Mir scheint ich verpasse nix
Das kriegen wir bestimmt noch ein paar Mal zu sehen....und Günni führt es vor![]()
Mir scheint ich verpasse nix
Das kriegen wir bestimmt noch ein paar Mal zu sehen....und Günni führt es vor![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Jaaaaaaaaa![]()
das schnucki sieht aus , jetzt aber
just in time![]()
Aus dem Weg, ich muss ans Telefon![]()
![]()
So, jetzt aber gleich
war wohl nix , ättttssccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
die halten einen hin
Rapsi for Schnucki
GoGo Go
Knallerhandtuchsetich will jetz schnucki
oh ja , der sultan von hse
Hach, es macht so Spaß, liebe Zuschauer.
Alla hopp, nun zeigt endlich den Schnuckie, sonst schalt ich ab![]()
ich möcht die relation zum schnucki sehen
Rapsi, die Highlights kommen doch immer am Schluss![]()
Ja, genau, was Sie neu erleben werden bei dem teddyplüsch-Mikrofaser-Handtuchgedöns: Sie werden nicht trocken. Das ist der groooße Unterschied zu Baumwolle, LZ. Sie werden zwar gestreichelt von der Faser, LZ, aber niemals nicht trocken, LZ. (LZ = Liebe Zuschauer)
(zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht)
Sorry ich muss das jetzt mal so sagen die Alte macht mich krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was jetzt? doch nicht ???
Schnuckie kommt zur Geisterstunde. Passt doch. Schade, dass es die beliebte Wohndecke nicht in Weiss gibt
als Gespensterumhang
trocknen tun die auch wirklich nicht
Zu Anfang als MF aufkam, hab ich mal welche in Frottier-Quali gekauft. Die trocknet einwandfreiaber dieses Plüschzeug? No way. Da kann man wirklich nur einen Teddy draus nähen.
So, Natascha, und wenn jetzt nicht gleich Schnuckie kommt, muss ich mich leider auch verabschieden, bettwärts.
Rapsi stoffchen ihr seid unglaublich
lange bleib ich auch nicht mehr , mir fallen die äuglein so langsam zu ( schwerkraft eben)
Ich geb auch gleich auf!!!
kommt bestimmt erst zwischen 2 und 3 ... Spielverderber
![]()
Ach guck mal da HSE kanns unterschiedliche Laken mal was positives auch ´wenn mit 10 Euronen aufpreis.
ich muss auch in die heialasst mir noch einen übrig !!
Tschüssiii![]()
boh die mf bettwäsche , jetzt reicht es so langsam , die blüten , das blendet total , dat geht überhaupt nicht .
Den Hasen![]()
ich möcht den brüller das tages jetzt sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joker der WocheHIlfe, meine Augen - ich werde blind
OKay, man will uns also Schnuckie vorenthalten. PffffDann muss ich auf morgen hoffen, dass ich eine Präsi erwische, denn das wird mir jetzt wirklich bischen spät.
Ladys, es hat viel Spaß gemacht mit euch zu lästern, selten so gelacht.
Liebe Zuschauer, hiermit verabschiede ich mich für jetzt.
Gute Nacht und schlaft gut.
Aber träumt mir nicht von glitzernden Verwandlungskissen![]()
Rapsi![]()
nachti rapsi , ne eher vom schnucki![]()
Elissa![]()
Ach Herrje, nun fangen sie auch noch mit "kundenorientiertester Dienstleister" an.
Das ist nun wirklich der Rausschmeisser.
Baba, bis morgen![]()
Geh auch bis bald einmal