Genau schließlich berechnen die 5,95 Versandkosten,wenn man keinen Gutschein hat.![]()
Bei uns werden leider sehr gerne Warensendungen oben auf dem Briefkasten hingestellt.Da kann sich jede fremde Person die Päckchen mitnehmen
![]()
bei mir nie
erstens wohne ich alleine in einem Haus
zweitens sind sie zufaul zum an die Haustüre zulaufen
weil das Haus hinten ist und man zum Hof rein muß
mache ich schon Jahrelang
auch mit HERMES;GLS,,,,,,,,,,,, WAS ES SONST NOCH SO GIBT
ach ja und warum soll das nicht zulässig sein ????????????????
den "Garagenvertrag"hab ich normalerweise auch
- nur beim letzten Mal, war der Postbote zu faul den Kühlschrankkarton
zur Garage zu schleppen und hat dann die Abholkarte eingeworfen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kann man eigentlich eine Bestellung die man per I-net getätigt hat , wieder per I-Net stornieren oder muss ich da anrufen ?
Stoffchen,
ich habe schon zweimal in letzter Zeit per E-Mail storniert und bekam dann auch relativ flott eine Stornierungsbestätigung.
Hab grad mal die Sätze kopiert die neuerdings am Ende des Bestellvorganges zu lesen sind. Hase rüstet sich wohl so auf alle Eventualitäten (Ausverkauf, Preiserhöhung usw.)
Leider wurden einige Ihrer gewünschten Produkt(e) soeben ausverkauft. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Gerne benachrichtigen wir Sie, sobald das/die Produkt(e) wieder verfügbar ist/sind.
Leider hat sich der Preis bei folgendem(n) Produkt(en) soeben geändert. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Der neue Preis ist in der Liste rot markiert.
Leider ist bei folgendem(n) Produkt(en) nur noch eine begrenzte Stückzahl lieferbar. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Die geänderte Menge ist in der Liste rot markiert.
Bei mir ist da allerdings nix rot markiert, naja ich warte gespannt auf meine Lieferung.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ach Balu, ich hatte schon damit gerechnet das ich nichts bekomme. Hab ja am Ende der Bestellung den Hinweis bekommen dass das Shirt ausverkauft ist, es kam aber trotzdem eine Bestellbestätigung. Ich war aber nicht die Einzige wie ich hier gelesen habe.
Warum sollte sich der Hase entschuldigen und es in Ordnung bringen, er ist doch jetzt der KUNDENORIENTIERTESTE DIENSTLEISTER, da muss man sich doch keine Mühe mehr geben und nächstes Jahr nimmt er sowieso nicht mehr teil!
Bin gespannt was wir in Zukunft noch so für Sätze zu lesen bekommen.
Wohnst du im Ausland?
Bei mir liegen die Warensendungen entweder vor der Haustür oder stehen auf dem Briefkasten.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Das mit den Warensendungen kann ich auch (leider) bestätigen.
Bei mir steht auch mal was auf dem Briefkasten oder auf der Fensterbank.
Find ich nicht gut.
Ich hatte auch einmal ein Drama bei HSE,hatte 2 Orangencalcit Lampen bestellt von Drexels und es war aber nur 1 im Paket,2 aber berechnet.
Die haben dann auch erstmal behauptet das könnte nicht sein,es würde ja schließlich kontrolliert bla bla.
Am Ende bekam ich auch was schriftliches zugeschickt wo ich unterschreiben musste das wirklich nur 1 Lampe im Paket war.
Damit wars dann auch erledigt, aber man fühlt sich irgendwie total angeklagt als wenn MAN SELBST was falsch gemacht hätte und nicht HSE.
wie komme ich beim hasen, nochmal in den chat? kann nichts finden!
habe jetzt eine mail geschrieben, da die tasche die ich bestellt habe für 49,99 heute nur 24,99 kostet und gefragt, ob de den preis ändern oder ich zurück schicken soll und neu bestellen, nur kommt dann erst eine antwort, wenn der preis wieder erhöht ist! deshalb wenn heute nicht geantwortet wird schicke ich zurück und bestlle heute noch neu! macht 25 euro aus!
also für das geld müsste es echt besser funktionieren!
http://www.helloingo.com/2009/hse24d...-neue-website/
Ich glaube den Chat gibt es nicht mehr.
Auf der HSE-Seite steht:
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, rufen Sie uns einfach unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 -23 414 74 an. Hier erfahren Sie den Status Ihrer Sendung. Wenn diese unser Haus noch nicht verlassen hat, können wir Ihre Bestellung problemlos für Sie stornieren.
----------
LG Sela
weil die bestätigung , das ausgeliefert wurde, habe ich ja schon!
Mir ist das mal bei QVC passiert und die haben mir die Ware nachträglich reduziert, damit ich nicht neubestelle.
man ich glaube es kaum, habe jetzt schon eine antwort bekommen, das ich die 25 euro abziehen darf! eine antwort innerhalb von einer viertelstunde!
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis.
Selbstverständlich erhalten Sie Ihren Wunschartikel zu dem für Sie günstigeren Preis.
Rechnungskunde:
Ziehen Sie einfach vom erhöhten Rechnungsbetrag die Differenz von 25 Euro ab, bevor Sie an uns überweisen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
Die haben Angst, dass du zurückschickst.![]()
Unter Mein Konto ... neue Anfrage ... Artikel ... falscher Preis oder so ...
könntest du gezielt zu der Tasche anfragen.
Am schnellsten wäre allerdings per Telefon unter der Service-Nr.
die auf der Rechnung hinten drauf steht. Da sind andere Mitarbeiter
als bei der Bestellannahme. Das habe ich auch schon gemacht wenn
ich Probleme hatte.
----------
LG Sela
gestern noch über hasen gefreut und heute enttäuscht! wollte das tagesangebot online bestellen, nicht mehr verfügbar und das obwohl es jetzt nochmal gezeigt wurde! kann leider nicht anrufen, aber das ist ja wohl der witz und eine frechheit ohne ende! wird wahrscheinlich online nur in bestimmter stückzahl verkauft! bin gerade wieder sauer!
ich hätte den anzug schon sehr gerne gehabt! finde das eine frechheit, das man nicht über internet bestellen konnte! toller service, sehr kundenorientiert!
...ich frage mal...habe in einem anderen tread irgendetwas von vkg gelesen. was hat es damit auf sich????
danke
Die Last die du nicht trägst.
Welchen Anzug meint ihr? Ist nicht der Kaftan von HG AdT?
wollte nur mal schnell berichtenheute morgen sind die 3 vermisste Sendungen bei mir angekommen
am 02.07 bestellt !!! ...HSE ist wirklich Kundenorientiert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe nicht, warum hier so ein Rummel wegen dem VKG gemacht wird. Ich meine, ist doch klar das sich HSE irgendwann mal beschwert, wenn zig Bestellungen bei denen eingehen ohne VK. Bei anderen Shops ist es doch auch so, das ein Gutschein nur einmal für die Kundennummer gültig ist.
Ich sehe das etwas anders wie ihr, aber ist ja auch nur![]()
![]()
Ich habe heute mal wieder zwei Päckchen von HSE bekommen - wieder mal OHNE Versandbestätigung, aber der Inhalt alles TipTop in Ordnung.