Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 487 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Sabi
    wird hse etwa kundenfreundlich

Ich will jetzt wissen was da los ist!!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Rosenrosa
    Besucher

toao, vielleicht möchte man dich ja für einen Anruf in irgendeiner Sendung begeistern , damit du dort über die tollen, von dir bestellten Produkte schwärmen kannst?

Immer nur Frau Rademacher ist auf Dauer schließlich auch langweilig, und Daggi und Shoppenschnecke hat man ja nicht durchgestellt

Zitat Zitat von Rosenrosa
    toao, vielleicht möchte man dich ja für einen Anruf in irgendeiner Sendung begeistern , damit du dort über die tollen, von dir bestellten Produkte schwärmen kannst?

Immer nur Frau Rademacher ist auf Dauer schließlich auch langweilig, und Daggi und Shoppenschnecke hat man ja nicht durchgestellt

Wird denn sowas gemacht?

*** Anna Wintour***

Rosenrosa
    Besucher

Vielleicht haben sich ja die Gepflogenheiten bei HSE geändert. Bin schon mehrmals telefonisch gefragt worden, ob ich mich nicht mal durchstellen lassen möchte. Allerdings hatte ich selbst aus einem anderen Anlass angerufen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Ne du!

Da war nix in der Richtung!

Die Frau am AB hat aber gesagt, dass sie direkt mit Fr. ........... sprechen möchte!

Finde das sehr komisch!
    -------------------------------------

Der 100.000ste Kunde und du kriegst ne Premie ?

Boah, wie gut, dass ich nix mehr mit HSE am Hut hab.....DAS würd mich ja annerven !!!!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand von euch schon einmal die Most Schokolade gekauft??

40 Euro für Schokolade

Kann man die eigentlich retounieren, wenn sie nicht schmeckt
    Gruß Tweety

Rosenrosa
    Besucher

Tweety, ich glaube, die Hälfte muss noch übrig sein

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Tweety, ich glaube, die Hälfte muss noch übrig sein
    Ob man die überhaupt testen darf

Ich würde sie eh nie kaufen, ich mag dieses Pralinenzeugs nicht
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Sabi

rosenrosa, dein drache ist so süß, hast fleißig gebrütet
    Viele Grüße Sabi

ich glaube pralinen sind bestimmt vom umtausch ausgeschlossen!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

so ein süsser hase sabi

danke lucky!
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sabi, Du hast auch einen Gismo wie ich Hast mal gesehen, da steht 2005

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Sabi, Du hast auch einen Gismo wie ich Hast mal gesehen, da steht 2005

Oh, so heißt mein Hund: Gismo

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Orchidee
    hab auch noch was zu der Geldbörse zu schreiben, also ich hatte die, ich betone hatte die einmal. Nur kurze Zeit, naja, vielleicht 2 -3 Jahre.
    Du scheinst aber wirklich Montagsprodukte erwischt zu haben.
    Ich habe von dieser Firma diverse Teile, einige schon länger als 10 Jahre. Habe meine erste Geldbörse auf einer Messe gekauft, da kannte ich HOT damals noch garnicht. Was soll ich sagen, ich hab diese Portemonaies schon mehrfach verschenkt, alle waren/ sind davon total begeistert. Ich habe immer noch meine erste.... um ganz ehrlich zu sein, ich hab mir letzte Woche ne neue bestellt, weil ich einfach mal eine andere Farbe haben wollte. Aber die alte ist noch tip top in Ordnung und gefärbt hat meine auch nie. Ich habe auch eine blaue, meine Ma hat eine rote. Ich hab auch noch zwei Handtaschen in zwei Größen, die sehen auch noch aus wie neu. Natürlich wird das Leder mit der Zeit etwas griffiger, nicht mehr so steif wie am Anfang, aber da ist echt nichts sonst dran. Und ich trage die sehr viel. Mein Lieblingsstück ist der Rucksack, den schleppe ich wirklich fast täglich seit er das erste mal auf Sendung war. Habe schon zwei für Kolleginnen bestellt, die meinen so toll und vor allem so praktisch fanden.

