vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe einen Rückblick auf meine Bestellungen geworfen. Seit der VKG nicht mehr funktioniert, haben sich meine Bestellungen drastisch verringert. Und mir geht es trotzdem gutIch mache keine Spontanbestellungen mehr. Das bemerke ich sehr stark bei den Überweisungen. Bei mir hat sich HSE definitiv selbst ins Fleisch geschnitten, meine Bestellungen insgesamt haben sich gut um fast 2/3 verringert. Mein Bestellfinger ist im Boykott
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Bestell eh nur hauptsächlich Kosmetik. Mode hab ich zwar auch einiges, aber da weiss man ja meistens nicht ob es passt. Asam bekomm ich bei Bioteams genauso günstig und sogar noch vk-frei und ihren sonstigen Krempel sollen sie behalten. Da bekomm ich bessere Sachen zu einem besseren Preis in der Stadt.
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
habe heute morgen just for fun getestet, ob noch irgendein VK-Gutschein geht---> Nix mehr!
Okay, sparen ist nicht schlecht; bewußtes Einkaufen auch nicht!
Jetzt bräuchte ich nur noch Hilfe bei einem "Habe so lange nicht bei HSE bestellt"-Ticker. Würde mich ungemein motivieren. Habe leider mit der Suchfunktion nichts gefunden!
Wie geht so was? Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Babe gib oben unter Hilfe den Suchbegriff Ticker ein, dann steht irgendwo BJ Ticker, da ist alles erklärt, es ist leicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn das Hase hinbekommen hat, dass die Gutscheine nicht gehen, Hut ab, wenn die Hp nach Ihrer "Verschlimmbesserung" dafür flott gemacht wurde.
Werde mein Bestellverhalten ändern und nicht mehr so viel spontan kaufen.
Tja, wenn mein Gutschein auch nicht mehr funktioniert, freut sich mein Postbote, mein liebster Göga und mein Konto![]()
Liebe Grüße Saphir
Du musst Ticker erstellen suchen.
Dann bekommst du u.a. diesen Thread, da ist alles erklärt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
für die Hilfe!
Puhhdas war aber doch recht schwierig; ich hoffe so paßt er halbwegs?
Babe der Ticker ist![]()
Hey Babe hat nen Ticker,wie geilhaste super gemacht
![]()
Babe, dein Ticker ist super. Die Arbeit hat sich gelohnt. Toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jetzt hätte ich aber noch ne andere Frage:
Wie finde ich bei HSE denn vkfreie Produkte raus? Über die Suchfunktion geht es ja nicht!
Ich frag ja nur mal, falls ich in 10 Jahren mal wieder bestellen will!![]()
frag mal beim HASEN an bzw. beschwer dich dann auch noch gleich
.
Hab denen vorher erstmal eine gesalzene Mail geschrieben, weil die HP immer noch grottenschlecht ist.wahrscheinlich bekommst dann wieder einen Versandkostengutschein
den du jetzt tatsächlich einmal einlösen kannst.
Viele Grüsse Sonja
Wenn die doch hier mitlesen, dann können sie die VK-freien Sachen ja hier posten, falls sie zuwenig Kunden in 10 Jahren haben![]()
LG Zauberwald
Also ich bin erstmal richtig bockig und werde nix mehr bestellenVorräte hab ich ja genug
HSE Boycott,keinen VKG, keine Bestellung so einfach pühhh![]()
Ich werde dann mal wieder öfters bei DM vorbei schauen![]()
Ja, das mit dem VK Gutschein ist echt ein Gschiss
Aber ich bestell jetzt nur noch Sachen die ein lebensnotwendigessind und sonst nirgends zu finden sind
Meine nächste Bestellung wird am HSE Geb. im Oktober sein - falls sie wieder die VK-freien WE`s machen
einmal kann ich noch einen Gutschein einlösen - über Göga - muß mir aber genau überlegen, was alles mitdarf
Nö,nöich glaub der Schuß geht nach hinten los
Aber anscheinend hast du es nicht nötig, als KuoDieLeist. des Jahres 2009
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Blöd ist, dass die Intervalle, in denen die Gutscheine gelten, immer so wahnsinnig lang sind. Anscheinend zielt HSE darauf ab, dass der Kunde nur einmal im halben Jahr etwas bestellt. Ich würde vorschlagen, die Intervalle kürzer zu halten und pro Monat einen Versandkostengutschein rauszubringen. Das gibt doch wenigstens einen zusätzlichen Kaufanreiz. Jetzt wird es wohl eher so kommen, dass die Anzahl der Internetbestellungen drastisch sinken wird. Was haben die eigentlich für Finanzgurus da hocken? *mit dem Kopf schüttel*
Liebe Grüße Isabella74
Hatte eigentlich vor, morgen/übermorgen ggf. noch was von Bärbel Drexel beim HaSEn zu ordern, aber wenn ich Versandkosten bezahlen soll, werde ich das auch nicht tun. Könnte mir vorstellen, daß vielleicht das ein oder andere Angebot von Bärbel versandkostenfrei sein wird ... mal sehen. Mit Versandkosten wird aber definitiv nichts bestellt - selbst schuld HaSE!
Nachdem ich hier nachgelesen habe, habe ich mal bei mir getestet.
Es geht tatsächlich nix mehr
Noch ein guter Kunde für hse weniger
Statt Bärbel am Wochenende werde ich meine NE wieder beim Kräuterhaus bestellen ( ab 40,- VK frei )
LG cremati
Habe eben meine rechnungen beglichen.Kotz!habe jetzt schon VIER verschiedene Kontonr.für hase, it das normal.Konnte wieder alles tippen.Ätzend, bin eh schlecht drauf heute und dann das noch.![]()