Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 487 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    MissMarple54
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    "Menschen von Wohndecken erledigt"

Gestern abend um 20.00 Uhr saß die gesamte Familie Fritz Mandy vor dem neu angeschafften Großbildfernseher und sah sich chipskauend auf RTL die Schuldnerberatung an.

Fröhlich breitete die hilfsbereite Mutter Mandi Mandy die kürzlich auf Teilzahlung gekauften Wohndecken mit Namen "Schnuckie" eines bekannten deutschen Homeshoppingsenders aus.
    Begeistert stritten sich die Kinder, ob sie nun die Farbe ozeanblaugrüntürkis oder rosenrosapink oder müllabfuhroransch nehmen sollten. Also nahmen sie alle und legten sie sich unter gegenseitigem Gekicher gegenseitig an.

Mutter Mandi hoppelte fröhlich in die Küche um Pommes und Bier zu holen. Leider war auf der Anleitung nicht drauf, dass die Hoppelsäcke zu einem hohen Anteil aus Kunststoff bestehen (und wie hätte man das auch ahnen können!).

Ein Funke aus der noch nicht ganz abbezahlten Mikrowelle genügte um den Fellsack von Mutter Mandi sowie Mutter Mandi den Garaus zu machen (ich sage nur Vollschmelzstufe).
    Noch länger riefen die Kinder "Mama Pommes" und Gatte Fritz "Mama Bier" aber ohne Erfolg.

Die Kinder balgten sich um die Fernbedienung, die aber nicht ganz entstört war; ein Knistern genügte und der Bildschirm samt Fellsäcken explodierte. Vater Fritz versucht hilflos mit seiner letzten Flasche Bier den Brand zu löschen.

Aufgrund des Feuers schaltete sich selbständig die Sprinkleranlage ein, die den Fellsack von Vater Fritz so nass und schwer werden ließ, dass er sich nicht mehr fortbewegen konnte. Unablässig zog er ihn zu Boden ... der Rest ist Phantasie.

Das traurige Schicksal ähem Ende der Famlie Mandy sorgte letztendlich dazu, dass der Verkauf des Trauerlappens "Schnuckie" verboten wurde.
    dafür gibts den Emmi, Grammy, Fifi und alles andere auch!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Schnuckie läßt uns einfach nicht los. Man kann aber auch so herrlich die Phantasie spielen lassen.

Noch mal danke an die ganze Schnuckie-Gemeinde für den Spaß der letzten Tage.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Wann ist denn die Präsi? Das muss ich sehen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

dafür gibts den Emmi, Grammy, Fifi und alles andere auch!!!
    nee, dafür gibts ein Schnuckie! (freie Farbwahl)

Meine Laune...
    Happy

das ist aber ne grauenvollen Bertrafung Sternschnuppe_131

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    War gerade einkaufen ... schlepp.
    Auf die warte ich auch schon ... das ist übrigens sehr nachteilig, dass man das nicht mehr eingeblendet sieht beim Artikel. War doch früher, oder?

Vielleicht sehen wir dann auch die gesamte Familie Mandy eh Schwörer einmal? Die armen Mädels werden sicher ausgegrenzt weden diesem Sackdings, oder wärt in diesem Teenager Alter nicht auch lieber tot als lebendig in so einem Ding fotografiert worden? Schrecklich so was, ist da nicht die Tierschutzbehörde zuständig? Wuff.

Mädels und Jungs (sind da welche? ), für eure Zeilen. Ich bin so gerührt, vor lauter Tränen ist schon der Fussboden überschwemmt.
    Ich schreibe wirklich schon seit längerer Zeit, aber für meinen privaten PC-Mistkübel .
    Meine Phantasie ist (leider) so überbordend, dass es kaum auszuhalten ist.
    Immerhin habe ich mir jetzt ein Netbookchen gekauft umd meine Gedanken sofort festhalten zu können.

... das hab ich fast vergessen: ich bin auch Authorin der Adelsschmonzette "Nur nicht um seine Liebe betteln", den Bastei Lübbe im Rahmen seiner Fürstenromane abgelehnt hatte (vermutlich vollkommen berechtigt)
    Aus Langeweile habe ich den während eines dreiwöchigen Kuraufenthaltes geschrieben ...

Meine Laune...
    Happy

Klimpi gern geschehen , schreibe ruhig öfter. Nicht, dass dein Köpfchen noch platzt

Meine Laune...
    Happy

War gerade einkaufen ... schlepp.
    Auf die warte ich auch schon ... das ist übrigens sehr nachteilig, dass man das nicht mehr eingeblendet sieht beim Artikel. War doch früher, oder?

Vielleicht sehen wir dann auch die gesamte Familie Mandy eh Schwörer einmal? Die armen Mädels werden sicher ausgegrenzt weden diesem Sackdings, oder wärt in diesem Teenager Alter nicht auch lieber tot als lebendig in so einem Ding fotografiert worden? Schrecklich so was, ist da nicht die Tierschutzbehörde zuständig? Wuff.
    , bist du

Also Schnuckie(s) werden offensichtlich schon morgen früh in der der 7.00 Stunde präsentiert. Da kann ich nur sagen: "Frohes Erwachen"
    Werft schon mal Tabletten in die Runde.

Jetzt fehlt nur noch Doro, die sich in den ach so luxuriöööösen Fummel wirft. C. Laterne: "Also das ist ja wirklich ein extra stylishes Stück im Stil von Marlene, die sich auch immer hochgeschlossen zeigte, was die Männer ja reihum umwarf. Und da können wir warten drauf, bis das durch die Deeeecke geht und die Begrenzung gleich mitnimmt."

P.s.: :fiegrins: übrigens gestern sprach doch Astrid tatsächlich in einer der wenigen SKO Stunden von was wohl: Japa Dapa "Luxus Wäsche"

MissMarple, du hast immer so schöne Avas! Finde ich ganz bezaubernd!

So und jetzt werde ich mein Mündchen halten, mein Pop*chen wieder Richtung Arbeit transportieren, meine Ärmchen ausstrecken und den ganzen Tag gut gelaunt bleiben ... tschüss Mädels & Jungs

Meine Laune...
    Happy

Also Schnuckie(s) werden offensichtlich schon morgen früh in der der 7.00 Stunde präsentiert. Da kann ich nur sagen: "Frohes Erwachen"
    Werft schon mal Tabletten in die Runde.

Jetzt fehlt nur noch Doro, die sich in den ach so luxuriöööösen Fummel wirft. C. Laterne: "Also das ist ja wirklich ein extra stylishes Stück im Stil von Marlene, die sich auch immer hochgeschlossen zeigte, was die Männer ja reihum umwarf. Und da können wir warten drauf, bis das durch die Deeeecke geht und die Begrenzung gleich mitnimmt."

P.s.: :fiegrins: übrigens gestern sprach doch Astrid tatsächlich in einer der wenigen SKO Stunden von was wohl: Japa Dapa "Luxus Wäsche"
    aber 7 ist mir echt zu früh

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Danke an Hase für den Versand des einmaligen GS. Die nächste Bestellung ist gesichert.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Danke an Hase für den Versand des einmaligen GS. Die nächste Bestellung ist gesichert.
    Dito.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Bei mir auch....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Sela

Heut Abend in der 23-Uhr-Stunde ist der Schnuckie auch schon
    im Sendeplan.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Heut Abend in der 23-Uhr-Stunde ist der Schnuckie auch schon
    im Sendeplan.
    Das passt ja dann . Und ist mittlerweile ja schon ein "must see" ....

Das Foto bei Rossmann ist übrigens auch nicht weniger 'unheimlich'
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Dito.
    Dito, ein Gutschein vor dem Asam-Wochenende

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Hallo ,

was ist denn bei den Hasen los? Wollen die meinen Boykott untergraben?
    Ich habe jetzt zwei VK-GS (einen für Schnucki ) und heute trudelt nochmal ein GS über 5,--€ ein?
    Die werden meine Bestellungen doch nicht vermissen oder haben sie etwa mit mir die vorletzte Kundin verloren?

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dito, ein Gutschein vor dem Asam-Wochenende
    Echt? Ich hab keinen bekommen, aber ich bekomme ja auch kein Kundenmagazin mehr, scheint so als ob der Hase mich loswerden will...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

was ist denn bei den Hasen los? Wollen die meinen Boykott untergraben?
    Ich habe jetzt zwei VK-GS (einen für Schnucki ) und heute trudelt nochmal ein GS über 5,--€ ein?
    Die werden meine Bestellungen doch nicht vermissen oder haben sie etwa mit mir die vorletzte Kundin verloren?
    , super geschrieben BabeRuth

Nö, ich bin auch noch dabei und habe auch heute diesen 5,- € Gutschein bekommen . Scheinbar bist Du aber noch sehr gut dabei, denn Du wirst ja regelrecht mit "Einladungen zum Kaufen" überhäuft .

