Die Wimpern sind total verklebt und patzig, wie als hätte man sie mit einer alten, eingetrockneten Wimperntusche getuscht. Bäh. Die Multi Action von Essence oder die Whow! von u/m/a sind sowieso die besten und billigsten Wimperntuschen, die ich kenne. Ich nehme seit langem keine anderen mehr.
Die Models bei PC wechseln ständig. Ich meinte das Model, mit der ganz dunklen Umrandung der Iris, die dann in ein strahlend helles und kräftiges Blau übergeht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Belinda tragt einen Ed Hardy Armreif. Ist der von SK?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Meist ist halt nicht gleich meist ...
Hübsch finde ich auch immer eine "neue Innovation" oder eine "neue Premiere" (ist sehr verbreitet bei allen HS-Sendern ). Gibt's denn beides auch in "alt"?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die HS-Moderatorensprache ist schon was eigenes. Jeder Ramsch wird zum Luxus, neuerdings gehen die Produkte durch die Decke und ganz besonders nett finde ich den Satz "in keinster Weise". Man sollte denen mal sagen, dass es für "kein" keine Steigerungsform gibt (hab ich in der Schule gelernt, und es war nicht mal eine Deutschsprachige). Aber ich bin ja auch keine Moderatorin
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Jetzt habe ich mir die Bestellbestätigung, die per mail gekommen ist, durchgelesen und da steht: falls Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, klicken Sie *hier*. Für mich ist das neu, ich habe meine alten Bestätigungen durchgelesen, da steht das nicht. Ist aber eindeutig eine Serviceverbesserung.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Morgen
Ihr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist. Da ruft doch einer von HSE an und meint nach theatralischem langziehen der Wörter "Tjaaa es geht um die Bestellung der 3 Schlankstütztops mit Steinbesatz", ich "HÄÄÄÄÄÄÄ, hab ich nicht bestellt". Er dann wieder "ich bin aber doch bei dem und dem in der und der Straße", ich "Ja, ist aber nicht von mir, die Bestellung" und meinte dann noch, dass irgendwas bei denen schief gelaufen sein muss, weil ich das nicht bestellt habe.
Da sagt der doch zu mir, ich solle ihn nicht so anmachen, er hätte es schließlich hier vor sich liegen. Da wurde ich dann etwas sauer und meinte er solle mal genau zuhören, doch er meinte ich solle im mal genauer zuhören, da wurde ich dann immer lauter und der Typ legt einfach auf . Bin gleich in mein Konto, da sehe ich von so einer Bestellung nix, hab ja auch nix bestellt.
Habt Ihr sowas schon mal erlebt?
Tja, beim "kundenorientiertesten Anbieter" darf einen halt nix mehr überraschen. Mich haben sie seit ein paar Tagen auf Nachnahme umgestellt und das Schönste daran: sie haben es mir bei den letzten Bestellungen gar nicht angezeigt und auch nicht bei der VB. Habe gestern ein Päckchen erhalten, wo der Postbote sagte: "das ist eine Nachnahme" ... GsD hatte ich so viel Geld zu Hause, ansonsten wäre es ne Retoure, weil bei der Post abgeholt hätte ich es nicht.
Durchaus verständlich, daß man Kunden mit Bestellungen ab einem gewissen Betrag auf NN umstellt, kundenorientiert wäre es aber, dies den Kunden anzuzeigen. Des weiteren - UND JETZT BITTE SCHÖN MITLESEN HASE!!! - wäre es kundenorientiert, die Kunden, nachdem Rechnungen bezahlt wurden und zudem Retouren verbucht wurden, wieder auf Rechnung bzw. Banklastschrift umzustellen! Habe nunmehr Hase angemailt und angefragt, wenn sie das beibehalten, dürfen sie mich getrost von ihrer Kundenliste streichen. Bestellt wird jetzt gar nichts mehr, das ist wohl das Ergebnis, das sich Hase vorgestellt hat.
Nun weiß ich endlich, wie man "kundenorientiertester Dienstleister" wird ... Ja, da kann man richtig was lernen, gell!!!
Nach Preisverleihung mutiert man nun wohl eher zur Kundenvernichtungsmaschine ... Aber meinetwegen, es gibt auch andere Anbieter, die wesentlich freundlich mit Vielbestellern wie mir umgehen!
im Club (der unzufriedenen HSE Kunden), liebe Daniela und Catwoman!
Die sind ja nicht ganz dicht, oder was?
Nachdem schon keine schlechten Kunden mehr übrig sind, kommen nämlich jetzt die guten Kunden dran
Die betriebswirtschaftliche Sanierungsbande muss ja was zu tun bekommen, haben wahrscheinlich einen Flat-Rate Vertrag bis ins Jahr 2019.
Oder was noch eher möglich ist: Ausserirdische haben den Versand übernommen!
Und der Name wird auch bald geändert: auf UFO24
Preisverleihung im Jahr 2019:
Effizientester Dienstleister des Jahres
Der ersteste Versand ohne einen einzigsten Kunden!
Eine vorher nie gebrachte Premiere und neueste Innovation
Ich muss auch sagen, dass die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter zu wünschen übrig lässt. Ich warte zB seit 3 Wochen auf die Lieferung eines Zopfhaarbands von TB, das bis vor 4 Tagen immer noch online bestellbar war. Meine Rückfrage ergab nun, dass dies – O-Ton – “vorrätig sei, aber erst aus USA “eingeflogen“ werden müsse“. Ah ja - alles klar? Storno ginge selbstverständlich nicht mehr. Die HSE AGBs: “Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, rufen Sie uns einfach unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 -23 414 74 an. Hier erfahren Sie den Status Ihrer Sendung. Wenn diese unser Haus noch nicht verlassen hat, können wir Ihre Bestellung problemlos für Sie stornieren“ scheinen nicht allen Mitarbeitern bekannt zu sein Aufregen kann ich mich darüber nicht, dazu ist mir Homeshopping viel zu unwichtig. Nur wundern über so viel Inkompetenz ....
Eure Beiträge verdeutlichen m.E., daß eine objektive KUNDENbefragung mit Sicherheit nicht Basis für die Preisverleihung war ... Eine Schande sowas, und jetzt hausieren sie ständig mit diesem bedeutungslosen Wanderpokal ...
Kundebefragung findet bei dieser Preisverleihung tatsächlich nicht statt, Daniela Es werden bestimmte Kriterien beleuchtet und wenn die Jury der Meinung ist, dass die Rahmenbedingungen stimmen, um optimale Kundenzufriedenheit sicher zu stellen, bekommt das Unternehmen den Preis. Alles andere wird als ärgerliche Einzelfälle gewertet, die eben passieren können.
Es wurden ganze 2.500 Kunden befragt, von denen 90 % mit dem Service zufrieden bis sehr zufrieden waren = 2.250 Kunden. Ob das repräsentativ ist
Nun ist es offiziell ....
Daniela, angefangen hat meine Unzufriedenheit mit dem Hasen eigentlich heuer mit der Homepage. Aber so richtig mies wurde es erst jetzt nach dem Preisverleihungs-Zirkus.
Ich hatte vorher was die Lieferung anbelangt keine großen Probleme und war immer sehr zufrieden.
Aber in letzter Zeit nehmen die Drohgebärden (anders kann ich das nicht ausdrücken) überhand (z.B. überarbeitete Kundenkonten hier in Ö).
Es gibt sicher Kunden, die das Limit überschreiten und da hat jeder Verkäufer das Recht Grenzen zu setzen. Aber mittlerweile ist das Mass voll!
Ich möchte mir nicht ständig wie ein Verbrecher vorkommen, wenn ich von 20 Sachen eines zurückschicke.
... es stellt sich dann auch die Fragen, wie die 2.550 Kunden herausgesucht wurden und wer sie herausgesucht hat ... Mit Objektivität hat das wohl wenig zu tun.
Hatte bisher auch nie unangenehme HSE-Erfahrungen bis auf ein paar kleine Ausreißer, die eben mal passieren (sehe das auch entspannt, wo gehobelt wird, fallen eben auch ein paar Späne).
