donna stella zum marktführer, na wers glaubt wird seelig ( wers nicht glaubt kommt auch in den himmel)
Ich lauere auf die Schnuckie-Präsentation, nur die Hoffnung darauf lässt mich die Sendung ertragen.
So und jetzt raus mit der Sprache! Wer hat sich Schnuckie schon gesichert?
KliWi, gibts den Gutschein nur bei Kauf von Schnuckie oder leigt der jeder Bestellung vom heutigen Tag bei?
Aber ich muss auch zugeben, ich hab selten so gelacht, wie die letzten Tage hier in diesem Fred. Danke liebe Läster-Schwestern, das war Spitze (R).
Zudem hab ich einen ganz bösen Verdacht: Hase zeigt endlich sein wahres Gesicht! Das ist ne Sekte (wahrscheinlich ähnlich sturktureirt wie Scientologie). Diese Szene am Gartentisch sagt eigentlich alles.
Also Mädels ich hab mich gestern köstlich amüsiert! unds was lernen wir daraus - man kann auch mit kleinen Dingen Freude bringen!!!
Stoffchen - konntest wohl einfach nicht mehr wiederstehen!!!!!
Hallo Klimperwimper,
endlich mal was zum Lachen, der Tag fängt gut an!
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich halt die Präsentation nicht durch. Das arme Mädel tut mir leid; die haben ihr jetzt auch noch Connys Frisur verpasst.
mit fußsack geht da noch schneller und platsch , da liegste auf die nase und dann kannste HSE mal verklagen und anfragen ob du lebenslang VK Gutscheine bekommst , das wäre doch was , ach ja und noch dazu alles zum 1/2 Preis , dann wirste bestellerin des jahres.
Mädels wenn wir nicht aufpassen verklatgt uns Schnuckie nebst Anhang wegen seelische Grausamkeit!!!!!
meinste königin?? ich denk mal nicht , ich denke mal schnucki bedankt sich noch bei uns , für die so große aufmerksamkeit die wir das schnuckilein gebühren *g*
Stoffchen, dich mag die Faser weil du Stoffchen heisst. Um dich vollständig und immerwährend zu ent-schuldigen, musst du bloß deinen Namen auf Faserchen umändern lassen.
Ist aber gar nix unangenehmes find ich ... du wirst als Stoffchen in unser aller kuscheligen Herzen bleiben ...
P.S.: Ich muss mich nur von KlimperWimper auf WimperKlimper umtaufen lassen. Etwas was ich schon länger vorhatte ...
Nach dem Dauer-Renner "Liebe Zuschauer" folgt ständig auch noch "Günna" - kann es nimmer hören
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
so mein kaffee ist auch schon kalt geworden , mal neuen holen tue und noch einmal die Kanne mal in die Mitte des raumes stellt
na zumindenstens wissen wir jetzt was der gute Herr Günni zur Hochzeit jetzt haben will *kopfschüttel*
.... und wenn wir dann alle in unserer ach so kalten Zelle hocken geht Schuckie vor uns auf und ab :fiesegrins: sagt:ich wärme euch nicht
So, Mädels, ich werde mich wieder etwas meiner Arbeit widmen! Bis später dann
Thema günny: hab ich mich verhört oder wurde gestern in einem Nebensatz erwähnt, dass Günny demnächst heiratet?