Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 203 von 487 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das blonde Model, das gerade von PC geschminkt wird, hat sowas von blauen Augen Ein Wahnsinn *richtigneidischbinaberwirklich*
    Lilian, aber warum sieht die Wimperntusche so aus als hätte er daneben gekleckst? Oder soll das so aussehen?

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Die Wimpern sind total verklebt und patzig, wie als hätte man sie mit einer alten, eingetrockneten Wimperntusche getuscht. Bäh. Die Multi Action von Essence oder die Whow! von u/m/a sind sowieso die besten und billigsten Wimperntuschen, die ich kenne. Ich nehme seit langem keine anderen mehr.
    Die Models bei PC wechseln ständig. Ich meinte das Model, mit der ganz dunklen Umrandung der Iris, die dann in ein strahlend helles und kräftiges Blau übergeht.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Belinda tragt einen Ed Hardy Armreif. Ist der von SK?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Belinda tragt einen Ed Hardy Armreif. Ist der von SK?
    Ja ganz bestimmt, der prollige Christschn Auditschier ist doch ihr Stiefzwilling

P.S.: Warum sagen die ModeratorInnen (jetzt gerade wieder bei Asam) bloß immer MEISTVERKAUFTESTER XY?

Steigerung: meistverkauft, meistverkaufter, meistverkauftest? Und wofür ist dann das meist davor?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Meist ist halt nicht gleich meist ...

Hübsch finde ich auch immer eine "neue Innovation" oder eine "neue Premiere" (ist sehr verbreitet bei allen HS-Sendern ). Gibt's denn beides auch in "alt"?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Meist ist halt nicht gleich meist ...

Hübsch finde ich auch immer eine "neue Innovation" oder eine "neue Premiere" (ist sehr verbreitet bei allen HS-Sendern ). Gibt's denn beides auch in "alt"?
    das ist herzig! Sie suchen halt immer nach Steigerungen ...

Obwohl man diese Meist-itis auch im Fernsehen beobachten kann
    mit alt fällt mir nur ein: allerältester Warenbestand

Die HS-Moderatorensprache ist schon was eigenes. Jeder Ramsch wird zum Luxus, neuerdings gehen die Produkte durch die Decke und ganz besonders nett finde ich den Satz "in keinster Weise". Man sollte denen mal sagen, dass es für "kein" keine Steigerungsform gibt (hab ich in der Schule gelernt, und es war nicht mal eine Deutschsprachige). Aber ich bin ja auch keine Moderatorin
    Chinesisches Sprichwort

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    das ist herzig! Sie suchen halt immer nach Steigerungen ...

Obwohl man diese Meist-itis auch im Fernsehen beobachten kann
    mit alt fällt mir nur ein: allerältester Warenbestand
    Hihi, dieser Preis dürfte wohl an QVC gehen. Die haben einige Sachen seit gefühlten 180 (tatsächlich 3 - 4!) Jahre/n im Angebot ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Jetzt habe ich mir die Bestellbestätigung, die per mail gekommen ist, durchgelesen und da steht: falls Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, klicken Sie *hier*. Für mich ist das neu, ich habe meine alten Bestätigungen durchgelesen, da steht das nicht. Ist aber eindeutig eine Serviceverbesserung.
    Chinesisches Sprichwort

Bienchen61
    Besucher

Jetzt habe ich mir die Bestellbestätigung, die per mail gekommen ist, durchgelesen und da steht: falls Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, klicken Sie *hier*. Für mich ist das neu, ich habe meine alten Bestätigungen durchgelesen, da steht das nicht. Ist aber eindeutig eine Serviceverbesserung.
    Lilian, das kommt immer wenn mit der Bestellung was nicht stimmt, also was ausverkauft ist oder wenn sie dich von Rechnung auf Nachnahme umstellen. Schau also lieber mal nach.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Lilian, das kommt immer wenn mit der Bestellung was nicht stimmt, also was ausverkauft ist oder wenn sie dich von Rechnung auf Nachnahme umstellen. Schau also lieber mal nach.
    für den Hinweis Bienchen. Das Reinigungsgel Duo von Asams ist auf Warteliste. Ich muss mich selbst an der Nase nehmen, wie schlampig ich beim "genauen" Lesen bin
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Ihr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist. Da ruft doch einer von HSE an und meint nach theatralischem langziehen der Wörter "Tjaaa es geht um die Bestellung der 3 Schlankstütztops mit Steinbesatz", ich "HÄÄÄÄÄÄÄ, hab ich nicht bestellt". Er dann wieder "ich bin aber doch bei dem und dem in der und der Straße", ich "Ja, ist aber nicht von mir, die Bestellung" und meinte dann noch, dass irgendwas bei denen schief gelaufen sein muss, weil ich das nicht bestellt habe.
    Da sagt der doch zu mir, ich solle ihn nicht so anmachen, er hätte es schließlich hier vor sich liegen. Da wurde ich dann etwas sauer und meinte er solle mal genau zuhören, doch er meinte ich solle im mal genauer zuhören, da wurde ich dann immer lauter und der Typ legt einfach auf . Bin gleich in mein Konto, da sehe ich von so einer Bestellung nix, hab ja auch nix bestellt.
    Habt Ihr sowas schon mal erlebt?

