Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 487 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Allwissend Avatar von Daniela

AW: Was ist denn bei HSE los?

KlimperWimer, Triene, das verlangen Sie von mir auch, daß ich bestätige, daß ich nichts erhalten habe. Werde ich natürlich auch tun, vorher möchte ich aber doch noch meinen Postler fragen, vielleicht hat er es doch irgendjemand gegeben, was ich aber leider nicht glaube. "Unterschrieben" ist mit "Tür", d.h. vermutlich hat dies der Postler einfach so vermerkt, hier gibt es weit und breit keine/n Herr/Frau Tür oder ähnlich ...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    bei mir ist das vor einigen Monaten auch passiert,allerdings hatte ich den VKG genutzt und HSE hat als Warensendung verschickt.Das Paket kam nie an und HSE versprach die Nachforschung.Circa 4 Wochen später bekam ich dann einen Brief mit einer Zahlungs Mahnung.Ich habe dann angerufen und die Mitarbeiterin versprach sich den Fall vorzunehmen.Wie sie das bei einer Warensendung mit der Post dann gemacht hat weiß ich nicht,aber 3 Tage später kam dann ein Brief,dass das Paket auf dem Postweg verschwunden wäre und sie entschuldigten sich und der Vorgang war so zu Ende.
    LG

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    bei mir ist das vor einigen Monaten auch passiert,allerdings hatte ich den VKG genutzt und HSE hat als Warensendung verschickt.Das Paket kam nie an und HSE versprach die Nachforschung.Circa 4 Wochen später bekam ich dann einen Brief mit einer Zahlungs Mahnung.Ich habe dann angerufen und die Mitarbeiterin versprach sich den Fall vorzunehmen.Wie sie das bei einer Warensendung mit der Post dann gemacht hat weiß ich nicht,aber 3 Tage später kam dann ein Brief,dass das Paket auf dem Postweg verschwunden wäre und sie entschuldigten sich und der Vorgang war so zu Ende.
    LG
    Danke Tsavoritgrün auch für Deine Rückmeldung. Gibt es denn beim Versand einen Unterschied, wenn man die VKG nutzt (tue ich überwiegend)? War mir nicht bewußt. Senden die nicht alles als Warensendung, sondern nur die VKG-Bestellungen?

Wenigstens passiert das nicht nur bei mir, wobei es bei mir GsD das erste Mal ist. Hoffe die Sendung klärt sich noch auf, habe keine Lust auf Dauer-Trouble mit Hase ...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Daniela,
    es ist egal ob Du mit VKG oder ohne bestellst!
    Mal kommt die Ware als Warensendung(meist bei kleinen Artikeln)mal per DHL als Päckchen!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Danke für die Info, Triene.
    Für den Kunden macht das ja vermutlich ohnehin keinen Unterschied, d.h. ob DHL oder Warensendung.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Triene.
    Für den Kunden macht das ja vermutlich ohnehin keinen Unterschied, d.h. ob DHL oder Warensendung.
    Keine Ahnung, Daniela, die Warensendung bringt der Zusteller, der die Briefe ausliefert, die Päckchen und Pakete bringt der DHL-Typ. Manchen macht das vielleicht was aus, je nach dem, zu welcher Uhrzeit welcher von den beiden kommt Abholen muss man aber beides in der Postfiliale wenn man nicht zu Hause war.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Daniela, vor einigen Jahren, gleicher Fall, Lieferung von Hase wurde von Postmensch wohl einfach vor die Tür gelegt (wohlgmerkt auf eine Außentreppe an der Straße, für jeden sichtbar und zugänglich). War dann wech.... aber bei Post als zugestellt gelistet.
    Hase hat anfangs gemahnt, dann wurde nachdrücklich mitgeteilt, dass keine Lieferung erfolgt ist, damit war dann auch gut.

