BienchenGenauso!!!
BienchenGenauso!!!
Ich habe heute wieder eine Mail bekommen mit eine VKG wenn ich bis zum 27.September was online bestelle
kann ich einmal 5,95 sparen
die hab es jetzt verdammt nötig ?
Geändert von delphin (07.09.2009 um 16:46 Uhr)
Weiß denn heutzutage niemand mehr, die edlen, luxuriösen, chaneligen Ot-Kutür Sachen zu schätzen![]()
![]()
So toll, wie die sind, müßten wir die containerweise bestellen, egal, wie hoch die VK sind
![]()
Ja
wegen dem alle 9
und dabei ist auch der Gutschein
steht auch schon in der Betreffzeile vom Mail dabei
Haha, ich habe die mail auch und hatte noch einen Gutschein über die VK in der Post. Man reißen die sich um mich....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Habe auch grad eine Mail bekommen "Subject: Alle Neune: Bis zu 60 € sparen! Mit Wert-Gutschein!" Meine Sicherheitseinstellungen zeigen den Gutschein aber nicht an
![]()
ich hatte auch einen gutschein in der post, auch begrenzt, aber mit 5 euro, also nicht ganz den versandkosten....jaja, mit allen mitteln, und der aufwand jetzt die gutscheine zu verschicken, obs der bringt....aber wahrscheinlich kommen jetzt statistiken zu tragen die zeigen welche kunden seit gutscheinstreichung nix bestellt haben....
Brauche aber trotzdem nichts![]()
< musste auch gleich mal im email fach nachschauen und ha, auch einen bekommen habe. Na mal schauen , evtl kommt ja doch noch was zusammen evtl am 11.9 *denk*
Ich hab auch gerade einen VKG per Mail gekriegt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich sehe den Gutschein auch nicht.
och, ich hab leider keinen gutschein bekommen...
oder vielleicht auch zum glück. der hätte mich ja bestimmt doch nur veranlasst, wieder etwas zu bestellen!
mich wollen die auch nicht mehr - kein Gutschein
musste auch grad gucken und was war? Der Gutschein ist direkt im Spam-Ordner gelandet!Wenn das kein Zeichen ist
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab wieder keinen bekommen.Nur den dämlichen Newsletter mit dem morgigen AdT, das wäre übrigens vk frei.
liebe grüße nelia
Hmm, vielleicht hätte ich die letzten Sachen nicht bestellen sollen (ohne Gutschein) ... denn ich habe jetzt auch keinen zugeschickt bekommen![]()
An sich ist das okay, woanders zahle ich auch Versandkosten, aber dieses willkürliche verteilen ...
HSE wird insgesamt immer 'eigener' ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
die logik mal wieder , muss man nicht verstehen und man wird es auch nicht verstehen
An sich tun mir die Vk nicht weh, aber ich hätte auch schon gerne einen bekommen wenn so viele einen bekommen habe. Finde ich nicht toll. Bin mit allem versorgt und bestelle vorerst nichts mehr. War heute in der Stadt und habe da eingekauft. Dort gibt es auch schöne Sachen und viele sind deutlich günstiger wie beim :has1:
liebe grüße nelia
Ich habe seit der Abschaffung des VKG trotzdem bestellt. In der Stadt muss ich auch die Garage zahlen oder wenn ich öffentlich fahre, die Kosten tragen. Allerdings habe ich nicht häufig bestellt. An Gutscheinen habe ich auch die Postkarte und dann alle neune heute per mail. Aber nicht den Kuschelgutschein, denn der ging bei mir nicht, trotz Handtücher im Korb. Verstehe einer die HASEn. Ich werde mir jetzt die Gutscheine genau einteilen, wenn Harri kommt, bestelle ich vermutlich was, vielleicht auch bei Judith. Aber so einfach drauflos bestellen, wie früher ist nicht mehr. Wenn HASE wenigstens guten Service hätte, dann hätte ich mit den VK kein Problem, aber die Frechheit der Mitarbeiter ist schon unglaublich. Das mit dem Mitschneiden wäre eine gute Idee, und das dann dem Vorstand vorspielen.![]()
LG, blue
Ich hab wieder nichts bekommen![]()
liebe grüße nelia
Bis jetzt null komma nix.
Nicht ärgern nur wundern.