Liebe Grüße von Moni

Was mache ich falsch? Kein einziger VK-GS, hätte schon mehrfach besellt, aber die VK haben mich immer abgehalten
    - Hase: selber schuld, wenn du keinen Umatz willst!

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab keinen bekommen, aber ich bekomme ja auch kein Kundenmagazin mehr, scheint so als ob der Hase mich loswerden will...
    PremiumCream, kommt vielleicht noch. Sieht aus, wie eine Wurfsendung aus einem Blatt verstärktem Papier. Ich bin ja nun wirklich nicht sooo die tolle Kundin, so viel bestelle ich ja gar nicht.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab auch nichts bekommen. Dabei bestelle ich und bestelle ich......
    liebe grüße nelia

gelöscht

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Nelia,

das ist halt die Hasen-Logik:

ich bestelle nix, kriege jede Menge GS und du als umsatzkräftige Kundin bekommst nix!
    Die Hasen-Welt ist schon arg schräg!

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Das ist es wahrscheinlich, wobei es echt gemein ist, die wollen die aus dem Schlaf holen, die selten bestellen.

Liebe Grüße von Moni

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch nichts , liegt aber bestimmt daran , dass meine letzte Bestellung vom 21.8 komplett retour gegangen ist und das war nicht gerade wenig.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    so,kindersch,das ist das,was ich mir unter einem forum vorstelle

spaß haben,bis zum abwinken
    Eulchen

Unsere KliWi ist die Größte!!!

ciaociao
    finnitant

Elissa
    Besucher

Ich habe auch keinen VK Gutschein bekommen Kriegt man den Code per Mail?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

der Hasenschnucki ist sicher auch nicht viel mehr wert . Hallo Eulchen . Haste gelesen, dass Rossmann das Ding auch für Outdooraktivitäten empfiehlt . Ich seh die Leute schon ab Herbst beim Fußballspiel im Schnucki sitzen
    Outdoor? Ich brech zusammen. Welche Outdooraktivitäten sollten das wohl sein? Fussballstadion wurde ja schon genannt und an dem Klettband kann man auch prima ein Vereinsabzeichen anbringen.
    Mal überlegen Ahh, ich weiss: Pilze sammeln. Stellt euch einen Wald vor, in dem einige Pilzesammler in bunten Schnuckies umhergeistern und harmlose Jogger erschrecken.
    Schlagzeile des nächsten Tages: "Außerirdische im Ismaninger Forst gelandet!"

Selbstredend bin ich heute um 23 Uhr vorm TV . Die Präsi darf ich mir nicht entgehen lassen.
    Liebe Zuschauer, das ist Schnuckie, unsere universelle Heim- und Wohndecke. Das überflüssigste Produkt im Sortiment, aber soooooo kuschlig. Wirklich divös und ein echtes Designerteil.
    Grüßle Rapsi

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Outdoor? Ich brech zusammen. Welche Outdooraktivitäten sollten das wohl sein? Fussballstadion wurde ja schon genannt und an dem Klettband kann man auch prima ein Vereinsabzeichen anbringen.
    Mal überlegen Ahh, ich weiss: Pilze sammeln. Stellt euch einen Wald vor, in dem einige Pilzesammler in bunten Schnuckies umhergeistern und harmlose Jogger erschrecken.
    Schlagzeile des nächsten Tages: "Außerirdische im Ismaninger Forst gelandet!"

Selbstredend bin ich heute um 23 Uhr vorm TV . Die Präsi darf ich mir nicht entgehen lassen.
    Liebe Zuschauer, das ist Schnuckie, unsere universelle Heim- und Wohndecke. Das überflüssigste Produkt im Sortiment, aber soooooo kuschlig. Wirklich divös und ein echtes Designerteil.

Ich freu mich schon riiiiiiiiieeeeesig auf 23 Uhr --- das wird wohl besser als Loriot und Didi Hallervorden zusammen

Und morgen haben wir dann alle Muskelkater vom vielen Lachen
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe heute auch einen 5 Euro Gutschein gekriegt, obwohl ich schon über einen Monat nix bestellt habe. Oder vielleicht habe ich ihn gerade dewegen bekommen.