Alles in allem hätte ich bis heute Mittag steif und fest behauptet, daß ich noch nie Probleme bei Lieferung oder Ware von HSE hatte. Nur leider hat es mich heute auch erwischt. Ich hatte mir letzte Woche das Parfum von CK bestellt, da ich Claire sehr gern mag, wollte ich endlich auch Sensual probieren. Die HSE-Umverpackung war absolut unbeschädigt aber innendrin.... ich dachte, das gibts ja nicht. Erstmal fehlte der Außenkarton mit dem Tester. Schon mal komisch dachte ich mir.... dann sehe ich, daß die Klebesiegel der Parfumverpackung aufgerissen waren und der Karton selber war zerknickt und nicht so makellos weiß wie ich es erwartet hatte. Die Parfumflasche war außen schmierig, als hätte sie jemand mit Fettfingern angegrabscht und das schlimmste, sie war nur noch 3/4 voll Ich war total geschockt. Sowas ist mir noch niemals vorher passiert. Natürlich hab ich sofort angerufen und gefragt, ob man mir vielleicht versehentlich eine Kunden-Retoure zugeschickt hätte. Die Dame sagte mir, das könne nicht sein, es seien zwei völlig getrennte Lagerbereiche, wo Sendungen ankommen bzw. rausgehen würden. Ich hab dann gesagt, daß wohl der Verpacker unbedingt mal den Duft ausgiebig testen wollte..... aber es sei mir auch egal, warum es passiert sei, ich wolle nur wissen, wie ich verfahren soll.
    Ich bekam zur Antwort, ich solle das Parfum bitte n i c h t rotournieren, das sei ja zu aufwändig, ich bekäme eine neue originalverpackte Flasche zugeschickt und der Versandkostenanteil würde mir erlassen. Ich muß sagen, damit kann ich leben.... obwohl ich zuerst ziemlich sauer war.
    Ich hoffe, daß HSE seine Probleme recht bald wieder in den Griff kriegt, denn ich kaufe dort sonst eigentlich ganz gern ein. Wie gesagt, bisher hatte ich Glück. Und ich bin schon ca. 7 Jahre dort Kundin.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sabi
    rosenrosa, dein drache ist so süß, hast fleißig gebrütet
    ist zwar off topic, aber ich würde trotzdem zugerne wissen, was es mit den Eiern in den Signaturen auf sich hat....

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Daggi
    Hier ist er ......

vp7982 bis 30.04.
    der Gutschein-Code funzt nicht. Auf tel. Nachfrage wurde mir soeben mitgeteilt, daß man nur bei tel. Bestellung, also per hand, die Versandkosten herausgenommen bekommen kann. Seit wann denn das??

Meine Laune...
    In Love

Ähm, bin ich eigentlich die einzige, die hier zur Zeit was schreibt??

Experte Avatar von Giuseppina

Mir hatte man bei diesem Code dazu gesagt, dass er für telefonische Bestellungen ist. Aber ich hätte gedacht, dass man den auch im Inet einlösen kann. Ich denke mal, die sind uns auf die Schliche gekommen Und wollen somit verhindern, dass hier jede von uns den Code mehrmals im Monat verwendet. Das ist aber ziemlich knickerig von hse
    LG Giuseppina

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Ich habe doch gestern die CK Sachen damit per Internet bestellt.

Da ging es.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Mayana
    Besucher

@ vivian64

Ich habe mittlerweile die 2. Geldbörse von HPC und würde sie mir nie wieder kaufen. Erstens haben beide bei mir abgefärbt und sehen mittlerweile grabbelig aus. Die 1. war cognacbraun und glattledern und die 2. ist rot und krokoledern. Und bei beiden !!! sind die Taschen für die Kreditkarten eingerissen, so dass sie ganz nach unten reinrutschen und ich sie erst rausgrabbeln muss.
    Deswegen hab ich auch die 1. weggeschmissen. Und die 2. folgt auch bald.

Tut mir leid, dass Du jetzt auch solche schlechten Erfahrungen mit HSE gemacht hast, aber wahrscheinlich trifft es jeden einmal ?

Ich wünsche Dir, dass das neue Parfum orignalverpackt ist und genauso riecht, wie Du es Dir wünscht.

So ich habe hier gestern geschrieben, dass eine HSE Dame bei mir angerufen hatte, mich aber leider nicht erreicht hat und somit heute morgen nochmals angerufen hat!

HIER ist das Ergebnis des Anrufs:

Die Dame sagte, ich habe an einem Lottogewinnspiel teilgenommen!

Pech für sie, denn das habe ich garantiert nicht!

Dann wollte sie mir eine Mitgliedschaft aufquatschen, wollte sofort meine Bankverbindungen haben!

Und sagt noch ganz dreist, dass ich garantiert gewinnen werde!

Als ich dann angefangen habe ihr einige Fragen zu stellen, ist sie sofort mega pampig geworden und hat mich gerade dazu gedrängt ihr meine Bankverbindung zu geben! Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen!

Ich habe dann das Telefonat beendet und ihr natürlich keine Bankverbindungen gegeben!

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Dame überhaupt von HSE24 war, oder ob ich beinahe einer Trickbetrügerin auf den Leim gegangen bin!

Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen, soll ich mich direkt an HSE wenden?

Bin eigentlich nur noch sprachlos, mit welcher Dreistigkeit diese Dame meine Kontodaten wollte!

