ja genau das klimper , der Stoff ist wie Seide und glänzend und ist nicht starr bzw fühlt sich weich an. Das Kleid ist auch nicht schwer , sehr leicht nur ebend die Passform.
ja genau das klimper , der Stoff ist wie Seide und glänzend und ist nicht starr bzw fühlt sich weich an. Das Kleid ist auch nicht schwer , sehr leicht nur ebend die Passform.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ich kann mich ja zum Beispiel nicht erinnern in freier Wildbahn einmal Gold unter 585 gekauft zu haben. Dass es auch 375er Gold gibt habe ich auch erst beim Hasen gesehen.
Hallo Candy und KlimperWimper,
habe mir jetzt wirklich vorgenommen, die "Billig-"Schmuckkauferei sein zu lassen und lieber nur wenige, dafür aber hochwertige Schmuckstücke zu kaufen. Mit den letzten Lieferungen von HaSE war ich fast komplett unzufrieden, nur zwei Anhänger von Bärbel Drexel (Blüte mit Kopal und Perlmuttanhänger Wasserfee Undine) dürfen bleiben.
Im übrigen sind die Diamonique Silber-Schmuckstücke von Kuhvauzeh überwiegend wesentlich hochwertiger als die Sarah-Kern-Zirkonia-Schmuckstücke ... Wenn man die im Direktvergleich nebeneinander sieht, machen die Diamonique-Steine einen viel hochwertigeren Eindruck ... Auf Diamonique-Schmuckstücke wurde ich übrigens schon von dritter Seite positiv angesprochen, auf Sarah-Kern-Schmuckstücke allerdings noch nie ...![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Ich hoffe auf Frischware.
Nicht ärgern nur wundern.
Frischware definiert hse doch manchmal etwas anderes![]()
wat istb das denn , wenn der wasserkocher das wasser kalt ist , ist der blau , nun kochte der wasserkocher und der war immer noch blau
hab ich da was falsch verstanden wohl
Mir haben sie auch gesagt, dass es auf jeden Fall geliefert wird, die Frage ist nur wann, von gestern war die Rede.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn se das mit jedem Kunden machen, haben se bald keine mehr.
Ich hab seitdem nix mehr bestellt und ich hoffe es bleibt ne ganze Zeit dabei.
Eben kam ne Mail vom:
vor einigen Tagen haben Sie folgendes Produkt bei uns bestellt:
Produkt Bestellnr. Anzahl
LP Echtlederjacke; Webpelz-Kra 289371012 1
Herzlichen Dank für Ihren Auftrag!
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant bis heute unser
Haus verlassen hat und wir die versprochene Lieferzeit nicht einhalten können. Die
Lieferung wird sich bedauerlicherweise noch um ein paar Tage verzögern. Dafür
entschuldigen wir uns vielmals! Selbstverständlich werden wir die gewünschten Artikel so
schnell wie möglich nachliefern!
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder bei HSE24
begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Das bedeutet doch bestimmt, HSE hat wieder zu viele Bestellbestätigungen herausgegeben, obwohl sie gar nicht so viele hatten, oder was ist da los
.
Was ein SAFTLADEN, ich will diese Jacke aber unbedingt haben, da will ich Geld loswerden und die machen wieder so ein Schei..
.
Bekam gerade Post von HSE
VK-Gutschein gültig am Microfaser Tag 5.September 2009
Mmmh ich hab keine Post bekommen![]()
, außer die Mail von heute morgen
, nix aber mit VK-Gutschein
![]()
Noch eine kleine HSE-Anekdote am Rande, die aber am Ende gut ausging
Ich bestelle eigentlich immer nur online.
Nun war es so, dass ich in Urlaub fliegen wollte, die Jacke aber von Lola dringend noch vorher bestellen wollte.
Ich hatte Angst, dass sie danach nicht mehr da sei.
