui, olle Triene, Du bestellst 3-4 mal in der Woche???? Vielleicht ist dann Dein Kundenkonto tatsächlich "auffällig" geworden, was den VK-Gutschein betrifft.
    Ich kann mich erinnern, mal einen VK-Gutschein per Post zugeschickt bekommen zu haben, oder es war im Kundenmagazin zu lesen (als ich das noch bekam...), da stand extra, dass der Gutschein nur einmal gelten würde.

MissesHall
    Besucher

...ohne werde ich versuchen zu sammeln,find ich nur logisch!!
    ...das wollte ich Dir grad auch vorschlagen - habe dann aber noch gesehen, dass Du ja schon selbst diesen Gedanken hattest.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    ...das wollte ich Dir grad auch vorschlagen - habe dann aber noch gesehen, dass Du ja schon selbst diesen Gedanken hattest.
    Ich werde jedenfalls sehr viel Geld sparen wenn es den VK Gutschein nicht mehr gibt das ist sicher
    Auch wenn ich versuche zu sammeln,wird es nicht mehr so viel werden!

MissesHall
    Besucher

Na siehste, dann hat das ganze ja auch noch einen Vorteil - boah...wat Du jetzt an Geld sparst!!!!!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Na siehste, dann hat das ganze ja auch noch einen Vorteil - boah...wat Du jetzt an Geld sparst!!!!!!
    So schauts aus...und HSE hat auch weniger Einnahmen und das dann nicht alleine nur durch mich

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Wenn HSE nicht will das man die Gutscheine benützt, warum werden sie dann ins I-net gestellt?
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Allwissend Avatar von Saba

Damit sie benutzt werden!!!!!!!!
    HG von Saba

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Ich werde jedenfalls sehr viel Geld sparen wenn es den VK Gutschein nicht mehr gibt das ist sicher
    Auch wenn ich versuche zu sammeln,wird es nicht mehr so viel werden!
    Hallo Triene

so geht es mir auch
    würde vieles nicht bestellen wenn ich den Gutschein nicht hätte

also von mir aus sollen sie ihn abschaffen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wieso diskutiert ihr darüber die gehen doch alle und ich glaub kaum, das HSE die Teile abschaffen wird.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wieso diskutiert ihr darüber die gehen doch alle und ich glaub kaum, das HSE die Teile abschaffen wird.
    ich habe die letzten 2 Wochen öfters bestellt und ich mußte keine VK bezahlen

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von issima Beitrag anzeigen
    Hallo, hab grad mal auf der HSE Seite rumgeschaut und was da so Beauty-mässig los ist ist ja wohl das allerletzte. Da kommen ständig irgendwelche neuen Serien. Da blickt ja keiner mehr durch. Vor allem ist da Jerome Alexander wieder aufgetaucht Der nennt sich jetzt Italian Marble. Dachte der ist bei QVC? Dann diese Aurelia Vermont wer ist das denn? Samy wird auch immer fetter. Die Uschi Glas ist immer noch da Und wer braucht schon Rene Koch diese J ai isu Tussi (oder wie heisst die richtig?) Wilma Schumann ist ja nur farblos und die Produkte sprechen mich auch nicht wirklich an.

Macht langsam echt keinen Spass mehr zu gucken Jetzt wo die Ricci weg ist haben sie wohl Panik mit Kosmetik nicht mehr auf den Boden zu kommen. Hoffentlich läuft denen auch noch Christine Kaufmann davon Dann braucht man das gar nicht mehr gucken. Ich meine Gitta Saxx ist ja ganz nett aber angefixt bin ich nicht. Und die Asams - na ja wirkt mir alles so gestellt. Er wirkt immer so weichgespült. Hab mich da mal von den Düften anfixen lassen. Aber herrje ein Graus.

Was meint Ihr zu der ganzen TV Kosmetik Shopping Misere?

Liebe Grüße von Issima
    Hallo !!!
    Ich habe hier zuletzt Kosmetik von CK gekauft, bevor Sie bei HSE aufhörte.
    Das Problem ist, daß keiner so richtig lange dabei bleibt - der ständige Wechsel - zack und wieder neu !!!
    Asam Kosmetik mag ich außer dem PEELING überhaupt nicht. Und plöztlich fingen auch noch Moderatoren mit "IHREN" Kosmetiklinien an. Ich finde das eher seltsam und gestellt. Ich glaube, daß der Sender selbst dahinter steckt. So eine Produktion kostet schon einiges. Mir kann keiner erzählen, dasß z.B, JW oder BJ soviel Kohle vorstrecken und in eine Kosmetiklinie stecken. Sarah Kerns Kosmetik war auch wieder ganz schnell vom Tisch
    Und ganz schlimm war ja wohl die Anna Hesch von dem Spielesender
    Bei mir verliert so dann jemand auch an Glaubwürdigkeit !!! so hier dann halt HSE24 !!!
    Ich weiß nicht ob die sich immer einen Gefallen tun, ständig die Marken und Gesichter auszuwechseln. Denn mehr ist es ja nicht.
    LG
    Hille