Also hier der Aufruf an alle Beauties; bitte seid vorsichtig!
    Bei soetwas kann man ja nie vorsichtig genug sein!

*** Anna Wintour***

Meine Laune...
    In Love

Ja, das solltest du auf jeden Fall HSE kund tun. Kann ja sein, die wissen von der Masche noch garnichts. Ist schon ziemlich dreist, wie man heutzutage so angemacht wird.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob diese Dame überhaupt von HSE24 war, oder ob ich beinahe einer Trickbetrügerin auf den Leim gegangen bin!

Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen, soll ich mich direkt an HSE wenden?
    Würde ich so machen, HSE darüber informieren
    Kann mir nicht vorstellen, dass von dort diese Art von Anrufen kommen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

toao, , was es nicht alles so gibt! Böse, böse Welt...

Ich würde mich auch direkt an HSE wenden, ich kann mir nicht vorstellen, dass seitens HSE ein solcher Anruf kommen würde.

Kannte diese ominöse "Dame" denn deine HSE-Kundennummer? Falls ja, würde ich bei HSE um eine neue Kundennummer bitten, sind ja doch zusammen mit dem Internetpasswort empfindliche Daten. Ich wäre da nun etwas argwöhnisch, wer weiß, was man sonst noch möglicherweise mit deinen Kundendaten bestellt!

Forengöttin Avatar von onyx

Wirklich der Hammer und oberdreist, was ich da von toao gelesen habe.
    Hat sonst noch wer so einen Anruf erhalten? Bei mir kann keiner kommen, alle Versandhändler bekommen von mir nie die richtige Telefon-Nr. . Dafür werde ich mit Katalogen vollgemüllt. Je nachdem, wie ich drauf bin, gehen die mit Annahme verweigert retour . Macht Kosten und befreit .

toao, , was es nicht alles so gibt! Böse, böse Welt...

Ich würde mich auch direkt an HSE wenden, ich kann mir nicht vorstellen, dass seitens HSE ein solcher Anruf kommen würde.

Kannte diese ominöse "Dame" denn deine HSE-Kundennummer? Falls ja, würde ich bei HSE um eine neue Kundennummer bitten, sind ja doch zusammen mit dem Internetpasswort empfindliche Daten. Ich wäre da nun etwas argwöhnisch, wer weiß, was man sonst noch möglicherweise mit deinen Kundendaten bestellt!

HAllo Rosenrosa;

werde auch nachher bei HSE anrufen!

Habe meinen Mann auch nochmal dazu befragt, der beruflich mit rechtlichen Dingen zu tun hat und auch er meinte, dass das nicht rechtens sei!

Nein, meine Kundennummer kannte die Dame nicht, sie wollte mir auch nicht sagen, wo sie meine Tel.Nr. her hat!

Habe Geheimnummern, davon steht keine einzige im Telefonbuch!

Werde berichten!

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von onyx
    Hat sonst noch wer so einen Anruf erhalten? Bei mir kann keiner kommen, alle Versandhändler bekommen von mir nie die richtige Telefon-Nr. . Dafür werde ich mit Katalogen vollgemüllt. Je nachden, wie ich drauf bin, gehen die mit Annahme verweigert retour . Macht Kosten und befreit .

Hallo meine liebe Onyx!

Wie geht es dir denn?

Die Dame ist nicht auf meine Frage, woher sie meine Tel.Nr habe eingegangen, ich habe Geheimnummern ich stehe in keinem einzigen Tel.Buch drinnen!

*** Anna Wintour***

hse vermittelt doch aus lotto-lose, bzw die haben doch auch eine lotto show. daher werden sie wohl kunden anwerben

Spazl
    Besucher

Tja t.o.a.o. jetzt wollten die deine Bankverbindung um dir den Millionengewinn zu überweisen und du bist nicht darauf eingegangen.
    Da hättest du schon shoppen von gehen können.......

Forengöttin Avatar von onyx

sehr merkwürdig.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lucky
    hse vermittelt doch aus lotto-lose, bzw die haben doch auch eine lotto show. daher werden sie wohl kunden anwerben
    Aber die werben doch die Kunden nicht telefonisch
    Ich hatte gestern im Päckchen von HSE einen Umschlag mit drin für 2 x gratis Lotto. So lasse ich mir das gefallen. Aber von solch dubiosen Anrufern möchte ich nicht belästigt werden. Auf keinen Fall.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Hat sonst noch wer so einen Anruf erhalten? Bei mir kann keiner kommen, alle Versandhändler bekommen von mir nie die richtige Telefon-Nr. . Dafür werde ich mit Katalogen vollgemüllt. Je nachdem, wie ich drauf bin, gehen die mit Annahme verweigert retour . Macht Kosten und befreit .

uiii erklär mir das bitte...der Postbote schmeisst es doch einfach rein...wie kann ich da Annahme verweigern? *auchwill*

supreme
    Besucher

So ich habe hier gestern geschrieben, dass eine HSE Dame bei mir angerufen hatte, mich aber leider nicht erreicht hat und somit heute morgen nochmals angerufen hat!

