Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 210 von 487 ErsteErste ... 110160190200208209210211212220230260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.400
    Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

AW: Was ist denn bei HSE los?

Meine Bestellungen von Samstag und Sonntag sind drin, allerdings "in Bearbeitung". Die Hasen waren auch schon mal schneller beim Ausliefern.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Bestellung vom Freitag ist auch drin aber auch noch in Bearbeitung, leider!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    VKG und Paybackpunkte sind bei mir die Gründe.
    Das hat sich ja jetzt erledigt
    VKG

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das hat sich ja jetzt erledigt
    VKG
    Bei mir ging es gestern noch
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    ´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯` ·.·•*•·.·´¯`·.
    •*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·.·´¯`·.
    *•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•· .·´¯`·.·•*•·.·
    Eine Frage - Interessehalber:
    Warum bestellen hier so viele lieber per Internet und NCHT so gerne per Telefon ??? Ãœberhaupt, der telefonische Kontakt wird gemieden . . . ???
    Also ich bevorzuge schon den direkten Kontakt. So lassen sich gleich "Unklarheiten" am Telefon beseitigen !!!
    Danke für Auskunft und
    ....................(¯`°v°´¯)
    ......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    .......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
    .........(_.^._)..LG + einen schönen Tag mit viel !!!
    1. Payback-Punkte
    2. hat man mir mehrfach noch ein Produkt zusätzlich aufgeschwatzt, dass zu meiner Bestellung passte. Ich weiss, dass kann man natürlich ablehnen. Hab ich auch oft getan (die probieren dass aber dann mit noch einem anderen Produkt ), manchmal aber auch nicht . Aber mich nervt allein schon die Fragerei "Wollen Sie nicht noch dieses oder jenes?" Ich denke, ich weiss allein gut genug, was ich im Moment brauche und was nicht!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Meine Bestellungen von Samstag und Sonntag sind drin, allerdings "in Bearbeitung". Die Hasen waren auch schon mal schneller beim Ausliefern.
    Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung vom Freitag ist auch drin aber auch noch in Bearbeitung, leider!
    Das heißt nix. Das stand bei einer Internet-Bestellung bei mir auch dort. Und die Bestellung ist angeblich nie beim angekommen. Ich musste das ganze telefonisch nochmal durchgeben!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Eine Frage - Interessehalber:
    Warum bestellen hier so viele lieber per Internet und NCHT so gerne per Telefon ??? Ãœberhaupt, der telefonische Kontakt wird gemieden . . . ???
    Also ich bevorzuge schon den direkten Kontakt. So lassen sich gleich "Unklarheiten" am Telefon beseitigen !!!
    Ich bestelle meist im Net, weil es schneller geht. Wenn ich etwas klären oder ändern möchte, rufe ich natürlich an. Da hab ich auch lieber direkt ein Antwort.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    1. Payback-Punkte
    2. hat man mir mehrfach noch ein Produkt zusätzlich aufgeschwatzt, dass zu meiner Bestellung passte. Ich weiss, dass kann man natürlich ablehnen. Hab ich auch oft getan (die probieren dass aber dann mit noch einem anderen Produkt ), manchmal aber auch nicht . Aber mich nervt allein schon die Fragerei "Wollen Sie nicht noch dieses oder jenes?" Ich denke, ich weiss allein gut genug, was ich im Moment brauche und was nicht!
    Mit dem Aufschwatzen geht mir auch auf den Senkel.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Das heißt nix. Das stand bei einer Internet-Bestellung bei mir auch dort. Und die Bestellung ist angeblich nie beim angekommen. Ich musste das ganze telefonisch nochmal durchgeben!
    Mach mich nicht fertig Ich hab doch zusätzlich noch ne Bestätigungsmail bekommen, bin eh schon ösig, dass sich nichts tut, weil ich in den Urlaub fahre.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Mach mich nicht fertig Ich hab doch zusätzlich noch ne Bestätigungsmail bekommen, bin eh schon ösig, dass sich nichts tut, weil ich in den Urlaub fahre.
    das hatte ich auch. Hatte aber scheinbar auch nix zu bedeuten!
    Ich drück dir auf jeden Fall die !

das hatte ich auch. Hatte aber scheinbar auch nix zu bedeuten!
    Ich drück dir auf jeden Fall die !