Danke für die Infos Bergkristall und Sternschnuppe! Vermute, daß das hier so enden wird. Sofern mein Postler heute auftaucht (eine Sendung ist für heute avisiert) werde ich ihn nochmals fragen. Vielleicht erinnert er sich trotz der vielen Lieferungen, ob er tatsächlich ohne Unterschrift von jemandem einfach was vor die Türe gelegt hat ...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

HSE hat mich wieder vom Olymp gestossen. Nach einer urlaubsbedingten Bestellpause wurde mir das HSE-Magazin sofort wieder entzogen.
    Pöhse Mädchen werden eben gleich bestraft
    HSE, ich bitte um Gnade

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    HSE hat mich wieder vom Olymp gestossen. Nach einer urlaubsbedingten Bestellpause wurde mir das HSE-Magazin sofort wieder entzogen.
    Pöhse Mädchen werden eben gleich bestraft
    HSE, ich bitte um Gnade
    Rebecca, das dachte ich auch zuerst, bis ich dann aber bemerkt habe, daß das letzte Heft eine DOPPELausgabe (Juli/August) ist. Mir fiel dann ein, daß die das jedes Jahr so machen (wohl wegen den Sommerurlauben ihrer Presse-/Marketingabteilung oder einfach aus Kostengründen) ...
    Vermutlich bekommst Du das Septemberheft wieder!

Gerade war der Postbote da und hat mir meine zwei BJ-Sachen (Strixx Serum und Maske) gebracht.
    Ich habe ihn dann auf die verloren gegangene Sendung angesprochen und tatsächlich hat er neulich ein Päckchen einfach vor die Tür gelegt und selbst "Tür" drauf geschrieben. Die Sendung ist also tatsächlich "verschwunden". Tut mir leid für den armen Jungen, der hat jetzt natürlich Angst vor seinem Chef. Habe ihn drum gebeten, künftig niemandem irgendwas zu geben ohne Unterschrift und schon gar nicht irgendwo Päckchen zu "parken". Werde nun an Hase mailen und das Ergebnis meiner "Recherche" mitteilen.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Na ja das ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied,ob Warensendung oder richtiges Paket.Ich habe bei VKG immer nur Bestellungen unter circa 25 Euro als Warensendung bekommen z.B von Ch.Kaufmann,denn ein Paket hat diese Kontroll Nummer und eine Warensendung nicht.So kann man den Paket Status zurück verfolgen,bei Warensendung nicht.Ich hatte eine Hose beim Schlussverkauf bestellt für 29 Euro und die kam trotz VKG als versichtertes Paket.Ich weiß nicht,ob sie das grudsätzlich so machen,weil ich in diesem Jahr nur wenig bestellt habe.
    Im letzten Jahr hatte ich eine große Bestellung bei Douglas,sie kam und kam nicht.Nach Kontakt mit Douglas stellte sich heraus,dass mein Paketbote mit seiner eigenen Unterschrift das Paket abgezeichnet hatte(bekam ich als Fax)und dann hat er es einfach vor die Türe gelegt tja und dann hat sich wohl jemand bedient und gefreut!!den Boten habe ich ich noch einmal gesehen und ihm meine Meinung gesagt.Er kann doch nicht einfach selber unterschreiben!!!Douglas hat alles fair geregelt.
    LG

Bienchen61
    Besucher

Hallo und guten Morgen! Ich habe mal eine Frage: ich kann in meinem Konto keine Bestellungen zwischen Ende Juni und Anfang August sehen, in anderen Worten sieht es so aus, als ob ich im ganzen Juli nichts bestellt habe. Wenn dem wenigstens so wäre Ich wollte nach dem Status der HG Bestellungen von Samstag schauen, und das ist mir dann so aufgefallen. Übrigens ist es seit ein paar Tagen so. Hat sonst noch jemand das Problem?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bienchen, bei mir ist alles da. Ich bestelle auch ausschließlich online.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade irgendwie geschickt. Habe heute ein Päckchen ( 50 € Wert ) per Warensendung von HSE bekommen. Ist das normal ? Habe sonst immer alles als versichertes Paket bekommen.Woran liegt das, dass es per Warensendung kam? Kann man dagegen etwas machen? Was wäre denn, wenn es verloren gegangen wäre?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich glaube nicht, dass man da was machen kann. Kleine Teile verschicken die oft als Warensendung, egal wie hoch der Wert ist.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin gerade irgendwie geschickt. Habe heute ein Päckchen ( 50 € Wert ) per Warensendung von HSE bekommen. Ist das normal ? Habe sonst immer alles als versichertes Paket bekommen.Woran liegt das, dass es per Warensendung kam? Kann man dagegen etwas machen? Was wäre denn, wenn es verloren gegangen wäre?
    Ich hatte mal Münzen gekauft - Wert so ab 80 Euro, die
    kamen auch immer als Warensendung. Das fand ich unmöglich und
    hab ich mich aufgeregt, weil ja keine Sendungsverfolgung möglich ist.

