Ich will sofocht einen Snugganaut
Das wird der Hit beim nächsten Familientreffen an Weihnachten. Die ganze Family einträchtig unterm Weihnachtsbaum und keiner muss frieren, weil wir kuschlig warm im Snugganaut eingehüllt sind
![]()
bitte sagt mir bescheid, wenn Schnucki wieder vorgestellt wird. Habe Ton niedrig gestellt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
hallo stoffchen![]()
schon lang nichts mehr voneinander gelesen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
http://www.youtube.com/watch?v=lW8soQ-1OKc&NR=1
einige Anwendungsbeispiele
Ach einfach bei youtube mal Snuggie eingeben....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hier für Hundeliebhaber https://www.beautyjunkies.de/for...20410&page=954
So, für mich ist es genug für heute mit dem Schnuckie, sonst bestell ich womöglich noch einen...
Gehe jetzt ein Weinchen trinken.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hmm, also hab ich doch die 18 h Präsentation mit Trauben (irgendeine offizielle Ausrede muss es ja geben) essender Frau Sch. verpasst ... quelle malheur. Liebe Zuschauer.
Ulinico
die ganzen Bilder sind (alb)traumhaft ....![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
So vor lauter Schnucki noch nicht viel geworden, geh jetzt erst mal![]()
Wahnsinn. Hab ich letzter Zeit zwei komplette Retouren gehabt und trotzdem einen Versandgutschein bekommen![]()
Ich eile .... Liebe Zuschauer.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
kam schnuckie noch/schon?
hoffentlich hab ichs nicht verpasst![]()
Seinerzeit bei KuhPfauZeh hat Björn Gödde dieses Teil präsentiert. Sah auch sehr lustig aus wie er in dem Ding dastand.
Edit: ich hab mir grade mal die Präsi dort angeschaut (war wohl mal TAG). Die Farben sind ja auch der Hit, braun und creme. Und in creme sieht man tatsächlich aus wie ein Mitglied des KKK![]()
Wetty, hast du den Thread gefunden?
wie wird unser Leben nach Schnucki weitergehen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
liebe zuschauer, ich habe das video auf derseite gesehen und meine mutter hat mich gefragt ob ich mir so ein teil kaufen möchte.. natürlich habe ich sie gleich aufgeklärt, dass das nicht ''so ein teil'' sondern SCHNUCKIE ist. tz.. unwissende!
Schnuckieeeeeee! Jetzt Jetzt schnell einschalten
(haha, jetzt erzählen sie von snuggie ausm internet.. wenn jemand die youtube vids sieht kauft das keiner mehr)
danke rapsi für die info
ach Schnucki...ach Schnucki.....komm wir fahren nach Kentucky...![]()
darf des arme Mädel von der Tante Schwörer eigentlich nicht reden?Hab noch keinen pieps gehört![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
![]()
Conny hat Snuggie erwähnt. Liebe Zuschauer, schauen Sie im Internet unter Snuggie. Hahaha, ich brech ab
Und, liebe Zuschauer, wenn Sie noch Argumente für den Kauf von Schnuckie brauchen. lesen Sie die letzten 90 Seiten dieses FredsLiebe Zuschauer