Dann fällt mir dazu einfach nichts mehr ein. Hab jetzt gerade den aktuellen Fall; hatte die Toe Stretcher von CK telefonisch nachbestellt, schwupps ein paar Tage später kam ein Schreiben, es tut uns leid, wir haben bei der Bearbeitung festgestellt, dass der Artikel bereits vergriffen ist. Das dazu

HSE 24

hat sich jetzt entgültig für mich erledigt
    wollte gerade auf meine Mutter als Neukunde was bestellen und auch da werden keine VKG mehr angenommen

Können ihren Schrott behalten

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es gestern noch
    bei fast allen die hier Berichten geht es nicht mehr
    genau so wie bei mir

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mira Belle62 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern auch online eine Bestellung aufgegeben, die trotz Bestätigungsmail nicht bei meiner Kontoauskunft ersichtlich war.Vorsichtshalber habe ich heute beim Kundendienst des "orientierungslosesten Dienstleisters" angerufen.Siehe da: es ist keine Bestellung registriert worden!
    Allerdins hatte die Sache auch was Gutes.Die nette Mitarbeiterin vom Kundendienst hat mir als Entschädigung einen Erlass der Versandkosten angeboten.Habe dann gleich telefonisch neu bestellt.
    Die Begründung für die nicht angekommene Bestellung war eine "Systemumstellung".Also, wer auch noch am Sonntag per Internet bestellt hat: fragt lieber nach, ob die Bestellung auch angekommen ist!
    LG Mira
    das gleiche Problem hatte ich auch und am telefon wurde mir dann gesagt, es wäre keine Bestellung eingegangen- daraufhin habe ich auch keine telefonische Bestellung aufgegeben, war mir zu blöd.....

jetzt schaue ich bei meinem Konto und die Bestellung ist jetzt 3 X aufgelistet .....jetzt habe ich beim Kundenorientiertesten Dienstleister angerufen und tatsächlich es wurde jetzt 3x die gleiche Bestellung erfasst und ich kann diese nicht mehr stornieren da diese bereits bearbeitet sind
    ich könnte die Paketannahme verweigern .....natürlich ...bin nie zu Hause wenn der DHL-Mann klingelt und deshalb werden die Paketet meistens von meinem Nachbarn entgegen genommen .....Gott ist das peinlich die Nachbarn werden glauben ich habe sie nicht mehr alle...............Gott ich verfluche diesen Scheiss-Verein
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    das gleiche Problem hatte ich auch und am telefon wurde mir dann gesagt, es wäre keine Bestellung eingegangen- daraufhin habe ich auch keine telefonische Bestellung aufgegeben, war mir zu blöd.....

jetzt schaue ich bei meinem Konto und die Bestellung ist jetzt 3 X aufgelistet .....jetzt habe ich beim Kundenorientiertesten Dienstleister angerufen und tatsächlich es wurde jetzt 3x die gleiche Bestellung erfasst und ich kann diese nicht mehr stornieren da diese bereits bearbeitet sind
    ich könnte die Paketannahme verweigern .....natürlich ...bin nie zu Hause wenn der DHL-Mann klingelt und deshalb werden die Paketet meistens von meinem Nachbarn entgegen genommen .....Gott ist das peinlich die Nachbarn werden glauben ich habe sie nicht mehr alle...............Gott ich verfluche diesen Scheiss-Verein

Wie wäre es
    wenn du einen Zettel an deinem Briefkasten hängst ?
    Habe ich auch schon einmal gemacht und er/sie hat das Paket wieder mitgenommnen

erwacht Avatar von Aleks

Wie wäre es
    wenn du einen Zettel an deinem Briefkasten hängst ?
    Habe ich auch schon einmal gemacht und er/sie hat das Paket wieder mitgenommnen
    für den Tipp, aber 1 Paket hätte ich ja gerne....mal sehen, ob alle 3 Pakete am gleichen Tag versendet werden....
    ich müßte ja dann extra auf den Zettel für den DHL vermerken, daß es sich ja nur um die HSE Pakete handelt und nicht um alle Pakete !!

Boah ist das peinlich, dann weiß das ganze Haus bescheid

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

für den Tipp, aber 1 Paket hätte ich ja gerne....mal sehen, ob alle 3 Pakete am gleichen Tag versendet werden....
    ich müßte ja dann extra auf den Zettel für den DHL vermerken, daß es sich ja nur um die HSE Pakete handelt und nicht um alle Pakete !!

Boah ist das peinlich, dann weiß das ganze Haus bescheid
    Das ist wieder typisch HSE
    wahrscheinlich vor lauter die VKG sperren
    funktioniert alles andere auch nicht mehr

erwacht Avatar von Aleks

das stimmt, vorallem habe ich der Dame am Telefon gleich gesagt, das wird sich ja auch wieder auf meinem Retoure-Konto gut machen, sie könnte da nix machen, würde aber einen Vermerk machen, das es ein HSE Fehler wäre

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Das ist wieder typisch HSE
    wahrscheinlich vor lauter die VKG sperren
    funktioniert alles andere auch nicht mehr
    Delphin das wundert mich eigentlich nicht, da hier immerzu erneut über die VKG geschrieben wird, wo doch HSE mitliest wie wir alle wissen

Bei meiner gestrigen Bestellung wurde die VKG-NR. als Aktion von meinem Betrag abgezogen und die Versandkosten zum Schluß dazu gerechnet, somit war meine Bestellung auch VK-frei
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Delphin das wundert mich eigentlich nicht, da hier immerzu erneut über die VKG geschrieben wird, wo doch HSE mitliest wie wir alle wissen

Bei meiner gestrigen Bestellung wurde die VKG-NR. als Aktion von meinem Betrag abgezogen und die Versandkosten zum Schluß dazu gerechnet, somit war meine Bestellung auch VK-frei
    Hallo Milete,
    das verstehe ich nicht ... wie geht das? Hast du telefonisch bestellt?

-----------
    LG Sela
    Liebe Grüße
    Sela

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Habe jetzt auch mal bei meinem Konto nachgeschaut, Bestellung ist auch doppelt aufgeführt, aber 1x fehlen 2 Teile!
    Die Annahme kann ich ja schlecht verweigern, weil die online-Bestellung ja an die Packstation geht.Das ist aber ausgerechnet die Bestellung, die fehlerhaft angekommen ist.Wenn ich Glück habe, kommen die anderen Päckchen (werden bei 4 Artikeln ja mindestens 3 Stück sein) noch bis zum Ende dieser Woche, wo ich noch frei habe.So muss ich sie mir wenigstens nicht von den Nachbarn zusammensammeln.
    LG Mira

Forengöttin Avatar von ulinico

Wenn die Hasen nicht soviel Chaos produzieren würden, dann hätten sie noch genug Geld, um bei den Versandkosten wieder großzügiger zu sein.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo Milete,
    das verstehe ich nicht ... wie geht das? Hast du telefonisch bestellt?

-----------
    LG Sela
    nein Sela im I-Net, bei der Auftragsbestätigung stand Aktion - 5,95 Eur die wurden vom Betrag abgezogen und dann kamen die VK am Schluss hinzu, wohl ein neues System bei HSE
    Liebe Grüße milete

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mira Belle62 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch mal bei meinem Konto nachgeschaut, Bestellung ist auch doppelt aufgeführt, aber 1x fehlen 2 Teile!
    Die Annahme kann ich ja schlecht verweigern, weil die online-Bestellung ja an die Packstation geht.Das ist aber ausgerechnet die Bestellung, die fehlerhaft angekommen ist.Wenn ich Glück habe, kommen die anderen Päckchen (werden bei 4 Artikeln ja mindestens 3 Stück sein) noch bis zum Ende dieser Woche, wo ich noch frei habe.So muss ich sie mir wenigstens nicht von den Nachbarn zusammensammeln.
    LG Mira
    das gibt es doch nicht ......genauso ist es bei mir alle 3 Bestellungen sind unterschiedlich bestückt und der ist, daß bei der einen "Bestellung" keine ADS-Preise, sondern die normalen Preise aufgeführt sind

nein Sela im I-Net, bei der Auftragsbestätigung stand Aktion - 5,95 Eur die wurden vom Betrag abgezogen und dann kamen die VK am Schluss hinzu, wohl ein neues System bei HSE
    So ist es bei mir auch, Milete. Bin ich doch nicht die einzige, bei der alles funktioniert.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich komm nicht mal bis zum Bestellende. Bei mir bricht schon vorher ständig alles zusammen. Mal hab ich keine bestellfähigen Artikel die in mein Land geliefert werden können (hallo wohin denn dann wenn nicht nach D) oder er nimmt meine Kundennummer etc. nicht ab. Macht keinen Spaß sollte dringend verbessert werden.

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht mal bis zum Bestellende. Bei mir bricht schon vorher ständig alles zusammen. Mal hab ich keine bestellfähigen Artikel die in mein Land geliefert werden können (hallo wohin denn dann wenn nicht nach D) oder er nimmt meine Kundennummer etc. nicht ab. Macht keinen Spaß sollte dringend verbessert werden.
    Das hört sich nach totalem Chaos an. Ist es in jedem Browser gleich? Ich hab gestern im InternetExplorer bestellt. Firefox hängt sich bei HSE immer auf. Könnte am Flash liegen, meint Bekannter von mir.
    LG Zauberwald

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Wir haben Firefox aber diese Problematik hab ich erst seitdem sie vor wenigen Tagen angefangen haben an ihrer HP rumzufummeln. Vorher lief es alles halbwegs.

Ich habe auch Firefox (mag IE nicht ). Man muss den neuesten Flashplayer haben, damit bildmäßig was geht.

Aber zurückblättern geht immer noch so gut wie nicht Manchmal ein- bis zweimal und dann war's das auch schon wieder nicht. Aber meist geht's überhaupt nicht.

Babydream, Cache usw. hast Du aber geleert?
    TonyHill

So ist es bei mir auch, Milete. Bin ich doch nicht die einzige, bei der alles funktioniert.
    Zauberwald hast Du heute bestellt? Habe soeben beide VKG probiert und es geht nix mehr auch nicht bei meiner Tochter, alle ungültig. Nach der andauernden Diskussion hier kann ich HSE verstehen das er einen Riegel davor geschoben hatalle wußten das HSE hier mitliest
    Liebe Grüße milete

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Firefox (mag IE nicht ). Man muss den neuesten Flashplayer haben, damit bildmäßig was geht.

Aber zurückblättern geht immer noch so gut wie nicht Manchmal ein- bis zweimal und dann war's das auch schon wieder nicht. Aber meist geht's überhaupt nicht.

Babydream, Cache usw. hast Du aber geleert?
    Keine Ahnung, aber offensichtlich nicht. Muß ich mal an meinen Liebsten weiterleiten der kann bestimmt damit was anfangen.

Milete, ich hab gestern und vorgestern bestellt. Heute nicht.

TonyHill, ich mag IE auch nicht. Hatte alles neu installiert, aber Recher hängt sich immer auf, beide CPUs auf Volllast und heute war ich bei Bekannten, der sagt, dass Firefox Flash integriert und deswegen die CPU voll belastet, IE tut das nicht. Hab jetzt bei Macromedia die Einstellungen geändert, damit er nicht weiterhin den ganzen Speicher nutzt.

Nehme für HSE IE und sonst für alles den Firefox. Bisher geht es.

Zurückblättern geht im IE auch, im Firefox ab und zu.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber offensichtlich nicht. Muß ich mal an meinen Liebsten weiterleiten der kann bestimmt damit was anfangen.
    Dann sag dem Liebsten ( ), er soll es einstellen, dass es immer beim schließen geht. Was er aber bestimmt schon getan haben dürfte.
    TonyHill

Milete, ich hab gestern und vorgestern bestellt. Heute nicht.

TonyHill, ich mag IE auch nicht. Hatte alles neu installiert, aber Recher hängt sich immer auf, beide CPUs auf Volllast und heute war ich bei Bekannten, der sagt, dass Firefox Flash integriert und deswegen die CPU voll belastet, IE tut das nicht. Hab jetzt bei Macromedia die Einstellungen geändert, damit er nicht weiterhin den ganzen Speicher nutzt.

Nehme für HSE IE und sonst für alles den Firefox. Bisher geht es.

Zurückblättern geht im IE auch, im Firefox ab und zu.
    OH, danke für den Link! Da werd ich auch mal schauen.

Ja, ich nehm IE auch nur im Notfall. Ist mir sonst viel zu umständlich.
    TonyHill

Das verrückte ist, dass du einige der Einstellungen auf der Webseite ändern kannst und andere im Player. Das ist eine seltsame Philosophie, hab ich auch erst heute gelernt.
    LG Zauberwald

Ich werde das auch später erst 'unter Aufsicht' machen (für den Fall der Fälle )
    TonyHill

Hab heute auch einige Zeit mit Computerspezialisten vor dem Rechner verbracht. IE8 war auch nicht korrekt installiert, hatte einige Häckchen falsch gesetzt bei der Installation, hatte fatale Folgen, konnte keinen aktuellen Treiber für Grafikkarte installieren. Man wundert sich wirklich wo der IE eingreift, obwohl man den Firefox benutzt. Windows ist mir oft ein Rätsel. Aber jetzt geht alles wieder und ich hoffe, ich hab etwas mehr verstanden.
    LG Zauberwald

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo an Alle,
    habe keine Probleme bei Firefox, IE benutze ich nicht gern. Habe aber Probleme mit dem Beauty-Forum, immer wenn ich mich einlogge, habe ich als "letzte Seite" die erste Seite, also z. B. von 2006. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, und mir kann jemand helfen?
    Jetzt aber Schluss mit O.T.!

Heute habe den "Burner" beim "Hasen" erlebt.

