Bin jetzt eben mal über Mozilla rein, ging schwer, aber es ging. Weiß jemand warum das so schwierig ist?
Bin jetzt eben mal über Mozilla rein, ging schwer, aber es ging. Weiß jemand warum das so schwierig ist?
Warum bestellt ihr eigentlich noch
wenn ihr euch so aufregt ?
Ich bestell doch nix, wollt nur mal gucken
![]()
, quasi Informationen einholen
![]()
![]()
, Trienchen
biste auch bockig? Warum denn? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Ich muss allerdings sagen, dass mich niemand geärgert hat (bisher). Möglich, dass ich Ende der Woche Lola bestelle.
Hatte Probleme
3 x
aber 2 davon sind in der Zwischenzeit erledigt
denke das 3 wird bis Ende der kommenden Woche erledigt sein.
Meine letzte Bestellung, und ich bestelle nur online, wurde auf null gestellt und als Bestellweg steht "Telefon". Der VKG wurde gestrichen und die VK eingesetzt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
La Bouche, vielleicht erfolgt die "Änderung" in alphabetischer Reihenfolge - da bin ich gaaaanz vorn. Oder nach Länder, so quasi mit den Kleinen anfangen![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die haben sicher einen feschen jungen forschen Absolventen einer Wirtschafts-Elite-Uni eingestellt (Armani Anzug etc.) der jetzt statistischerweise die VKG Lastigkeit der ähem überschaubaren Gebiete wie Österreich durcharbeitet ...
Vielleicht bin gerade noch durch den Maschendrahtzaun da ich die letzte Bestellung mit VK gewählt habe?
Hast recht, Triene. Früher kannte ich diese Option nicht da gab's hin und wieder eine Bestellung (leider sind mir halt dadurch viele gute Sachen durch die Lappen gegangen, aber auch ein paar miese).
Die wirklich miesen Kunden (3 Bestellungen, 2,99 Retouren) kann man wohl mit einem Rechenschieber rausfinden und sperren. Das gibt es ja auch bei anderen Versandanbietern.
An den anderen verdient er ja wohl auch was, oder? Das EVP (Endgültige Vergraulungs Potential) ist hier leider sehr hoch - oder wer von uns kauft dort wieder wenn er am Telefon angeschnautzt wird?
das hat ja Potential zum Unwort des Jahres
Für mich persönlich gilt zur Zeit: Habe Glück gehabt mit meiner letzten Bestellung & VG, aber habe aus gegebenem Anlass keine Lust mich irgendwelchen doofen Anmachereien von Call-Center-Agenten auszusetzen und bestelle daher mal wieder nix! Mein letzter Boykott ging schließlich zwei Monate lang. Mal schauen, wie lange ich diesmal durchhalte![]()
Ich konnte heute schon nicht mehr mit der Kreditkarte zahlen. Aber es war der, ohnehin versankostenfrei, Joker.
Demnächst wird es wohl nicht nur die Bestandsprüfung des Hasen geben sondern noch die von den KundInnen ...
Sehr geehrter Hase!
Aufgrund meiner gründlichen und intensiven Bestandsprüfung muss ich leider mitteilen, dass die Artikel Nr. 0815, 0816, 0817, 0818 und 0819 nicht in meinen Badezimmerkasten passen.
Die JdWs, AdS und AdTs der letzten Monate machen ein Durchkommen unmöglich ....![]()
Ich habe mir am Samstag noch den Joker bestellt. Heute wollte ich mal nachschauen, ob alles geklappt hat und ich kann sagen hat es: Ganze 4x ist der Joker bei mir als Bestellung registriert. 3 x wurde schon storniert. Ein toller online-Shop.
Mich nervt an HSE eigentlich "nur" das Chaos auf der Homepage, wenn man vor- oder zurückblättern will.
Ansonsten habe ich noch keine Probleme mit dem Hasen gehabt. AUSSER, DASS ICH PERMENANT KEIN KUNDENMAGAZIN erhalte. *grrrrr*
Da hast du es aber noch gut erwischt. Ich hätte ja, wenn ich nicht nachgefragt hätte, gar nix bekommen.
Auf Nachfrage, ob meine Internet-Bestellung angekommen ist, hab ich dann alles nochmal telefonisch durchgeben müssen, dann hab ich alles 2 x in 2 separaten Paketen mit ein und dem selben telefonischen Bestelldatum bekommen.![]()
Das was ich am meisten "gebraucht" hätte, war da natürlich ausverkauft. Da hätte ich demam liebsten die Ohren mal so richtig lang gezogen!
Gerade kam meine Bestellung vom 10.7.09
der VKG wurde angenommen.
Hatte letzte Woche eine Retoure , habe aber keine Eingangsbestätigung bekommen als Mail das die Retoure auch angekommen ist ( was ja sonst üblich war) . Na ich lass mich überraschen , was da noch kommt .