Das Problem war: Ich wäre halt, wenn der Postbote sie bringen würde, nicht da. Also müsste er sie wieder mitnehmen und das Paket würde 1 Woche auf der Poststation deponiert werden. Wenn es nun niemand abholt, gings wieder zurück. DAS wollte ich natürlich vermeiden. Meine Nachbarin wollte ich nicht um Abholung bitten, da es wohl wieder so ein riesiger Karton werden würde. Das kann man ja niemand zumuten tzzz
Kurz und gut - ich rief an und teilte dem ziemlich unfreundlichen Menschen in der Bestellannahme mit, dass ich eine andere Lieferadresse möchte. Der war so langsam und dermaßen schnoddrig in seinem Tonfall, dass ich schon dachte: Du lieber Himmel, ich hab doch nicht von ihm verlangt ne 25seitige wissenschaftliche Abhandlung zu schreiben, sondern lediglich eine Lieferadressen-Änderung.![]()
Ich flog beruhigt in den Urlaub, mit dem Wissen, meine Jacke kommt an !!
Als ich zurück war, fragte ich gleich bei der Freundin nach, an die die Jacke hätte geschickt werden sollen.
NIX war da !! Mich traf der Schlag.![]()
Nächsten Tag schaute ich in meine Email und was war drin ? Eine Versandbestätigung an MEINE Adresse.![]()
Zum Glück waren die diesmal ziemlich langsam mit dem Verschicken, ansonsten hätte das anders ausgehn können![]()
Und die Moral von der Geschicht: Trau HaSEns Lieferadressen-Änderungen nicht.![]()
und tschööööö
Der kundenorientierteste Diensteleister paaaahr ecksellohngs eben![]()
AvaAdoreaber sowas von pahr ecksellohngs.
Man sollte sich über diesen Dienstleister eigentlich gar nicht mehr ärgern, sondern einfach nur WUNDERN![]()
und tschööööö
Ich habe mal ne Frage diesbezüglich auf den aktuellen JDW. Hat den jemand schon?
Ich habe 2 von QVC , habe aber das gefühl die 2 Teilchen bringen nichts.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Passt nur auf, dass nicht irrtümlich Günni und Christl Schlüppi mitgeliefert werden. Da wird die Post Übergepäck verrechnen ...
Oder wenn ihr diese Tortenformen von Omi Eveline Zenker mitbestellt dann iwrd die Omi gleich mitgeliefert.die macht dann gleich den Kuchen ...
P.s.: Mädels im Juli/ August KUMA war so ein vergünstigtes 3 teiliges Tortenformenset drinnen, hat irgendjemand die Bestellnummer?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Du Armewas wirst du immer gepiesakt ... aber für dich ist ganz bestimmt was herzerwärmendes im Paket.
Wie wäre es mit etwas ganz Neuem und vollständig vollkommen noch nie da gewesenes, eine richtige neue Innovation?
Püppchen! Du bekommst Günnis Zebrapüppchen ...
Alle Püppchen groß und klein
möchten gern bei dir zuhause sein
Die Puppentante Babsi spricht
'Wer liebt denn Püppchen eigentlich nicht?
So lieb, so nett so lebensecht'
Da wird doch jedem gar gleich schlecht
Gruseln kommt mir immer auf
und ich mir meine Haare rauf
AUFRUF ZUM STREIK
Freiheiiiit für Püüüpppchen!
Sendeverbot für Schlüpperchen!
Das habe ich mir auch schon gedachtDu erzählst aber auch immer gar schröckliche Dinge, gestern "kuscheln mit Wildfremden" und heute über höchst beängstigende Paketinhalte ...
![]()
Das Sendeverbot würde ich gerne auf Püppchen (samt Mutter aller Ps) ausdehnen wollen?
Und damit ein Guts Naechtle!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mich trifft der Schlag. Blätter gerade gemütlich mein Programmheftchen durch und wer sticht mir da am 26.09. in die Linse: unsere Helga Herrmann
Helga Herrmann Home & Style exklusive beim![]()
liebe grüße nelia
den hier
von solac der ausverkauft ist
Bestellnr. 287449
Solac Wasserkocher