Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 487 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

AW: Was ist denn bei HSE los?

Nochmal Quelle - HOT hatte früher auch die Bestellannahme beim Callcenter der Quelle - hatte mich da mal nebenberuflich beworben - war aber nix.
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Daggi
    Besucher

Die hätten mal lieber Hermes und Co nehmen sollen, finde ich ja witzig mit Quelle = Karstadt

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Wie wir ja nun alle wissen, hinkt HSE immer einen Schritt hinter QVC her - egal wo!!
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Daggi
    lucky Du bist köstlich

Aber vermutlich wird es an DHL liegen

Wilma, Amazon ist mit Abstand zurzeit der schnellste Auslieferer
    ja daggi,

amazon derzeit der schnellste 1-2 tage. da kann sich hse was abschauen

Silke
    Besucher

Hallo,

mir ist jetzt noch was eingefallen wg. der Lieferzeiten.
    Früher hab ich per Katalog bestellt, hatte da noch kein Internet, und unter 1-2 Wochen lief da gar nix, war aber okay.
    Sind wir vielleicht etwas verwöhnt?
    Blöd ist es natürlich in Fällen wie bei Wilma, wenn es zugesagt wird und das Zeugs nicht kommt, aber sonst hab ich früher immer solang gewartet, und das war für mich normal, wusste doch schliesslich was ich tat.
    In der Stadt hab ich nix gefunden, also Kataloge geblättert und da gabs halt schöne Sachen, die bestellt und wenn ich Pech hatte musste ich - bei Klingel und Wenz z.B. - bis zu 6 Wochen warten.
    Aber ich habe gern gewartet, wusste ja worauf, das war eine andere Art von Bestellung.
    Da habe ich bewusst bestellt und gewiss nicht einfach so drauflos bestellt wie ich das jetzt mache seit ich HS kenne - habs ja mal hier erwähnt.

Irgendwie hat sich das alles geändert und diese Ungeduld das endlich zu bekommen weils man ja angeblich so dringend braucht .
    Brauchen wir das jetzt wirklich so dringend? (Ja, ich war länger auf meiner afghan-german-Auslands-HP stöbern und da fiel mir wieder mal auf wie wenig wirkliche Probleme wir alle doch haben... ).

Ich weiß, das hört sich jetzt an wie wenn Omi mit ihren Enkeln spricht, früher war alles anders und besser.
    Aber ich hab halt mal ein bisschen nachgedacht und dann fiel mir das eben auf.
    So, bitte net hauen - gehöre ja auch zu der Liga der Personen, die das schnell haben möchten und sich freuen usw., trotzdem glaube ich das wir verwöhnt sind und es schlimmere Probleme gibt.

Liebe Grüsse

Frau Rademacher
    Besucher

Wegen HSE:
    Bin da auch total enttäuscht worden und möchte dort eigentlich nichts mehr bestellen. Aber einige Sachen von Harald G. finde ich schön und dann muss ich leider wieder anrufen.

Wegen Lieferung:
    Machen die vielleicht gerade Inventur oder Jahresabschluß? Ich weiss ja nicht wann bei denen das Geschäftsjahr zuende ist, aber als es bei QVC war, haben sie auch gesagt, die Lieferungen dauern dadurch länger!

Wegen Werbeanrufen:
    Kennt ihr schon www.telerobinson.de ? Da kann man seine Nummer eintragen und schlimmeres verhindern. Man wird vielleicht noch weiter Anrufe kriegen, aber nicht mehr soviele.
    Ich hatte sowas auch mal.
    Die wollte mir auch was aufschwatzen, da habe ich gesagt, das ich daran kein Interesse habe. Da wurde sie pampig und hat es nicht verstanden, das ich daran kein Interesse habe.
    Dann habe ich Danke gesagt und aufgelegt.
    War noch viel zu nett eigentlich. Habe noch nie so einfach aufgelegt, aber ich glaube beim nächsten Mal mache ich das!
    Wenn man sagt, man hat kein Interesse dann muss das auch respektiert werden, finde ich! Aber vermutlich verlange ich wieder zuviel!

