Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Also ich denke Hase hat den Schalter im EDV Programm gefunden, siehe meine Rechnung von heute.
Mein Fazit ich überlege mir länger ob ich das brauche und bestelle weniger.
Nicht ärgern nur wundern.
Hä, wie jetzt? Hab vor kurzem noch mit Gutschein bestellt, das soll jetzt nicht mehr funktionieren?
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Noch einmal
Habe gerade was bestellt und der VKG wurde angenommen
Hallo bin etwas erbost. Meine 2 Bustiers der Bestellung vom 4.7. in XXL Karibikgrün Bestellnr.291528017 werden nicht mehr geliefert sind einfach alle, sagt die Dame am Telefon,und man hat mich nicht informiert. Mit Kundenorientiert hat das nix zu tun. Falls jemand zurückschickt PN an mich.
Mist, Violablue
Ist mir auch schon passiert* und dann wird diese Bestellung jetzt unter "Mein Konto" als "storniert" angeführt.
(Offensichtlich ist denen ziemlich egal, ob ich storniere oder sie ... bloß für meine Statistik ist das nicht so gut)
*deshalb haben wahrscheinlich die Bestandsprüfung eingeführt!
Ist den storniert so schlimm wie Retour? Das macht denen doch keine Arbeit und kostet nichts. Oder?
Zauberwald, du hast schon recht aber es macht sich halt nicht allzu gut in der Statistik wenn du liest: versandt, storniert, retourniert, versandt, versand usw.. vor allem wenn du vielleicht viele Retouren hast.
Und warum schreiben sie nicht einfach "kein Bestand" bzw. unterscheiden zwischen Storno Kunde und Storno HSE?
KlimperWimper, HSE versteh ich schon lange nicht mehr.
Meine Bestellung von letzten Samstang ist auch 'untergegangen' Habe jetzt auch eine Nachricht bekommen, dass nicht mehr lieferbar sei ... Obwohl es ja in Wirklichkeit eine Systemumstellung gab ...
Wenn ich hier, im S. Kern- und im Flop-Thread lese, hat letzes WE wohl ein mittlerer Bestellungsgau bei HSE stattgefunden . So kriegt HSE die Kosten für den neuen I-net-Auftritt () wohl kaum wieder rein. Gibt's da eigentlich noch jemand in der EDV oder sind sie auch alle schon 'untergegangen' ()
BTW, das zurückblättern geht NATÜRLICH nicht
Das kann doch nicht alles sooo schwer sein und auch nicht Monate dauern ... Vielleicht wird die EDV wirklich sabotiert ...
Geändert von TonyHill (11.07.2009 um 13:38 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich bestelle ja nur übers Internet
habe bis jetzt alles bekommen,
die letzte Bestellung war letzen Sonntag und diese Bestellung kam gestern an
Habe eben den Standardentschuldigungsbrief für die Panne am 4.7. erhalten.
Nur leider nützt mir das heute wenig.
Kondenorientiert wäre, wenn man den Artikel zum gleichen Preis wieder für mich reservieren würde, denn Schlankstütz kommt ja wieder.
Viola, frag doch mal, ob du Teile nochmal für den alten Preis bekommst, wenn sie wieder vorrätig sind. Manchmal bieten sie die Sachen nicht an, machen es aber, wenn man fragt.
Viola, du hast zuviel erwartet ... HSE ist doch so beschäftigt mit der Kundenbetreuung ....
Kommt Ihr eigentlich auch so schlecht auf die HSE Seite?
Haben die wieder nen Problem, oder was ist da los? Überall komme ich rein, nur da nicht, die wollen wohl kein Geld verdienen. Für jeden meiner Versuche, müssten die ne Ohrfeige bekommen damit die es mal merken.
Ich habe heute früh den Joker bestellt und bin über Payback hin, das ging.
Im Moment bin eh der Meinung, die müssten grundsätzlich geohrfeigt werden, bei dem was die so verzapfen, wäre das nur gerecht