Das werden wir nicht ergründen.
Nicht ärgern nur wundern.
3x auch gut.
Ach neeeee...jetzt hab ich den Gutschein auch bekommen
Mindestbestellwert 15 Euro....so so
Nicht übertragbar und nur einmal gültig.....ach neeee
Bei Vollretouren gilt der Gutschein als eingelöst......wuuuaaarrrrrHSE wird immer doller
Und ich bestell trotzdem nix![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene bist ja auch noch da. Gehe jetzt zum TV. Hoffe das CK Fruchtsäure nochmal im Angebot ist, die Creme ist![]()
ich wünsche mir eine Fruchtsäure-Fußcreme![]()
Trieneschlaf schön
bis morgen
![]()
Viola, Nelia, Tony Hill und wen hab ich vergessen...ich reihe mich ein, habe auch keinen Gutschein bekommen. Nicht traurig sein.
Hatte aber auch ohne Gutschein letztens einiges von Lola bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich will einen Gutschein
Und wenns nur aus Prinzip ist.
Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde, sowas wird wohl überhaut nicht honoriert?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Moderne Marketingphilosophie: Neukunden sind wichtig. Wer braucht schon Bestandskunden.
Das versteht man nicht mit gesunden Menschenverstand.
Wenn wir es schaffen HSE zu boykottieren, bekommen wir bestimmt lauter Goodies.Aber ob wir sie dann noch wollen?
Ich hoffe nur, dass ich mal ne Bestellpause schaffe.
LG Zauberwald
Olle_Triene, eine Woche hatte ich schon mal, aber dann. Momentan klick ich die Webseite nichtmal an, das ist der beste Schutz.
LG Zauberwald
Danke! Dann lass ich mich mal überraschen, ob ich es bis zu dieser Phase jemals schaffe![]()
LG Zauberwald
Habe heute meinen Mikrofaser Kuschelanzug bekommen aus der Leiferung vom Wochenende. Es ist nur eine Teillieferung, da ich mir auch noch den Bademantel bestellt hatte. Nun sehe ich auch, dass der tolle Gutschein nur ANTEILIGdann s berechnet wurde. Was ist dennn das für ein MIST?!
Wenn schon Gutschein, dann auch richtig - oder HSE kann sich die in die Lundhaare schmieren.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich hab gestern doch auch glatt einen VKG im Mail-Postfach gehabt. Warum kriegt der eine und der andere nicht? Sehr merkwürdig.
Mit der Post hab ich noch nie einen gekriegt, wenn dannn ca. 2 x im Jahr so ungefähr per IMehl. Ich kaufe seit ca. 1 Jahr regelmäßig vor allem "Schönmachzeuch"..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wenn ich nicht neulich alle meine Unterlagen älter als zwei Jahre entsorgt hätte, würd ich spaßeshalber mal zusammenrechnen, was ich Hase bislang schon in den Rachen geworfen habe. Da kommen einige Tausend DMs und Euros zusammen.
Aber gut, dann eben nicht mehr, wirst schon sehen, was du davon hast.....
....und Mutter, Schwester und diverse Freunde nicht zu vergessen, dich ich
angefixt habe!!!
Ich bin seid vielen vielen Jahren Kunde bei HSE und hab da bestimmt schon ne "Weltreise" liegen lassen
Aber was derimmo mit den Kunden abzieht
![]()
Ich hab da irgendwas gelesen, vonwegen 1 oder mehr BJ sind beim Hasen gesperrt.
Was muss man denn da veranstalten, damit das passiert?
Hab ich noch nicht gehört. Zuoft zurück geschickt oder was tollerieren die nicht??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo liebe Beauties,
schreib ja eher selten, aber jetzt ist es mir doch irgendwie ein Bedürfnis, denn das Gebaren vomist schon mehr als seltsam. Hab mir überlegt, ob der Grund, warum einige von euch den "online09" Gutschein nicht erhalten haben, der ist, dass bei der Bestellung des Newsletters einige Rubriken nicht angetickt sind. Hab's unter Newsletterverwaltung mal überprüft, und es wäre schon möglich. Das wäre doch zumindest eine Erklärung für die ansonsten absolut unmögliche Diskriminierung seitens HSE.
Ich selbst hab ihn erhalten, aber bei mir sind bis auf Basteln auch so ziemlich alle Möglichkeiten angetickt![]()
Liebe Grüße Mirandolina
Ich weiß nur das ich Kunde bin von der ersten Stunde
ebenso bei QVC
Mein Häckchen ist nur bei Kosmetik
und ich hab den Gutschein auch bekommen