Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 487 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Was ist denn bei HSE los?

Ja, sicher kann man trotz Sperrung im I-net noch tel. bestellen...MisseHall...aber wenn man sich halt im I-net anmelden will...geht es leider nicht....man solle sich doch tel. an HSE Kundenberatung wenden...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

MissesHall
    Besucher

Hmmm, also ich konnte nach einem knappen Jahr problemlos wieder im Internet bestellen. Ich mag nicht so gerne telefonisch bestellen.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    bekam vor ca 1 oder 2 Wochen eine Mail ich solle bei HSE anrufen siehe ???? Seiten weiter vorne

machte ich aber nicht

gestern stand ein Päckchen von HSE vor meiner Türe

was war darin ?????????

Die T Shirt wo ich retouniert habe ( aber nicht in dem Karton wo ich sie zurück geschickt habe )

Sie kamen Retoure weil mir ein Schriftstück ( Kopie ) EU Bestimmung von einem Auto )

ausversehen mit im Karton landete

fakt ist statt nur meine Kopie zurück zuschicken haben diese Vollidioten alles zurück geschickt

deutlich geht nimmer

Ach dann war das Papier das berühmte Scheckheft. Na ja, du hättest ja auch anrufen können, dann hätten sie wohl mit dir geklärt, wie du das zurückhaben willst. Du wolltest aber nicht anrufen und jetzt straft dich der HASE in dem er dir alles wieder schickt.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Heut gibt's wieder Püppchen als AdT, habt ihr schon zugegriffen?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    ...................
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hi bifi,
    ich war auch mal vor Jahren gesperrt, habe dann eine zeitlang über meinen Mann bestellt und dann nach ca. einem Jahr aus Spass mal meine alte Kundennummer angegeben - ging dann wieder. Seit dem nehme ich wieder meine eigene Kundennummer. Hast Du es mit Deiner eigenen Kundennummer mal wieder probiert?

also bei mir gehts nicht, mit der alten kundennummer, ist immer noch gesperrt, soll anrufen, habe ich 3 jahre nicht und werde ich auch nicht!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Hab mich lieb!
    Ihr habt es ja nicht anders gewollt: wer die Püppchen nicht ehrt ist der Kosmetik nicht wert

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von ulinico

Hab mich lieb!
    Ihr habt es ja nicht anders gewollt: wer die Püppchen nicht ehrt ist der Kosmetik nicht wert
    Ich nehm´sie alle ! Wo ist das Bestellformular, Klimpi ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ach dann war das Papier das berühmte Scheckheft. Na ja, du hättest ja auch anrufen können, dann hätten sie wohl mit dir geklärt, wie du das zurückhaben willst. Du wolltest aber nicht anrufen und jetzt straft dich der HASE in dem er dir alles wieder schickt.
    Hast du auch wieder recht
    Strafe muß sein

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ich habe ja so einen brief noch nicht einmal bekommen, besser gesagt, mein sohn, ich bin ja gesperrt! aber wir hatten alle rechnungen und das war viel im ssv bezahlt, plöztlich bekommen wir den rest nur per nachnahme! auf meine nachfragen schriftlich per post und mail keine antwort! ich hätte schon gern gewußt warum per nachnahme, aber die antworten ihren kunden ja nicht, hat man als bester kundendienstleister ja nicht nötig! wer das gewählt hat- hätte wohl auch mal die kunden befragen sollen!keinerlei benachrichtigung, es wird einfach per nachnahme geliefert!kann mir vorstellen, wenn ich wieder bestellen möchte wird stehen, das es zum gegenwärtigen zeitpunkt nicht möglich ist und man soll anrufen!ich habe nichts falsch gemacht und soll mich dann noch belehren lassen. dann muß ich wieder jemanden für meine bestellungen finden, bald sind wir alles gesperrt, denn ich habe fast alle nachnahmen zurück gehen lasen, schade um die schönen artikel, aber ich habe mich geärgert und so sollen die ihr zeug doch behalten!
    das ist doch ein Sauverein
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich nehm´sie alle ! Wo ist das Bestellformular, Klimpi ?
    Uli, du bist ein Schatz und kriegst einen
    Ich fürchte den anderen fehlt die nötige Holdseligkeit für das heikle Puppenthema

So, jetzt geht's ab zum Zahnarzt - Drähte werden gewechselt von der Regulierung

Forengöttin Avatar von ulinico

Uli, du bist ein Schatz und kriegst einen
    Ich fürchte den anderen fehlt die nötige Holdseligkeit für das heikle Puppenthema

So, jetzt geht's ab zum Zahnarzt - Drähte werden gewechselt von der Regulierung
    ...und...hast Du´s überstanden ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    ...und...hast Du´s überstanden ?
    der Nachfrage, uli!
    Ja ich hab's GsD hinter mir, diese Gedrücke und Geziehe dass die einen raus und die anderen wieder rein gehen. Bloß dass es jetzt in meinem Mund zu spannt und zieht dass ich arges Kopfweh hab, ist zwar nicht immer so aber hin und wieder. Kein Wunder bei den Stahldrähten die da einziehen ... darf wohl nicht in die Nähe einer Starkstromleitung gehen

