Also ich glaube ich sollte euch mal HITZEFREI geben ...
Prösterchen, Ihr Lieben!
P.S.: Diese Caprice in Slipper in Gr. 40 weiss sind schon wieder ausverkauft!![]()
Also ich glaube ich sollte euch mal HITZEFREI geben ...
Prösterchen, Ihr Lieben!
P.S.: Diese Caprice in Slipper in Gr. 40 weiss sind schon wieder ausverkauft!![]()
Habe fertig
KM
muß sagen habe nichts versäumt schade um den armen Baum![]()
Hallo Premi, hast du es jetzt gefunden? Ich war heute morgen genauso weit wie du, nur eine erste Seite, wobei die bei mir nur bis Oktober 2008 ging....Mit Selas Hilfe habe ich es gefunden, klick bitte auf falscher Artikel erhalten, dann kommt die furchtbare Liste der Bestellungen, die du getätigt hast -das wollte ich eigentlich gar nicht so genau wissen
- und da siehst du ob verpackt wird, ausgeliefert oder Teilretoure oder eben Komplettretoure wenn man ein ganz böser Kunde ist
Jedenfalls habe ich insofern auch eine Bestätigung, weil ich heute das Geld auf meinem KK Konto erhalten habe. Aber eben nie die Mail vom
Ich sag ja, die sind zu beschäftigt mit den Anrufen bei den Kunden und schaffen es nicht, die Retourenmails zu schreiben
![]()
und schönen guten Morgen
heute gings mir auch wie einigen von euch - hab Mails vombekommen, es wären wieder einige Artikel verfügbar
- sind auch wieder auf dem Merkzettel aufgetaucht
Also Bestellvorgang getätigt und dann - oh Wunder- Artikel ausverkauft
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe heute auch eine Mail bekommen, dass die lila Sonnenbrille von Asams wieder da ist und siehe da - welch Wunder - Bestellung ging durch.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
[QUOTE=laureenchen;5642105]![]()
Ich hab mir auch schon in Gedanken ein paar Sätze zurechtgelegt, falls der Hase auf den Gedanken kommt bei mir anzurufen.
Bin ja auch im Handel tätig und hab da so einiges zum kontern.
Zeigt es bei euch eine Telefonnummer an wenn der Hase anruft?[/QUOTE]
nicht immer
hat denn schon jemand das neue Kundenmagazin bekommen? und was interessantes entdeckt*neugierigbin*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Mädels, freut mich dass ihr jetzt auch die Übersicht eurer "Missetaten" habtund ich nicht die einzige bin, die sich
muss. Ich bin aber auch nicht diejenige gewesen, die das System beim
verstanden haben, der
geht an Laureenchen und Sela
Aleks, das "neue" Kuma ist vom Anfang des Monats und ist eine Doppelausgabe Juli/August. Ich fand esund habe es gleich im Altpapier
![]()
.........von Judith´s Mode war ein Model mit einem roten Shirt (B-Nr. 292902- 59,99€) und einem dunkelblauen Stiftrock (B-Nr. 293178 - 69,99€) drin - die Nummern sind aber noch net auf der HP
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habt ihr schon die Probe von Samy, die bei dem Programmheftchen dabei war, ausprobiert? Einfach grauenhaft, allein der Geruch ist schon ekelig süss, und die Haare sind hinterher auch nicht der Hit
Liebe Grüsse, Marion
Ich trau mich jetzt gar nicht das zu probieren. Hm, was mach ich jetzt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich warte erst mal die Berichte hier ab.
Hast du es getestet, mögen die Mücken den Duft?![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab ich gleich entsorgt, frei nach dem Motto: Man kann nicht alles probieren.
HG von Saba
Nicht doch, hab mich doch auch nur an die Hinweise anderer Beauties gehalten.
Mit welchem Versandservice kommt denn dein HG Top?
Nach den Berichten hier werd ich sie gleich in diekloppen.
Oder Göga unterjubeln.
Wie wärs mit"3-2-1 meins"? Vielleicht gibt es Leute die dafür nen Euro bezahlen.
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Von irgendwem wurde die Probe mit dem Glammy bewertet?
Also doch testenriechen kann man ja auf jeden Fall dran.
Hast du feine Haare?
LG Zauberwald
ja geht so, nicht ganz so feines haar, mit naturwellen und nem stufenschnitt,
sind jetzt länger als auf dem foto....normal hängen die einfach immer platt runter weil die so schwer sind... hatte am nächsten tag nach dem waschen früh noch super
schönes haar.....meine die produkte definieren so einen stufenschnitt erst richtig..(will hier keine werbung für samy produkte machen)![]()
...also ich hab sie mit dem Flop bewertet...die Haare sind nicht schlecht, aber bei dem Geruch wird man fast
...konnte mich gestern abend selbst nicht "riechen"
und mußte meine Haare nochmal waschen
..und ich hab einige Proben gekriegt
![]()
LG, blue
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon