Wäre jedenfalls logisch.
Erst bekommen sie den Titel, ihr wisst schon welchen
und dann vergraulen sie alle Bestands-Kunden und vielleicht bekommen sie neue Kunden, die sich alles gefallen lassen und nichts zurückschicken.
und wenn man dann noch daran denkt, dass das KM nur an Wenigbesteller geht. Seltsame Strategie haben die da. Ein Homeshoppingsender, der keine Kunden will. Das ist doch mal was Neues.
Also mal ganz ehrlich.....
mir ist es wurscht was HSE für ne Taktik hat......
ich bestell nix mehr
halt ok eine Ausnahme Im Herbst bei FH wird bestellt dann ist wieder Schluß!!
HSE kann mich gelinde gesagt mal am...........
denn so nicht,der Kunde ist König nicht umgekeht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bestelle auch regelmässig mit den VK-Gutscheinen und habe selbstverständlich auch Retouren, aber angerufen oder darauf angesprochen wurde ich noch nie. Und ich habe am Samstag auch telefonisch einen Artikel stornieren lassen.
Also zu der Prämierung 'xxxxxxorientiertester':
Dass der Preis käuflich erworben wurde (RTL SHOP ) kann ich mir durchaus vorstellen. Die machen sich das aus wer was wann wird, eine kleiner Preis schaut immer raus. Von wegen unabhängige Jury!
Und jetzt müssen sie den Kaufpreis wieder reinbringen.
Ich wundere mich immer warum HSE immer noch Mode anbietet, wenn die Rückgabe so ein Problem ist. Deshalb konnte ich mich nie dafür erwärmen, denn Kleidung kann man nur beurteilen, wenn man sie probiert.
Scheinbar will der Hase die Kunden einschüchtern, die immer vkfrei bestellen, da sie es auf ihrer ach so supertollen Internetseite nicht gebacken kriegen, dass ein einmal verwendeter Vkcode beim nächsten Mal nicht akzeptiert wird. Wäre doch die einfachste Lösung, wenn dieser nur 1x gelten soll. Dem Kunden daraus einen Vorwurf zu machen, ist absolut
Liebe Grüße,
Mit oder ohne Schafför?
Also ein kleines Fiat Pandachen ist auch schon drinnnen, denk ich mit Ledersitzen und Minibar ...
P.s.: Und wie oft hab ich was behalten, was gar nicht richtig funktionierte und schob das dann noch auf mich ... "vielleicht versteh ich nur die Bedienung nicht"
so ich bin jetzt mal beim chatten
muß mich ja informieren
sorry für OT
och du das geht schon die erste Woche war schwierig,hab immer mal wieder Sachen im Warenkorb gehabt aber wieder geleert
Hab mich immer schön dran erinnert wie Sie mich geärgert haben und mir gesagt...brauchst du nicht
Jetzt läßt es mich fast kalt obwohl ich jeden Tag stöbere
Wenn ich bockig bin dann richtig
und bei QVC hab ich mich sperren lassen,hab denen sowas von einer saftigen Mail geschickt das ich innerhalb von einer Stunde gesperrt war
sagt mal, haben die bei euch angerufen?
Viele Grüsse Sonja
Ich hatte zwei Jahre bei HSE nicht bestellt, weil sie mich nur per Nachnahme bestellen ließen. Am Anfang war es schwer, irgendwann hab ich vergessen, dass es HSE gibt. Aber dann kam ich in dieses Bord Ich glaub, die sollten euch Prozente geben und nicht euch ärgern
ich bestelle jetzt nichts mehr habe alles was ich brauche
Na, dann werden die bei mir bestimmt auch bald anrufen. Ich bestelle seit langer, langer Zeit mit VGK. Werde ich auch weiterhin machen. Sollten die sich bei mir beschweren bestelle ich halt nur noch im Notfall. Alles andere bekomme ich bei uns auch. Ist halt nur etwas zeitintensiver. Mein Kleiderschrank quillt über und auch die Kosmetikvorräte reichen noch Jahre.
liebe grüße nelia
wer hat von euch im Netz bestellt und so einen Anruf bekommen?
@ La Bouche
Viele Grüsse Sonja
och nöööö ich hab die Story schon x mal geschrieben das ich mich tierisch geärgert hatte .....kurz Version ok?
George Foreman Grillofen gekauft als TAG.....6 Wochen später im Outlett 70% reduziert
Ricarda M neue Jeans mit Strass...Sauteuer....hat mir GSD nicht gepaßt....2Wochen später im Outlett für nen Appel und nen Ei...Für mich Kundenabzocke.. Mail geschickt sperren lassen
Soni
mich haben die einfach so mal Nachmittags angerufen und ge
Ihr könnt es ja kaum erwarten das HSE bei euch anruft
ich kann es gar nicht glauben