Wir weren gemoppt nichts mit Schnucki! Stattdessen bezaubernde Hotdog Bettwäsche :rollach:
Wir weren gemoppt nichts mit Schnucki! Stattdessen bezaubernde Hotdog Bettwäsche :rollach:
Rapsi ruf an untermtischlieg. Äh die hat nen Horrorschnäppchengemacht!
grööhllllllllll
warum natascha dat trägt, ist klar sieht vorteilhaft aus *dummdidumm*
Mädels ich krieg mich nicht mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boh die sollen endlich hinne machen , menno
Hotdog warme Semmeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nabend!!!Gibt's kein Schnuckie Angebot des Tages??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu na endlich
nööööööööööö , bis jetzt nicht
Conny kommt Achtung!!!!!!!
Gleich kommt die Durchsage vom :
Liebe Zuschauer,
aufgrund massiver Bestellungen aus dem Internet heraus, können wir unsere beliebte Wohndecke Schnuckie leider nicht mehr präsentieren, die Bestände reichen nicht mehr aus
In Wirklichkeit wollen sie es nur nicht mehr zeigen, weil wir uns hier so drüber lustig gemacht haben
so schauts aus , lach
den gedanke auch gehabt habe
Zwei Sätze von Conny und schon 3 mal "Liebe Zuschauer" Na, das kann ja heiter werden
Rapsi wir haben es ihnen aus den Händen gerissen!
ich gehe mal eine en , mal schauen ob danach was von schnucki zu sehen ist
bigl
Mein Hund schläft in nichts anderem mehr Ich seh die Nummer plötzlich mit ganz ganz anderen Augen
Na ja gut hab bei diesem Sende auch schon seid 1 Jahr nichts mehr bestellt!!
Ihr habt recht ständig liebe Zuschauer! Ich fall unterm Tisch
wieder da und immer noch nichts
Ist ja nicht zum aushalten
Liebe Zuschauer, hier haben Sie unsere Microfaser, liebe Zuschauer, mit dem kühlenden Aspekt, liebe Zuschauer.
Meine Güte, das ist schon ein bissel viel, Liebe Zuschauer. Wenn man es erst mal im Ohr hat
wo bleibt Schnuckie? Ich bestell nix anderes
och nööööööööööööööööööööö
Conny, das personifizierte Verwandlungskissen. Liebe Zuschauer (nicht zu vergessen)
da kommt noch ne stunde, die verschieben es dahin , in der hoffnung wir schauen uns das nicht an und können nicht lästern darüber
Iss ja unglaublich liebe ZUSChAUER
ICH GLAUB ICH STREIKE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein Schnucki wär vielleicht was für mich...wenn ich in der Nacht am PC sitze ist mir muckelig warm
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Huhu, wir kommen grad vom Essen .... waren die Säcke schon dran??? Ich habs bestimmt verpasst
Oh, Frau Schubert bedankt sich, dass sie - als liebe Zuschauerin - ihr Geld beim lassen darf. Diese Art Anrufe werde ich nie verstehen, nie, nie . Ich bedank mich doch auch nicht bei Aldi, dass ich einkaufen durfte.
Manu
jaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , ja,ja,ja
Ja, klar sind wir alle wach, Frau Liebe Zuschauer. Wie soll man bei dem Gequake und Gesabbel auch einschlafen. Liebe Zuschauer!
Kommen die nicht??? Kann nicht wahr sein, jetzt haben wir uns so beeilt
Keine Vorschau??? Och nö
Ihr Leut ich sitz hier und krieg mich nicht mehr ein vor lachen und es geht weiter
die stimmung geht gleich in den keller, och man lieber hase , büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee