Falls jemand beim Hasen Sekt mit Goldflöckchen sucht ...
er wurde sinnigerweise bei den Damenuhren versteckt.
Falls jemand beim Hasen Sekt mit Goldflöckchen sucht ...
er wurde sinnigerweise bei den Damenuhren versteckt.
Ich brauch mal euren Rat.
Ich hatte einen Blazer in 2 Größen (42 & 44) bestellt. Habe am Freitag den ersten geliefert bekommen, laut Lieferschein sollte die 42 geliefert werden im Paket war aber die 44. Habe dem Hasen dann gleich eine Anfrage geschickt, erklärt das ich statt der 42 die 44 bekommen habe und deshalb die 44 nicht nocheinmal brauche und um Stornierung der 44 gebeten. Ich habe nie eine Antwort auf meine Mail bekommen, aber statt dessen gestern die VB für den Blazer in der 44.
Jetzt meine Frage, soll ich das Paket annehmen und Retoure schicken oder die Annahme verweigern und mich nochmal mit dem Hasen in Verbindung setzten?
Irgendwo hatte ich hier schon mal was von einem ähnlichen Problem gelesen, weis aber nicht mehr was geraten wurde.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich würde erst mal das 2. Paket annehmen und schauen was da drin ist. Wenn dort die 44 drin ist, dann würde ich das falsch zusammengestellte Paket zurückschicken.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße von Rose
Nein, ich bin weder mit der Größe noch mit dem Blazer ansich zufrieden. Der andere ist auch seit Freitag wieder auf dem Rückweg.
Ich will den Blazer nicht haben, egal welche Größe drin ist.
Bekommt man Schwierigkeiten wenn man die Annahme verweigert? Für mich wäre es das Einfachste.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Kommt drauf an, was für HSE teuer ist. Retour ist ja schon bezahlt. Ich weiß es nicht. Schwer zu sagen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hast du nicht. Es wird vom Callcenter auch gesagt es so zu machen wenn man weiss, das etwas drin ist, was man nicht haben will.
Du hast natürlich eine Retoure mehr in deiner Statistik, aber die hättest du ja in diesem Falle sowieso, da dir der Blazer nicht gefällt.
Über die evtl. Folgen von zu vielen Retouren hast du hier ja schon einiges gelesen.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz,
konnte mich schwach daran erinnern das hier schon mal soetwas ähnlich geschrieben wurde. Da werd ich das Paket einfach nicht annehmen, sofern ich zu Hause bin.
Und mit den Folgen von zu vielen Retouren muss ich ggf. leben, das lässt sich bei Sachen oftmals nicht vermeiden.
xela, wir wahrscheinlich nicht. Aber heute ist der Goldindex wieder um 0,4 Punkte gestiegen ...
P.S.: Vermutlich handelt es sich um dieses Gastrogold, das sie immer zur Dekoration auf die bereits ausgekühlte Hauptspeise drapieren Manche Kosmetiklinien verwenden ja auch so Goldflitter, oder?
oder noch besser: Diamantstaub ;)
Lieber - falls ihr hier mitliest - und davon geh ich aus
Bitte schickt mir nicht jeden Tag eine Mail, von wegen meine gewünschten Artikel seien wieder vorrätig - wenn es nicht so ist
Ist das so schwer - es nervt mittlerweile
dann doch bitte die Sachen von der HP entfernen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab heut früh mal so aus Spaß auf eine mail reagiert und hatte Glück. Das ist wie bei einer Lotterie.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Bestellung von gestern hat den Status "freigegeben".
Was ist denn das nun schon wieder?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich denke schon das ich sie bekomme, vielleicht hab ich die interne Überprüfung bestanden. Hab ja schon öfters was von Einkaufsrahmen usw. gelesen.
Nachdem HSE ja nicht müde wird, uns unter die Nase zu reiben, dass er der kundenorientierteste Dienstleister ist, meinte Gesa noch: "das haben wir uns hart erarbeitet". No comment.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
hase wann bekomme ich endlich mein geld zurück! habe meine nachnahmen zurückgeschickt, vor lauter ärger, hätte garnicht erst annehmen sollen und nun muß ich meinem geld hinterher rennen! na vielen dank auch!nachnahme obwohl hohe summen für waren an hase gezahlt und alles bezahlt war! keine stellungnahme warum! jetzt kam ein brief , ich solle anrufen, da sie mich nicht erreicht haben! komoisch hier hat nie einer angerufen und mein telefon zeigt alles an!ich rufe bestimmt nicht an! sollen die mir doch schriftlich erklären, warum, wenn man für paar hundert euro kauft, gleich bezahlt und dann per nachnahme ware bekommt!
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
--- gelöscht ---
Geändert von zauberwald (28.07.2009 um 13:13 Uhr) Grund: hat sich erledigt
LG Zauberwald
Ich habe jetzt schon das 3. Mal (vergangenen Donnerstag) die lila Asam-Sonnenbrille bestellt. Immer in der Bestätigungsmail dieser komische Passus mit Bestandsprüfung und dann hört man nix mehr, ist der Hammer, kundenfreundlich ist was anderes.......
Ich weiß jetzt nicht, ob das Thema schon diskutiert wurde, aber ist es Euch auch schon passiert, dass Eure Bewertungen nicht veröffentlicht wurden?
Ich hab am Woe reichlich bewertet, das meiste ist auch drin, aber wo ich allzu neg. geschrieben habe, ist nicht on.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Danke Euch, werde das weiter beobachten. Finde das Bewertungssystem ja auch nur dann hilfreich, wenn wirklich alles veröffentlicht wird. Das ausschliesslich positive wird uns ja auch am Fernsehen vorgebetet.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Die Bewertungen werden alle veröffentlicht. Ich habe am WE auch viel bewertet und mittlerweile ist alles drin, die guten und die schlechten. Ist vielleicht so, dass sich das über das WE stapelt und erstmal aufgearbeitet werden muss.
Ich wollte mich hier mal bedanken, für den Hinweis mit BSW. Ich habe mittlerweile schon einige Euros ausgezahlt bekommen. Im Moment gibt es auch noch eine extra Aktion mit HASEn, da lohnt es sich wirklich. Nachdem Payback nicht mehr aufs Giro auszahlt, sondern nur Prämien oder was anderes "sachliches", ist BSW die bessere Alternative. Ich glaube es war damals Violablue, die das erzählt hat.
Bienchen, ich glaub, ich steh auf der Leitung. Gibt es was anderes außer Payback?
Endlich habe ich heute meine Versandbestätigung der lila Asam-Sonnenbrille erhalten, endlich!!!
Bsw ???
Candy und afrika
Schaust du hier: *GUCK*