Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 487 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo Mickey , auch von mir ein ganz herzliches hier im Forum. Was dir da bei HSE widerfahren ist, ist ja wirklich absolut merkwürdig. So kommt man sich als zahlungswilliger Kunde doch vor wie ein Schwerverbrecher. Ich finde es auch absolut kundenunfreundlich, eine Bestellung so sang- und klanglos zu stornieren und hätte das Angebot der Zahlung per Nachnahme bis zur Klärung der Angelegenheit sinnvoll gefunden. Das von dir zitierte Schreiben hört sich so nach einem Formbrief an, der einen zwar sehr nachdenklich, aber keinesfalls schlauer macht Ich drücke dir für dein Telefonat mit HSE die , dass sich alles zu deiner Zufriedenheit klären lässt.

  2. #882
    Luxi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Herzlich Mickey!

    Es ist schon ein Witz, wie langjährige Kunden behandelt werden, was soll denn das eigentlich???

    Sehr schade, dass man die CK-Kosmetik nur über HSE beziehen kann. Hoffentlich gibt es bald eine andere Bezugsquelle.
    Geändert von Luxi (20.05.2006 um 07:33 Uhr)

  3. #883
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Mickey
    Danke, liebe Wilma!


    Was soll ich angestellt haben?
    Mein Bankkonto ist noch in den schwarzen Zahlen - ist ja noch nicht Monatsende.

    @ Daggi

    Du sagst es - als hätte ich HSE immer wieder geprellt oder ich weiß nicht was.

    Habe eben auch CK bestellt - wollte ihre Produkte mal ausprobieren.
    Warum muss alles immer so kompliziert sein?!

    Viele Grüße
    Mickey

    mickey,dann muß es sich um eine Verwechslung handeln !?
    Aber bei HSE sind sie nicht besonders kompetent,in der Buchhaltung muß es drunter und drüber gehen
    viel spass wünscht Wilma

  4. #884
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hast Du schon was gehört Mickey?

  5. #885
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Daggi Habe meine Bestellung vom 5.05 heute erhalten ein kleines Wunder.

    Auch von meiner Seite ein herzliches Mickey
    Geändert von Dolcissima (19.05.2006 um 14:14 Uhr)

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  6. #886
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    82

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Werd mich erst mal vorstellen und ein kräftiges HELLAU in die Runde schmeißen

    Schön, Euch gefunden zu haben, um nach Herzenslust zu plaudern.

    So, ich hab mich echt gekringelt, als ich die ersten Beiträge dieses Threads gelesen hab. Nach10 Seiten bin ich dann auf die letzte und was muß ich lesen?! Da bekommen doch auch andere Kunden von HSE diese ominösen Schreiben von HSE. Ich für meinen Teil kann sagen, daß HSE (für mich) fast schon tot ist. Dieses Schreiben hat das Faß echt zu überlaufen gebracht.
    Nach 10 Jahren ist man auf einmal nicht mehr kreditwürdig? HÄH???
    Ne, ne mit mir nicht mehr. Wenn die nicht wollen, dann eben nicht.

    So, das war mein Statesman.

    LG

  7. #887
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.880

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Dolcissima
    Daggi Habe meine Bestellung vom 5.05 heute erhalten ein kleines Wunder.
    Dolcissima
    doch so schnell ...
    Was war es denn?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  8. #888
    Katharina
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ich habe im Moment so ein paar kleine Schlafstörungen und habe deshalb heute Nacht ein bisschen QVC geguckt. Da war eine Anruferin, die QVC sehr gelobt hat und dann erzählt hat, dass sie seit Wochen auf eine Bestellung wartet. Der Moderator war erst etwas irritiert, sie sagte aber dann, sie warte auf eine HSE 24-Bestellung und sie wäre mit denen fertig und würde da nie mehr was bestellen. Der Moderator hat sie dann ein bisschen beschwichtigt und einen Aufruf an HSE gemacht und gebeten, sie sollten Frau X doch bitte endlich die bestellte Ware senden.

  9. #889
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von TonyHill
    Dolcissima
    doch so schnell ...
    Was war es denn?
    Toni
    Das Fruchtsäurepeeling und die Pads von CK.
    Wahrscheinlich haben die so schnell geliefert weil ich Premiumkundin bin.

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  10. #890
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.880

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Katharina
    Der Moderator war erst etwas irritiert, sie sagte aber dann, sie warte auf eine HSE 24-Bestellung und sie wäre mit denen fertig und würde da nie mehr was bestellen. Der Moderator hat sie dann ein bisschen beschwichtigt und einen Aufruf an HSE gemacht und gebeten, sie sollten Frau X doch bitte endlich die bestellte Ware senden.
    Katharina,
    schöne Geschichte Und das hat doch schon wieder was ...
    Wer war der Moderator?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  11. #891
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Bericht

    Hallo!