Frau Rademacher
    Besucher

@lucky:
    Das mit Amazon kann ich nur bestätigen! Habe am Donnerstag früh eine Digicam Canon Ixus bestellt und mittags kam schon die Versandmitteilung! Habe es mir in die Packstation liefern lassen und heute um 14 Uhr habe ich die Kamera dort abgeholt!
    Echt unglaublich und dann auch noch versandkostenfrei!!
    Das haben ja die wenigsten!

Zitat Zitat von Frau Rademacher
    @lucky:
    Das mit Amazon kann ich nur bestätigen! Habe am Donnerstag früh eine Digicam Canon Ixus bestellt und mittags kam schon die Versandmitteilung! Habe es mir in die Packstation liefern lassen und heute um 14 Uhr habe ich die Kamera dort abgeholt!
    Echt unglaublich und dann auch noch versandkostenfrei!!
    Das haben ja die wenigsten!
    ja als hse-kunde reibt man sich die augen

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Silke
    Huch lucky, ne - bestimmt nicht.
    Die haben da doch jetzt so einen ganz tollen DHL-Trailer, wo gezeigt wird das Alles ganz schnell geht und die Kunden sind doch immer so überrascht, sie hätten damit ja gar nieeeee damit gerechnet so schnell...
    So ein beknackter Trailer, also ne . Vor allem weil die Damen ja hinlänglich bekannt sind als Models bei diversen Silikoncremes .

Keine Ahnung warum die das so machen, die nehmen halt erstmal alle Bestellungen auf, haben dann vieles nicht da aber egal.
    Wenn es sich verspätet wird der verärgerte Kunde zwar motzen, es aber am Schluß trotzdem behalten.
    Das liegt dann in unserer Hand ob wir da mitmachen wenn Versprechungen gemacht werden, sie aber nicht eingehalten werden von HSE.

Grüssle
    jo,den trailer habe ich auch gesehen.

deshalb finde ich hse auch so ätzend,der zuschauer wird vorsätzlich verar...
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Silke
    Ich weiß, das hört sich jetzt an wie wenn Omi mit ihren Enkeln spricht, früher war alles anders und besser.
    Aber ich hab halt mal ein bisschen nachgedacht und dann fiel mir das eben auf.
    Hallo Omi
    natürlich hast Du Recht (einerseits). Unsere Probleme dieser Art sind in Relation gesehen so unwichtig wie noch was .

Andererseits : Kennst Du den Film Notting Hill. Am Anfang macht Hugh G. seinen freundlichen Mitbewohner auch auf die Unwichtigkeit von dessen Problemen (welches Shirt er zu einem Rendezvous mit der reizenden Jaqueline anziehen soll - ja, ich habe den Film öfters gesehen ) im Vergleich zu den Missständen in der Dritten Welt aufmerksam. Und zum Ende ist es genau andersherum. Als er betroffen ist (sucht seine Brille zum Kino-Date mit Julia R.) spricht ihn sein Mitbewohner genau so an.
    Alles immer eine Frage der Umstände
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Huch lucky, ne - bestimmt nicht.
    Die haben da doch jetzt so einen ganz tollen DHL-Trailer, wo gezeigt wird das Alles ganz schnell geht und die Kunden sind doch immer so überrascht, sie hätten damit ja gar nieeeee damit gerechnet so schnell...
    So ein beknackter Trailer, also ne . Vor allem weil die Damen ja hinlänglich bekannt sind als Models bei diversen Silikoncremes .
    Silke, das ist doch der Trailer, wo die Puppe geliefert wird?? Wo der Postbote noch fragt, ob es eine neue Puppe für die Sammlung ist Dann gibt es noch einen mit einem Heimtrainer und mit einem Wok.
    Hab ich noch einen vergessen Die sind alle blöd.

Aber die von QVC sind auch nicht besser. Kennt ihr den, wo die zwei Tanten im Friseursalon sitzen (eine Moderatorin von QVC und dann noch eine, die die "Kundin" spielt) und die dann fragt, wie man denn über Q-tel bestellt?? Den find ich mal sowas von doof.