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Hallo !!!
    Ich habe hier zuletzt Kosmetik von CK gekauft, bevor Sie bei HSE aufhörte.
    Das Problem ist, daß keiner so richtig lange dabei bleibt - der ständige Wechsel - zack und wieder neu !!!
    Asam Kosmetik mag ich außer dem PEELING überhaupt nicht. Und plöztlich fingen auch noch Moderatoren mit "IHREN" Kosmetiklinien an. Ich finde das eher seltsam und gestellt. Ich glaube, daß der Sender selbst dahinter steckt. So eine Produktion kostet schon einiges. Mir kann keiner erzählen, dasß z.B, JW oder BJ soviel Kohle vorstrecken und in eine Kosmetiklinie stecken. Sarah Kerns Kosmetik war auch wieder ganz schnell vom Tisch
    Und ganz schlimm war ja wohl die Anna Hesch von dem Spielesender
    Bei mir verliert so dann jemand auch an Glaubwürdigkeit !!! so hier dann halt HSE24 !!!
    Ich weiß nicht ob die sich immer einen Gefallen tun, ständig die Marken und Gesichter auszuwechseln. Denn mehr ist es ja nicht.
    LG
    Hille
    Jerome Alexander, Gitta Saxx ??? Wozu das uralte Zitat von 2006?
    Das ist ja total irreführend.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Jerome Alexander, Gitta Saxx ??? Wozu das uralte Zitat von 2006? Das ist ja total irreführend.
    Frag ich mich auch
    hab geschaut wie Auto,bis ich das geschnallt habe

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Jerome Alexander, Gitta Saxx ??? Wozu das uralte Zitat von 2006?
    Das ist ja total irreführend.
    Wußte auch grad gar nicht was los ist
    LG, blue

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Wenn HSE nicht will das man die Gutscheine benützt, warum werden sie dann ins I-net gestellt?
    Ich glaube irgendwie nicht, dass HASE die ins Netz gestellt hat.....
    Viele Grüße von Sonnenblume

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch vom HASEn angerufen worden, dass meine KK am Samstag nicht durchgegangen ist und ich könnte ihr jetzt nochmal die Nummer geben. Na bin ich denn geb irgendjemandem der mich anruft meine KK Nummer?
    Bin der Meinung es ist eine Serviceleistung, den Kunden nochmals zu kontaktieren und nachzufragen. Man könnte ja theoretisch sagen ok, du gibst deine KK Daten falsch ein selbst Schuld dann wird nichts geliefert. Wie man es macht ist es falsch. Natürlich verständlich dass man seine KK Daten nicht am Telefon rausgibt aber dafür wird ja die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung dann nochmals angeboten. Habe es persönlich bei anderen Firmen schon erlebt, dass sich dann icht soviel Mühe gemacht wird den Kunden nochmals zu kontaktieren *meine Meinung*

BJ-Einsteiger

Wer sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, weiß dass Mitarbeiter gerade bei DHL wirklich nicht gut bezahlt werden. Liegt wohl auch daran dass Kunden immer weniger VK bezahlen möchten (auf einer Seite ja verständlich) aber sich dann wahnsinnig aufregen wenn Lieferung falsch oder gar nicht ankommen. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass qualifizierte Arbeitskräfte nicht für diesen Lohn zu kriegen sind. Ist nunmal ein Rattenschwanz. Und die Bescheißerei mit den VK verbessert das ganze natürlich ungemein. *ironisch gemeint*

BJ-Einsteiger

Grund war lt. HSE Service angeblich eine Systemumstellung am Wochenende. Da wäre so einiges schiefgelaufen
    Möglicherweise gab es ja eine Systemumstellung. Laufend wird geschimpft was das Zeug hält was doch beim Hasen alles falsch und schlecht ist. Sollte dann tatsächlich etwas dagegen getan werden, weil vielleicht die Kundenbeschwerden doch ernst genommen werden (viele Dinge sind evtl.nicht sofort sondern nur langfristig umsetzbar) dann ist es natürlich auch nicht recht.

