Zum Glück bin ich am WE nicht da
Zum Glück bin ich am WE nicht da
Schnuckie
ist doch nur für Große Menschen
so wie ich die Bilder angeschaut habe
da würde ich ja immer stolpern ( 165 cm )
sonst hätte ich gleich 2 Schnuckies bestellt
Laßt mich bloß mit Eurem Schnuckie in Frieden
Drei Gutscheine und keine Alternative...
Hase wird heute abend gigantische Einschaltquoten haben!
Ich bin schon so gespannt. Natascha wird uns sicher präsentieren, wie vorteilhaft Schnucki doch für die Figur ist.
Nieder mit Schlankstütz !!!.
Einfach Schnucki über den Hüftspeck drapiert und die Hände hat man/frau ja frei für diverse Snacks und Getränke.
[QUOTE=sternschnuppe_131;5852692]Hase wird heute abend gigantische Einschaltquoten haben!
Ich bin schon so gespannt. Natasche wird uns sicher präsentieren, wie vorteilhaft Schnucki doch für die Figur ist.
Nieder mit Schlankstütz !!!.
Einfach Schnucki über den Hüftspeck drapiert und die Hände hat man/frau ja frei für diverse Snacks und Getränke.[/QUOTE]
Wie würde Hänschen Rosenthal jetzt sagen ?
Das war SPITZE
Hallo Ihr!
Bin erst seit wenigen Tagen im Forum und habe gerade die Seiten von Mitte/Ende August gelesen:
GENAUSO geht es mir seit Monaten schon! Und ich dachte, ich bin alleine...
Ch. Materne (Laterne: Ist gar köstlich ) und Jutta Niedhardt, die ich eigentlich recht nett finde, haben eine unmögliche aggressive Verkaufstechnik, sie unterbrechen einfach den jeweiligen Anbieter mit einer "ganz wichtigen Meldung", nämlich, dass dieses und jenes Produkt "jetzt schon begrenzt" sei ! Fazit: Bei Jutta drehe ich den Ton inzwischen ab bzw. nehme mir sowieso die meisten Sendungen auf und spule dann schnell vor. Ein Schreiben an den Hasen (= auch soo ein herrlicher Ausdruck ) war denen nicht mal eine Antwort wert...
Am besten gefallen mir Axel mit seiner überaus sympathischen humorvollen und kompetenten Art, und Clarissa Jungbluth z.B., beides Moderatoren, die mit Ruhe und Überschaubarkeit/Beschaulichkeit eine wohltuende Stimmung hervorrufen.
Und wo ich auch sofort abdrehe, wobei ich aber nix von den Produkten kenne, ist Samy. Das ist inzwischen so richtig amerikanisiert mit seinem ganzem Show-Geschrei.
Ihr habt es schon auf den Punkt gebracht: HSE war früher vielviel besser, wirklich was zum Lernen dabei, mit fröhlichen, netten Moderatoren (wobei mich gar nicht so stört, dass sie hier und da mal was persönliches einbringen, wenn´s denn bei "hier und da" bleiben würde).
Ich bestelle immer noch, für mich interessante Sendungen nehme ich auf, damit ich mehr Infos als über´s Internet bekomme, spule aber sehr oft einfach weiter, wenn Verdaufsdruck gemacht wird. Ich hoffe, dass es, irgendwann , den Anbietern zu bunt wird und sie mal, verbal ausgedrückt, auf den Tisch haun´.
So, ihr Lieben, ich wünsche euch noch ein schönes WE und werde mich weiter vor Lachen kugeln bei euren Ergüssen!
Ganz liebe Grüße von dreechen! usw.usw.usw.........................
Ich will auch einen VK-GS! Hase hat mich nicht mehr lieb.
Dann bestell ich auch ein Schnuckie.
Und das beste: Schnuckie gibts zum "Aktions-Preis": nur lumpige 29,99!
Ich weiss auch nicht, warum sich überhaupt noch jemand Gedanken um Erderwärmung und hohe Energiekosten macht. Wenn wir alle mit Schnuckies ausgestattet sind, brauchen wir weder Heizungen, noch müssen wir unsere Häuser isolieren.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
uli
wir können auch sagen "schnuckies für green peace"
Liebe Grüße
euli
Ja tatsächlich, du warst die vorletze. Und die letzte Kundin konnte wegen Altersschwäche den Hörer nicht mehr lange genug halten ... wer weiss wie tatterig ich mal werde.