Oder kurz bevor eine Sendung beginnt, dann kommt immer ein Trailer mit lauter weiß gekleideten Personen, die irgendwelche Schals in der Luft rumwirbeln und dazu läuft ne ganz olle Musik Auch nicht besser.

Dafür das ich nicht viel QVC schaue, kenne ich mich doch ganz gut aus Na ja, notgedrungen werde ich mich damit anfreunden, wenn Ricarda dorthin geht.
    Gruß Tweety

Elle
    Besucher

Ich schaue auch nur ganz selten QVC, aber den Werbespot mit den 2 alten Tanten kenne ich auch...Die eine spricht so langsam und angestrengt, daß ich das Gefühl habe, sie kann den auf großen Blättern aufgeschriebenen Text nur schlecht entziffern

Den Puppen-Werbespot von HSE finde ich auch voll daneben...Wie wenn sich der Postbote wirklich für den Ramsch interessert, den sich die alte Omi dort bestellt..

Meine Laune...
    Fine

Elle, vor allem weil der Postbote ja jedesmal an der Haustüre sagt "mit HSE24 und DHL" bla bla bla. Das wird dem wohl wurscht sein, wo wir bestellen

Aber das zeigt mir mal wieder, das ich nicht zur Zielgruppe gehöre

Und würde Ricci nicht zu QVC gehen, würde ich dort nie etwas bestellen
    Gruß Tweety

Elle
    Besucher

Tweety, stimmt! Egal von welchem Sender bestellt wird, hauptsache es wird per DHL geliefert

Ich sehe Ricci sehr gerne und werde deshalb -notgedrungen- QVC sehen, aber ob ich was bestelle weiß ich noch nicht. Mich hat von den getesteten Sachen nichts überzeugt

Meine Laune...
    Fine

Elle, ich werde auch erst mal kucken, was es bei Ricci gibt. Ob ich bestelle weiß ich noch nicht, Kosmetik habe ich noch und die möchte ich auch erst aufbrauchen.
    Was hast Du denn von Ricci getestet?? Jetzt müssen wir wohl in den Ricci Tread gehen, das gehört hier nicht rein
    Gruß Tweety

Daggi
    Besucher

Tweety den Tanten Werbespot im Friseursalon kenne ich natürlich auch, sehr gestellt und völlig daneben, auch wenn ich AVC sonst sehr mag.

Silke so schlecht ist Dein Gedanke gar nicht, natürlich gibt es Wichtigeres auf der Welt und ich selbst habe schon manches Mal gedacht, ob man sich nicht Probleme und Ärger macht, wo gar nichts ist.

Andererseits ist es aber so, dass dem Kunden etwas versprochen wird, man wird damit gelockt und dann klappt es nicht, nicht die feine Art.

Früher im Katalog stand es auch oftmals dabei oder wurde einem bei der Bestellung gesagt, dann ist es ja auch vertretbar.

Aber wie bei HSE; so tun als ob und dann passiert nichts, das ist schon ein miesser Kundenservice.

Es ist alles eine Frage der Logistik und dass es eben auch klappen kann, sieht man ja bei anderen Anbietern.

Dann soll HSE wenigstens mit offenen Karten spielen.

Daggi
    Besucher

Nicki für den Link, kannte ich gar nicht.

Elle
    Besucher

Tweety, ich habe mehrere Angebote bestellt, wo eigentlich fast alle angebotenen Ricci-Sachen dabei waren, aber ich finde selbst bei feinen Fältchen am Auge war keine aber nicht mal eine klitzekleine Verbesserung zu sehen...Vieles fand ich auch austrocknend...Ich habe das meiste wieder bei Ebay verkauft. Momentan habe ich nur noch den Power Powder und den Multi-Vitamin-Komplex. Ich warte eben mal das neue Angebot ab und werde mich dann entscheiden. Mit was bist Du denn sehr zufrieden??

