Meine Bestellungen von Samstag und Sonntag sind drin, allerdings "in Bearbeitung". Die Hasen waren auch schon mal schneller beim Ausliefern.
Meine Bestellungen von Samstag und Sonntag sind drin, allerdings "in Bearbeitung". Die Hasen waren auch schon mal schneller beim Ausliefern.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Meine Bestellung vom Freitag ist auch drin aber auch noch in Bearbeitung, leider!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
1. Payback-Punkte
2. hat man mir mehrfach noch ein Produkt zusätzlich aufgeschwatzt, dass zu meiner Bestellung passte. Ich weiss, dass kann man natürlich ablehnen. Hab ich auch oft getan (die probieren dass aber dann mit noch einem anderen Produkt), manchmal aber auch nicht
. Aber mich nervt allein schon die Fragerei "Wollen Sie nicht noch dieses oder jenes?" Ich denke, ich weiss allein gut genug, was ich im Moment brauche und was nicht!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Dann fällt mir dazu einfach nichts mehr ein. Hab jetzt gerade den aktuellen Fall; hatte die Toe Stretcher von CK telefonisch nachbestellt, schwupps ein paar Tage später kam ein Schreiben, es tut uns leid, wir haben bei der Bearbeitung festgestellt, dass der Artikel bereits vergriffen ist. Das dazu![]()
HSE 24
hat sich jetzt entgültig für mich erledigt
wollte gerade auf meine Mutter als Neukunde was bestellen und auch da werden keine VKG mehr angenommen
Können ihren Schrott behalten
das gleiche Problem hatte ich auch und am telefon wurde mir dann gesagt, es wäre keine Bestellung eingegangen- daraufhin habe ich auch keine telefonische Bestellung aufgegeben, war mir zu blöd.....
jetzt schaue ich bei meinem Konto und die Bestellung ist jetzt 3 X aufgelistet![]()
.....jetzt habe ich beim Kundenorientiertesten Dienstleister angerufen und tatsächlich es wurde jetzt 3x die gleiche Bestellung erfasst und ich kann diese nicht mehr stornieren da diese bereits bearbeitet sind
ich könnte die Paketannahme verweigern.....natürlich
...bin nie zu Hause wenn der DHL-Mann klingelt und deshalb werden die Paketet meistens von meinem Nachbarn entgegen genommen
![]()
.....Gott ist das peinlich die Nachbarn werden glauben ich habe sie nicht mehr alle...............Gott ich verfluche diesen Scheiss-Verein
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
für den Tipp, aber 1 Paket hätte ich ja gerne....mal sehen, ob alle 3 Pakete am gleichen Tag versendet werden....
ich müßte ja dann extra auf den Zettel für den DHL vermerken, daß es sich ja nur um die HSE Pakete handelt und nicht um alle Pakete !!
Boah ist das peinlich, dann weiß das ganze Haus bescheid![]()
das stimmt, vorallem habe ich der Dame am Telefon gleich gesagt, das wird sich ja auch wieder auf meinem Retoure-Konto gut machen, sie könnte da nix machen, würde aber einen Vermerk machen, das es ein HSE Fehler wäre
Delphin das wundert mich eigentlich nicht, da hier immerzu erneut über die VKG geschrieben wird, wo doch HSE mitliest wie wir alle wissen
Bei meiner gestrigen Bestellung wurde die VKG-NR. als Aktion von meinem Betrag abgezogen und die Versandkosten zum Schluß dazu gerechnet, somit war meine Bestellung auch VK-frei![]()
Liebe Grüße milete
Habe jetzt auch mal bei meinem Konto nachgeschaut,
Bestellung ist auch doppelt aufgeführt, aber 1x fehlen 2 Teile!
Die Annahme kann ich ja schlecht verweigern, weil die online-Bestellung ja an die Packstation geht.Das ist aber ausgerechnet die Bestellung, die fehlerhaft angekommen ist.Wenn ich Glück habe, kommen die anderen Päckchen (werden bei 4 Artikeln ja mindestens 3 Stück sein) noch bis zum Ende dieser Woche, wo ich noch frei habe.
So muss ich sie mir wenigstens nicht von den Nachbarn zusammensammeln.
LG Mira
Wenn die Hasen nicht soviel Chaos produzieren würden, dann hätten sie noch genug Geld, um bei den Versandkosten wieder großzügiger zu sein.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich komm nicht mal bis zum Bestellende. Bei mir bricht schon vorher ständig alles zusammen. Mal hab ich keine bestellfähigen Artikel die in mein Land geliefert werden können (hallo wohin denn dann wenn nicht nach D) oder er nimmt meine Kundennummer etc. nicht ab. Macht keinen Spaß sollte dringend verbessert werden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wir haben Firefox aber diese Problematik hab ich erst seitdem sie vor wenigen Tagen angefangen haben an ihrer HP rumzufummeln. Vorher lief es alles halbwegs.