Werd mich dann verwöhnen mit den Pötten die ich habe ... bin halt ein Luxusfrauchen

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe für etwas was ich erst gestern bestellt habe die Versandbestätigung bekommen... und für das Asamset, dass nun schon vor Tagen von mir bestellt wurde, fehlt die VB immer noch.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Ich glaube, das liegt daran, dass es verschiedene Auslieferungslager gibt. Schmuck alleine bestellt geht immer sehr fix, wenn ich aber Klamotten oder Kosmetik dazu bestelle dauert es durchschnittlich 5-7 Tage. Was mich auch fürchterlich aufregt, sind die 4 bis 5 verschiedenen Konten, auf die man das Geld überweisen muß. Das gibt es bei keinem anderen Versandhandel.
    Liebe Grüße funny meg

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen

Ich glaube, das liegt daran, dass es verschiedene Auslieferungslager gibt. Schmuck alleine bestellt geht immer sehr fix, wenn ich aber Klamotten oder Kosmetik dazu bestelle dauert es durchschnittlich 5-7 Tage. Was mich auch fürchterlich aufregt, sind die 4 bis 5 verschiedenen Konten, auf die man das Geld überweisen muß. Das gibt es bei keinem anderen Versandhandel.

also du musst das nicht. Ich habe diesbezüglich auch mal bei HSE nachgefragt warum die das so handhaben.

Warum regt dich das denn so fürchterlich auf?
    Für alle die auf Rechnung bezahlen dürfte dies eigentlich kein Problem sein, da du ja nur den Überweisungsträger vervollständigen musst. Welche Bankverbindung da eingedruckt ist ist doch dann egal?

Zahlst du denn mit Kreditkarte?

HSE hat mir gesagt, das es denen letztendlich egal ist auch wenn du immer die gleiche Bankverbindung nimmst. Wichtig ist das die Kundennummer und Rechnungsnummer aufgeführt ist wegen der Zuordnung.
    Liebe Grüße von Rose

Guten Morgen, Beauties!
    Rosenstolz, vielleicht meinte funny meg die Überweisung per Telebanking/ Netbanking/ Internetbanking?

Da bin ich auch sehr froh, dass wir in Österreich immer die gleiche Bankverbindung vom haben, die ich schon als Vorlage eingespeichert habe.

Die Versandzeiten sind in letzter Zeit sicherlich länger geworden; früher hatte ich alles bis spätestens 7 Tage nach Bestellung, heute sind es oft schon 10.
    Lustigerweise dauern kleine Päckchen deutlich kürzer als größere

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

also du musst das nicht. Ich habe diesbezüglich auch mal bei HSE nachgefragt warum die das so handhaben.

Warum regt dich das denn so fürchterlich auf?
    Für alle die auf Rechnung bezahlen dürfte dies eigentlich kein Problem sein, da du ja nur den Überweisungsträger vervollständigen musst. Welche Bankverbindung da eingedruckt ist ist doch dann egal?

Zahlst du denn mit Kreditkarte?

HSE hat mir gesagt, das es denen letztendlich egal ist auch wenn du immer die gleiche Bankverbindung nimmst. Wichtig ist das die Kundennummer und Rechnungsnummer aufgeführt ist wegen der Zuordnung.
    Gut zu wissen, überweise immer online. Sicher ist es egal, wo ich meine Nummern eingebe, mich stören halt einfach die 5 Überweisungsvorlagen in meiner eh schon recht langen Liste.. Dann werde ich in Zukunft nur noch eine benutzen.
    Liebe Grüße funny meg

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Habe für etwas was ich erst gestern bestellt habe die Versandbestätigung bekommen... und für das Asamset, dass nun schon vor Tagen von mir bestellt wurde, fehlt die VB immer noch.
    Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen

... auf meinem Kundenkonto ist aber alles schon bearbeitet, jedoch die Vb für das Asamset ist leider nicht bei mir gelandet... deshalb habe ich mal eine mail an HSE geschickt... bin gespannt

...und sollten sie mir etwas einfach ohne Kommentar per Nachnahme schicken, dann war es das mit HSE... dann schmeiße ich sie wieder für längere Zeit aus meinen Favoriten
    ...und das wo ich die neue Schmucklinie Yvesse so schön finde
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

... so... kaum schicke ich HSE eine Mail, senden sie mir die VB für das Asamset ... vielleicht war ich ja mal wieder zu ungeduldig?

Trotzdem hoffe ich, dass es wie geplant auf Rechnung kommt.
    Alles Liebe, Ruby

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    ... so... kaum schicke ich HSE eine Mail, senden sie mir die VB für das Asamset ... vielleicht war ich ja mal wieder zu ungeduldig?