elfenblüte
    Besucher

Ich lese hier jeden Tag mit, aber ich muss Keksi zustimmen!
    Ehrlich gesagt finde ich es total übertrieben, dass hier HSE nur schlecht gemacht, als würde er alles falsch machen und auf der anderen Seite QVC in den Himmel hochgelobt wird, obwohl es bei QVC wirklich viele Sachen zu kritisieren gäbe, vorallem die TV-Shows und Präsentationen! Das macht HSE wirklich am besten von allen HP-Sendern! Manchmal kommt es mir auch so vor, als wären hier manche neidisch auf HSE, weil er diesmal kundenorientiertester Dienstleister wurde und nicht QVC.
    Ausserdem finde ich es eher total dreist, wenn jemand einen VK-Gutschein, der nur einmal gilt, bei JEDER Bestellung verwendet und sich dann auch noch aufregt, dass bei derjenigen Person, der VK-Gutschein nicht mehr gilt! Habt ihr was anderes erwartet??? Ich kann HSE da total gut verstehen, wenn er für manche Personen die Gutscheine streicht! Normalerweise solltet ihr froh sein, dass HSE euch nicht verklagt hat, weil diesen VK-Gutschein hundert mal zu verwenden, einfach illegal und eine Straftat ist! Ich finde, HSE hat diese ganzen Auszeichnungen wirklich verdient, im Gegensatz zu den anderen Sendern!

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von elfenblüte Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es total übertrieben, dass hier HSE nur schlecht gemacht, als würde er alles falsch machen und auf der anderen Seite QVC in den Himmel hochgelobt wird, obwohl es bei QVC wirklich viele Sachen zu kritisieren gäbe, vorallem die TV-Shows und Präsentationen! Das macht HSE wirklich am besten von allen HP-Sendern! Manchmal kommt es mir auch so vor, als wären hier manche neidisch auf HSE, weil er diesmal kundenorientiertester Dienstleister wurde und nicht QVC.
    Ausserdem finde ich es eher total dreist, wenn jemand einen VK-Gutschein, der nur einmal gilt, bei JEDER Bestellung verwendet und sich dann auch noch aufregt, dass bei derjenigen Person, der VK-Gutschein nicht mehr gilt! Habt ihr was anderes erwartet??? Ich kann HSE da total gut verstehen, wenn er für manche Personen die Gutscheine streicht! Normalerweise solltet ihr froh sein, dass HSE euch nicht verklagt hat, weil diesen VK-Gutschein hundert mal zu verwenden, einfach illegal und eine Straftat ist! Ich finde, HSE hat diese ganzen Auszeichnungen wirklich verdient, im Gegensatz zu den anderen Sendern!
    Hallo elfenblüte.

Schön das du jeden Tag hier mitliest, aber dann müsstest du auch wissen das der nicht nur kritisiert wird sondern auch des öfteren gelobt. Auch Kuhvauzeh wird nicht nur in den Himmel gehoben. Auch dort hat es schon genug Kritik gehagelt.
    Desweiteren wüsstest du beim fleisigen Mitlesen auch, das Kuhvauzeh gar nicht am Wettbewern teilgenommen hat und somit auch nicht gewinnen konnte!!!! Und warum sollte hier jemand neidisch auf HSE sein weil sie den Wettbewerb gewonnen haben???? Wir als Kunden haben bestimmt keinen Grund dafür!
    Meiner PERSÖNLICHEN Meinung nach hat HSE die Auszeichnung nicht verdient, ich PERSÖNLICH finde QVC kundenorientierter!
    Habe erst gestern ein Päkchen vom (natürlich ohne VK ) bekommen wo eindeutig getragene Shirts drin waren. Was ist daran bitte Kundenorientiert? Von angetatschter Kosmetik ganz zu schweigen!

Auf welcher Rechtsgrundlage sollte HSE uns Kunden verklagen können wenn wir die VK-Gutscheine nutzen? Wenn HSE eine nur 1malige Nutzung möchte, müssen sie es EDV-technisch einrichten. Bei anderen Shops ist es doch auch möglich das Gutscheine nach Benutzung ihre Gültigkeit verlieren!
    Das ganze als Straftat zu bezeichnen finde ich mehr als übertrieben!

Soganz versteh ich die Diskussion hier nicht. Bleiben wir doch dabei, wer die VK-Gutscheine nutzen möchte (so wie ich) der tut es und wer nicht der lässt es. Aber andere dann dafür an den Pranger zu stellen finde ich unmöglich!!!

So das war mein Wort zum Donnerstag.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von elfenblüte Beitrag anzeigen
    Hey, sag mal, gehts noch bei dir???? Wo steht, dass die VK Gutscheine einmalig gültig sind? Die Gutscheine, die im Netz zu finden sind, sind jedenfalls nicht als solche gekennzeichnet. Straftat?

Bergkristall
    Besucher

Laureenchen

außerdem ist QVC letztes Jahr zum kundenorientiertesten Dienstleister gewählt worden, worauf sollen die also eifersüchtig sein