< nix frau hübner ist
süüsss
Hat die Präsentatorin eben grade gesagt, dass man das Set ersteigern kann? Hat wohl vorher bei 1-2-3.tv gearbeitet
Frau Hübner, Frau Brucker UND Frau Lindner wollten sicher alle nach Schnukie fragen und wurden dann - ganz aus Versehen, versteht sich - aus der LEitung geworfen
Bei uns sagt man das nicht mal mehr am Land. Da geht man ins XYZ und nicht in die Disco. Aber woher Günni weiß, was die Youngsters tragen wenn sie einen draufmachen, frage ich mich auch. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er da dabei ist - er hat ja sein Bastelzeugs daheim. Und im Schnuki ists auch gemütlicher.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ups, das war jetzt etwas zweideutig
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Als der Schnuckie präsentiert wurde, kam gerade meine Tochter rein. Als ich meinte, dass ich ihr einen bestellt hätte, war sie garnicht begeistert. Ich verstehe das nicht !!!
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Kinderinnen und Kinder,
ich geb mal einen aus. Seit 75 Seiten sprechen wir quasi nur noch über Schnuckie.
Liebe Zuschauer Conny ist auch schon wieder am Start - liebe Zuschauer
THX rapsi
schlürf
Wie findet ihr denn den Baby-Schnuckie ?
Liebe Grüße von Uli
Als ich das Foto mit dem Ganzkörperstricklook paar Seiten vorher gesehen habe, hat mich das sehr an meine Kindheit erinnert. Kratzige Stricksachen, das kann mit Schnucki nicht passieren. Habe mir das Video nochmal angesehen. Teletubbis ist passend. Warte noch dass die Tiger Leos oder Panthermodelle kommen.
Nicht ärgern nur wundern.
mann o mann hier geht ja richtig die Post ab,
ich glaube das ist Taktik, die wollen doch nur das an Halloween
alle mit dem Präparierten Sack durch die Gegend schlapfen, und
um Mitternacht werden alle willenlosen auf Ufo24 gebiemt,
und werden um Frau Materne(natürlich im Zauberschnuckie mit Karten und Kristallkugelfach) aufgestellt das die Menschheit noch mehr verblödet.
DAS IST DAS ENDE
Hier noch ein Foto von unserem letzten Familientreffen !
Liebe Grüße von Uli
Ich schmeiss dann auch mal ´ne Runde, liebe Zuschauer !
Liebe Grüße von Uli
Gibt es eigentlich auch Schnuckie-Modelle mit speziellen Armlösungen bei den netten Leuten, die sich ganz lieb um einen kümmern?
... und ja: Katja lass es raus! Auch Lachen muss sein, vielleicht kann man es ja auch dosiert rauslassen, wie z.B. bei Mosadal, dem te**oristischen Fusspfleger.
Auf speziellen Kundenwunsch sollte jetzt endlich Schnuckie präsentiert werden.
wie bereits schon geschrieben der satz des tages heißt LIEBE ZUSCHAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Zuschauer und Mitleser,
ich komm schon den ganzen Nachmittag zu nix, entweder lieg ich kreischend unterm Tisch wenn ich hier lese oder starre fassungslos zum TV, die arme Tochter. Und Natascha kriegt Schnuckie nicht zu -gröhl -
So, liebe Zuschauer, ich geh jetzt in die Küche holen