Meine Laune...
    Fine

Elle, also Ricci Nachkaufprodukte sind für mich auf jedenfall der Multi Action Cleanser, Vitamin C Booster und Fine Line Reducer. Die Cacao Serie mag ich auch, aber wenn ich etwas günstigeres finden würde, dann würde ich das nicht mehr kaufen.
    Es gibt aber auch einige Produkte die ich getestet habe und die ich nicht mehr nachkaufen werde
    Gruß Tweety

feenstaub
    Besucher

Ich habe gestern die zweite Beschwerdemail an HSE geschickt. Es ist das 2.te Mail, dass ich schon über 7 Werktage auf die Bestellung warte. Das war vorerst das letzte Mal, dass ich da bestellt habe.

Macht ihr auch so schlechte Erfahrungen? Werden die Mitarbeiter alle bei QVC aufgestockt oder was ist da los?

Bin mal gespannt, wann ich die Versandbestätigung erhalte...

Zitat Zitat von feenstaub
    Ich habe gestern die zweite Beschwerdemail an HSE geschickt. Es ist das 2.te Mail, dass ich schon über 7 Werktage auf die Bestellung warte. Das war vorerst das letzte Mal, dass ich da bestellt habe.

Macht ihr auch so schlechte Erfahrungen? Werden die Mitarbeiter alle bei QVC aufgestockt oder was ist da los?

Bin mal gespannt, wann ich die Versandbestätigung erhalte...
    hse will, dass man sein paket persönlich bei denen abholt. das spart den versand

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Silke
    Blöd ist es natürlich in Fällen wie bei Wilma, wenn es zugesagt wird und das Zeugs nicht kommt,
    Heute haben die Moderatoren mehrfach versichert, daß alles was heute noch bestellt wird, noch vor (!!) Ostern ausgeliefert wird. Hey, das sind nur noch 4 Tage. Wer's glaubt

Zitat Zitat von vivian64
    Heute haben die Moderatoren mehrfach versichert, daß alles was heute noch bestellt wird, noch vor (!!) Ostern ausgeliefert wird. Hey, das sind nur noch 4 Tage. Wer's glaubt
    wenn man das paket dort vor ort abholt vielleicht

Silke
    Besucher

Jau Vivian, das habe ich auch gehört heute.
    Allerdings in einer BD-Sendung, da sagte es sogar BD persönlich.
    Dachte mir auch, die lehnen sich aber weit aus dem Fenster...nämlich der Osterhasi-Korb bringt mir NACH Ostern nix mehr.
    Hab ja hier auch nicht mehr die Christbaumkugeln hängen und den Tannenzweig mit Sternchen.
    Die Aussage - Hasen könne man das ganze Jahr über mit Eiern dekorieren kann für manche ja stimmen, für mich ist Osterhasi mit Eiern Ostern, fertig.
    Oder auch Osterhasi ohne Eier... - je nachdem halt!

Liebe Grüsse

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Silke
    Die Aussage - Hasen könne man das ganze Jahr über mit Eiern dekorieren kann für manche ja stimmen, für mich ist Ostern mit Eiern Ostern, fertig.
    Oder auch Osterhasi ohne Eier... - je nachdem halt!
    Bei Deko ist es ärgerlich, aber man kann sie ja im nächsten Jahr verwenden, aber wenn ich gern zu Ostern ne Kleinigkeit als Geschenk oder als Mitbringsel für eine Einladung haben möchte und der Kram ist dann nciht rechtzeitig da, dann ärgert mich das schon sehr. Ich hab heute nichts mehr bestellt, wollte das Risiko doch lieber nicht eingehen.