    Also:
    Die Wirtschaufsauskunftsdatei Deltavista hat mir auf meine gestrige E-Mail noch immer nicht geantwortet - habe daher angerufen.

    Die Dame am Telephon war wenigstens sehr freundlich und hilfsbereit - ich konnte ihr per Telephon mal alle meine Daten geben, damit sie alles schon herrichten kann und am Montag an mich absendet.
    Weiters musste ich ihr per E-Mail (habe kein Fax) einen gescannten Ausweis samt neuerlicher Unterschrift schicken.

    Das heißt, mein Bericht an Euch bekommt noch einen zweiten Teil.

    Weiters habe ich bei HSE24 angerufen, um herauszufinden, ob mein Auftrag noch irgendwie gespeichert war. Habe meinen Unmut deponiert, aber natürlich dürfen sie mir dort nichts sagen.

    Was mich eigentlich auch stört - einige Produkte meiner Bestellung sind "vergriffen". Na hallo - wie kann ich etwas anbieten und es dann einfach nicht haben? So eine große Firma muss sich doch einen Webmaster leisten können, der die vergriffenen Produkte rechtzeitig kennzeichnet, nicht nur ein Mal im Monat oder noch seltener.

    Wenn es eine österreichische Firma wäre, würde ich androhen, dem Konsumentenschutz zu schreiben. Das hilft oft.

    Es ist aber schon verdrießlich. Das verleidet einem eindeutig das Kaufen - es muss ja nicht unbedingt CK bei HSE sein.....

    Danke für Euer Anteilnehmen!

    Liebe Grüße
    Mickey

  12. #892
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Öhm,
    ist das bei uns der Verbraucherschutz
    LG tsavo

  13. #893
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Könnte sein, klingt ähnlich.

    LG, Mickey

  14. #894
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Ola
    Da bekommen doch auch andere Kunden von HSE diese ominösen Schreiben von HSE.
    Hallo Ola - du auch?

    Es würde mich echt interessieren, wie viele von Euch dieses Schreiben auch erhalten haben.

    Da stimmt etwas nicht.
    Was da wohl dahintersteckt?

    Gruß, Mickey

  15. #895
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Katharina das ist ja klasse von QVC

    Herzlich Ola und viel Spaß hier. Komisch, dass DU auch so ein Schreiben bekommen hast.

    Mickey, na viel schlauer bist ja nun auch nicht. Aber sag mal einen AUsweiß per Mail schicken, das wird akzeptiert ?

    Dolci, na hat HSE es endlich geschafft

  16. #896
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    82

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Komisch? Ich wunder mich nicht mehr. Ich mach auch keinen Aufstand. Bis jetzt hab ich ab und an mal was bestellt und fahre das jetzt auf ein Minimum zurück.
    Und das letzte was ich tu, ist meinen Ausweis oder sonstiges an irgendwelche Auskünfte zu faxen o.ä.
    Mit Wirtschaftsauskünften hab ich so und so so meine (berufl.) Erfahrungen. Da stimmt nüschts aber auch garnüschts. Für mich eine reine Beschäftigungstherapie, sorry *frustloswerd*
    Ich denke mal, HSE sortiert gute und schlechte Kunden aus. Ich meine, es mal im BD-Forum gelesen zu haben. Vielleicht hängt es einfach damit zusammen. Und wenn man eben nur einmal was im Monat bestellt, ist mal halt ein schlechter Kunde. Dann bin ich superschlechter Kunde *abindieeckeundschäm* Und wer sich dann noch wagt, eine Retoure zurückzuschicken, na der soll sich aber auch schämen.

    Naja, was solls.

    Am Sonntag werd ich mir trotzdem BD "reinziehen" (in meinen Augen leider auch zu einer Lachnummer mutiert). Und ich stand mal wirklich auf ihr. Gehört hier ja nicht her.

    LG

  17. #897
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Katharina
    Ich habe im Moment so ein paar kleine Schlafstörungen und habe deshalb heute Nacht ein bisschen QVC geguckt. Da war eine Anruferin, die QVC sehr gelobt hat und dann erzählt hat, dass sie seit Wochen auf eine Bestellung wartet. Der Moderator war erst etwas irritiert, sie sagte aber dann, sie warte auf eine HSE 24-Bestellung und sie wäre mit denen fertig und würde da nie mehr was bestellen. Der Moderator hat sie dann ein bisschen beschwichtigt und einen Aufruf an HSE gemacht und gebeten, sie sollten Frau X doch bitte endlich die bestellte Ware senden.
    das ist mal eine geile geschichte

    herzlich willkommen an alle neulinge!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

  18. #898
    Katharina
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Moderator war Christian Schneider (ich kenne die Moderatoren bei QVC nicht so gut und habe auf der Homepage nachgesehen, er ist laut Homepage zwischen 2.00 und 5.00 Uhr drangewesen).
    Er hat das jedenfalls supersympathisch rübergebracht mit dem Aufruf.

