Habe 4 Nr. gespeichert und die 5. gebe ich von Hand ein.
Habe 4 Nr. gespeichert und die 5. gebe ich von Hand ein.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe jetzt auch Ticker ( hat nur stunden gedauert, aber...) Bitte die tage zu beachten, ich bin so stolz!!!
Ich hatte einmal erst im Nachhinein bemerkt, dass ich auf das "falsche" Konto überwiesen hatte . Da habe ich angerufen und die freundliche Dame teilte mir mit, dass es im Prinzip egal ist, auf welches dieser Konten man das Geld anweist, es wird immer durch die Kundennummer richtig zugeordnet. Seither überweise ich immer auf das gleiche Konto und hatte damit auch wirklich noch nie Probleme ...
Viele Grüße von Sonnenblume
Ich habe den HASEn gerade gelobt, und jetzt muss ich mich leider wieder beschweren. Wenn man im I-Net bestellt und dann nochmal bestellen will, zeigt er bei der zweiten Bestellung wieder Versandkosten an, in der Bestätigungsmail. Mit Hinweis, dass die VK-Befreiung nicht akzeptieren kann. Welche Befreiung, wenn ich schon mal bestellt habe, habe ich doch schon VK bezahlt? Das ist jetzt wie bei QVC, wo man bei online Bestellungen auch immer wieder VK draufbekommt. Die kriegen das alle irgendwie nicht gebacken. Dann habe ich halt storniert, denn dort anrufen tue ich nicht. Ach ja, und VKG geht bei mir auch nicht mehr.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Was regt ihr euch eigentlich so auf ?????????
Gestern schrien doch fast alle "ich bestelle nichts mehr bei HSE "
Mich juckt das nicht aus Deutsch es geht mir sonst wo vorbei sollen ihren MIST doch behalten
Danke HASE! Habe mir heute nacht in Kleinstarbeit die Sachen aus der T&S Woche auf den Merkzettel gepackt, nur das der Merkzettel jetzt leer ist. Übrigens die anderen Sächelchen, die vorher drauf waren, sind jetzt auch w wie wech.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Mal schauen, wie lange ich es schaffe, nix beim zu bestellen? Ich hoffe doch bis Oktober! Bitte !
Das fange ich gar nicht erst an , schaffe ich schon wg.SK nicht...
Siena, geht doch ganz einfach:
Mach Bestandsaufnahme deiner Schrankinhalte, ich bin mir sicher du wirst nicht so schnell nachbestellen.
Und wenn alles nichts hilft: dreh nur noch Schlankstütz auf, da gewöhnst du dir alles ab ...
Ich drück dir (und allen anderen Bestellwütigen auf Bestellnulldiät)auf alle Fälle ganz stark die
Gespannt bin ich nur, ob die beiden Bestellungen in einer Lieferung
kommen. Denn wenn 2 Pakete, kostet es den Hasen 2x, da wäre
eine Sparmöglichkeit, wenn die Bestellungen des Tages zusammengefasst
werden. So schwierig sollte das nicht sein, geht bei QVC ja auch.
---------
LG Sela
Mädels, ich will euch ja nicht den Mund wässrig machen, aber so eine Bestellpause erleichtert ungemein ... in jeder Hinsicht. Ich hab mir meist gesagt "das muss ich jetzt auch mal verbrauchen" und das bleibt auch immer im Hinterkopf.
Ist ja auch eine Menge Geld, die so herumliegt - und im Moment hat ja eh keiner genug davon.
Dann werde ich auch weniger beim hasen bestellen, wenn ich die vkg (die ich immer google) nicht mehr gehen.
Ob das was mit der insolvenz von acandor zu tun hat?
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hab heute trotzdem was beim bestellt
Eine Jeans - reduziert - ein SK-Shirt: auch aus dem Outlet und das Fleur Sauvage ---> Nachschub
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nun ja, das ist, wie immer, eine Mischkalkulation. Alba Vita Matratzen werden ja auch für 5,95 verschickt und da ist der Versand normal wesentlich teurer. Oder auch Pakete mit Töpfen und Geräten und was weiß ich, die ein bestimmtes Gewicht überschreiten, ebenfallls. Übrigens hat QVC bei Hermes ebenfalls Sonderkonditionen und da gibt es überhaupt keine Möglichkeit, etwas versandkostenfrei zu bestellen, es sei denn, das bestimmte Produkt an dem jeweiligen Tag, das VK-frei ist.
amazon, Douglas und einige andere haben aber auch gute Konditionen bei DHL und ab einem bestimmten Betrag ist es VK-frei. Bei Heine, Otto und Co. kriegt man gar nichts VK-frei.
Das hat was mit der Unternehmenspolitik zu tun und mit sonst gar nichts. So, wie man z.B. bei QVC das Kundenmagazin bezahlen muss, wobei sich jedes vernünftige Unternnehmen bei seinen Kunden mit so einem Magazin bedankt.
Wenn ich was bestellen will, dann bestelle ich es auch, das Einzige, worauf ich achte ist, dass ich eben dann nicht alles sofort bestelle wenn mir danach ist, sondern eein bißchen sammele.
HSE ich kontrolliere gerade mein Kundenkonto, das vor ein paar Tagen noch stimmte - und plötzlich stehen da wer weiss wie viele alte Bestellungen als retouniert oder storniert, obwohl ich die Sachen bezahlt &behalten habe (und teilw. jetzt noch hier stehen habe). Habe denen grad mal gemailt, aber glaube kaum, dass sich das lösen lässt. Meine jüngste Retour ist aber noch nicht verbucht. Mir schwant wieder "Übles", dass da irgendwer mit dem System nicht klarkam&wir noch viel zu regeln haben. Besser ich lass das wieder mit HSE & QVC....
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort