Ja, sicher kann man trotz Sperrung im I-net noch tel. bestellen...MisseHall...aber wenn man sich halt im I-net anmelden will...geht es leider nicht....man solle sich doch tel. an HSE Kundenberatung wenden...
Ja, sicher kann man trotz Sperrung im I-net noch tel. bestellen...MisseHall...aber wenn man sich halt im I-net anmelden will...geht es leider nicht....man solle sich doch tel. an HSE Kundenberatung wenden...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hmmm, also ich konnte nach einem knappen Jahr problemlos wieder im Internet bestellen. Ich mag nicht so gerne telefonisch bestellen.
Heut gibt's wieder Püppchen als AdT, habt ihr schon zugegriffen?![]()
Hab mich lieb!
Ihr habt es ja nicht anders gewollt: wer die Püppchen nicht ehrt ist der Kosmetik nicht wert
der Nachfrage, uli!
Ja ich hab's GsD hinter mir, diese Gedrücke und Geziehe dass die einen raus und die anderen wieder rein gehen. Bloß dass es jetzt in meinem Mund zu spannt und zieht dass ich arges Kopfweh hab, ist zwar nicht immer so aber hin und wieder. Kein Wunder bei den Stahldrähten die da einziehen ... darf wohl nicht in die Nähe einer Starkstromleitung gehen![]()
![]()
![]()
Werd mich dann verwöhnen mit den Pötten die ich habe ... bin halt ein Luxusfrauchen![]()
Habe für etwas was ich erst gestern bestellt habe die Versandbestätigung bekommen... und für das Asamset, dass nun schon vor Tagen von mir bestellt wurde, fehlt die VB immer noch.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich glaube, das liegt daran, dass es verschiedene Auslieferungslager gibt. Schmuck alleine bestellt geht immer sehr fix, wenn ich aber Klamotten oder Kosmetik dazu bestelle dauert es durchschnittlich 5-7 Tage. Was mich auch fürchterlich aufregt, sind die 4 bis 5 verschiedenen Konten, auf die man das Geld überweisen muß. Das gibt es bei keinem anderen Versandhandel.
Liebe Grüße funny meg
also du musst das nicht. Ich habe diesbezüglich auch mal bei HSE nachgefragt warum die das so handhaben.
Warum regt dich das denn so fürchterlich auf?
Für alle die auf Rechnung bezahlen dürfte dies eigentlich kein Problem sein, da du ja nur den Überweisungsträger vervollständigen musst. Welche Bankverbindung da eingedruckt ist ist doch dann egal?
Zahlst du denn mit Kreditkarte?
HSE hat mir gesagt, das es denen letztendlich egal ist auch wenn du immer die gleiche Bankverbindung nimmst. Wichtig ist das die Kundennummer und Rechnungsnummer aufgeführt ist wegen der Zuordnung.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen, Beauties!
Rosenstolz, vielleicht meinte funny meg die Überweisung per Telebanking/ Netbanking/ Internetbanking?
Da bin ich auch sehr froh, dass wir in Österreich immer die gleiche Bankverbindung vomhaben, die ich schon als Vorlage eingespeichert habe.
Die Versandzeiten sind in letzter Zeit sicherlich länger geworden; früher hatte ich alles bis spätestens 7 Tage nach Bestellung, heute sind es oft schon 10.
Lustigerweise dauern kleine Päckchen deutlich kürzer als größere![]()
Liebe Grüße funny meg
... auf meinem Kundenkonto ist aber alles schon bearbeitet, jedoch die Vb für das Asamset ist leider nicht bei mir gelandet... deshalb habe ich mal eine mail an HSE geschickt... bin gespannt![]()
...und sollten sie mir etwas einfach ohne Kommentar per Nachnahme schicken, dann war es das mit HSE... dann schmeiße ich sie wieder für längere Zeit aus meinen Favoriten
...und das wo ich die neue Schmucklinie Yvesse so schön finde![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
... so... kaum schicke ich HSE eine Mail, senden sie mir die VB für das Asamset... vielleicht war ich ja mal wieder zu ungeduldig?
Trotzdem hoffe ich, dass es wie geplant auf Rechnung kommt.![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
HSE hat mir wieder Versandkosten berechnet obwohl ich ein Gutschein hatte.![]()
Autsch! Da hat sich der Hase bereits durch Österreich durchgekämpft mit den Streichungen. Ich nehme an, dass sie alphabetisch vorgehen. Ich war, soweit ich weiß, die Erste (ich fange mit "A" an), der die VK trotz Gutschein verrechnet wurde. Wenigstens das kriegen sie auf die Reihe. Dementsprechend sind meine Bestellungen zurückgegangen. Mittelfristig gesehen wird HSE schon merken, dass die Streichung der VK Gutscheine keine gute Entscheidung ist.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Habe heute eine Lieferung ohne VK bekommen!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
auf der Bestellbestätigung waren keine Versankosten berechnetaber jetzt auf der Rechnung schon
Ich werde jezt auch nicht mehr so oft bestellenHSE schneidet sich selbst ins Fleisch
![]()
gibt es hier eigentlich auch noch ein anderes Thema?
Viele Grüsse Sonja
hab auch mal einige Überweisungen zusammengefaßt - also die Beträge zusammengezählt - und mit Kundennummer überwiesen!
Aber derhat es nicht auf die Reihe bekommen und war total verwirrt
- haben einen Teil wieder zurückgebucht und später kam dann eine Mahnung über nicht bezahlte Artikel
mußte dannund alles zig mal erklären
- ich wurde dann gebeten, alles seperat zu überweisen damit es in Zukunft keine Mißverständnisse gibt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
die lassen dort einen elektronischen Kontoauszug drüber laufen, und wenn du nur die Beträge zusammen zählst, aber die Rechnungnr. nicht mitgibst (selbst wenn nur eine fehlt), wird der Betrag zwar aufs Konto gebucht, aber nicht ausgeglichen. D.h. du bekommst trotz der Bezahlung eine Mahnung. Das liegt aber nicht an HSE sondern am SAP.
Viele Grüsse Sonja
Das blonde Model, das gerade von PC geschminkt wird, hat sowas von blauen AugenEin Wahnsinn *richtigneidischbinaberwirklich*
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort