guckt einer von euch grade HSE?? Das ist ja der Knaller, da werden grade Most Chocolat verkauft und wisst ihr wie das Set heisst????
MOst Osterabverkaufsset für 29,99EUR??? Abverkauf, wie hört sich das denn an??? Jetzt gehts aber rund oder wie????
guckt einer von euch grade HSE?? Das ist ja der Knaller, da werden grade Most Chocolat verkauft und wisst ihr wie das Set heisst????
MOst Osterabverkaufsset für 29,99EUR??? Abverkauf, wie hört sich das denn an??? Jetzt gehts aber rund oder wie????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sollte das vllt." HSE Ausverkauf" heißen?![]()
Habt Ihr eigentlich bei HSE NAchfragen, auch schon mal eine spez. Telefonnummer dafür bekommen?
Hab unter der 0800/29 888 88 nach dem Verbleib meiner Ware fragen wollen (mal wieder) und bin auf die Nummer 0800/ 23 41 474 verwiesen worden.
Haben die nun extra eine Reklamationshotline?
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
das ist die nummer vom hse-krisenmanagement![]()
![]()
Ja der letzte Versuch.
Man versprach mir in den nächsten 5 ! Tagen darf ich mit der Ware rechnen....
Zitat von Shoppenschnecke
Hallo Shoppenschneck und lucky,
ne, das war schon richtig Abverkauf. Der ausverkauf kommt später
tja, eins ist sicher, die Reklamationshotline hätte auf jedenfall mehr zutun als die Bestellannahme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das ist die nr. des ach so supertollen kundenserviceZitat von Shoppenschnecke
![]()
Wie süss ist das denn??
Da sagt doch der Schokoladenheini grade, das der Gedächnisweltmeister auch HSE Kunde ist und vor Auftritten, immer die Most Schoki ist.
Die wollen es aber jetzt wissen bei HSE.
Die Dame dort scheint aber spez. geschult worden zu sein.
Sehr höflich , kennt man ja sonst nicht immer von HSE und natürlich hab ich auch wieder den unvermeidlichen VK Gutschein bekommen....
ich sage ja schon immer, die wollen, dass man sich das paket bei hse selber abholt![]()
oh ein neuer ....?Zitat von Shoppenschnecke
ich glaube,dass tun die gerne die vkgutscheine verteilen - die haben echtZitat von Shoppenschnecke
und
![]()
![]()
Denke mal ja, Lucky, ich schau mal ob er schon im GS Thread steht, hier kann ich ihn ja nicht schreiben. Gilt aber bis 31.7
schreib lieber ein bm shoppi bitte
10 % rabatt hätte ich noch gerne als entschädigung fürs wartenZitat von BIG.S
ich auch - dann würd ich noch schnell asamgw bestellenZitat von lucky
oder sagt da deine kugel was von riccigw vielleicht
![]()
ahhhh da muss ich mal meine kugel fragen, ich glaube eher nein
tja schaaaade ...dann muss ich halt weiter fremdgehnZitat von lucky
![]()
Schnecke
Zitat von Rosenrosa
nach Greven???? Wird es da auch Outlets geben ???
Greven ist ja mal "eigenwillig" als Standort![]()
supreme, von outlets habe ich bisher nichts gehört, dagegen hätte ich auch nichts.
Ja und von mir nicht so weit weg wie München![]()
ja wenns ins Greven oder Münster n Outlet gibt.....David Sigal rückt näher!!!Und man kann GUCKEN und das HEILE Stück aussuchen
![]()
![]()
![]()
Genau das dachte ich auch Supreme!!!!
Ja, supreme, das wäre ein Riesenvorteil![]()
Da muss ich ja glatt meine Signatur wieder ändern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Shoppenschnecke, ich habe dich gerade erst auf den zweiten Blick erkannt![]()
bitte unbedingt Bescheid geben, wenn es im Münsterland ein HSE OUTLET gibt![]()
![]()
![]()
Huhuuu Rosa,
hab das Bild geändert, hatte gestern 2 neue mit meinem alten Avatar gesehn....
ShoppenschneckeZitat von Shoppenschnecke
dein neuer Avatar!
Ärgerlich wenn einem sowas passiert.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Schnecke, das ist ja blöd! Dein neuer Avatar ist auch süß, aber ich hatte mich so an dich und Marilyn gewöhnt...
Ich warte leider immer noch (bisher vergeblich) auf die Ersatzlieferung des Sensual-Parfums (Vielleicht erinnert sich wer von Euch, Verpackung war beschädigt, Siegel erbrochen und Flakon nur noch 3/4 voll.
Hab im Kundenservice angerufen, hatte einen sehr netten Kundenbetreuer am Telefon, der mir versichert hat, er wüßte auch nicht, warum es noch nciht da sei. Es ist am Lager. Komisch. Naja, im Großen und Ganzen bin ich in den letzten ca. 8 Jahren mit den HSE-Sachen immer sehr zufrieden gewesen. Die Zahl meiner Rücksendungen beläuft sich auf ca. ein Dutzend (in 8 Jahren!)
