Leute wann wird die Nummer heut gezeigt?
Könidas wollte ich auch grad wissen
![]()
Liebe Grüße,
Dürfen wir anscheinend nicht verpassen Holly!!!!![]()
Laut Vorschau soll das Produkt aller Produkte heute um 23 h kommen ....![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ok, Ulinico, dann starte mal direkt nach dem 27. die Vorbereitungen für 2013 - zuallererst die Verhandlungen mit dem Hasen zum Thema:
- da müssen aber oberpreise her - ich denke, den Hasen musst du ausklammern und dich direkt an den Hersteller wenden (Conny wird´s der "Namenspreisgabe" schon richten - zur Not erklär ich mich bereit, ihr ein weiteres Verwandlungskissen-Duo abzukaufen - nimm es als Parteispende), danach..........
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bin mal gespannt, ob sich in den nächsten Tagen jemand von BJ als glücklicher Schnuckie-Besitzer outet.
Hoffentlich bleibe ich so lange wach - ich bin seit 5 Uhr auf.
Sonst muss ich mir morgen früh die Aufzeichnung angucken - dieses Ivent darf ich nicht verpassen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ach, es werden sich Draaaaaamen abspielen am Telefon. Die lieben Zuschauer kloppen sich um die letzten Exemplare von Schnuckie
ich möchte nicht wissen, was derdenkt, wenn er hier mitliest
![]()
Dann muss ich jetzt noch mal los um Zutaten für meinen Kuchen, muss morgen früh sehr früh, fertig sein. Wenn ich Schnuckie schaue besteht die Gefahr das ich das nicht schaffe.
Kann es sein das ich einen an der Murmel habe![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ihr Lieben ich kann nicht mehr - meine Söhne gucken schon ganz merkwürdig![]()
Na, vllt (hoff) werden die Gutscheine nach der Reihenfolge der Buchstaben des Alphabets verschickt- dann brauchen die aber lange: vor ein paar Tagen hat jemand einen bekommen, der im Alphabet eien Buchstaben vor mir ist - vergiss es, das kann net sein
die Hasen müssen eine andere "Logik" haben!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ach so. Ja mit dem Anfangsbuchstaben wäre ich wirklich ganz weit hinten, aber ist ja auch egal.Durch den Buschfunk kommt man ja auch so an GS.
Ich würd nur wirklich endlich gern mal meine Lieferung haben. Sollte die bis Montag nicht da sein, können die ihr Zeug behalten.Ist ärgerlich, dass ein paar Sachen als Geburtstagsgeschenk gedacht waren.Auf Hase sollte man sich eben nicht verlassen!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
meiner mit B und ich hab keinen bekommen
Aus mit eurer Theorie![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Zuschauer ...
und hier schon mal einen kleinen Vorgucker auf Connies nächstes Projekt.
Mädels Mädels
hab heute so ein Probenkatalog oder wie man das nennt, von Bader bekommen..was glaubt ihr wohl was da drin ist
??? Der "Snuggie"!!!!!! bekannt aus der TV Werbung "Das Original"
...sieht genauso bescheuert aus wie bei HSE
![]()
LG, blue