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Huhu Bienchen
    Payback zahlt noch Bargeld aus. Hab mir heute meine Punkt überweisen lassen.
    Allerding ist diese Option extrem gut versteckt
    Bienchen danke für den Tip, das wußte ich nicht, aber es ist wirklich gut versteckt.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Daniela

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ihr glaubt nicht, was mir gerade passiert ist. Da ruft doch einer von HSE an und meint nach theatralischem langziehen der Wörter "Tjaaa es geht um die Bestellung der 3 Schlankstütztops mit Steinbesatz", ich "HÄÄÄÄÄÄÄ, hab ich nicht bestellt". Er dann wieder "ich bin aber doch bei dem und dem in der und der Straße", ich "Ja, ist aber nicht von mir, die Bestellung" und meinte dann noch, dass irgendwas bei denen schief gelaufen sein muss, weil ich das nicht bestellt habe.
    Da sagt der doch zu mir, ich solle ihn nicht so anmachen, er hätte es schließlich hier vor sich liegen. Da wurde ich dann etwas sauer und meinte er solle mal genau zuhören, doch er meinte ich solle im mal genauer zuhören, da wurde ich dann immer lauter und der Typ legt einfach auf . Bin gleich in mein Konto, da sehe ich von so einer Bestellung nix, hab ja auch nix bestellt.
    Habt Ihr sowas schon mal erlebt?
    Tja, beim "kundenorientiertesten Anbieter" darf einen halt nix mehr überraschen. Mich haben sie seit ein paar Tagen auf Nachnahme umgestellt und das Schönste daran: sie haben es mir bei den letzten Bestellungen gar nicht angezeigt und auch nicht bei der VB. Habe gestern ein Päckchen erhalten, wo der Postbote sagte: "das ist eine Nachnahme" ... GsD hatte ich so viel Geld zu Hause, ansonsten wäre es ne Retoure, weil bei der Post abgeholt hätte ich es nicht.

Durchaus verständlich, daß man Kunden mit Bestellungen ab einem gewissen Betrag auf NN umstellt, kundenorientiert wäre es aber, dies den Kunden anzuzeigen. Des weiteren - UND JETZT BITTE SCHÖN MITLESEN HASE!!! - wäre es kundenorientiert, die Kunden, nachdem Rechnungen bezahlt wurden und zudem Retouren verbucht wurden, wieder auf Rechnung bzw. Banklastschrift umzustellen! Habe nunmehr Hase angemailt und angefragt, wenn sie das beibehalten, dürfen sie mich getrost von ihrer Kundenliste streichen. Bestellt wird jetzt gar nichts mehr, das ist wohl das Ergebnis, das sich Hase vorgestellt hat.

Nun weiß ich endlich, wie man "kundenorientiertester Dienstleister" wird ... Ja, da kann man richtig was lernen, gell!!!
    Nach Preisverleihung mutiert man nun wohl eher zur Kundenvernichtungsmaschine ... Aber meinetwegen, es gibt auch andere Anbieter, die wesentlich freundlich mit Vielbestellern wie mir umgehen!

im Club (der unzufriedenen HSE Kunden), liebe Daniela und Catwoman!
    Die sind ja nicht ganz dicht, oder was?
    Nachdem schon keine schlechten Kunden mehr übrig sind, kommen nämlich jetzt die guten Kunden dran

Die betriebswirtschaftliche Sanierungsbande muss ja was zu tun bekommen, haben wahrscheinlich einen Flat-Rate Vertrag bis ins Jahr 2019.
    Oder was noch eher möglich ist: Ausserirdische haben den Versand übernommen!

Und der Name wird auch bald geändert: auf UFO24

Preisverleihung im Jahr 2019:

Effizientester Dienstleister des Jahres
    Der ersteste Versand ohne einen einzigsten Kunden!

Eine vorher nie gebrachte Premiere und neueste Innovation

Preisverleihung im Jahr 2019:

Effizientester Dienstleister des Jahres
    Der ersteste Versand ohne einen einzigsten Kunden!

Eine vorher nie gebrachte Premiere und neueste Innovation
    Hallo KlimperWimper,
    sehr treffend formuliert! Vermutlich sollte der Hasenverein auch noch den Preis "Verbalattacken 2019" bekommen ...

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo KlimperWimper,
    sehr treffend formuliert! Vermutlich sollte der Hasenverein auch noch den Preis "Verbalattacken 2019" bekommen ...
    Ja, und die beiden Olis (Pocher und Geissen) werden die Gala moderieren ... Ware hat man bis dahin sicher auch abgeschafft. Irgendwann endet dieser Sendung sicher bei Nostradamus-TV.

Elissa
    Besucher

Ich muss auch sagen, dass die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter zu wünschen übrig lässt. Ich warte zB seit 3 Wochen auf die Lieferung eines Zopfhaarbands von TB, das bis vor 4 Tagen immer noch online bestellbar war. Meine Rückfrage ergab nun, dass dies – O-Ton – “vorrätig sei, aber erst aus USA “eingeflogen“ werden müsse“. Ah ja - alles klar? Storno ginge selbstverständlich nicht mehr. Die HSE AGBs: “Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, rufen Sie uns einfach unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 -23 414 74 an. Hier erfahren Sie den Status Ihrer Sendung. Wenn diese unser Haus noch nicht verlassen hat, können wir Ihre Bestellung problemlos für Sie stornieren“ scheinen nicht allen Mitarbeitern bekannt zu sein Aufregen kann ich mich darüber nicht, dazu ist mir Homeshopping viel zu unwichtig. Nur wundern über so viel Inkompetenz ....

Eure Beiträge verdeutlichen m.E., daß eine objektive KUNDENbefragung mit Sicherheit nicht Basis für die Preisverleihung war ... Eine Schande sowas, und jetzt hausieren sie ständig mit diesem bedeutungslosen Wanderpokal ...

Bergkristall
    Besucher

Kundebefragung findet bei dieser Preisverleihung tatsächlich nicht statt, Daniela Es werden bestimmte Kriterien beleuchtet und wenn die Jury der Meinung ist, dass die Rahmenbedingungen stimmen, um optimale Kundenzufriedenheit sicher zu stellen, bekommt das Unternehmen den Preis. Alles andere wird als ärgerliche Einzelfälle gewertet, die eben passieren können.

Elissa
    Besucher

Es wurden ganze 2.500 Kunden befragt, von denen 90 % mit dem Service zufrieden bis sehr zufrieden waren = 2.250 Kunden. Ob das repräsentativ ist

Nun ist es offiziell ....

Daniela, angefangen hat meine Unzufriedenheit mit dem Hasen eigentlich heuer mit der Homepage. Aber so richtig mies wurde es erst jetzt nach dem Preisverleihungs-Zirkus.

Ich hatte vorher was die Lieferung anbelangt keine großen Probleme und war immer sehr zufrieden.
    Aber in letzter Zeit nehmen die Drohgebärden (anders kann ich das nicht ausdrücken) überhand (z.B. überarbeitete Kundenkonten hier in Ö).

Es gibt sicher Kunden, die das Limit überschreiten und da hat jeder Verkäufer das Recht Grenzen zu setzen. Aber mittlerweile ist das Mass voll!
    Ich möchte mir nicht ständig wie ein Verbrecher vorkommen, wenn ich von 20 Sachen eines zurückschicke.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Es wurden ganze 2.500 Kunden befragt, von denen 90 % mit dem Service zufrieden bis sehr zufrieden waren = 2.250 Kunden. Ob das repräsentativ ist

Nun ist es offiziell ....
    Vielleicht waren das die 2500 besten Kunden von HSE?
    Wer alles behält, kann eigentlich nur zufrieden sein, oder?

... es stellt sich dann auch die Fragen, wie die 2.550 Kunden herausgesucht wurden und wer sie herausgesucht hat ... Mit Objektivität hat das wohl wenig zu tun.

Hatte bisher auch nie unangenehme HSE-Erfahrungen bis auf ein paar kleine Ausreißer, die eben mal passieren (sehe das auch entspannt, wo gehobelt wird, fallen eben auch ein paar Späne).