HIER ist das Ergebnis des Anrufs:

Die Dame sagte, ich habe an einem Lottogewinnspiel teilgenommen!

Pech für sie, denn das habe ich garantiert nicht!

Dann wollte sie mir eine Mitgliedschaft aufquatschen, wollte sofort meine Bankverbindungen haben!

Und sagt noch ganz dreist, dass ich garantiert gewinnen werde!

Als ich dann angefangen habe ihr einige Fragen zu stellen, ist sie sofort mega pampig geworden und hat mich gerade dazu gedrängt ihr meine Bankverbindung zu geben! Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen!

Ich habe dann das Telefonat beendet und ihr natürlich keine Bankverbindungen gegeben!

Bin eigentlich nur noch sprachlos, mit welcher Dreistigkeit diese Dame meine Kontodaten wollte!

Also hier der Aufruf an alle Beauties; bitte seid vorsichtig!
    Bei soetwas kann man ja nie vorsichtig genug sein!

Tja....solche Scherze hatte ich auch schon....das würde ich HSE auf alle Fälle mitteilen.
    Auch ich habe eine Geheimnummer und man kann kein Zufallsopfer sein. Deswegen glaube ich, dass bei dir HSE mit drin hängt.

Bei mir war es die Arcor. Ich durfte dann eine kostenpflichtige Hotline anrufen wo man mir sagte: Nein, der Herr ist nicht von uns /sowas machen wir nicht.

Als dann wieder jemand von der Arcor sich meldete, mit dem gleichen Thema, sagte ich ihm: Hören Sie mal, die Arcor sagt, sie macht das nicht!!

Der war völlig von den Socken und beteuerte er sei von der Arcor geschickt, zeigte Ausweis und alles...kam am nächsten Tag nochmal an , nur um zu beweisen, dass alles korrekt war.

Anders kann der auch schlecht meine Daten gehabt haben.

Denke also schon, dass es HSE ist, auch wenn HSE nicht sagt, dass es von Ihnen kommt. Das Lottozeugs halt oder sonstwas, was die anbieten.

Daggi
    Besucher

Hallo Vivian, ist aber komisch, dass bei Dir der Gutschein nicht funzt.

Toao, habs ja nun heut eben erst gelesen, wollte nämlich gerade schreiben,d ass vielleicht was ganz anderes als HSE dahinter steckt.

Ich würde HSE da schon informeiren, das istja dreist ohne Ende, frag mal nach, ob die evtl nun auch schon die Adressen ihrer Kunden verkaufen? Frag mich, wo dann allerdings der Datenschutz bleibt!

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Vivian, ist aber komisch, dass bei Dir der Gutschein nicht funzt.

Toao, habs ja nun heut eben erst gelesen, wollte nämlich gerade schreiben,d ass vielleicht was ganz anderes als HSE dahinter steckt.

Ich würde HSE da schon informeiren, das istja dreist ohne Ende, frag mal nach, ob die evtl nun auch schon die Adressen ihrer Kunden verkaufen? Frag mich, wo dann allerdings der Datenschutz bleibt!
    klar verkaufen die Adressen,alle ,was ich schon für "unbestellte"Kataloge ecc. bekommen hab Datenschutz ist doch löcherig wie Schweizer Käse
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Finde ich aber unmöglich

Zitat Zitat von vivian64
    Aber die werben doch die Kunden nicht telefonisch
    Ich hatte gestern im Päckchen von HSE einen Umschlag mit drin für 2 x gratis Lotto. So lasse ich mir das gefallen. Aber von solch dubiosen Anrufern möchte ich nicht belästigt werden. Auf keinen Fall.
    hse verkauft die adressen weiter- einizige möglichkeit

Genau sooo wie ich es mir dacht!

HSE weiß von allem nichts, oder will nichts wissen!

Das sind Zustände wie in Klein-Moskau!

Bin sehr verärgert, die können nicht einfach meine Adresse rausgeben, wo kommen wir denn da hin!

Demnächst komme ich heim und die haben mein Haus leer geräumt!

Bin total entsetzt!

Die müssen es verdammt nötig haben!

*** Anna Wintour***

Daggi
    Besucher

Tja Toao das schaut so aus, denk mal dran, was manchmal im Paket für unseriöse Werbeprospekte liegen......