nachti königen und schlaf gut
ich werd mich auch für heute verabschieden , schlaft alle gut und tws ,biba
nachti königen und schlaf gut
ich werd mich auch für heute verabschieden , schlaft alle gut und tws ,biba
wer kauft diesen unterirdischen JDW? Ich glaube die vera.... uns die ganze Zeit und lassen einen Pseudozähler laufen. Das kann doch nicht im Ernst irgendwer schöööööööööööön finden?
Ha - gerade richtig vor den TV gehechtetDie Präsi läuft - sehr gut, denn nachher muss ich noch einkaufen gehen.
Das Teil ist echt zum![]()
Mit so was möchte ich nicht gesehen werden
Liebe Zuschauer
Moin Moin
habsch wohl verpasst aber egal , dat wundervolle teilchen mit dem namen schnucki , läuft ja heute noch mehrmals .
Ich tue jetzt ersteinmal nebenher gut frühstücken .
für alle in die Mitte stellt.
hab auch eben erst eingeschaltet,kein schnuckie,
Liebe Grüße
euli
kuck mir jetzt die aufzeichnung von 7 uhr an
Liebe Grüße
euli
@ eulchen, dat werde ich jetzt auch machen
stoffchen
aber dann jeht´s los![]()
Liebe Grüße
euli
boh die tochter ist begeistert![]()
das wärs noch wenn die conny sich jetzt hingelegt hat , das schnucki .............
ich seh noch keinen schnuckie![]()
Liebe Grüße
euli
geh mal direkt auf das produkt schnucki und dann auf die präsi anschauen
naja , hm.............
Wiiiie lange wollen die sich denn jetzt andiesem dämlichen Flauschikissen aufhalten????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mal gaaanz ehrlich: Ichmich gerade fremd.
Die Conny kommt ganz aus meiner Nähe (ich schätze Luftlinie 15 km) und der Günther übrigends auch. Die beiden werfen nicht gerade das beste Licht auf uns Südbadner...
Heut abend sind wir allevon dem viiielen "Liebe Zuschauer".
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
so hab´s wie stoffchen geschrieben hat,gemacht.
das ding ist der
die tochter sah ja sehr begeistert aus![]()
Liebe Grüße
euli
@ eulchen, sag ich ja , das töchterchen, wenn sie mal nicht danach schmerzen im gesicht gehabt hat vom grinsen , dann weiss ich es auch nicht![]()
laut information für die nöchsten stunden , was gezeigt wird , ist das schnuckichen erst heute nachmittag um 16*Uhr an der reihe mit der gutsten natascha und dat werde ich mir anschauen , egal was komme, da wird das ring ring ausgeschaltet und ruhe ist im karton zum entspannt schucki sehen !!![]()
Ich wollte gerade mit dem K-Gutschein bestellen, aber der ist für meine Kundennummer nicht hinterlegt.Was soll der Mist, werden die Gutscheine jetzt nach Kundennummer vergeben? Dann will ich einen 100 Euro HG Gutschein haben.
![]()
was ist das denn? hast den Gutschein geschickt bekommen?
So, habe mir nun auch im Internet die Schnucki-Präsentation angesehen - wirklich sehenswert
Möchte nur mal wissen, wie sie die gute Isi (Tochter Isabell) dazu gebracht hat sich so der Welt zu präsentieren....
Liebe Grüße, xela
@ xela , mit versprechungenwie auch imer diese ausfallen *dummdidumm*
@Stoffchen: Eltern wissen oft gar nicht, was sie ihren Kinder antun.
Ich an Tochters Stelle wäre schon voll auf damit bedient, dass sich meine Mutter im TV so präsentiert. Da kannste als Kind nur hoffen, dass in dem Dorf oder die Schulkamaraden nicht HSE schauen.
das müssen aber dann schon seeehr gute Versprechungen sein....
Liebe Grüße, xela
das lächeln von der tochter war auch sehr verkrampft![]()
Liebe Grüße
euli
Also das Ding selbst ist ja bereits ein flagrantes Verbrechen gegen den guten Geschmack. Aber dann noch dieses arme Mädel dafür einzuspannen ist unverschämt, sie tat mir wirklich leid. Für endlose Minuten dieses eingefrorene Lächeln behalten zu müssen ... unglaublich. Tut mir leid Frau Schwörer, aber das ist ein
Stellt euch vor, die Kleine geht morgens in die Schule oder zur Lehrstelle ... und es ruft sie jeder "Schnuckie".
P.S.: Habt ihr euch nicht auch gedacht, was jetzt nicht noch alles an Verwendungsmöglichkeiten kommen wird? Die Szene am Steintisch im Garten ist doch unterirdisch? Wie so ein paar Esoteriktanten, fehlt nur noch das Opferritual...
Da gebe ich dir Recht. Manchmal einfach nur peinlich .
kliwi
das haste vollkommen recht.ich glaub meine tochter hättegemacht
Liebe Grüße
euli
mal ne frage , wann kommt heute die helga herrmann ? da freu ich mich schon darauf , das ganze gegenteil von der connylein .
da fällt mir gerade ein , von heute nacht , die natascha, als die hausanzüge gezeigt worden sind , da hat sich natascha die ganze zeit hinter den aufgebauten hausanzügen versteckt , ich glaube sie war mit ihrer cou... line ( weiss jetzt nicht wie man das genau schreibt) was sie anhatte nicht ganz zu frieden , hat sich wohl etwas dafür geschämt.*denk*
Ja, bloß wundert mich dass Conny auf das wichtigste Utensil vergessen hat bei dem Ding: die Kapuze ... und der Kuh-Klux-Clan (oder so ähnlich) wäre geboren
P.S.: Warum nicht gleich einen Gesichtsschleier dazu? Das bißchen Stoff hätte das Kraut ja auch nicht mehr fett gemacht (wo doch tausende Mikrofaser-Tiere vor dem Hasen in Ismaning weiden)
Ich wollte doch nur Schnuckie sehen. Aber Gnade, ich ergebe mich. Ich bestelle auch alles, was ihr loswerden wollt, aber bitte, bitte, bitte stellt diese Conny nebst Alien-Moderatoren ab.
Mal ernsthaft: Ich gebe zu, ich habe, gegen den Protest von Partner und sonstiger Familie. immer mal wieder gerne HS gesehen.
Aber was ich heute bei diesem Super-Kuschel-Tag präsentieren, hält doch kein Mensch aus. Diese Maschinengewehr-Moderationen à la 1-2-3.tv oder Sascha sind nur noch zum ausschalten.
Diese immer gleichen Worthülsen und Versatzstücke mit der einzigen Botschaft: Kaufen - kaufen - kaufen.
Klar wollt ihr Umsatz machen, aber ob das den Zuschauer wirklich erreicht oder nicht doch den gegenteiligen Effekt hat? Ich für meinen Teil kann jedenfalls die nächsten 3 Monate das Wort KUSCHELN nicht mehr hören, ohne Schreikrämpfe zu bekommen.