Aber das, was mir und auch anderen passiert, finde ich mehr als grenzwertig. Klar sind Betrags- bzw. Bestellgrenzen verständlich und ok, aber anzeigen sollte man sie den Kunden schon ... Daß in den AGBs hinterlegt ist, daß Hase das jederzeit nach Gusto ändern kann, ist mir auch klar. Ob das dann aber KUNDENORIENTIERT ist, ist wieder eine andere Sache. Daß derzeit die Drohgebärden bzw. "Schlagzahl" erhöht wird, hängt sicher mit der Insolvenz des Mutterkonzerns und der allgemein schwierigen Wirtschaftslage zusammen. Dies dann aber voll und ganz auf die Kunden, von denen man letztlich existiert, zu verlagern, ist wohl nicht sehr klug und kundenfreundlich schon gar nicht. Das wird sich auch in besseren Zeiten rächen, Kunden die man so vergretzt, kommen definitiv nicht wieder.
    Am meisten ätzt dann auch noch die ständigen Werbetrailer über den "tollen Preis". In diesem Fall ist der Preis nicht heiß, sondern eine "lame duck" ...

Inventar Avatar von Sela

Daniela, angefangen hat meine Unzufriedenheit mit dem Hasen eigentlich heuer mit der Homepage. Aber so richtig mies wurde es erst jetzt nach dem Preisverleihungs-Zirkus.

Ich hatte vorher was die Lieferung anbelangt keine großen Probleme und war immer sehr zufrieden.
    Aber in letzter Zeit nehmen die Drohgebärden (anders kann ich das nicht ausdrücken) überhand (z.B. überarbeitete Kundenkonten hier in Ö).

Es gibt sicher Kunden, die das Limit überschreiten und da hat jeder Verkäufer das Recht Grenzen zu setzen. Aber mittlerweile ist das Mass voll!
    Ich möchte mir nicht ständig wie ein Verbrecher vorkommen, wenn ich von 20 Sachen eines zurückschicke.
    So empfinde ich das auch. Sie scheinen sich auf ihren Lorbeeren auszu-
    ruhen.

-------------
    LG Sela

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Sollte mich noch einmal anrufen oder sonstwie ärgern...ist Schluß mit Lustig und die können ihren Mist behalten und ich lass mich sperren!
    Basta
    Hab heute das erstemal nach 4 Wochen wieder bestellt und wehe es läuft was schief
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sollte mich noch einmal anrufen oder sonstwie ärgern...ist Schluß mit Lustig und die können ihren Mist behalten und ich lass mich sperren!
    Basta
    Hab heute das erstemal nach 4 Wochen wieder bestellt und wehe es läuft was schief
    Guter Ansatz Triene! Habe Hase heute auch angemailt und mitgeteilt, daß, sofern sie das bei mir so beibehalten wollen, sie mich doch bitte von ihrer Kundenliste streichen mögen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht, werde Euch berichten.

Meine Laune...
    Lurking

Daniela,
    ich hab das bei QVC auch durchgezogen,hab mich sperren lassen!
    Hab gut über ein halbes Jahr auch nix über andere bestellt! Und nur wenn ich was "unbedingt" will,bestell ich über Göga.....und das hält sich seeeeehhhhrrrr in Grenzen!
    Bin gespannt was bei Dir rauskommt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Lavendelblüte
    Besucher

Ich muss gestehen, dass ich mit dem Hasen zufrieden bin. Bei mir hat bisher alles geklappt. Mit Gutschriften, Retouren (hatte schon etliche), Geldrücküberweisungen.........

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Daniela,
    ich hab das bei QVC auch durchgezogen,hab mich sperren lassen!
    Hab gut über ein halbes Jahr auch nix über andere bestellt! Und nur wenn ich was "unbedingt" will,bestell ich über Göga.....und das hält sich seeeeehhhhrrrr in Grenzen!
    Bin gespannt was bei Dir rauskommt!
    Das wäre bei mir auch machbar, z.B. meine Mutter ist sowohl bei Kuhvauzeh als auch beim Hase Kunde ...

Klar wird jeder Versand Kunden allmählich genauer unter die nehmen (u.a. wegen der Wirtschaftskrise), die z.B. ständig verschiedene Größen und Farben bestellen und dann alles wieder retour senden.

Die Betonung liegt aber auf ständig, denn sie können doch nicht Mode und Schuhe verkaufen ohne dem Kunden ein Recht auf Umtausch einzuräumen.
    Dass aber bei Retoure und Umtausch das gleiche ist, verstehe ich schon einmal gar nicht.