Na dem jemand hier, oder in einem anderen "Fred", sorry, weiss nicht mehr wo, geschrieben hat, dass es am Wochenende eine Systemumstellung gab, und teilweise die Online-Bestellungen nicht aufgenommen wurden, habe ich schnell mein Konto gecheckt, stand alles auf "in Bearbeitung". Ich war also beruhigt.
    Dann schrieb jemand "in Bearbeitung" hätte nichts zu bedeuten, weil man die bestellte Ware dann trotzdem manchmal nicht bekommt, dafür aber einen netten Brief vom "Hasen", wegen der großen Nachfrage.........bla, bla, bla.....

Ich also in Panik ausgebrochen, "Hase" angerufen, hatte JdW bestellt, in blau. Angeblich alles klar, Bestellung war angekommen. Puh...........! Wollte dann noch den JdW in schwarz nachordern, wegen der Auswahl, leider nicht mehr bestellbar. So weit, so gut.........!!!
    Schaue eben in mein Online-Hase-Konto. "Artikel storniert", - Art- "telefonisch!!!
    Isch kriege Herzinfarkt. Wieder Telefonie mit "Hase". Völliges Unverständnis, dass wäre doch normal, ich wollte noch schwarz bestellen-fernmündlich, also nichts schriftliches, schwarz gab es nicht mehr, deshalb storniert!!
    Sieht wieder toll bei meiner Retourenbilanz aus.
    Wenn ich einige Sachen nicht immer nachbestellen würde (Kosmetik) würde ich mich jetzt auch "verweigern".
    Ja, es gibt Eb.., aber, nicht versiegelte Kosmetika kaufe ich da nicht gern, und bei den Modeteilchen ist es auch Glückssache, wenn man etwas in seiner Wunschfarbe- und Größe findet.

Schönen Abend Euch allen, kann aus Zeitgründen leider nicht so oft hier sein
    LG Brookie

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,
    habe keine Probleme bei Firefox, IE benutze ich nicht gern. Habe aber Probleme mit dem Beauty-Forum, immer wenn ich mich einlogge, habe ich als "letzte Seite" die erste Seite, also z. B. von 2006. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, und mir kann jemand helfen?
    Jetzt aber Schluss mit O.T.!

Heute habe den "Burner" beim "Hasen" erlebt.

Na dem jemand hier, oder in einem anderen "Fred", sorry, weiss nicht mehr wo, geschrieben hat, dass es am Wochenende eine Systemumstellung gab, und teilweise die Online-Bestellungen nicht aufgenommen wurden, habe ich schnell mein Konto gecheckt, stand alles auf "in Bearbeitung". Ich war also beruhigt.
    Dann schrieb jemand "in Bearbeitung" hätte nichts zu bedeuten, weil man die bestellte Ware dann trotzdem manchmal nicht bekommt, dafür aber einen netten Brief vom "Hasen", wegen der großen Nachfrage.........bla, bla, bla.....

Ich also in Panik ausgebrochen, "Hase" angerufen, hatte JdW bestellt, in blau. Angeblich alles klar, Bestellung war angekommen. Puh...........! Wollte dann noch den JdW in schwarz nachordern, wegen der Auswahl, leider nicht mehr bestellbar. So weit, so gut.........!!!
    Schaue eben in mein Online-Hase-Konto. "Artikel storniert", - Art- "telefonisch!!!
    Isch kriege Herzinfarkt. Wieder Telefonie mit "Hase". Völliges Unverständnis, dass wäre doch normal, ich wollte noch schwarz bestellen-fernmündlich, also nichts schriftliches, schwarz gab es nicht mehr, deshalb storniert!!
    Sieht wieder toll bei meiner Retourenbilanz aus.
    Wenn ich einige Sachen nicht immer nachbestellen würde (Kosmetik) würde ich mich jetzt auch "verweigern".
    Ja, es gibt Eb.., aber, nicht versiegelte Kosmetika kaufe ich da nicht gern, und bei den Modeteilchen ist es auch Glückssache, wenn man etwas in seiner Wunschfarbe- und Größe findet.

Schönen Abend Euch allen, kann aus Zeitgründen leider nicht so oft hier sein
    auweia - gut, dass du skeptisch warst - da hab ich mit meinem heutigen HSE-Erlebnis ja noch echt Glück gehabt - bei mir war eine Mitarbeiterin echt clever und lieb
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Sela

War der von dir bestellte Artikel als versandkostenfrei ausgewiesen?
    Du schreibst ja selbst, dass die VKG beide nicht funktionieren.
    Hast du dann erst in deiner Bestätigungsmail gesehen, dass da der
    Betrag abgezogen war?
    Ich blick da nicht durch.
    ------------
    LG Sela
    Liebe Grüße
    Sela