-------------
    LG Sela

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen! Ich habe mal eine Frage: ich kann in meinem Konto keine Bestellungen zwischen Ende Juni und Anfang August sehen, in anderen Worten sieht es so aus, als ob ich im ganzen Juli nichts bestellt habe. Wenn dem wenigstens so wäre Ich wollte nach dem Status der HG Bestellungen von Samstag schauen, und das ist mir dann so aufgefallen. Übrigens ist es seit ein paar Tagen so. Hat sonst noch jemand das Problem?
    Bienchen bei mir steht auch alles drin!
    LG Inkafraule

Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

Forengöttin Avatar von Rubina

Eine Bestellung von Ende Juli kam mit Teillieferungen an meine andere Lieferadresse... nur eine Teillieferung ist an HSE zurückversendet worden mit dem Vermerk, dass mein Name hier an der Adresse unbekannt wäre... nur komisch, dass dann 2 Pakerl dieser Teillieferung hier angekommen sind

Habe mit dem Kundenservice von HSe telefoniert, da es mir etwas Spanisch vorkam, dass die letzte Teillieferung so lange auf sich warten lies... der Sachbearbeiter war sehr freundlich und hat es mir nun an meine Meldeadresse nochmal ausgeliefert Wenn es jetzt mit den Rückbuchungen auf mein Kundenkonto bei HSE klappt, wäre das von Seiten HSe mal ein echt guter Kundenservice ...

Diesemal geht der schwarze Peter ganz klar an DHL
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich kann im Moment keine Videoaufzeichnungen bei HSE schauen . Ist das bei euch auch so?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich kann im Moment keine Videoaufzeichnungen bei HSE schauen . Ist das bei euch auch so?
    Mona Lisa

Ich auch nicht ---> Leider kann der Videostream aus technischen Gründen,...... - geht nicht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

Ich auch nicht ---> Leider kann der Videostream aus technischen Gründen,...... - geht nicht
    Danamaus
    Zumindest bin ich erleichtert, dass es ausnahmsweise mal NICHT an unserem PC liegt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Danamaus
    Zumindest bin ich erleichtert, dass es ausnahmsweise mal NICHT an unserem PC liegt .
    ja die PC`s sind unschuldig
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bei mir geht´s !
    Liebe Grüße von Uli

gelöscht

Hallo ,

hat mich jetzt auch auf dem Kicker .

Mein VK-Gutschein wurde zwar noch akzeptiert, aber ich bekomme jetzt nach ca 7 Jahren kein Kundenmagazin mehr! Tja, da war ich wohl mal pöhse- immer dieser Retouren und VK-Gutscheine ....Ohne Magazin weiß ich ja gar nicht, was kommt und kann leider nichts bestellen!

Forengöttin Avatar von Violablue

Das nächste Magazin kommt erst im September, da das letzte eine Doppelausgabe war.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das nächste Magazin kommt erst im September, da das letzte eine Doppelausgabe war.
    , dann habe ich den Hasen ja Unrecht getan...*stell mich freiwillig in die Ecke*

Ich habe das Magazin mal drei Monate bekommen und dann wieder nicht. Ist mir ein Rätsel, nach welchen Kriterien die das verschicken.
    Aber so toll finde ich´s eh´nicht.
    Liebe Grüße von Uli

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Bei mir geht´s !

Bei mir kommt nur:

Leider kann der Videostream aus technischen Gründen derzeit nicht geladen werden.
    Für weitere Informationen über das Produkt klicken sie bitte auf die Produkteinzelansichten.

ist bestimmt nur vorübergehend

Jetzt geht´s bei mir auch nicht mehr !
    Nu habt ihr mich angesteckt - mit HSE-Grippe !
    Liebe Grüße von Uli

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe das Magazin mal drei Monate bekommen und dann wieder nicht. Ist mir ein Rätsel, nach welchen Kriterien die das verschicken.
    Aber so toll finde ich´s eh´nicht.
    Irgendwie wars eine zusätzliche Verlockung wieder was zu bestellen, auch wenn man gar nichts braucht.
    Und dann fühlte ich mich auch noch so weil ich das Heftchen überhaupt bekommen habe

Wir sind Unwürdige, Klimpi !
    Liebe Grüße von Uli

Ulinimaus, der beste Garant für den Bezug des KUMA ist eine längere Bestellpause

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich hab das Heft auch nicht bekommen in letzter Zeit - hmmmmmm....