Schon alleine deshalb mag ich Mode und Schuhe gar nicht mehr bestellen

Forengöttin Avatar von ulinico

So ging es mir bei Eddie Bauer. Ich habe dort immer gerne bestellt, doch irgendwann fingen sie an, mir bei jeder Rücksendung die Versandkosten in Rechnung zu stellen. Jetzt sind sie mich als Kunden los, denn gerade bei Klamotten lässt es sich ja nicht vermeiden, dass mal was nicht passt.
    Sorry für OT !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

MissesHall
    Besucher

Lavendelblüte,
    geht mir genauso, ich habe vorgestern etwas bestellt und schon heute die Versandbestätigung erhalten. Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich hatte noch keinen Kummer mit HSE. Außer, dass ich kein Kundenmagazin erhalte, aber damit kann ich auch leben.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Na ja, als Kummer würde ich das auch nicht bezeichnen, eher als Ärger.

Gesperrt Avatar von delphin

Ich halte mich jetzt zurück werde nichts mehr bestellen zumindest bei HSE

Unnahbare Avatar von stoffchen

Bei den einen Sender klappt es ja schon bei mir aber bei HSE noch nicht ganz , meine letzte Bestellung liegt 3 Tage zurück(HSE) und ich will mich für diesen Monat ( gesetztes Ziel, wenns noch besser geht im september) zusammen reißen. So geht dat nicht weiter *kopfschüttel*

Ja, da habt Ihr absolut Recht, Klamotten und Schuhe retournieren oder umtauschen, das MUSS drin sein. Oberteile gehen bei mir ja noch, da hab ich selten Schwierigkeiten, aber Hosen ist eigentlich immer problematisch, da ich einerseits eine recht schmale Taille, andererseits aber einen ordentlichen Bobbes und Oberschenkel habe ... Für solche "weiblicheren" Rundungen wird heutzutage leider recht wenig hosenmäßig geboten. Entweder - sofern machbar - muß ich so ziemlich jede Hosenbestellung ändern lassen oder eben retournieren. Das ist leider so.

Mein Hasenproblem hat sich GsD heute bereits geklärt. Meine letzten Zahlungen und 2 Retouren waren noch nicht eingebucht, die freundliche Dame am Telefon sagte mir, das dauere immer mehrere Tage, selbstverständlich könne ich wieder auf Rechnung bestellen. Zugegebenermaßen habe ich auch eine Rechnung zu spät beglichen, hatte eine Lieferung nebst Rechnung auf die Seite gelegt, da ich lange überlegt habe, ob ich retourniere oder nicht ... Insofern habe ich bei der Umstellung auf NN natürlich auch einen Eigenteil an Schuld ...

Mehr Sorge macht mir gerade, daß eine Lieferung nicht bei mir angekommen ist, trotz VB. Wenn ich in der VB auf den DHL-Link klicke, steht dort bei Auslieferung "Tür". Habe an Hase gemailt, daß ich nichts erhalten habe und auf diesen Auslieferungsvermerk hingewiesen. Sie haben mir heute abend zurückgemailt, daß sie bei DHL recherchiert haben und den Auslieferungsvermerk mit "Unterschrift" beigefügt. Ich vermute stark, daß mein Postler letzte Woche ein Päckchen einfach vor der Tür "geparkt" hat, was m.E. gar nicht geht. Habe letzte Woche noch gearbeitet und hier im Haus ist leider nicht immer jemand da, vermutlich war es ihm zu blöd, bei meinen vielen Lieferungen schon wieder was mitzunehmen. Werde ihn die Tage, wenn die nächste Lieferung kommt, ansprechen, ob er das wirklich gemacht hat, denn ich habe nichts erhalten. Hier wohnen 10 Parteien im Haus, ständig zieht jemand ein oder aus und es ist die Tür offen. In der anderen Doppelhaushälfte wohnen auch 10 Parteien. Hatte früher schon Ärger, daß mir abonnierte Zeitschriften aus dem Briefkasten verschwunden sind. Rein vorsorgliche Klarstellung: ich beschuldige hier niemanden, ich stelle nur Tatsachen dar! Hatte lange Zeit auch einen entsprechenden Hinweiskleber auf meinem Briefkasten.
    Nun hoffe ich, daß hier nicht neuer Ärger vorprogrammiert ist. Natürlich werde ich keine Lieferung bezahlen, die ich nicht tatsächlich erhalten habe!

