Gutscheine für alle !!!!!!!!!!!!!![]()
Gutscheine für alle !!!!!!!!!!!!!![]()
Nicht ärgern nur wundern.
@ viola, auch wenn manch einer von denen hier mitlesen sollte , da können wir warten bis wir schwarz werden und hat ja auch was gutes , man bestellt ebend nicht/ weniger
Du denkst also wenn ich für 1000nde € nichts mehr bestelle bekomme ich als Anreiz einen Gutschein für 5€. Na ja komische Logik, die der Hase da hat.
Nicht ärgern nur wundern.
so ungefähr, wie du schon schreibst , was für ne logik , man muss nicht alles begreifen .
Hat den jemand Schnucki bestellt? Heute ist es hier so kalt, daß ich ihn mir herbeigewünscht habe. Habe dann einfach ein Feuerchen gemacht.
Aber, so mit Schnucki im Home-Office. Vielleicht gehe ich mal zu Rossmann?
Jetzt werde auch schon die Brigitte Lund Produkte als Luxus-Haarpflege angepriesen. UnglaublichDa kann man nur wegschalten.
Mich nervt die auch und die Wickler sind aus meinen Haaren rausgefallen.
Jojoooobaööööl und Gingko Bilooooba ist doch Luxus, Kinners!!
Der Wortschatz der Moderatoren komprimiert sich immer mehr auf das Wort "Luxus", das so dermaßen ausgelutscht rüberkommt, dass man es gar nicht mehr als was besonderes wahrnimmt...Ich finds schlicht und ergreifend einfach schlecht!
Frau Lund hat ja einen gewissen Unterhaltungswert und laut war sie schon immer, aber sie darf mal die Kirche im Dorf lassen...
Genau so ist es, Beltie![]()
Homeshopping ist eben Luxusshopping. Wer hätte das gedacht.
HG von Saba
Also die B.Lund , wie ich schon im Flop Fred geschrieben habe , geht überhaupt nicht . Für mich eine unangenehme Person (meine Meinung, sorry) Gerade in der 10:00 Uhr Stunde mal reingeschaltet, dat geht überhaupt nicht.
Stellt Euch nur mal vor, ihr kommt morgens ins Badezimmer, und Frau Schlund grinst Euch von mehreren Flaschen an.Da ist der Tag doch gleich gelaufen.
Habt ihr denn wenigstens schon alle beim Gewinnspiel mitgemacht ? Da habt ihr die einmalige Chance, die entzückende Frau Schlund persönlich zu treffen.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich schau mir so was garnicht an![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Watt soll das denn? Werden jetzt die Versandkostengutscheine anteilig auf die verschiedenen Artikel umgelegt, die man bestellt hat?Auf meiner neuesten Rechnung ist das plötzlich so.
Anscheinend bekommt man die Versandkosten nur dann in kompletter Höhe erlassen, wenn man alle Artikel behält. Da ist man froh, wenn man überhaupt mal einen bekommen hat als Wiedergutmachung für ultra-lange Lieferzeiten und dann das! Oder ist das nur so ein Versuch, ob die Kunden wirklich so doof sind und das machen? Anscheinend fährt man am besten, wenn man nur einen einzigen Artikel bestellt. Da können die nix mehr anteilig berechnen.
Die Hasen sind ja ganz schlaue Füchse! Die nehmen sich in letzter Zeit ganz schön viel raus.Den schönen hochgelobten Titel haben sie mit Sicherheit zum ersten und zum letzten Mal bekommen!
Liebe Grüße Isabella74
Ich halt's wie du, LilliVor ein paar Jahren habe ich in die Sendung der Fr. Lund reingeschaut u. sie hat da meinen Ohren u. Augen dermaßen weh getan
, daß ich mir geschworen habe, mir das nieeee wieder an zutun
Habe meinen Schwur gehalten
Ich klicke nicht mal ihre Produkte im I-net an
Bekomme ja hier viele Infos von euch
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja, Tony, letztlich schon, hast Recht.
Hab mir vor Jahren aus lauter Amüsement die Sendungen angeschaut, da hats mich gut unterhalten. Jetzt nervt die Frau tatsächlich bloß noch (O-Ton Frau Lund: "Ach da sitzt das Mariechen, hat das Fläschchen schon in den Händen. Nun zaubern wir ein Frisürchen, Kinder, das werdet ihr nur noch sagen: geil!).
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also meine meinung zu HSE ist, dass die keine qualität verkaufen und die produte zum teil auch zu teuer. für mich ist das nur marketing ohne irgendwelche expereten, die das zeug versuchen an die frau/an den mann zu verschleudern. also ich würde da wirklich überhaupt nichts bestellen. allein die präsentation ist mir wirklich viel zu primitiv. aber ich weiss, dass hse einen mordsumssatz macht und es gibt wohle viele die darauf reinfallen![]()
Ich kapier' das auch nicht.Ich hatte einen Versandkostengutschein in Höhe von 5,95 Euro und habe mit einer Bestellung einen Artikel für 119,98 Euro und einen für 29,99 Euro bestellt. Bei dem für 29,99 Euro haben sie mir anteilig 1,19 Euro Versandkosten abgezogen und bei dem Artikel für 119,98 Euro haben sie mir 4,76 Euro abgezogen. Irgendwie blick ich das nicht.
Ich werde es einfach so machen wie bisher und die 5,95 Euro Versandkosten abziehen, unabhängig davon, wieviel ich jetzt behalte. Mit einem Versandkostengutschein ist doch die komplette Bestellung versandkostenfrei. Ich glaube, die wollen mich mit ihren komplizierten Auflistungen nur in die Irre führen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
sehr kompliziert und die haben einen an
![]()
So, jetzt muss ich mich auch mal über HSE auslassen. Ich kann dieses Gelaber von wegen "kundenorientiertester Dienstleister" nicht mehr hören (da bin ich ja nicht alleine). Allerdings habe ich da gestern nichts von gemerkt. Ich habe mich gestern Abend erdreistet, telefonisch eine Bestellung stornieren zu wollen. Die Dame am Telefon war die Unfreundlichkeit in Person - unter aller Kanone. Die hat mich abgefertigt - unmöglich. Das war von kundenorientierter Dienstleistung meilenweit entfernt. Machen die eigentlich keine "Stichproben" bei Kundengesprächen wie QVC? Sowas gibts bei QVC nicht.
Das blickt doch kein Mensch
HSE hat echt einen an der Waffel
Ich bestell nur noch wenns was ist was ich "Brauche" sonst kann mich der "angeblich"Kundenorientiertester HS mal gelinde gesagt am....oder den Buckel runter rutschen
(für den Titel haben die 100% bezahlt,kann ja anders nicht sein)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe heute auch einen 5 EUR Gutschein mittels überdimensionierter Postkarte bekommenWas für ein Aufwand - HSE kann wohl nicht klein. Ist das unterm Strich nicht teurer?
Da hast du Recht, BergkristallIch könnte mir vorstellen, dass mein Briefträger jetzt extrem vom Hasen angefixt worden ist
![]()
Krieg andauernd solche Postkarten..jetzt schon die 4. in einem Monat!!!! Allerdings nur 2x mit VKG...und 2x nur Ankündigungen für irgendwelche Events
...da sollen sie doch lieber für das Porto die VKG´s durchgehen lassen und da ich sowieso immer über Internet bestelle, mir eine Mail schicken!!!
LG, blue
SChnuckie gibts bei Rossman online für 9,99....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
So;Ihr Lieben, ich hab mich jetzt für einen HSE-Boykott entschieden. Dieser Sender geht mir sowas von auf den Zeiger. Keine Reaktion auf Beschwerden und ewig lange Lieferzeiten- nö, das tu ich mir nicht länger an!
Mein Paket ist laut VB vom Freitag(!!!) offensichtlich auf dem Weg zu mir, wahrscheinlich trifft es morgen ein.Ich werd entweder die Annahme gleich verweigern (falls ich zu Hause bin) oder alles retournieren.Ihren Klump können die behalten.Was ich brauche, bekomme ich auch bei ebay oder bioteams- da weiß ich wenigstens, dass die Sachen kurzfristig kommen.
Ich habe auch eine neue Story vom Pferd, ähem, HASEn. Am 14.8. habe ich einen Star Couture Blazer bestellt, der bis heute nicht gekommen ist. Dann habe ich am Samstag eine Mail geschickt, wo denn die Ware bleibt. Umgehend eine Antwort, "...Ihre Bestellung wurde leider nicht richtig aufgenommen, jetzt ist die Ware nicht mehr vorrätig, tut uns leid...", so in dem Dreh halt. Von hier weiss ich aber, dass der Blazer noch nie präsentiert wurde, von wegen nicht mehr vorrätig.
Dann habe ich doch glatt den kundenorientiertesten Kundenservice des kundenorientiertesten Dienstleisters angerufen, um mal telefonisch abzuklären, was da los ist. Und die Tussi (ist echt eine gewesen) meinte doch glatt, das hätte ich ja nie bestellt, denn die Bestellnummer wäre in meinem Auftrag nicht gelistet.
Ich habe sie aufgeklärt, dass ich sogar eine schriftliche Bestätigung habe, dass ich das Teil bestellt habe und wie denn das sein kann, dass sie das nicht sieht. Daraufhin meinte sie, sie könnte jetzt stundenlang spekulieren warum und wieso, fakt ist, Ware ist nicht da und das wars.
Ja sag mal, die haben sie echt nicht mehr alleIch werde jetzt auch boykottieren und nur noch HG bestellen, und das nach reiflicher Abwägung ob ich es UNBEDINGT UND WIRKLICH brauche
![]()
KUNDENORIENTIERTESTER DIENSTLEISTER; ES REICHT!!!!!!