Aber eigentlich wollt ich die n mal loben . Hab alles mögliche im Abverkauf noch bestellt und gestern kam das Packet: HG Bluse schwarz, HV-Hosen in 34er Länge ( es gibt immer mehr lange Hosen bei den n das ist schon super), ein HV-T-Shirt schwarz mit tiefem Ausschnitt und dezenten Glitzersteinchen am Kragen, eine grüne lange Crash-Bluse! Alles 1a Qualität, ungetragen, originalverpackt und dabei super günstig im Preis. Bin mal wieder richtig zufrieden .

Eine Hose geht retour (hab 2 Größen bestellt die größere passt und bleibt, sitzt knackig und hat fast Röhrenform - ganz toll für 29 € ) und eine Legging (warum ich die überhaupt bestellt hab ) aus MF ist absolut hat so richtigen Lycra-Glanz also mega-proll .

PS: In diesem Fall bereue ich nicht mal die VK !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Heft auch nicht bekommen in letzter Zeit - hmmmmmm....

Aber eigentlich wollt ich die n mal loben . Hab alles mögliche im Abverkauf noch bestellt und gestern kam das Packet: HG Bluse schwarz, HV-Hosen in 34er Länge ( es gibt immer mehr lange Hosen bei den n das ist schon super), ein HV-T-Shirt schwarz mit tiefem Ausschnitt und dezenten Glitzersteinchen am Kragen, eine grüne lange Crash-Bluse! Alles 1a Qualität, ungetragen, originalverpackt und dabei super günstig im Preis. Bin mal wieder richtig zufrieden .

Eine Hose geht retour (hab 2 Größen bestellt die größere passt und bleibt, sitzt knackig und hat fast Röhrenform - ganz toll für 29 € ) und eine Legging (warum ich die überhaupt bestellt hab ) aus MF ist absolut hat so richtigen Lycra-Glanz also mega-proll .

PS: In diesem Fall bereue ich nicht mal die VK !
    Ich habe meine noch aus den Zeiten, wo ich Bauchtanzen war. Ich trage sie zuhause, wenn es etwas kühler ist. Ist super bequem, engt nicht ein und man kann ohne dass etwas zwickt und zwackt. Aber Du hast recht, Lycra-Glanz geht gar nicht
    Die Geschäfte sind derzeit voll mit Leggins in vielen Farben und die kosten so zwischen 10-15 Euro.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Mädels, habt ihr auch Bewertungen geschrieben die noch nicht auf der Homepage von HSE aufscheinen?
    Hab vorige Woche größtenteils positive Bewertungen hinterlassen (4 und 5 Sterne) und sie sind noch nicht drin.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Nöö, Klimperwimper, . Ich hatte gerade gestern eine Menge Bewertungen abgegeben und die sind jetzt schon alle drin

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mädels, habt ihr auch Bewertungen geschrieben die noch nicht auf der Homepage von HSE aufscheinen?
    Hab vorige Woche größtenteils positive Bewertungen hinterlassen (4 und 5 Sterne) und sie sind noch nicht drin.
    hab auch schon einige Bewertungen geschrieben - positive und negative - aber alle waren über kurz oder lang zu

Alles zurück, die Bewertungen wurden gerade eben aktualisiert und meine sind drin. Vielleicht hat ihnen eine Formulierung nicht so gut gefallen und sie mussten das erst abklären ...

für eure Antworten!
    Bei uns zieht schon wieder (zum dritten Mal heute) ein Gewitter auf. Muss den PC ausschalten, es reicht. Bis später

erwacht Avatar von Aleks

habe vom HASEN einen Brief bekommen,daß meine Bestellung vom 21.7.09 vergriffen ist und das ich sie nicht bekomme ....natürlich ist die Kette nicht mehr bestellbar ....dafür schreiben sie mir 10€ gut.....

Wie macht ihr das denn mit dem gutschreiben? Zieht ihr einfach selber die 10€ von eurer nächsten Überweisung ab?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.