Schnuckie limited Edition: mit Pailetten, Kronenstickerei, Strassdetails und angenähten Wohlfühlschläppchen mit dem eingebauten Raumluftreiniger.
Aber seine Sie schnell es gibt nur einen stark begrenzten Vorrat.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
deshalb ist die nächste präsi auch erst heute nachmittag angedacht, wenn sie es bis dahin nicht rausnehmen sollten
Wenn die LEute Schnuckie anhaben, erinnern sie mich ein wenig an ..... die TELETUBBIES. Besonders wenn sie im Film um den Gartentisch sitzen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mädels, wacht doch endlich auf:
Das alles sind perfide Unterwanderungs- und Übernahme-Aktivitäten durch UFO24. Die Außerirdischen sind schon unter uns. Habt Ihr denn alle aus "Men in Black" oder "Gremlins" etc. gar nix gelernt?
Erst wird uns dieses Schnuckie so lange als Universal-Lösung für alle Probleme (von Depressionen, über Arbeitslosigkeit bis zur Sinnkrise des 21. Jahrhundet - von der globalen Klimakatastrophe will ich gar nicht erst reden ) schmackhaft gemacht, bis wir nicht mehr ohne existieren können.
Dann kommt in der nächsten Stufe "Schnuckie for President" und dann kommt die endgültige Übernahme und wir sind alle willenlose Schnuckie-Junkies.
Die ersten Opfer sieht man doch schon bei Hase. (Denkt doch nur an die arme Conny-Tochter). Und wir müsen dann täglich das konsumieren, was sie den Hase-Moderatoren heute schon morgens in den Kaffee tun.
Wollt ihr das wirklich? Aber ich früchte, ich bin nur ein einsamer Prediger in der Wüste. Rennt doch alle in euer Unglück. Aber beklagt euch später nicht, ihr hättet ja von nix gewußt!
Möge die Macht (oder Schnuckie) mit euch sein!
Habe mal wieder ein Witzle für euch
dachte der ist doch passend heute
da ihr ja so schlimme Gedanken habt wegen
SCHNUCKIE
Kommt ne Frau zum Metzger und bestellt ne Wurst.
Fragt der Metzger:
"am Stück oder geschnitten?".
Die Frau hebt ihren Rock hoch und sagt:
"Ist das ne Muschi oder ein CD-wechsler?"
Habe noch einen
Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam? Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.
gestern hab ich den gehört:
Treffen sich zwei Rosinen. Die eine hat ne Grubenlampe auf'm Kopf. Fragt die andere: "Was ist denn mit Dir los?"
Antwortet die ersten: "Frag nicht, ich muß gleich noch in'n Stollen!"
Und jetzt muß ich endlich wirklich was tun. bis heute abend.
ihr habt es wieder mal geschafft, komm nicht am Pc vorbei ohne
kann ja nicht alle zitieren egal ob stoffchen, finni, xompel und Co.
ach und übrigens werde bei jedem Stück Stollen nachschauen - Grubenlampen sind so schlecht verdaulich![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Das hat schon Suchtcharakter. Ich muss zwischen Wäschewaschen und sonstigen Aktivitäten immer mal schnell schaun, obs Neues zu Schnuckie gibt.
Schalte die Kiste schon gar nicht mehr aus.
ich suche nichts , ich möcht den schnucki sehen , naja , noch 2 stunden , da ist mir die frisur von der conny auch schnurz , die können sich von der MF statisch aufladen , mir ist es latte * Hau ich habe gesprochen*
OT , ich muss mal lappi neu starten , dern hängt etwas , bigl
Aber heute um 16 Uhr muss Natascha doch wieder ran. Hat die nicht schon mal in ner Präsentation einen totalen Lachanfall bekommen?
Wehe Hase, wenn du heute nachmittag Schnuckie wieder ausfallen läßt. Ich versprech euch, ich ruf in der Sendung an und werd mich erkundigen, warum die denn ein angeküdnigtes Produkt nicht zeigen.
Und ich bleibe gaaaaaaaaaaaaanz ernst dabei. Aber ich hätte schon so viel von diese Pruduktinovation gehöhrt, die dürften sie mir jetzt doch nicht vorenthalten.
Hast Du mal geschaut, ob Schnucki vielleicht schon ausverkauft ist?
Und wenn schon, Elfensusi! Die haben schnell mal den Typen von den Carina oder Corolla Nähmaschinen angerufen sowie die harten Machos von Mikronell.
Ist doch vollständig egal aus welchem Mikromuffel das Ding zusammengestellt wird.
So lange nicht jemand mit dem Dings stolpert und durch die Decke gehtwird es fürchte ich on-air bleiben.
Ich komme gerade von der Arbeit. Wurde der Schnuckie schon gezeigt ?![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hab doch geraden den song von das kleine krokodil im kopf in verbindung jetzt anstatt das krokodil nur schnucki, oh jeee, jetzt verfolgt mich das gute teilchen auch noch mit der musik, wie tief muss ich auch noch sinken![]()
Gez hab´ich´s gesehen !!!
Am besten hat mir der Druidenzirkel an dem runden Tisch gefallen.
Hat schon jemand von Euch den Kinderschutzbund informiert, dass da arme Jugendliche missbraucht werden ?
Hoffentlich gibbet den auch mal in weiß, dann kann ich ihn bei der Arbeit anziehen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schnuckie ist wieder für die 16.00 Uhr Stunde im Programm.
Selbstverständlich wird es ihn 2099 auch für alle Berufsgruppen geben:
Reformhaus-Schnuckie
Arzt - Schnuckie
Metzger - Schnuckie mit Wursthaken
KFZ-Mechaniker-Schnuckie mit Radaufhängung
usw.
Je nach Beruf sind andere Taschen vorgesehen, z.B. Der Telekom-Schnuckie wird über eigene Antennen verfügen.