"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Du keine Ahnung. Anrufe und Briefe lieferten mir keine Erkenntniss. Bekam seltsame Standardantwort. Hat mich nicht weitergebracht. Dachte mir, wenn sie mein Geld nicht wollen, dann eben nicht. Dann war ich im Streik.
Und jetzt hab mich einfach neu angemeldet und nun geht alles wieder wie früher. Alte Kundenummer ging nicht. Hatte auch Passwort vergessen.
Mir ist grad was aufgefallen, ich hab mich gestern schon geärgert das mein Merkzettel leer war und hab heut angefangen neu zu speichern. Aber vorhin war er wieder leer, naja dachte ich, ausverkauft.
Als ich grad wieder angefangen habe zu speichern hab ich mitbekommen, das man ein Häckchen setzten muss wenn der Merkzettel fürs nächste Mal gespeichert werden soll.
Ist das neu oder schon immer so und ich habs bloß übersehen?![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Momentan nervt es mich wirklich. Hatte ja vor kurzem die Asam Sonnenbrille in lila bestellt, die kam dann aber nie, weil in der Mail noch stand, dass der Bestand geprüft werden muss. Eben wollte ich sie neubestellen, weil sie wieder aufgeführt war.Beim Abschließen der Bestellung war sie wieder ausverkauft, das geht einem ja auf den Keks, habe dann aber die ganze Bestellung storniert. Ist mir nun schon das 4. Mal passiert.
Mit einem kleinen Zusatz: Nach Österreich wird nicht angerufen, sondern die online Bestellung einfach auf "null" gestellt und der VKG gestrichen. Nach ein paar Tagen ist die Bestellung mit Preisen + Versandkosten "in Bearbeitung". Und als Bestellweg stand plötzlich "Telefon". Seither wird der VKG nicht mehr angenommenund es erscheint die Meldung "code ungültig".
DAS kriegen sie auf die Reihe, aber Zurückblättern nicht!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
habe einschlisslich bis 13.07. alle bestellungen bezahlt und nun einiges , also für rund 400 euro aus dem ssv bestellt! jetzt schicken die mir doch tatsächlich nachnahme, obwohl nichts mehr offen steht! problem, habe einiges in 2 größen bestellt, weiß nun nicht was machen, wie lange dauert es denn, bis man sein geld zurück bekommt?
kann auch nicht neu bestellen, da artikel ausverkauft sind oder für mehr geld
bei meiner gelieferten Bestellung heute, waren im Programmheft 2 Proben von Samy dabei(Jooouge Shampoo und Condi
)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So war das bei mir auch, also ich meine lange Pause von mind. 2 Jahren eigeläutet habe. Ich habe vor lauter Ärger nichts mehr bestellt. Du musst das Geld bar dem DHL-Boten geben und HSE schickt dir nach Retoureingang einen Scheck (nehme ich an). Das dumme ist, dass der DHL-Bote keine EC-Karte akzeptiert oder ist das jetzt anders?
Überleg dir, was du machst. Wenn du sie Sachen haben willst, dann musst du das Geld vorlegen.
Celina, das ist mir auch erst unlängst passiert. Ich habe angerufen und wurde informiert, dass ich meinen Bestellrahmen (ist individuell) überschritten hatte. Vielleicht sind ein paar Retouren bei HSE noch nicht eingetroffen? Ich würde anrufen und gleich bei der Gelegenheit nach dem Rahmen fragen![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
habe jetzt an den postboten bezahlt und er konnte nicht mal rausgeben, der war ja total unverschämt! wie lange muß man denn da auf sein geld warten? habe ja 2 größen bestellt und das brauche ich ja nicht! vor allem weiß ich nicht, wie die anderen sachen verschickt werden!habe mal nachgeschaut, verstehe das eh nicht, weil manchmal steht rechnung und mehrmals per nachnahme! das ist eine sauerei, man kann doch dann wenigstens bescheid geben, da hätte ich die große bestellung gelassen und die hätten ihr zeugs behalten können
hätte ja verstanden bei offenen posten, aber ich habe alles bzahlt
Das stimmt, fix sind sie. Da kann man nicht meckern. Bei mir ist schon alles vom WE unterwegs. Und Rückbuchungen gehen auch schnell.
Hi zusammen,
also was ihr teilweise so schreibt,da sträuben sich einem ja die Nackenhaare!
Ich verstehe das alles irgendwie nicht,die werben doch damit das man alles ausprobieren kann und bei nichtgefallen zurückschicken kann...
Und wenn im Internet Versandkostengutscheine zur Verfügung stehen kann man doch dem Kunden keinen Vorwurf machen wenn man ihn benutzt?
Ich habe ganz naiv gedacht das es sich dabei sogar um HSE eigene Werbemaßnahmen handelt damit man mehr bestellt.
Also mich hat man bisher nur einmal angerufen weil ich etwas größeres zurückgeschickt habe,da wollten die dann genauestens wissen wieso warum weshalb usw.
Das ging mir ganz schön auf den Keks und ich habe denen vorgehalten das sie damit werben das ich die Produkte ohne Angabe von Gründen zurückschicken kann.
Da wurden sie ziemlich kleinlaut und meinten dann ich müsse ja auch nichts dazu sagen aber es wäre ja schön gewesen wenn sie wüssten warum und sie wollen ja nur ihren Kundenservice verbessern...
Hallo
ich glaube jetzt bin ich fällig habe gerade einen Brief per Mail von HSE bekommen
Ihre Anfrage vom: 21.07.2009 ( ich hatte keine Anfrage )
Kd.Nr.
Sehr geehrte Frau ......
wir wollten Sie gerne persönlich am Telefon sprechen – da wir Sie jedoch leider nicht erreicht haben, wenden wir uns heute schriftlich an Sie.
Bitte setzen Sie sich in den nächsten Tagen mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam Ihre Retoure (HV 3er uni-Set Shirts + Scheckheft) besprechen können. Rufen Sie einfach unsere gebührenfreie Service-Nummer 0800 - 234 14 74 an (und fragen Sie nach dem Competence Center).
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
Ja bitte Delphin, ruf an. Es interessiert mich auch, warum der Hase soviel Energie in Deine Retoure steckt.
Chinesisches Sprichwort
Scheckheft
das ist die Frage habe ich mir auch überlegt aber ich denke die meinen den VKG![]()
habe ja dazu geschrieben das mir die Nähte am Kragen nicht gefallen ( Polo )
standen lauter Fäden ab
Anrufen würde ich auch nicht. Die wollen doch was von Dir.
Dann sollen sie sich auch selbst kümmern.
HG von Saba
Delphin, vllt. wollen sie dir ein Scheckheft schenken, damit du ganz viel einkaufen kannst![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Delphin, anrufen würde ich da auch nicht
Sie könnten es ja auch online klären, wenn es so wichtig ist.