Ich hab den Herrn gefragt, ob es nicht problematisch wäre, wenn ich ihn so lange am Tel. aufhielte (es gab noch ein Problem mit meiner e-mail-adresse). Er meinte, es sei überhautp kein Problem.
Er klang sehr entspannt, ich hatte auch den Eindruck, im Hintergrund war nicht so viel Unruhe wie sonst, wo man doch immer mithören kann, was Frau Nachbarin gerade bestellt.
Aber mir würde Hse schon fehlen. Vielleicht berappeln sie sich ja wieder.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo!
Ich möchte mich auf diesem Wege vorstellen - eine Freundin hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, weil sie immer wieder Klasse Infos von Euch erhält und auch Eure Hilfsbereitschaft hervorhob.
Nun habe ich dieser Tage bei HSE nicht zum ersten Mal, aber zum ersten Mal Kosmetik von CK bestellt - via Internet - habe "per Rechnung" angekreuzt.
Sämtliche frühere Bestellungen habe ich problemlos mit Rechnung bezahlt.
Bekam ich da vorgestern einen Brief, die Bonitätskriterien per Rechnung wären derzeit nicht gegeben, und meine Bestellung wäre einfach so storniert worden.
Weiters heißt es in diesem Brief:
"Eine Eigenauskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten kann schriftlich bei der Konsumentenauskunftei XXX angefordert werden."
Dieser habe ich heute Früh gemailt, aber noch immer keine Auskunft bekommen.
Ich habe ihnen aber auch geschrieben, dass ich in meinem Leben noch nie so behandelt worden bin.
Viele Grüße
Mickey
Hi Mickey,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns MädelsIst das nun schon wieder eine neue Version bei HSE?Man läßt sich eine "witzige" Idee nach der anderen einfallen,um die Kunden wohl für immer loszuwerden.Das soll ein Mensch verstehen
Hast Du viele Retouren gehabt?
LG tsavo
Hallo tsavo!
Danke für deinen netten Willkomm!
Nein, ich habe überhaupt nie etwas zurückgeschickt.
Habe allerdings voriges Jahr mal sicher nichts bestellt - ob ihnen das eine zu lange Pause war?
Viele Grüße
Mickey
Mickey
auch von mir ein herzlichesaber sag mal, was ist denn das schon wieder Neues von HSE?
Langsam drehen die wohl ab, hattest Du denn schon mal Probleme mit denen? Ich würde bei HSE mal anrufen und fragen wie das zu erklären ist, Bonitätsprüfung hin oder her, wie hast Du denn sonst bestellt sicher auch auf Rechnung oder?
Hallo Daggi!
Auch dir vielen Dank für dein "Willkommen".
Ich hatte noch nie Probleme mit denen - habe meistens irgendwas aus der Küche bestellt, ist aber eben schon eine Weile her.
War heute leider den ganzen Tag weg - man hat mir eh auch eine Tel.nr. geschrieben - werde morgen anrufen und Euch dann berichten.
Ich hätte es als kundenfreundlicher gefunden, wenn sie mich gefragt hätten, ob ich die Bestellung auch mit Nachnahme aufrechterhalten möchte. Aber einfach meinen Auftrag ungefragt stornieren - da bleibt einem der Mund offen.
Viele Grüße
Eva
hallo mickey![]()
hast Du vielleicht inzwischen eine schlechte Schufaauskunft?Dann haben die schon das Recht ,die Bestellung abzulehnen.Also ich würde da sofort anrufen,da ist ja tel. immer jemand da
viel spass wünscht Wilma
Ja Mickey, das muss ich auch sagen, man kommt sich ja so wie ein Verbrecher vor. Weißt DU, normal müsste man HSE ignorieren, ich bestelle ja auch nur noch CK dort sonst gar nichts mehr, aber leider sind die Sachen ja nirgends wo zu bekommen. Lass Dich morgen nur nicht einschüchtern, ich drücke Dir diedass Du die Sachen doch auf Rechnung bekommst.
Danke, liebe Wilma!Zitat von Wilma
Zitat von Wilma
Was soll ich angestellt haben?
Mein Bankkonto ist noch in den schwarzen Zahlen - ist ja noch nicht Monatsende.![]()
@ Daggi
Du sagst es - als hätte ich HSE immer wieder geprellt oder ich weiß nicht was.
Habe eben auch CK bestellt - wollte ihre Produkte mal ausprobieren.
Warum muss alles immer so kompliziert sein?!
Viele Grüße
Mickey
P. S.: Habe auch bei QVC zur gleichen Zeit bestellt - da konnte ich einfach mit Kreditkarte bezahlen.
Gruß, Mickey