Daggi
    Besucher

lucky, das ist ja super dann habe ich als Selbstabholer endlich mal die Gelegenheit nach München zu kommen

Forengöttin Avatar von Sabi

wir wollten doch alle mal nach münchen, oder etwa nicht
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Fine

Ähm, das Lager von HSE ist doch in Nürnberg
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Sabi

dann wollen wir halt alle mal nach nürnberg! ist übrigens eine schöne stadt
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Wilma

habe eben bei HSE angrufen ,wo mein Päckchen bleibt,Antwort ,es wurde bereits letzte Woche der Post übergeben und wird wohl Mitte der Woche da sein.
    Mitte der Woche,ja schicken die ihre Ware jetzt aus dem Ausland?Wo die Lagerhaltung billiger ist?
    Geändert von Wilma (10.04.2006 um 14:11 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Wilma wahrscheinlich haben die ein Abkommen mit der Post bzw. DHL dass sie weniger zahlen müssen und dafür die Pakete länger dauern, halt wie bei Bücher- oder Warensendung

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    hse will, dass man sein paket persönlich bei denen abholt. das spart den versand

Scheinbar ist dem wohl so...

Was soll ich Euch sagen??? Prompt kommt nach meiner Beschwerdemail keine Rückantwort, aber die überfällige Ware ist mir heute morgen mit Versandbestätigung um 8:35 Uhr als "rausgeschickt" bestätigt...

So läuft der Hase, die wollen jetzt immer noch mal eine persönliche Aufforderung...

Daggi
    Besucher

Sag ich ja feenstaub, immer schön dann klappt es auch

Lis
    Besucher

Ixh habe gerade eine Mail von einer Userin aus einem anderen Forum bekommen. Sie arbeitet bei HSE im Callcenter. Und was schreibt sie ????????
    Wir haben sehr wenig zu tun

Naja, aber bei dem Service ist es auch kein Wunder wenn da keiner mehr bestellen will. In wieder einem anderen Forum schreiben sie laufend das sie Mails bekommen : das die Ware , die sie bestellt haben NICHT GELIEFERT WERDEN KANN

Fortgeschritten Avatar von Fipsi
    226

Na hört sich nicht gut an für HSE.

Irgendwie würde ich HSE doch auch vermissen, da mir die
    Aufmachung ab besten gefällt.

Auch gibt es bei HSE vielmehr Produkte made in germany
    und mehr Markenware.

Wir werden sehen.....
    Liebe Grüsse Fipsi

Zitat Zitat von Lis
    Ixh habe gerade eine Mail von einer Userin aus einem anderen Forum bekommen. Sie arbeitet bei HSE im Callcenter. Und was schreibt sie ????????
    Wir haben sehr wenig zu tun

Naja, aber bei dem Service ist es auch kein Wunder wenn da keiner mehr bestellen will. In wieder einem anderen Forum schreiben sie laufend das sie Mails bekommen : das die Ware , die sie bestellt haben NICHT GELIEFERT WERDEN KANN
    so die damen und herren des callcenters sind nicht ausgelastet

ich würde doch mal über den kundenservice und die produktauswahl nachdenken

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Lis , das ist ja merkwürdige Nachrichtigen , was die Arbeit im Call-Center anbelangt.

Die Lieferschwierigkeiten hingegen sollen ja auf dem Umzug des HSE-Lagers nach Greven beruhen, mittlerweile steht auch eine Anmerkung unter der Internetbestellung, dass deshalb mit längeren Lieferzeiten zu rechnen ist.

Forengöttin Avatar von onyx

Also ich habe jetzt eine längst überfällige Bestellung von HSE von 4 versch. Teilen in sage und schreibe 4 Einzellieferungen bekommen! Die VK scheinen die wirklich nicht zu jucken .

Daggi
    Besucher

Lis das ist ja interessant, aber so ein Chaos wie zurzeit bei denen herrscht, ist es kein Wunder, dass weniger Leute bestellen. Wenn Bestellungen so lange dauern oder in derart vielen Einzellieferungen kommen.....das kostet ja Versand ohne Ende, hoffen wir mal, dass HSE auch wieder bessere Zeiten sieht.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Onyx , Daggi , meine Bestellungen - auch wenn ich sie an einem Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten aufgebe - kommen auch immer in Einzellieferungen. Mit der Logistik scheint es wirklich nicht weit her zu sein.

Allerdings möchte ich trotz des herrschenden Chaos bei HSE doch ein Lob aussprechen: Meine letzten Bestellungen hatte ich innerhalb von 2 bis 3 Tagen, da kann man wirklich nicht meckern.