Aber das, was mir und auch anderen passiert, finde ich mehr als grenzwertig. Klar sind Betrags- bzw. Bestellgrenzen verständlich und ok, aber anzeigen sollte man sie den Kunden schon ... Daß in den AGBs hinterlegt ist, daß Hase das jederzeit nach Gusto ändern kann, ist mir auch klar. Ob das dann aber KUNDENORIENTIERT ist, ist wieder eine andere Sache. Daß derzeit die Drohgebärden bzw. "Schlagzahl" erhöht wird, hängt sicher mit der Insolvenz des Mutterkonzerns und der allgemein schwierigen Wirtschaftslage zusammen. Dies dann aber voll und ganz auf die Kunden, von denen man letztlich existiert, zu verlagern, ist wohl nicht sehr klug und kundenfreundlich schon gar nicht. Das wird sich auch in besseren Zeiten rächen, Kunden die man so vergretzt, kommen definitiv nicht wieder.
Am meisten ätzt dann auch noch die ständigen Werbetrailer über den "tollen Preis". In diesem Fall ist der Preis nicht heiß, sondern eine "lame duck" ...
Sollte mich noch einmal anrufen oder sonstwie ärgern...ist Schluß mit Lustig und die können ihren Mist behalten und ich lass mich sperren!
Basta
Hab heute das erstemal nach 4 Wochen wieder bestellt und wehe es läuft was schief
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Daniela,
ich hab das bei QVC auch durchgezogen,hab mich sperren lassen!
Hab gut über ein halbes Jahr auch nix über andere bestellt! Und nur wenn ich was "unbedingt" will,bestell ich über Göga.....und das hält sich seeeeehhhhrrrr in Grenzen!
Bin gespannt was bei Dir rauskommt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich muss gestehen, dass ich mit dem Hasen zufrieden bin. Bei mir hat bisher alles geklappt. Mit Gutschriften, Retouren (hatte schon etliche), Geldrücküberweisungen.........
Klar wird jeder Versand Kunden allmählich genauer unter die nehmen (u.a. wegen der Wirtschaftskrise), die z.B. ständig verschiedene Größen und Farben bestellen und dann alles wieder retour senden.
Die Betonung liegt aber auf ständig, denn sie können doch nicht Mode und Schuhe verkaufen ohne dem Kunden ein Recht auf Umtausch einzuräumen.
Dass aber bei Retoure und Umtausch das gleiche ist, verstehe ich schon einmal gar nicht.
Schon alleine deshalb mag ich Mode und Schuhe gar nicht mehr bestellen
So ging es mir bei Eddie Bauer. Ich habe dort immer gerne bestellt, doch irgendwann fingen sie an, mir bei jeder Rücksendung die Versandkosten in Rechnung zu stellen. Jetzt sind sie mich als Kunden los, denn gerade bei Klamotten lässt es sich ja nicht vermeiden, dass mal was nicht passt.
Sorry für OT !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Lavendelblüte,
geht mir genauso, ich habe vorgestern etwas bestellt und schon heute die Versandbestätigung erhalten. Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich hatte noch keinen Kummer mit HSE. Außer, dass ich kein Kundenmagazin erhalte, aber damit kann ich auch leben.
Na ja, als Kummer würde ich das auch nicht bezeichnen, eher als Ärger.
Ich halte mich jetzt zurück werde nichts mehr bestellen zumindest bei HSE
Bei den einen Sender klappt es ja schon bei mir aber bei HSE noch nicht ganz , meine letzte Bestellung liegt 3 Tage zurück(HSE) und ich will mich für diesen Monat ( gesetztes Ziel, wenns noch besser geht im september) zusammen reißen. So geht dat nicht weiter *kopfschüttel*
Ja, da habt Ihr absolut Recht, Klamotten und Schuhe retournieren oder umtauschen, das MUSS drin sein. Oberteile gehen bei mir ja noch, da hab ich selten Schwierigkeiten, aber Hosen ist eigentlich immer problematisch, da ich einerseits eine recht schmale Taille, andererseits aber einen ordentlichen Bobbes und Oberschenkel habe ... Für solche "weiblicheren" Rundungen wird heutzutage leider recht wenig hosenmäßig geboten. Entweder - sofern machbar - muß ich so ziemlich jede Hosenbestellung ändern lassen oder eben retournieren. Das ist leider so.