Klimpi, wieder mal eine holdselige Geschichte !

Ich freue mich auch schon auf die Schnuckie-Präsentation. Morgen muss ich arbeiten, da bin ich schon früh auf. Hoffentlich schlägt mir das am frühen Morgen nicht auf den Magen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

"Menschen von Wohndecken erledigt"

Gestern abend um 20.00 Uhr saß die gesamte Familie Fritz Mandy vor dem neu angeschafften Großbildfernseher und sah sich chipskauend auf RTL die Schuldnerberatung an.

Fröhlich breitete die hilfsbereite Mutter Mandi Mandy die kürzlich auf Teilzahlung gekauften Wohndecken mit Namen "Schnuckie" eines bekannten deutschen Homeshoppingsenders aus.
    Begeistert stritten sich die Kinder, ob sie nun die Farbe ozeanblaugrüntürkis oder rosenrosapink oder müllabfuhroransch nehmen sollten. Also nahmen sie alle und legten sie sich unter gegenseitigem Gekicher gegenseitig an.

Mutter Mandi hoppelte fröhlich in die Küche um Pommes und Bier zu holen. Leider war auf der Anleitung nicht drauf, dass die Hoppelsäcke zu einem hohen Anteil aus Kunststoff bestehen (und wie hätte man das auch ahnen können!).

Ein Funke aus der noch nicht ganz abbezahlten Mikrowelle genügte um den Fellsack von Mutter Mandi sowie Mutter Mandi den Garaus zu machen (ich sage nur Vollschmelzstufe).
    Noch länger riefen die Kinder "Mama Pommes" und Gatte Fritz "Mama Bier" aber ohne Erfolg.

Die Kinder balgten sich um die Fernbedienung, die aber nicht ganz entstört war; ein Knistern genügte und der Bildschirm samt Fellsäcken explodierte. Vater Fritz versucht hilflos mit seiner letzten Flasche Bier den Brand zu löschen.

Aufgrund des Feuers schaltete sich selbständig die Sprinkleranlage ein, die den Fellsack von Vater Fritz so nass und schwer werden ließ, dass er sich nicht mehr fortbewegen konnte. Unablässig zog er ihn zu Boden ... der Rest ist Phantasie.

Das traurige Schicksal ähem Ende der Famlie Mandy sorgte letztendlich dazu, dass der Verkauf des Trauerlappens "Schnuckie" verboten wurde.
    Wenn ich hier im Forum lese, bin ich auch schon immer wieder gespannt, was dir wieder tolles eingefallen ist.Einfach nur köstlich.Ich kann mir dann die Szenarien bildlich vorstellen und schmeiße mich bald weg vor
    LG Mira

Forengöttin Avatar von ulinico

Selbst auf dem Mars haben sich die Schnuckies schon durchgesetzt !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Selbst auf dem Mars haben sich die Schnuckies schon durchgesetzt !
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt Avatar von delphin

Habe heute gleich 2 Postkarten vom HSE bekommen
    einmal 5.-Euro Gutschein gültig bis 22.September
    dann noch wegen dem SSV Plus

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

*gnihihi* Sag ich doch : Außerirdische
    Grüßle Rapsi

gelöscht

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen VK Gutschein bekommen Kriegt man den Code per Mail?
    per Pappe...äh...Postkarte

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Spätestens in einer Woche werden wir alle in unseren Schnuckies auf den Sofas sitzen, in uns hinein lächeln und der Zeiten gedenken, wo hier im Forum die ach so lustigen Geschichten gesponnen wurden.Unsere Stromkosten werden rapide sinken, da wir abends auf die Dinger nicht mehr verzichten wollen, wo sie doch so herrlich weich und kuschlig sind.
    Ihr werdet sehen, die Leitungen werden "platzen" (sehe dann immer die armen Callcenter Mitarbeiter unter dem Tisch in Deckung gehen).Denn wir werden es nicht erwarten können die Schnuckies zu bestellen, weil die Präsentation einfach total überzeugend rüberkommt, bei uns lieben Zuschauern. So siehts nämlich aus, das will nur keiner wirklich zugeben!
    LG Mira