  19. #899
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    werden die von hse aber bestimmt nicht mitbekommen haben
    Viele Grüße Sabi

  20. #900
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Ola
    Und das letzte was ich tu, ist meinen Ausweis oder sonstiges an irgendwelche Auskünfte zu faxen o.ä.
    Gebe dir völlig Recht, Ola, aber ich bin zuuuu neugierig, was da los ist.

    Viele Grüße
    Eva

  21. #901
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hallo Mickey , auch von mir ein ganz herzliches hier im Forum.
    Danke dir, Rosenrosa, und auch Luxi und allen, die ich vielleicht übersehen habe - ich bin gerade auswärts und habe den kleinen Bildschirm meines Notebooks - mit dem übersehe ich immer so viel.

    Viele Grüße
    Mickey

  22. #902
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.880

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Sabi
    werden die von hse aber bestimmt nicht mitbekommen haben
    Sabi,
    aber es besteht ja die Möglichkeit, dass sie es hier nachgelesen haben ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  23. #903
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo zusammen ,

    na, erstmal ein herzliches an Ola und Mickey. Ich muss mich aber etwas wundern mit welcher Intimität über Finanzen und Kundenstatus bei HSE ihr Eure ersten Posts hier eröffnet. Ich hoffe es bleibt nicht bei diesem Einstieg von Euch. Und Ihr habt auch mal etwas anderes von Euch zu berichten.

  24. #904
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von onyx
    Ich hoffe es bleibt nicht bei diesem Einstieg von Euch. Und Ihr habt auch mal etwas anderes von Euch zu berichten.
    Was willst denn hören, onyx?

    Gruß, Mickey

  25. #905
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Dolcissima
    Toni
    Das Fruchtsäurepeeling und die Pads von CK.
    Wahrscheinlich haben die so schnell geliefert weil ich Premiumkundin bin.

    hallo Dolce,
    was ist denn ein Premiumkunde??
    viel spass wünscht Wilma

  26. #906
    Dolly
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Katharina
    Ich habe im Moment so ein paar kleine Schlafstörungen und habe deshalb heute Nacht ein bisschen QVC geguckt. Da war eine Anruferin, die QVC sehr gelobt hat und dann erzählt hat, dass sie seit Wochen auf eine Bestellung wartet. Der Moderator war erst etwas irritiert, sie sagte aber dann, sie warte auf eine HSE 24-Bestellung und sie wäre mit denen fertig und würde da nie mehr was bestellen. Der Moderator hat sie dann ein bisschen beschwichtigt und einen Aufruf an HSE gemacht und gebeten, sie sollten Frau X doch bitte endlich die bestellte Ware senden.
    hihi, jetzt muss qvc schon die kunden der konkurenz beschwichtigten

  27. #907
    Dolly
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Sabi
    werden die von hse aber bestimmt nicht mitbekommen haben
    stimmt die schlafen ja nachts...

  28. #908
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Wieviel muß ich eigentlich kaufen, um Premiumkunde zu sein?? Auf meinem Magazin steht ja nix mehr mit Premiumkunde, also bin ich keiner mehr
    Gruß Tweety

  29. #909
    BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Raum Franken
    Beiträge
    90

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallöchen an alle,

    ja, ja - die Strategie von HSE ist nur noch verwunderlich und nicht zu durchschauen.
    Würde mir das mit dem Telefonat mal umgekehrt wünschen, dass bei HSE ein Kunde über die Lieferzeiten von QVC schwärmt - den Moderatoren würde gewiss der Unterkiefer herunterklappen. Stellen ja inzwischen auch ab und zu einen Anrufer durch.
    Übrigens war der letzte Eyy-Tsching in Ordnung.
    Ich glaube, der wird in einer neuen Flasche heute und morgen unter dem Namen Herzblut verkauft - wird auch immer toller. Mal sehen - wie die Sendungen laufen!!
    Euch allen viel Spass dabei und bestellt nicht zu viel!!!
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

  30. #910
    BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Raum Franken
    Beiträge
    90

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    sorry -das mit dem Eyy-Tsching sollte bei Bärbel Drexel stehen. Habe nicht aufgepasst.
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

  31. #911
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hab auch mal wieder einen HSE Klops Habe zu den letzten David Sigal Sendungen - ca 3 Wochen her - bei einer Freundin Schmuckstücke mitbestellt (sie hatte Liz Earle und selber auch Schmuck gewählt). Ewigkeiten kam nichts. Sie fragte mehrmals per Mail an. Jetzt endlich mal - nach Wochen - die Antwort darauf:

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Wir haben Ihren Auftrag storniert, da wir Sie nur bis zu einem Auftragswert über EUR XXXX gegen Rechnung beliefern können. Gerne beliefern wir Sie bei Zahlung per Nachnahme. Bestellen Sie dazu bitte die Artikel erneut.

    Sofern Sie eine Erhöhung des eingeräumten Kreditlimits wünschen, informieren Sie uns bitte erneut.

    Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei www.hse24.de begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr HSE24
    Competence Center



    ....meine Freundin wäre da Neukunde gewesen. Wäre ! Denn jetzt hat sich das auch für sie erledigt. Da muss man erst mehrmals anfragen, um dann zu erfahren, dass es storniert wurde ! Und die meisten gewünschten Artikel sind jetzt natuerlich ausverkauft. Der typische HSE Schwachsinn. Nie wieder ; auch nicht als "Mitbestellung" !

  32. #912
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    die haben doch echt einen an der waffel! das hätten die aber gleich sagen können, dass man als neukunde nur bis zu einem bestimmten auftragswert per rechnung bezahlen kann!!!!!

    und das sie überhaupt nichts von sich hören lassen, ist echt das allerletzte! ich wünsche diesem sender nur noch den untergang
    Viele Grüße Sabi

  33. #913
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Sabi
    die haben doch echt einen an der waffel! das hätten die aber gleich sagen können, dass man als neukunde nur bis zu einem bestimmten auftragswert per rechnung bezahlen kann!!!!!

    und das sie überhaupt nichts von sich hören lassen, ist echt das allerletzte! ich wünsche diesem sender nur noch den untergang

    *unterschreib*
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  34. #914
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    sonst haben die doch kein Problem, einfach ne Nachname daraus zu machen

    Wie GUT, dass sie das nicht gemacht haben. wär ja nur wieder aerger, tamtam und rennerei gewesen.....

    never ever again

    und: SIGAL ZU QVC NOW !!! husch husch ins körbchen !!!!!!!


  35. #915
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    supreme , was für ein HSE-Theater . Vor allen Dingen kann ich nicht verstehen, warum man nicht schon WÄHREND der Bestellung in der Lage ist, ein solches Limit zu erkennen, so ließe sich mancher Ärger vermeiden.

  36. #916
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Supreme, das darf doch nicht wahr sein, lernen die denn niemals dazu? Die doch komplett, ich finde es eine Frechheit den Auftrag sang und klanglos zu stornieren, so kann man weder Kunden neu gewinnen noch halten.

  37. #917
    Dolly
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Man, ich kapier das nicht was die sich herausnehmen. Die müssten es doch langsam mal merken, wir sind doch nicht die einzigsten Kunden die stinkesauer mit HSE ist. Wie lange wollen die denn diesen Mist noch abziehen bevor die Pleite sind. Aber es gibt ja noch genügend die da einkaufen.

  38. #918
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.300

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ich schwimme mal gegen den Strom ...aber ich hatte wirklich noch nie Probleme mit hse24. In all den Jahren hatte ich ab und an ne Reklamation, aber die wurde immer anstandslos ersetzt.
    Es kann doch nicht sein, dass ich die große Ausnahme bin?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  39. #919
    ute58
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    @Eiszeit

    Du bist nicht die Einzige!!! Ich hatte auch noch keinen Ärger mit HSE und habe schon viel zurückgeschickt.

    Ich selbst bin aber über HSE verärgert:
    und zwar über zu lange Lieferzeiten, obwohl es am Telefon heißt "die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Tagen". Das sollten sie wirklich mal lassen.
    Und dann hab ich schon Kosmetik von CK erhalten, die offensichtlich nicht mehr in Ordnung war. auch manche Pumpspender funktionierten nicht.
    Habe immer alles zurückgeschickt, aber noch auch nie Probleme gehabt. Hoffe es bleibt so.

  40. #920
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?



    ich reihe mich dann mal ein, bislang hatte ich wegen Retouren auch keinen Ärger mit HSE aber eben mit gebrauchten oder defekten Dingen oder getragenen Klamotten, und das hat mich eben dazu veranlaßt nur noch selten dort zu bestellen, halt nur CK sonst nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.