Ist jemandem von Euch auch schon mal sowas passiert und konnte das geklärt/gelöst werden? Würde mich sehr interessieren - danke für Eure Posts hierzu!

Daniela, ich hatte zwar so einen Fall nicht bei den Homeshoppern aber bei anderen Versandhäusern.
    Grundsätzlich hast du nichts unterschrieben und bist dafür auch nicht haftbar. Interessant wäre bloß, wer unterschrieben hat.
    In meinem damaligen Fall wurde mit 'Berger' unterschrieben, obwohl es in der ganzen Gasse keinen Menschen dieses Namens gibt.
    Die Sachen blieben unauffindbar, aber dafür haben die Speditionen und auch die Post eine ordentliche Versicherung.

Ausgerastet bin ich damals als mir die freundliche Service Dame doch geraten hat, im Ort herumzufragen Hab ich sonst nichts zu tun?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Ja, da habt Ihr absolut Recht, Klamotten und Schuhe retournieren oder umtauschen, das MUSS drin sein. Oberteile gehen bei mir ja noch, da hab ich selten Schwierigkeiten, aber Hosen ist eigentlich immer problematisch, da ich einerseits eine recht schmale Taille, andererseits aber einen ordentlichen Bobbes und Oberschenkel habe ... Für solche "weiblicheren" Rundungen wird heutzutage leider recht wenig hosenmäßig geboten. Entweder - sofern machbar - muß ich so ziemlich jede Hosenbestellung ändern lassen oder eben retournieren. Das ist leider so.

Mein Hasenproblem hat sich GsD heute bereits geklärt. Meine letzten Zahlungen und 2 Retouren waren noch nicht eingebucht, die freundliche Dame am Telefon sagte mir, das dauere immer mehrere Tage, selbstverständlich könne ich wieder auf Rechnung bestellen. Zugegebenermaßen habe ich auch eine Rechnung zu spät beglichen, hatte eine Lieferung nebst Rechnung auf die Seite gelegt, da ich lange überlegt habe, ob ich retourniere oder nicht ... Insofern habe ich bei der Umstellung auf NN natürlich auch einen Eigenteil an Schuld ...

Mehr Sorge macht mir gerade, daß eine Lieferung nicht bei mir angekommen ist, trotz VB. Wenn ich in der VB auf den DHL-Link klicke, steht dort bei Auslieferung "Tür". Habe an Hase gemailt, daß ich nichts erhalten habe und auf diesen Auslieferungsvermerk hingewiesen. Sie haben mir heute abend zurückgemailt, daß sie bei DHL recherchiert haben und den Auslieferungsvermerk mit "Unterschrift" beigefügt. Ich vermute stark, daß mein Postler letzte Woche ein Päckchen einfach vor der Tür "geparkt" hat, was m.E. gar nicht geht. Habe letzte Woche noch gearbeitet und hier im Haus ist leider nicht immer jemand da, vermutlich war es ihm zu blöd, bei meinen vielen Lieferungen schon wieder was mitzunehmen. Werde ihn die Tage, wenn die nächste Lieferung kommt, ansprechen, ob er das wirklich gemacht hat, denn ich habe nichts erhalten. Hier wohnen 10 Parteien im Haus, ständig zieht jemand ein oder aus und es ist die Tür offen. In der anderen Doppelhaushälfte wohnen auch 10 Parteien. Hatte früher schon Ärger, daß mir abonnierte Zeitschriften aus dem Briefkasten verschwunden sind. Rein vorsorgliche Klarstellung: ich beschuldige hier niemanden, ich stelle nur Tatsachen dar! Hatte lange Zeit auch einen entsprechenden Hinweiskleber auf meinem Briefkasten.
    Nun hoffe ich, daß hier nicht neuer Ärger vorprogrammiert ist. Natürlich werde ich keine Lieferung bezahlen, die ich nicht tatsächlich erhalten habe!

Ist jemandem von Euch auch schon mal sowas passiert und konnte das geklärt/gelöst werden? Würde mich sehr interessieren - danke für Eure Posts hierzu!
    Ich hatte das gleiche Problem leider schon 2xmein Postbote hat auch ab und zu die Angewohnheit alles vor der Tür zu parken
    Habe HSE ne Mail geschickt die haben nachgeforscht....ist nix bei rausgekommen als auf dem Postweg verschwunden! Dann war das für HSE erledigt und die haben mir den Artikel nochmal geschickt! Neee halt einmal mußte ich unterschreiben das ich wirklich nichts bekommen habe! Aber mehr ist auch nicht passiert!!