Ich habe auch Firefox (mag IE nicht). Man muss den neuesten Flashplayer haben, damit bildmäßig was geht.
Aber zurückblättern geht immer noch so gut wie nichtManchmal ein- bis zweimal und dann war's das auch schon wieder nicht. Aber meist geht's überhaupt nicht.
Babydream, Cache usw. hast Du aber geleert?
TonyHill
Liebe Grüße milete
Milete, ich hab gestern und vorgestern bestellt. Heute nicht.
TonyHill, ich mag IE auch nicht. Hatte alles neu installiert, aber Recher hängt sich immer auf, beide CPUs auf Volllast und heute war ich bei Bekannten, der sagt, dass Firefox Flash integriert und deswegen die CPU voll belastet, IE tut das nicht. Hab jetzt bei Macromedia die Einstellungen geändert, damit er nicht weiterhin den ganzen Speicher nutzt.
Nehme für HSE IE und sonst für alles den Firefox. Bisher geht es.
Zurückblättern geht im IE auch, im Firefox ab und zu.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das verrückte ist, dass du einige der Einstellungen auf der Webseite ändern kannst und andere im Player. Das ist eine seltsame Philosophie, hab ich auch erst heute gelernt.
LG Zauberwald
Ich werde das auch später erst 'unter Aufsicht'machen (für den Fall der Fälle
)
TonyHill
Hab heute auch einige Zeit mit Computerspezialisten vor dem Rechner verbracht. IE8 war auch nicht korrekt installiert, hatte einige Häckchen falsch gesetzt bei der Installation, hatte fatale Folgen, konnte keinen aktuellen Treiber für Grafikkarte installieren. Man wundert sich wirklich wo der IE eingreift, obwohl man den Firefox benutzt. Windows ist mir oft ein Rätsel. Aber jetzt geht alles wieder und ich hoffe, ich hab etwas mehr verstanden.
LG Zauberwald
Hallo an Alle,
habe keine Probleme bei Firefox, IE benutze ich nicht gern. Habe aber Probleme mit dem Beauty-Forum, immer wenn ich mich einlogge, habe ich als "letzte Seite" die erste Seite, also z. B. von 2006. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, und mir kann jemand helfen?
Jetzt aber Schluss mit O.T.!
Heute habe den "Burner" beim "Hasen" erlebt.
Na dem jemand hier, oder in einem anderen "Fred", sorry, weiss nicht mehr wo, geschrieben hat, dass es am Wochenende eine Systemumstellung gab, und teilweise die Online-Bestellungen nicht aufgenommen wurden, habe ich schnell mein Konto gecheckt, stand alles auf "in Bearbeitung". Ich war also beruhigt.
Dann schrieb jemand "in Bearbeitung" hätte nichts zu bedeuten, weil man die bestellte Ware dann trotzdem manchmal nicht bekommt, dafür aber einen netten Brief vom "Hasen", wegen der großen Nachfrage.........bla, bla, bla.....
Ich also in Panik ausgebrochen, "Hase" angerufen, hatte JdW bestellt, in blau. Angeblich alles klar, Bestellung war angekommen. Puh...........! Wollte dann noch den JdW in schwarz nachordern, wegen der Auswahl, leider nicht mehr bestellbar. So weit, so gut.........!!!
Schaue eben in mein Online-Hase-Konto. "Artikel storniert", - Art- "telefonisch!!!
Isch kriege Herzinfarkt. Wieder Telefonie mit "Hase". Völliges Unverständnis, dass wäre doch normal, ich wollte noch schwarz bestellen-fernmündlich, also nichts schriftliches, schwarz gab es nicht mehr, deshalb storniert!!
Sieht wieder toll bei meiner Retourenbilanz aus.
Wenn ich einige Sachen nicht immer nachbestellen würde (Kosmetik) würde ich mich jetzt auch "verweigern".
Ja, es gibt Eb.., aber, nicht versiegelte Kosmetika kaufe ich da nicht gern, und bei den Modeteilchen ist es auch Glückssache, wenn man etwas in seiner Wunschfarbe- und Größe findet.
Schönen Abend Euch allen, kann aus Zeitgründen leider nicht so oft hier sein
LG Brookie
Sela