Vielleicht hab ich aber auch einen modischen Schub und kaufe mir pinkfarbene Leggings dazu Bikerjacke mit Echtfellschnuckiepersianer verbrämt und in Goldlame paspeliert.
Aber meines unbescheidenen Erachtens sollte der Hase trotzdem nicht mehr allzu lange nur auf Damen über 75 setzen ...
Ja, stimmt. Und selbst Energiesparlampen kann man sich zukünftig sparen, da sich Luxus-Mikrofaser-Schnuckie elektrostatisch auflädt und vor Funken nur so sprüht, da wird es ganz umweltfreundlich hell in unsrem Heim
Wie konnten wir nur so lange ohne dieses Teil auskommen. Ich glaub, ich bestelle gleich zwei
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
delphin, du kannst doch ganz leicht aus einem Schnuckie zwei machen ... Zackenschere und ab geht die Post!
Aber gerade dachte ich mir wie geeignet doch diese Gewand für diese Lebenddarsteller in den großen Städten wäre (ihr wisst schon diese armen leute die immer vollkommen bewegungslos als Statue vor Touristen stehen müssen, keine Ahnung wie das heisst).
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Uli, wolltest du nicht was essen? ISS WAS KIND!
Die drei wichtigsten Argumente beim Teleshopping:
1. Schnuckie spart Geld
In dieser Beziehung ist Schnuckie unschlagbar: niedrigere Heizkosten, keine horrenden Kosten mehr für unötige Kleidung oder Schuhe. Einfach morgens ins Schnuckie geschlüpft und der Tag kann kommen.
Keine Kosten mehr für Sportstudio oder Cellulite Cremes - Schnuckie verdeckt gnädige alle kleinen oder größeren Problemzonen. Ja Schnuckie wird selber zum hochgeschätzen Traininggerät, wenn man/frau sich in eleganten Hüpfbewegungen vom Sofa zum Kühlschrank und wieder zurück bewegen muss
Teure Kino-, Theater- oder Restaurantbesuche? Mit Schnuckie kommt man gar nicht so weit - also schon wieder Geld gespart.
2. Schnuckie spart Zeit
Was zieh ich heute bloß an? Diese Frage ist Vergangenheit - dank Schnuckie. Kein stundenlanges Grübeln mehr vor dem Kleiderschrank, nimm Schnuckie und du bist perfekt gestylt.
Kein stundenlanges, schweißtreibendes Fitnestraining mehr, Schnuckie schenkt dir die perfekte Figur. (siehe oben)
3. Schnuckie macht Spaß
Man lese einfach die letzten Seiten in diesem Fred, wer dann noch nicht vor Lachen quer durch die bude kugelt, der hat keinen Humor
Wir sehn uns heute abend!
So, ich habe auch keinen einzigen GS bekommen, obwohl ich in letzter Zeit Megabesteller bei UFO 157 war Und auf meine Lieferung von vor 2 Wochen warte ich auch noch.Lumperei!!!!
Nun entgeht dem Sender meine Sammelbestellung von 63 Schnuckis. Ich hatte mich ja entschlossen, meine ganze Verwandtschaft mit diesen farbenfrohen Hüpfdecken auszustatten.Dann eben nicht!
Wenn Schnuckie so gut angenommen und gekauft wird , wie wir uns das denken (weil allzeit als Garderobe einsetzbar), kommen bestimmt noch viele Neuauflagen.Z.B. mit Pailetten und in gaanz vielen tollen Farben.Da werde ich dann bestimmt nicht mehr so viel von Harald, Lola und Sarah kaufen müssen.Mann, da kann man toll sparen und ist trotzdem immer gut gekleidet.Ich bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude.
LG Mira
Auch bei uns scheint HSE Lieferschwierigkeiten zu haben!
Jetzt darf ich noch länger auf meine Päckchen warten, so ca. 3 Wochen! Ist echt .
Liebe Grüsse
Insolence
Hey, dieser Schnukie wird dank euch noch ein richtiger Renner!!!
köni
der wird bei der ersten präsi ausverkauft sein
Liebe Grüße
euli
das denke ich auch!!!
Schön das du auch da bist Eulchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-