Ein Versandkostenscheckheft vielleicht.
Ein Versandkostenscheckheft vielleicht.
Hallo,
so und jetzt habe ich wieder eine Retoure
Das wird ja heiter und auch noch ohne VK
aber einen Teil behalte ich ja
Nein anrufen werde ich nicht wenn dann müßen sie schon anrufen irgend wann werden sie mich dann schon mal erwischen am Handy
Also wenn ich das hier alles so lese, werde ich wohl nix mehr bei hse bestellen. Ich muss ja Angst davor, daß mal was nicht passt oder gefällt.Ich kann es doch nicht trotzdem behalten.
Wollen die nun Kunden und Umsatz oder wollen die unbedingt bankrott gehen?
Alles Liebe Bonny
Hallo Bonny - mir persönlich ist noch keines der hier erzählten Schauergeshcihten passiert. Bis jetzt ist jede Bestellung top erledigt worden.
Na gut, ich wollte erst im August wieder bestellen, wenn SSK wieder auf Sendung ist. Und soviel hab ich auch noch nicht von hse geordert. Ich wart einfach ab. Aber irdgendwie ist das schon komisch. Wenn die doch schon diesen Preis bekommen haben, dann dürften die sich doch nicht so verhalten.
Alles Liebe Bonny
Mit Sicherheit lesen die hier mit - haben ja genug Zeit, während sie auf die Anrufe der von Ihnen angeschriebenen Kunden warten
Von Scheckheften höre ich heute auch das erste Mal. Wahrscheinlich gibt es die auch nur für Premiumkunden
Vielleicht sollte man einen neuen Preis kreieren: Deutschlands orientierungslosester Shopping-Sender.
Da ist fast das derzeitige Lieblingswort drin verwurstet. Auf jeden Fall was mit "Orientierung".
Und einen heissen Tipp hätte ich auch noch für den : einfach alle VK-Gutscheine streichen, wenn kein Kunde welche benutzen soll - und schon ist Ruhe im (Kühlschrank)Karton.
Naja, mit Bestellungen halte ich mich seit der OM-Orgie auch ein wenig zurück, denn das wäre das einzige, auf das ich wirklich nicht mehr verzichten möchte. Die Vorräte reichen allerdings jetzt für ... öhmm... ja, man kann schon sagen: Jahre . Kann ich also eine Durststrecke locker überstehen
Ich verstehe deren Problem nicht sie gehen mit dem Gutschein sorglos um und präsentieren ihn im www um Kunden zum Kauf zu animieren,und wenn man ihn dann nutzt ist es falsch???
Rapsi...was ist denn eine OM-Orgie?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wer versteht HSE ?
ich nicht
muß man nicht verstehen
ihr Lieben!
Haben wir eigentlich eine eigene Gewerkschaft als Kunden von HSE?
Ich finde wir brauchen eine eigene Volksvertretung ... und falls alle Verhandlungen nichts fruchten: wir gehen in STREIK
Wir decken uns noch mit dem nötigsten ein (dekorativer Kosmetik, Schäufele und der Waschkugel) und ab gehts ...
Hasensprache kann man nicht verstehen wir sind nich Doktor Dolittle
Klimpi
jaa, eine -Kunden-Gewerkschaft, die sich für den hemmungslosen Gebrauch von VKGs und größenangepasste Kartons einsetzt . Da bin ich sofort dabei.
Finchen
OM = Only Minerals - bin jetzt für seeehr lange Zeit eingedeckt
Kommt ihr auf die homepage?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Guten Morgen im HASEnthread. Ich wollte mal fragen, wie lange bei euch die Retourengutschrift dauert? Ich warte derzeit auf eine, die ich am 10.7. verschickt habe. Das sind bald 2 Wochen und jetzt werde ich leicht nervös. Wie schauts bei euch aus?
Guten Morgen bienchen.
erwartest du Geld zurück oder hast du nur keine Mail bekommen das die Retour eingegangen ist?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Hallo Bienchen,
habe eben mal schnell nachgeschaut,
hab nämlich auch mal was zurückgeschickt.
Am 22 Juni Bestätigung per Mail das Retoure ankam.
Geld war am 2 Juli wieder auf meinem Konto.
Denke du wirst das Geld diese Woche bestimmt noch zurückerstattet bekommen.
Geändert von aswel1969 (22.07.2009 um 10:04 Uhr)
Danke ihr lieben, ich warte auf die Mail. Bei mir geht es normalerweise auch immer schnell, deswegen wundert es mich diesmal. Vielleicht ist HASE überfordert, SSV und dann die ganzen Briefe und Anrufe bei den Kunden, da kommen sie nicht dazu, die Retouren zu bearbeiten.
Also wenn du bloß auf die Mail wartest, kann es sein das du ewig wartest.
Ich hab vor 14 Tagen was zurück geschickt und bis heut keine Mail bekommen. Hab dann im Kundenkonto nachgeschaut und dort ist es als Retoure eingetragen. Was mich beruhigt, denn dann ist es angekommen. Auf die Mail werde ich also nicht weiter warten.
Schau mal nach. Einloggen, neue Anfrage erfassen, Lieferung, nicht bekommen! Dann listet es dir alles auf. Solltest wissen wann sie es verschickt haben und nach diesem Datum schauen. Jedes Produkt ist einzeln aufgeführt, Versand und Retoure.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Also langsam spinnen die bei HSE wohl total Ich hab jetzt schon zum dritten Mal ne Email bekommen, dass der gewünschte Artikel wieder vorrätig ist.......ja sicher.......jedes Mal wenn ich bestellen will heißt es, der Artikel ist leider ausverkauft. Ich hab übrigens direkt nachdem ich die Mail bekommen hatte, versucht zu bestellen. Also langsam reichts mir mit dem Chaotenverein
Also wenn ich mir das so durchlese, kann ich nur sagen "was in aller Welt ist bei und mit HSE nur los?"
Was da bei einigen von euch abgeht, ist nicht nur nicht kundenorientiert, sondern geradzu kundenfeindlich!
Wie schön für HSE, sich in Zeiten wie diesen noch solch kundenabschreckendes Verhalten leisten zu können!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Frei nach dem Motto: Kunde droht mit Auftrag
Da kann ich ja von Glück sagen, dass bei mir bis auf die ein oder andere verschwundene Sendung - für die der sicherlich nichts kann, (ich tippe auf postalische Langfinger? ) - noch nichts Gravierendes schief gegangen ist. Werde mich in nächster Zeit aber auch in Zurückhaltung üben, brauch ja auch nichts. Also nicht wirklich jedenfalls