elissa, das teil kenne ich schon., erinnert mich an das eine männchen aus southpark (hast du das zufällig aus dem glamour-forum? )
ich hab keine lust mehr, mir geht das gelaber auf die nerven..
DIe Conny Schwörer wird bestimmt nach Worten bezahlt. Pro "Liebe Zuschauer" gibts zweifuffzig . Lukrativer Job
grad im internet entdeckt
ich glaub die zeigen schnuckie nicht
Liebe Grüße
euli
<< ton aabgeschaltet habe
nur kurz die letzten paar minuten , die verderben einen auch einem dem jeglichen spaß
Geduld Ladies - the best is yet to come
Lispelt Conny eigentlich immer so brutal, oder liegt das an unserem TV?
sagt bescheid wenn schnuckie noch kommt.. ich hör jetzt lieber musik! (hab den fernseher im rücken..)
Das Schnucki-Thema hat hier das HS-Forum voll im Griff...
Ich hab grad nachgelesen und hab vor lauter lachen Tränen in den Augen!
Suuuper, Mädels , Ihr rettet meinen Tag!
Elissa, wo hast Du denn dieses Foto ausgegraben ---> ich könnt mich wegschmeißen!
Übrigens, Frau Natascha: Und wenn Sie seit siebzig Stunden auf Sendung sind! Bitte liegen Sie nicht brettlbreit rückwärts kopfüber im Bett und erzählen uns, dass der kundenorientierungslosester Sonstwas geworden ist. Das schaut füüürchterlich aus und macht mMn 'nen schlechten Eindruck...
Wir warten doch alle nur auf Schnuckie, durch ihr Gesabbel können sie uns nicht weichkochen . Wir kaufen heute NIX!!
hab auch musik jetzt am laufen aber die glotze vor mir
Nu zerren sie wieder das arme Kind vor die Kamera...
au weia,dat arme mädel
Liebe Grüße
euli
Gerade muß die arme Tochter wieder dran glauben und den Hausanzug präsentieren.
ich glaub das töchterchen hätt sich was besseres heute vorstellen können
ich nehm den in weiß und ess dann schokoeis
Liebe Grüße
euli
ein edler und luxuriöser Hausanzug, tolle Designerware. Wertig und teuer aussehend.
ja, genau
Also ich weiß net was ihr habt. Ich kann mir das Teil wunderbar vorstellen, wenn ich in 20 Jahren von meinem Zivi mit meinem AOK-Chopper durchs Städtle geschoben werd. Totschick!
wenn ich die isi seh' tun mir die mundwinkel weh'
genau varice, dat habsch auch schon gesagt
ein satz mit x bitte
Ich glaube fast, es traut sich keiner mehr Schnuckie zu präsentieren.aus Angst vor der Blamage.
LG Mira
Pöhser Hase Pöhser Hase
Zeigt einfach das praktische und Heizkosten sparende Schnuckie nicht ausführlich. Fiese Möpp .
na ich denke mal auf eine ausführliche präsi dürfen wir warten bis wir schwarz werden
Wie was? Und Unnerbüxen mit Belüftungszonen gibts auch bei denen?
Mädels, die veräppeln uns. Die kneifen tatsächlich
Rapsi, lass dich ins Studio durchstellen
wir machen hier werbung und nochmals werbung und geben uns riesen große mühe mit phantasie und uns wird es nichtdankend gebührt
Ja, Natascha, und wieviel erfolgreicher könnte dieser Tag noch mit Schnuckie sein, wenn es nur richtig präsentiert würde. Die Umsätze würden durch die Decke gehen, Draaamen würden sich am Telefon abspielen . Selbst schuld. Pffff.
Mira, ich glaub auch, das dürfte der wahre Grund sein. Sie trauen sich nicht mehr . Der Hammer
Und nu muss ich mal wegschalten, sonst krieg ich noch den Overkill...
Statt Wohndecke gibt es einen Wohnmantel