noch dazu , der sich recyceln lässt
Ich hätte aber lieber erst die martialische Dead Animal Edition
edit: liebe Zuschauer
Ich finde überhaupt der Hase sollte sich auch an eine jugendlicheres Publikum wenden und verschiedene Coole Rap und HipHop Schnuckies creieren.
Leider bin ich jugendmäßig so weit weg vom fenster wie geht und hab daher keine Ahnung was gerade in ist. Aber derwird einen Trendscout engagieren ... nicht Isi Rider aber Isi Schwörer.
Und um neue Käuferschichten zu rekrutieren: die Death Metal Edition, damit die jungen Leute beim Headbangen auf den Open air Concerten nicht frieren, wenns mal nicht so schönes Wetter hat![]()
ich seh schon vor meinen augen die jugendlichen mit den coolen hip hop,techno schnucki grooven .
so , ich werd mir erst einmal wasen , ich bekomm hunger , der magen meldet sich , bin aber rechtzeitig zu der schnucki präsi wieder da , ich will mir die natascha nicht entgehen lassen
Aus aktuellem Anlass neu im Programm:
der Michael-Jackson-Gedächtnis-Schnuckie, mit angenähtem Glitzerhandschuh und farblich passendem Mundschutz im Uniform-Style.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Fürs Oktoberfest gibt Paris Hilton bei Lola einen niedlichen Dirndlschnuckie mit aufgesticktem Riesendecolleté und hübschen geklöppelten Charivari Accessoires in Auftrag.
Der bereits geprägte Slogan, ich möchte nur wiederholen:
"Sind wir nicht allein ein bisschen Schnuckie?"
In diesem Sinne, statt Warten aus Christkind - Warten auf Schnuckie
noch 38 Minuten!
Übrigens, kleiner Nachtrag, die Gremlin-Taschen sollen heute nachmittag auch kommen!
und noch was hab ich vergessen. Natascha hat ja schon vorgesorgt mit iherer Ankündigung, evtl . müsse sie mal kurz auf Toilette verschwinden. Ob das die Hintertür ist, wenn sie einen Lachanfall kriegen sollte?
so bin jetzt wieder da und nun noch ca 19 min , dann gehts los in der stunde und wehe nicht
ich hätte hier nie reingeschat, aber das video auf der hse seite ist ja genial![]()
ich werde um 16 uhr auch mal einschalten..
btw ist mir gerade kalt, wo bleibt mein schnuckie?![]()
so nun mal schauen
ich seh schon die präsi kommt ganz zum schluss und das nur 2 minuten
Habt ihr das gerade gehört? Die Blonde (weiß den Namen nicht), sagt, sie liebt die Körpergefühle, die einen überkommen, wenn man im Microfaserbett liegt.
Holla, die Waldfee!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
hm.................
Derist ein Erotikkanal
Da war doch wieder nichts in der Vorschau![]()
löl , wie heisst es eigentlich immer , stille wasser sind tief .............
trifft auf den hasen nur nicht zu , da heisst es dann
nix still ist aber um so .......... tiefer
ach, stoffchen, die sind schon gemein, gell? Nicht mal in der Vorschau wird es gezeigt. Aus Angst, die Mods kriegen sich nicht mehr ein
Aber die Fellmonstertasche möchte ich auch nochmal sehen
Ich hab übrigens tatsächlich eine Felltasche, aber die hat nicht diese riesigen Ausmaße, normale Handtaschenmaße. Und als ich mal beim Friseur war und das Teil unten an die Wand stellte, meinte die Friseurin: "Huch, jetzt dachte ich, da sitzt eine Katze unterm Tisch". War ein großer Lacherfolg
im bett liegen und mist verkaufen muss ein toller job sein :D
ich sags doch ,die haben gespickt hier und nachdem wir uns hier schon so lustig gemacht haben über das liebe schnucki , wirds ganz zum schluss gezeigt oder garnicht mehr , denen ist es auch so langsam peinlich
(zu faul für edit):
in der vorschau hab ich den/die/das schnuckie kurz gesehen glaube ich..
ich bin auch von sowas begeistert, blumen über blumen
ganz kurz schnucki
JaaaaaaaaaEndlich
![]()
![]()
Schuckie kommt
Wieso denkt sie an Heidi![]()
Wir hatten da schon ganz andere Gedanken.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ju hu![]()
Liebe Grüße
euli
jüppie
ich möcht eine auführliche präsi sehen![]()
oh jaaa die conny dazu
Oooooh die brauch ich. Zieh ich an, wenn ich keinen Sex haben möchte.
Der Druidenzirkel aus dem Einspieler ist wirklich der Ober![]()
![]()
die haben mich erhöhrt