Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 242 von 487 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Was ist denn bei HSE los?

Gutscheine für alle !!!!!!!!!!!!!

Nicht ärgern nur wundern.

Unnahbare Avatar von stoffchen

@ viola, auch wenn manch einer von denen hier mitlesen sollte , da können wir warten bis wir schwarz werden und hat ja auch was gutes , man bestellt ebend nicht/ weniger

Forengöttin Avatar von Violablue

Du denkst also wenn ich für 1000nde € nichts mehr bestelle bekomme ich als Anreiz einen Gutschein für 5€. Na ja komische Logik, die der Hase da hat.

Nicht ärgern nur wundern.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    @ viola, auch wenn manch einer von denen hier mitlesen sollte , da können wir warten bis wir schwarz werden und hat ja auch was gutes , man bestellt ebend nicht/ weniger
    das ist

so ungefähr, wie du schon schreibst , was für ne logik , man muss nicht alles begreifen .

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Du denkst also wenn ich für 1000nde € nichts mehr bestelle bekomme ich als Anreiz einen Gutschein für 5€. Na ja komische Logik, die der Hase da hat.
    ich habe Gestern auch einen 5 Euro Gutschein bekommen aber wieso die Versandkosten sind doch 5,95

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habs für Lola probiert, nicht für den Schnuki
    Es kam die Meldung, dass für meine Kd.Nr. kein GS hinterlegt ist.
    Hallo Lilian, ich habe das gestern, ca.100 Schnuckie-Seiten zurück, auch schon gepostet. Wollte die SK Pelzjacke mit Gutschein haben, nix da. Bin nicht gut genug für Mikrofaser-Gutscheine

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Für Kleidung Kosmetik etc. funzte der Gutschein nicht Nur wenn man ein Microfaserteilchen (evtl. das Schnucki ) mitbestellte, dann ging der Gutschein
    Nein, stimmt nicht. Ich hatte Handtücher mit im Körbchen, ging trotzdem nicht.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich habe Gestern auch einen 5 Euro Gutschein bekommen aber wieso die Versandkosten sind doch 5,95
    Ist ja auch kein VK-Gutschein, sondern nur ein "normaler" Gutschein!
    Da spart sich der glatt 95 Cent pro Gutschein-Einlöser im Vergleich mit den VK-Gutscheinen. Kleinvieh macht auch Mist .

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Hat den jemand Schnucki bestellt? Heute ist es hier so kalt, daß ich ihn mir herbeigewünscht habe. Habe dann einfach ein Feuerchen gemacht.
    Aber, so mit Schnucki im Home-Office. Vielleicht gehe ich mal zu Rossmann?

Bergkristall
    Besucher

Jetzt werde auch schon die Brigitte Lund Produkte als Luxus-Haarpflege angepriesen. Unglaublich Da kann man nur wegschalten.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Mich nervt die auch und die Wickler sind aus meinen Haaren rausgefallen.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Jetzt werde auch schon die Brigitte Lund Produkte als Luxus-Haarpflege angepriesen. Unglaublich Da kann man nur wegschalten.
    Jojoooobaööööl und Gingko Bilooooba ist doch Luxus, Kinners!!
    Der Wortschatz der Moderatoren komprimiert sich immer mehr auf das Wort "Luxus", das so dermaßen ausgelutscht rüberkommt, dass man es gar nicht mehr als was besonderes wahrnimmt...Ich finds schlicht und ergreifend einfach schlecht!
    Frau Lund hat ja einen gewissen Unterhaltungswert und laut war sie schon immer, aber sie darf mal die Kirche im Dorf lassen...

Bergkristall
    Besucher

Genau so ist es, Beltie

Allwissend Avatar von Saba

Homeshopping ist eben Luxusshopping. Wer hätte das gedacht.
    HG von Saba

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, Beltie
    Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Homeshopping ist eben Luxusshopping. Wer hätte das gedacht.
    HG von Saba

Also die B.Lund , wie ich schon im Flop Fred geschrieben habe , geht überhaupt nicht . Für mich eine unangenehme Person (meine Meinung, sorry) Gerade in der 10:00 Uhr Stunde mal reingeschaltet, dat geht überhaupt nicht.

Forengöttin Avatar von ulinico

Stellt Euch nur mal vor, ihr kommt morgens ins Badezimmer, und Frau Schlund grinst Euch von mehreren Flaschen an. Da ist der Tag doch gleich gelaufen.
    Habt ihr denn wenigstens schon alle beim Gewinnspiel mitgemacht ? Da habt ihr die einmalige Chance, die entzückende Frau Schlund persönlich zu treffen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Stellt Euch nur mal vor, ihr kommt morgens ins Badezimmer, und Frau Schlund grinst Euch von mehreren Flaschen an. Da ist der Tag doch gleich gelaufen.
    Habt ihr denn wenigstens schon alle beim Gewinnspiel mitgemacht ? Da habt ihr die einmalige Chance, die entzückende Frau Schlund persönlich zu treffen.

Das wäre mein persönlicher Alptraum
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich schau mir so was garnicht an
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Watt soll das denn? Werden jetzt die Versandkostengutscheine anteilig auf die verschiedenen Artikel umgelegt, die man bestellt hat? Auf meiner neuesten Rechnung ist das plötzlich so. Anscheinend bekommt man die Versandkosten nur dann in kompletter Höhe erlassen, wenn man alle Artikel behält. Da ist man froh, wenn man überhaupt mal einen bekommen hat als Wiedergutmachung für ultra-lange Lieferzeiten und dann das! Oder ist das nur so ein Versuch, ob die Kunden wirklich so doof sind und das machen? Anscheinend fährt man am besten, wenn man nur einen einzigen Artikel bestellt. Da können die nix mehr anteilig berechnen.
    Die Hasen sind ja ganz schlaue Füchse! Die nehmen sich in letzter Zeit ganz schön viel raus. Den schönen hochgelobten Titel haben sie mit Sicherheit zum ersten und zum letzten Mal bekommen!
    Liebe Grüße Isabella74

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ich schau mir so was garnicht an
    Ich halt's wie du, Lilli Vor ein paar Jahren habe ich in die Sendung der Fr. Lund reingeschaut u. sie hat da meinen Ohren u. Augen dermaßen weh getan, daß ich mir geschworen habe, mir das nieeee wieder an zutun Habe meinen Schwur gehalten Ich klicke nicht mal ihre Produkte im I-net an Bekomme ja hier viele Infos von euch

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Jojoooobaööööl und Gingko Bilooooba ist doch Luxus, Kinners!!
    Der Wortschatz der Moderatoren komprimiert sich immer mehr auf das Wort "Luxus", das so dermaßen ausgelutscht rüberkommt, dass man es gar nicht mehr als was besonderes wahrnimmt...Ich finds schlicht und ergreifend einfach schlecht!
    Frau Lund hat ja einen gewissen Unterhaltungswert und laut war sie schon immer, aber sie darf mal die Kirche im Dorf lassen...
    Falls ich mal dezent widersprechen darf, Frau L. hat mich für mich einen extrem hohen Umschalt-Wert *verzweifelt die Fernbedienung such*
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Falls ich mal dezent widersprechen darf, Frau L. hat mich für mich einen extrem hohen Umschalt-Wert *verzweifelt die Fernbedienung such*

Ja, Tony, letztlich schon, hast Recht.
    Hab mir vor Jahren aus lauter Amüsement die Sendungen angeschaut, da hats mich gut unterhalten. Jetzt nervt die Frau tatsächlich bloß noch (O-Ton Frau Lund: "Ach da sitzt das Mariechen, hat das Fläschchen schon in den Händen. Nun zaubern wir ein Frisürchen, Kinder, das werdet ihr nur noch sagen: geil!).

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Watt soll das denn? Werden jetzt die Versandkostengutscheine anteilig auf die verschiedenen Artikel umgelegt, die man bestellt hat? Auf meiner neuesten Rechnung ist das plötzlich so. Anscheinend bekommt man die Versandkosten nur dann in kompletter Höhe erlassen, wenn man alle Artikel behält. Da ist man froh, wenn man überhaupt mal einen bekommen hat als Wiedergutmachung für ultra-lange Lieferzeiten und dann das! Oder ist das nur so ein Versuch, ob die Kunden wirklich so doof sind und das machen? Anscheinend fährt man am besten, wenn man nur einen einzigen Artikel bestellt. Da können die nix mehr anteilig berechnen.
    Die Hasen sind ja ganz schlaue Füchse! Die nehmen sich in letzter Zeit ganz schön viel raus. Den schönen hochgelobten Titel haben sie mit Sicherheit zum ersten und zum letzten Mal bekommen!

Hä wie jetzt
    wenn ich zb.5 Artikel bestelle und 3 zurück schicke bekomm ich nur nen 2 Euro Gutschein bzw werden nur 2 Euro von der Rechnung abgezogen???Oder wie muß ich mir das jetzt vorstellen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Wenn ich das lese, Isabella , hab ich gar keine Lust, meinen Gutschein einzulösen ...

Gesperrt Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe

Zitat Zitat von issima Beitrag anzeigen
    Hallo, hab grad mal auf der HSE Seite rumgeschaut und was da so Beauty-mässig los ist ist ja wohl das allerletzte. Da kommen ständig irgendwelche neuen Serien. Da blickt ja keiner mehr durch. Vor allem ist da Jerome Alexander wieder aufgetaucht Der nennt sich jetzt Italian Marble. Dachte der ist bei QVC? Dann diese Aurelia Vermont wer ist das denn? Samy wird auch immer fetter. Die Uschi Glas ist immer noch da Und wer braucht schon Rene Koch diese J ai isu Tussi (oder wie heisst die richtig?) Wilma Schumann ist ja nur farblos und die Produkte sprechen mich auch nicht wirklich an.

Macht langsam echt keinen Spass mehr zu gucken Jetzt wo die Ricci weg ist haben sie wohl Panik mit Kosmetik nicht mehr auf den Boden zu kommen. Hoffentlich läuft denen auch noch Christine Kaufmann davon Dann braucht man das gar nicht mehr gucken. Ich meine Gitta Saxx ist ja ganz nett aber angefixt bin ich nicht. Und die Asams - na ja wirkt mir alles so gestellt. Er wirkt immer so weichgespült. Hab mich da mal von den Düften anfixen lassen. Aber herrje ein Graus.

Was meint Ihr zu der ganzen TV Kosmetik Shopping Misere?

Liebe Grüße von Issima
    also meine meinung zu HSE ist, dass die keine qualität verkaufen und die produte zum teil auch zu teuer. für mich ist das nur marketing ohne irgendwelche expereten, die das zeug versuchen an die frau/an den mann zu verschleudern. also ich würde da wirklich überhaupt nichts bestellen. allein die präsentation ist mir wirklich viel zu primitiv. aber ich weiss, dass hse einen mordsumssatz macht und es gibt wohle viele die darauf reinfallen

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hä wie jetzt
    wenn ich zb.5 Artikel bestelle und 3 zurück schicke bekomm ich nur nen 2 Euro Gutschein bzw werden nur 2 Euro von der Rechnung abgezogen???Oder wie muß ich mir das jetzt vorstellen
    Ich kapier' das auch nicht. Ich hatte einen Versandkostengutschein in Höhe von 5,95 Euro und habe mit einer Bestellung einen Artikel für 119,98 Euro und einen für 29,99 Euro bestellt. Bei dem für 29,99 Euro haben sie mir anteilig 1,19 Euro Versandkosten abgezogen und bei dem Artikel für 119,98 Euro haben sie mir 4,76 Euro abgezogen. Irgendwie blick ich das nicht. Ich werde es einfach so machen wie bisher und die 5,95 Euro Versandkosten abziehen, unabhängig davon, wieviel ich jetzt behalte. Mit einem Versandkostengutschein ist doch die komplette Bestellung versandkostenfrei. Ich glaube, die wollen mich mit ihren komplizierten Auflistungen nur in die Irre führen.
    Liebe Grüße Isabella74

sehr kompliziert und die haben einen an

Mondenkind
    Besucher

So, jetzt muss ich mich auch mal über HSE auslassen. Ich kann dieses Gelaber von wegen "kundenorientiertester Dienstleister" nicht mehr hören (da bin ich ja nicht alleine). Allerdings habe ich da gestern nichts von gemerkt. Ich habe mich gestern Abend erdreistet, telefonisch eine Bestellung stornieren zu wollen. Die Dame am Telefon war die Unfreundlichkeit in Person - unter aller Kanone. Die hat mich abgefertigt - unmöglich. Das war von kundenorientierter Dienstleistung meilenweit entfernt. Machen die eigentlich keine "Stichproben" bei Kundengesprächen wie QVC? Sowas gibts bei QVC nicht.

Meine Laune...
    Lurking

Ich kapier' das auch nicht. Ich hatte einen Versandkostengutschein in Höhe von 5,95 Euro und habe mit einer Bestellung einen Artikel für 119,98 Euro und einen für 29,99 Euro bestellt. Bei dem für 29,99 Euro haben sie mir anteilig 1,19 Euro Versandkosten abgezogen und bei dem Artikel für 119,98 Euro haben sie mir 4,76 Euro abgezogen. Irgendwie blick ich das nicht. Ich werde es einfach so machen wie bisher und die 5,95 Euro Versandkosten abziehen, unabhängig davon, wieviel ich jetzt behalte. Mit einem Versandkostengutschein ist doch die komplette Bestellung versandkostenfrei. Ich glaube, die wollen mich mit ihren komplizierten Auflistungen nur in die Irre führen.