Trotzdem hoffe ich, dass es wie geplant auf Rechnung kommt.
    Rubina, schau mal in der VB nach. Da steht die Zahlungsart unterhalb der Artikelauflistung.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Rubina, schau mal in der VB nach. Da steht die Zahlungsart unterhalb der Artikelauflistung.
    Genau zumindest, wenn sie es ändern.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

La Bouche
    Besucher

HSE hat mir wieder Versandkosten berechnet obwohl ich ein Gutschein hatte.

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Autsch! Da hat sich der Hase bereits durch Österreich durchgekämpft mit den Streichungen. Ich nehme an, dass sie alphabetisch vorgehen. Ich war, soweit ich weiß, die Erste (ich fange mit "A" an), der die VK trotz Gutschein verrechnet wurde. Wenigstens das kriegen sie auf die Reihe . Dementsprechend sind meine Bestellungen zurückgegangen. Mittelfristig gesehen wird HSE schon merken, dass die Streichung der VK Gutscheine keine gute Entscheidung ist.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

gelöscht

das ist heftig!
    Ich wollte mir eigentlich Einiges bestellen, weil ja die Beautywoche beginnt, aber wenn dann nur mit VK-Gutschein. Aber wenn das nicht mehr funzt, dann können die ihren Krempel behalten!

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute eine Lieferung ohne VK bekommen!
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

La Bouche
    Besucher

auf der Bestellbestätigung waren keine Versankosten berechnet aber jetzt auf der Rechnung schon

Ich werde jezt auch nicht mehr so oft bestellen HSE schneidet sich selbst ins Fleisch

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Habe heute eine Lieferung ohne VK bekommen!
    warum bei mir nicht ??? ...

morgen bestelle ich wieder mit einem VKG HSE

Meine Laune...
    Fine

warum ??? ...

morgen bestelle ich wieder mit einem VKG HSE
    Bei mir hat der VKG noch funktioniert vllt. ist HSE noch nicht bis zum "M" vorgedrungen.
    LG Inkafraule

La Bouche
    Besucher

Bei mir hat der VKG noch funktioniert vllt. ist HSE noch nicht bis zum "M" vorgedrungen.
    bei mir ist es "D"

gelöscht

Dann muß ich mich aber beeilen , ich komme nach "M"

Meine Laune...
    Fine

bei mir ist es "D"
    Scheinbar schön nach dem Alphabet, dann hab ich noch ein paar Tage Zeit.
    LG Inkafraule

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

gibt es hier eigentlich auch noch ein anderes Thema?
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich hier mal bedanken, für den Hinweis mit BSW. Ich habe mittlerweile schon einige Euros ausgezahlt bekommen. Im Moment gibt es auch noch eine extra Aktion mit HASEn, da lohnt es sich wirklich. Nachdem Payback nicht mehr aufs Giro auszahlt, sondern nur Prämien oder was anderes "sachliches", ist BSW die bessere Alternative. Ich glaube es war damals Violablue, die das erzählt hat.
    Huhu Bienchen
    Payback zahlt noch Bargeld aus. Hab mir heute meine Punkt überweisen lassen.
    Allerding ist diese Option extrem gut versteckt
    LG cremati

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

hab auch mal einige Überweisungen zusammengefaßt - also die Beträge zusammengezählt - und mit Kundennummer überwiesen!

Aber der hat es nicht auf die Reihe bekommen und war total verwirrt - haben einen Teil wieder zurückgebucht und später kam dann eine Mahnung über nicht bezahlte Artikel

mußte dann und alles zig mal erklären - ich wurde dann gebeten, alles seperat zu überweisen damit es in Zukunft keine Mißverständnisse gibt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Huhu Bienchen
    Payback zahlt noch Bargeld aus. Hab mir heute meine Punkt überweisen lassen.
    Allerding ist diese Option extrem gut versteckt
    Ja, ich habs gefunden, ab 1000 Punkten wird auf Wunsch überwiesen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    hab auch mal einige Überweisungen zusammengefaßt - also die Beträge zusammengezählt - und mit Kundennummer überwiesen!

Aber der hat es nicht auf die Reihe bekommen und war total verwirrt - haben einen Teil wieder zurückgebucht und später kam dann eine Mahnung über nicht bezahlte Artikel

mußte dann und alles zig mal erklären - ich wurde dann gebeten, alles seperat zu überweisen damit es in Zukunft keine Mißverständnisse gibt
    die lassen dort einen elektronischen Kontoauszug drüber laufen, und wenn du nur die Beträge zusammen zählst, aber die Rechnungnr. nicht mitgibst (selbst wenn nur eine fehlt), wird der Betrag zwar aufs Konto gebucht, aber nicht ausgeglichen. D.h. du bekommst trotz der Bezahlung eine Mahnung. Das liegt aber nicht an HSE sondern am SAP.
    Viele Grüsse Sonja

Das blonde Model, das gerade von PC geschminkt wird, hat sowas von blauen Augen Ein Wahnsinn *richtigneidischbinaberwirklich*
    Chinesisches Sprichwort