Es ist noch früh, ich bin noch nicht ganz wach. Heute ist ja erst der 29.08.Der vergünstigte Preis gilt also noch.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebes!
Ich hatte mir die Bestellnummer extra noch aufgeschrieben und finde jetzt den Zettel nicht mehr.
Jetzt hab ich mir schon ein eigenes Logbuch angelegt wo ich Passwörter und wichtige Sachen eintrage ... bloß eintragen sollte jemand die Sachen.
PrivatsekretärIn wäre doch eine schöne Sache![]()
Ist ja lustig: die später bestellten Sachen treffen früher ein als die früher bestellten.
Vor alem merke ich dass die Kleinpakete deutlich schneller unterwegs sind als die Großpakete.
Wußte ich bis eben auch noch nicht.
Übrigends kann man die Gruninger Wurscht, Schäufele, Häxle usw. nicht nur direkt in Freiburg und bei HSE kaufen.
-> Habe gestern nichts ahnend den neuen Weltbild-Katalog durchgeblättert und da lacht mich doch glatt der nette Herr Weiß von Gruninger an (leider kein Günni weit und breit).
Vielleicht gibts da demnächst auch Connys tolle Microfaser oder Babsis Puppen?????
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
na da bin ich froh das ich den weltbild katalog nicht besitze![]()
Dem kann geholfen werden www.weltbild.de![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bekomme keinen Katalog mehr weil ich nichts mehr bestelle bei Weltbild![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Habe heute doch die VB bekommen, eben hat der Postbote die Pakete dafür gebracht. Unklar
Ich habe heute endlich die VB für meine Bestellung vom 15.08. bekommen. Nun bin ich in der nächsten Woche ein paar Tage nicht da. Na prima![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
am 26.09. wird es eine neue show geben und zwar mit Helga herrmann die war ja früher die dame für Polysoft bei QVC. danach war sie noch irgendwo anders RTL shop?? oder so und kommt jetzt zu HSE mit
helga Herrmann home&Style
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Bettwäsche (braucht überhaupt irgendwer noch eine?) aus dem Kundenmagazin erinnert mich stark an HG. Außerdem wird sie edle Handtücher (wer erstickt noch nicht in Handtüchern?) und exklusive Homewear (hurra, hab ja sonst nix zum Anziehen) präsentieren.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Konkurrenz zu HG aufgebaut wird - siehe JW-Thread.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Microfaser Bettwäsche! Unglaublich![]()
Chinesisches Sprichwort
Ich kann schon keine Bettwäsche-Sendungen mehr sehen - da kommt´s mir echt bald hoch![]()
Chinesisches Sprichwort
... und die Verwandlungskissen AdTs scheinen sich mit den Schlankstütz-AdTs abzuwechseln!Lilian!
Ich will nur noch
Mikrofaser
Schlankstütz
Puppenstube
Baschteln
&
Freund Haarrrri
dann bleibt mein Konto fett und moppelig!
Liebe, ihr seid so gut zu meinem Kontostand!
![]()
Isch abe auch noch kein Verwandlungskissen! UND ICH WILL AUCH KEINES!!!!!!!
Ich bin sowieso grad am Homeshoppersparen, die letzten Bestellungen haben nicht so meinen Vorstellungen und deren Versprechungen entsprochen.
Endlich ist die Bestellung vom 15.8. als versendet gekennzeichnet, Habe noch keine VB mal sehen wie lang es jetzt noch dauert![]()
Ich glaube es kaum, alle 3 Bestellungen vom 15.08. und 16.08. sind gestern ausgeliefert worden mit VB. Ich weiß gar nicht ob ich mich jetzt freuen soll.![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Warum dauert das denn so lange bei HSE? Versteh das gar nicht![]()
so jetzt ist die gute conny wieder am zuge![]()
och nöö, da sagt sie doch ,( conny)( terra ADS an schauen sie , ich bin die sonne , die in ihren zuhause reinstrahlt, na so eine sonne brauch ich nicht , nääääääääääääää
das habe ich auch gehört, aber die christel in der schlank... übertrieft sie noch in der wortwahl: möbse,wabeln, am zupen, die bux usw.
Lg
nicht zu vergessen, das fleischige E-Körbchen, liebe Zuschauer
![]()
lach , die habe ich nicht mitbekommen nicht geschaut