Das blickt doch kein Mensch
    HSE hat echt einen an der Waffel
    Ich bestell nur noch wenns was ist was ich "Brauche" sonst kann mich der "angeblich" Kundenorientiertester HS mal gelinde gesagt am....oder den Buckel runter rutschen
    (für den Titel haben die 100% bezahlt,kann ja anders nicht sein)

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich bestell nur noch wenns was ist was ich "Brauche" sonst kann mich der "angeblich" Kundenorientiertester HS mal gelinde gesagt am....oder den Buckel runter rutschen

Schäm Dich, so was zu behaupten.

Dabbie

Elissa
    Besucher

Ich habe heute auch einen 5 EUR Gutschein mittels überdimensionierter Postkarte bekommen Was für ein Aufwand - HSE kann wohl nicht klein. Ist das unterm Strich nicht teurer?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch einen 5 EUR Gutschein mittels überdimensionierter Postkarte bekommen Was für ein Aufwand - HSE kann wohl nicht klein. Ist das unterm Strich nicht teurer?

Solche Karten sind teurer Auf die Gesamtmenge gerechnet dürfte das aber noch ein guter Preis für eine auffällige Karte sein

Elissa
    Besucher

Da hast du Recht, Bergkristall Ich könnte mir vorstellen, dass mein Briefträger jetzt extrem vom Hasen angefixt worden ist

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Krieg andauernd solche Postkarten ..jetzt schon die 4. in einem Monat!!!! Allerdings nur 2x mit VKG...und 2x nur Ankündigungen für irgendwelche Events ...da sollen sie doch lieber für das Porto die VKG´s durchgehen lassen und da ich sowieso immer über Internet bestelle, mir eine Mail schicken!!!
    LG, blue

Karibu Avatar von xompel

SChnuckie gibts bei Rossman online für 9,99....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Du bist ja gut drauf, ich schmeiß mich schon wieder weg.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Idawa
    Besucher

So;Ihr Lieben, ich hab mich jetzt für einen HSE-Boykott entschieden. Dieser Sender geht mir sowas von auf den Zeiger. Keine Reaktion auf Beschwerden und ewig lange Lieferzeiten- nö, das tu ich mir nicht länger an!
    Mein Paket ist laut VB vom Freitag(!!!) offensichtlich auf dem Weg zu mir, wahrscheinlich trifft es morgen ein.Ich werd entweder die Annahme gleich verweigern (falls ich zu Hause bin) oder alles retournieren.Ihren Klump können die behalten.Was ich brauche, bekomme ich auch bei ebay oder bioteams- da weiß ich wenigstens, dass die Sachen kurzfristig kommen.

Bienchen61
    Besucher

Ich habe auch eine neue Story vom Pferd, ähem, HASEn. Am 14.8. habe ich einen Star Couture Blazer bestellt, der bis heute nicht gekommen ist. Dann habe ich am Samstag eine Mail geschickt, wo denn die Ware bleibt. Umgehend eine Antwort, "...Ihre Bestellung wurde leider nicht richtig aufgenommen, jetzt ist die Ware nicht mehr vorrätig, tut uns leid...", so in dem Dreh halt. Von hier weiss ich aber, dass der Blazer noch nie präsentiert wurde, von wegen nicht mehr vorrätig.
    Dann habe ich doch glatt den kundenorientiertesten Kundenservice des kundenorientiertesten Dienstleisters angerufen, um mal telefonisch abzuklären, was da los ist. Und die Tussi ( ist echt eine gewesen) meinte doch glatt, das hätte ich ja nie bestellt, denn die Bestellnummer wäre in meinem Auftrag nicht gelistet. Ich habe sie aufgeklärt, dass ich sogar eine schriftliche Bestätigung habe, dass ich das Teil bestellt habe und wie denn das sein kann, dass sie das nicht sieht. Daraufhin meinte sie, sie könnte jetzt stundenlang spekulieren warum und wieso, fakt ist, Ware ist nicht da und das wars.

Ja sag mal, die haben sie echt nicht mehr alle Ich werde jetzt auch boykottieren und nur noch HG bestellen, und das nach reiflicher Abwägung ob ich es UNBEDINGT UND WIRKLICH brauche

KUNDENORIENTIERTESTER DIENSTLEISTER; ES REICHT!!!!!!