Mein Hasenproblem hat sich GsD heute bereits geklärt. Meine letzten Zahlungen und 2 Retouren waren noch nicht eingebucht, die freundliche Dame am Telefon sagte mir, das dauere immer mehrere Tage, selbstverständlich könne ich wieder auf Rechnung bestellen. Zugegebenermaßen habe ich auch eine Rechnung zu spät beglichen, hatte eine Lieferung nebst Rechnung auf die Seite gelegt, da ich lange überlegt habe, ob ich retourniere oder nicht ... Insofern habe ich bei der Umstellung auf NN natürlich auch einen Eigenteil an Schuld ...
Mehr Sorge macht mir gerade, daß eine Lieferung nicht bei mir angekommen ist, trotz VB. Wenn ich in der VB auf den DHL-Link klicke, steht dort bei Auslieferung "Tür". Habe an Hase gemailt, daß ich nichts erhalten habe und auf diesen Auslieferungsvermerk hingewiesen. Sie haben mir heute abend zurückgemailt, daß sie bei DHL recherchiert haben und den Auslieferungsvermerk mit "Unterschrift" beigefügt. Ich vermute stark, daß mein Postler letzte Woche ein Päckchen einfach vor der Tür "geparkt" hat, was m.E. gar nicht geht. Habe letzte Woche noch gearbeitet und hier im Haus ist leider nicht immer jemand da, vermutlich war es ihm zu blöd, bei meinen vielen Lieferungen schon wieder was mitzunehmen. Werde ihn die Tage, wenn die nächste Lieferung kommt, ansprechen, ob er das wirklich gemacht hat, denn ich habe nichts erhalten. Hier wohnen 10 Parteien im Haus, ständig zieht jemand ein oder aus und es ist die Tür offen. In der anderen Doppelhaushälfte wohnen auch 10 Parteien. Hatte früher schon Ärger, daß mir abonnierte Zeitschriften aus dem Briefkasten verschwunden sind. Rein vorsorgliche Klarstellung: ich beschuldige hier niemanden, ich stelle nur Tatsachen dar! Hatte lange Zeit auch einen entsprechenden Hinweiskleber auf meinem Briefkasten.
Nun hoffe ich, daß hier nicht neuer Ärger vorprogrammiert ist. Natürlich werde ich keine Lieferung bezahlen, die ich nicht tatsächlich erhalten habe!
Ist jemandem von Euch auch schon mal sowas passiert und konnte das geklärt/gelöst werden? Würde mich sehr interessieren - danke für Eure Posts hierzu!
Daniela, ich hatte zwar so einen Fall nicht bei den Homeshoppern aber bei anderen Versandhäusern.
Grundsätzlich hast du nichts unterschrieben und bist dafür auch nicht haftbar. Interessant wäre bloß, wer unterschrieben hat.
In meinem damaligen Fall wurde mit 'Berger' unterschrieben, obwohl es in der ganzen Gasse keinen Menschen dieses Namens gibt.
Die Sachen blieben unauffindbar, aber dafür haben die Speditionen und auch die Post eine ordentliche Versicherung.
Ausgerastet bin ich damals als mir die freundliche Service Dame doch geraten hat, im Ort herumzufragen Hab ich sonst nichts zu tun?
Ich hatte das gleiche Problem leider schon 2xmein Postbote hat auch ab und zu die Angewohnheit alles vor der Tür zu parken
Habe HSE ne Mail geschickt die haben nachgeforscht....ist nix bei rausgekommen als auf dem Postweg verschwunden! Dann war das für HSE erledigt und die haben mir den Artikel nochmal geschickt! Neee halt einmal mußte ich unterschreiben das ich wirklich nichts bekommen habe! Aber mehr ist auch nicht passiert!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!