Diese Doofköppe - wir reimen, lobpreisen und huldigen dem edlen Schnuckie und die zeigen ihn uns nicht !!!
Diese Doofköppe - wir reimen, lobpreisen und huldigen dem edlen Schnuckie und die zeigen ihn uns nicht !!!
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
dieser hausmantel macht ja augenkrebs..
ich hab hier noch nie mitgelesen, wie oft kam der schnuckie denn schon? glaubt ihr wirklich hier liest jemand mit? und haben die angst dass wir über die präsentation lachen? bla bla blubber?..
klärt mich auf
Katja (die gerade mit Natascha moderiert) hat heute hier im Forum gelesen!Das kann man sehen, wenn man bei der "Mitgliedersuche" nachschaut.Also die weiß auf jeden Fall über den Schnuckie-Hype Bescheid und hat bestimmt ihre Kollegen gewarnt.
LG Mira
Mira, das dachte ich auch schon
Varice, wohl nur 1 x zu unchristlicher Zeit ... *klick Video*
aber mal ehrlich , wenn ich so ein teilchen so vorteilhaft vorpräsentiere, dann man muss man sich über das gespött nicht wundern und dann auch dieses durchziehen .
und als Kundenor. Dienstleister erst recht .
Im Video sagen sie, dass 200 Stck. verkauft sind Herzlichen Glückwunsch!
Ich sag dann mal tschüss, liebe Zuschauer
Hm, irgendwie kann ich nicht wegschalten.
Natascha sollte man die Trauben wegnehmen, die bekommen ihr anscheinend nicht ganz so gut Oder moderiert sie immer so? Sehe sie ja selten.
Ja, dann streicht mal schön die Präsi von den ollen Verwandlern und zeigt stattdessen SCHNUCKIE.
Katja erzählte, sie hätte das Verwandlungskissen einem 6jährigen geschenkt, der sich darüber gefreut hat. Katja hat sicher keine Kinder, denn sonst wüsste sie, dass sich 6jährige sicher nicht darüber freuen. Es war ein höfliches Kind
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
wahh fußpflege.. das video oO NICHT schön..
also langsam hab ich keine lust mehr.
das video kenne ich, elissa
ja wenn die schnucki nicht richtig zeigen, dann bestell ich das eben nicht ;)
aber die conny mit ihrer begeistert wirkenden tochter*grins* da gehts echt ab....aber das video von schnucki ist super...mit der fernbedienung in der tasche vorne...und eine stinkfußtasche...genial
Laut Vorschau soll DAS, aber so was von DAS Produkt aller Produkte ab 18 h in jeder Sendung bis 22 h kommen ....
Dass sie es bisher aber nur einmal zu einer Zeit gezeigt haben, wo noch recht wenig schauen ...
Ich werde aber bestimmt nicht die nächsten 4 Stunden Liebe Zuschauer schauen. Liebe Zuschauer.
Dann muss Schnuckie halt ohne uns auskommen ....
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
na ich glaub nicht mehr daran ,die können erzählen was sie wollen , nääääääää, phääääääääääääääääääääääää
Ich habe ja die ganze Sache nicht von Anfang an verfolgt und dachte, Ihr habt Schnucki getauft. Wir kirre sind die denn. Demnächst kochen wir mit Topf Soßi oder Töffelchen und die Schlankstüztmodelle heißen dann Pfundi oder so. (Ich möchte niemanden zu nahe treten, übelege selbst, ob ich das mal probiere). Das macht die Sache spannend.
och nääääääääääääääääääääää
jetzt aber
und ich bin gerade dabei gewesen die wäsche zusammen zu legen , ich fass es nicht
boh , legt euch mal auf die sch..................
ja mach conny
unglaublich hässlich schlabbernd
ich kann alles machen liebe zuschauer
Liebe Grüße
euli
Ha!Einen Nachteil hat Schnuckie nun doch, er paßt nur bis Gr.48-50!Die arme Natascha kommt sich darin bestimmt vor wie in einer Zwangsjacke.
nur tatascha passt es nicht
verkehrt rum
Liebe Grüße
euli
also sorry, wenn man sich damit nicht lang legt , dann weiss ich es nicht, ich würde es vom wohnzimmer in die küche ohne x mal zu stürzen nicht hinbekommen
Man kann sich ja vom Wohnzimmer in die Küche rollen. Dann ist der Boden schneller gefegt als wenn man nur hinschlurft.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
da haste auch wieder recht
Liebe Grüße
euli
Natascha hat vergessen, ihr Schlankstützhemdchen anzuziehen. Der Sweater ist gar nicht vorteilhaft. Aber sie liegt sowieso die ganze Zeit nur im Bett. Sie hat doch nur Weintrauben gegessen Sie benimmt sich, als wenn sie sie in flüssiger Form zu sich genommen hätte.
Chinesisches Sprichwort
Die Drexels basteln wohl gerade an einer Edition mit Zimmerspringbrunnen mit Ametystdruse und Extratasche für diverse Presslinge.
Judith Williams überlegt schon, ob es ein Luxusvariante geben wird mit eingebauten Puderquasten und Harry Ivens sammelt schon fleißig Tansanite. Dreimal dürft ihr raten wofür.... für ein Geschenk an die Zuschauer: Der letzte Tansanit-Schnuckie seiner Art. Besonderes Bonbon: es gibt nur einen! Aslo Freunde, greift zu!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wenn Conny ALLES machen kann in Schnucki gehüllt, dann hätte ich eine Bitte an sie: Ich möchte einen Stepptanz sehen . Vielleicht als Anregung für die 19 Uhr Stunde
Die sollen jetzt Schnucki präsentieren! Oder haben die etwa Angst vor den Live-Reaktionen hier?
Tanz sieht dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=WP1XWW8NegA
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wer von euch ist Frau Hübner?