Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 487 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    gelöscht

AW: Was ist denn bei HSE los?

Hallo .wink:,

danke für diesen HSE-bewerbenden Artikel.

Fazit: HSE ist einfach klasse! und nur ein paar wenige Querulanten haben lächerliche Problemchen mit HSE!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich erhalte in der letzten Zeit ca. wöchentlich solche mails vom .
    Es handelt sich dabei um Produkte, bei denen ich vor einigen Monaten..gefühlt im Frühsommer... benachrichtigt werden wollte, falls das Produkt wieder da ist:
    Liebe Frau ,
    leider ist das folgende Produkt bei hse24.de noch nicht wieder vorrätig:

Produkt Bestellnr.
    Sarah Kern Shirt
    Größe 40, Rot 282363005

Wir hoffen, dass Ihre Enttäuschung nicht zu groß ist. Besuchen Sie doch noch einmal
    unseren Schmuck-Shop
    - vielleicht finden Sie in unserem umfangreichen Produktangebot
    einen guten Ersatz. ....

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.

Ihr HSE24 Online-Team
    Liebe Grüße,

Schnäppchenqueen
    Besucher

Na ja, Holly, vielleicht tun's ja auch ein paar fette Ketten und Ringe als Ersatz... Vielleicht wird das mit dem Shirt ja was zu

Schnäppchenqueen
    Besucher

Bin dann jetzt Schönen Abend noch und liebe Grüße an alle -Boykottierer!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Na, wenn das nicht einen Journalismus-Preis verdient (notfalls einen, den man mal eben schnell ins Leben ruft und bei dem die Uni St.Gallen und Co in der Jury sitzen ).
    Am besten haben mir diese beiden Phrasen gefallen:
    "Das Geschäftsmodell von HSE 24 muss Kundenorientierung leben, wenn es erfolgreich sein will". Ach was?
    und "Wir haben zuerst den Service verbessert und kümmern uns ... nun um eine kundenoptimierte Auftragserfassung rund um den Verkauf".
    Kundenoptimierte Auftragserfassung heisst dann wohl, dass der Auftrag sang- und klanglos aus dem System verschwindet, bzw. von eigenmächtig storniert wird, um den Kunden - bzw. dessen Bankkonto - zu schützen? .
    Von DER Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Sehr raffiniert.

Meine letzte Bestellung beim HaSEn war übrigens am 7. Juli und dabei hatte ich noch nicht einmal vor, den zu boykottieren . Hat sich einfach so ergeben, liebe Zuschauer
    Grüßle Rapsi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    :l
    Meine letzte Bestellung beim HaSEn war übrigens am 7. Juli und dabei hatte ich noch nicht einmal vor, den zu boykottieren . Hat sich einfach so ergeben, liebe Zuschauer

© Elissa
    Hasenboykott bis auf weiteres
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    @Stoffchen, auf jeden Fall kommt das Paket bei der anderen Adresse an. Aber nur, wenn HASE Deine Bestellung überhaupt aufgenommen hat,Du keinen VK-Gutschein benutzt hast, der Dir nicht zusteht, die Produkte verfügbar sind,das System nicht abgestürzt ist,genügend Kühlschrankkartons vorrätig sind,die Post nicht streikt oder Du nicht versehentlich gesperrt wurdest. Und auch dann ist das alles sehr unsicher
    nabend ersteinmal

danke für die Antwort. Ich hab mich jetzt entschlossen nix zu bestellen, das ist mir zu heikel, das es unter einer anderen adresse nicht ankommt und doch zu mir geliefert kommt und ich dann nix abholen kann und wieder zurück geht.
    Ich werde dann noch aussetzten und mal schauen wann ich wieder dann bestelle , das ist mir zu heikel momentan mit dem

Forengöttin Avatar von Bummi

Liebe Zuschauer,

hier eine Mail vom Hasen, die ich heute bekommen habe.
    (Benachrichtungswunsch - abgeschickt im zeitigen Frühjahr)
    Inzwischen gab es die Tops schon wieder massenweise

Leider ist das folgende Produkt bei hse24.de noch nicht wieder vorrätig:

Produkt Bestellnr.
    M. Asam Paillettentop
    Größe 42, Grau 286259005

Wir hoffen, dass Ihre Enttäuschung nicht zu groß ist. Besuchen Sie doch noch einmal
    unseren Kochen & Genießen-Shop - vielleicht finden Sie in unserem umfangreichen Produktangebot
    einen guten Ersatz.

Ihr HSE24 Online-Team
    Herzliche Grüße von Bummi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Liebe Zuschauer,

Produkt Bestellnr.
    M. Asam Paillettentop
    Größe 42, Grau 286259005

unseren Kochen & Genießen-Shop - vielleicht finden Sie in unserem umfangreichen Produktangebot
    einen guten Ersatz.

Ihr HSE24 Online-Team

Aha wenn ich nichts zum anziehen bekomme kann ich ja aus Frust was zum futtern bestellen??wie ist das denn
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Liebe Zuschauer,

Produkt Bestellnr.
    M. Asam Paillettentop
    Größe 42, Grau 286259005

einen guten Ersatz.

Ihr HSE24 Online-Team
    oh ja so ne meial kenn ich , das lutige , da überlegste doch , haste das wirklich als benachrichtigung gewählt und dann noch die größe, hm....... , das sind 4 nummern grösser

sollte mail heissen und lustige

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Aha wenn ich nichts zum anziehen bekomme kann ich ja aus Frust was zum futtern bestellen??wie ist das denn

man tut was für unser wohlbefinden , fehlt nur noch dann , das gleiczeitig in solch einer mail dann steht , schauen se einfach mal die produkte bei fit mit hse oder form ( wie die sendungen auch heissen mit den sportgeräten)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

kaum zu glauben

falls mal ein Schmuckstück nicht mehr vorrätig sein sollte empfehlen sie dann evtl. einen Besuch im Bastelshop mit umfangreichen Angeboten

Dort werden dann Sets angeboten, wo man einzigartige, schanellige und hermesige Ot Kotühr Teile nachbasteln kann

Mönsch - s`wird immer schlimmer mit dir
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bergkristall
    Besucher

Liebe Zuschauer,

Produkt Bestellnr.
    M. Asam Paillettentop
    Größe 42, Grau 286259005

einen guten Ersatz.

Ihr HSE24 Online-Team

Da weiß man echt nicht, ob man weinen oder lachen soll

Ich entscheide mich heute mal fürs und noch

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ach ich freu mich ja schon so...
    Hab am Wochenende Microfaser bestellt. Und habe jetzt von meiner Packstation 5 !!! (in Worten: Fünf) simsen bekommen, dass 5 Pakete in der Filiale liegen, weil sie nicht in die Packstation gepasst haben.
    Dann habe ich also das zweifelhafte Vergnügen, fünf Kühlschrank-Kartons abzuholen (die Blicke schon alleine), ins Auto zu buckeln, dort aufzudröseln, die Kartons bei der Post gleich zu entsorgen und die Ware in Taschen umzupacken und nach Hause zu bringen.

Oh Mann oh Mann

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ach ich freu mich ja schon so...
    Hab am Wochenende Microfaser bestellt. Und habe jetzt von meiner Packstation 5 !!! (in Worten: Fünf) simsen bekommen, dass 5 Pakete in der Filiale liegen, weil sie nicht in die Packstation gepasst haben.
    Dann habe ich also das zweifelhafte Vergnügen, fünf Kühlschrank-Kartons abzuholen (die Blicke schon alleine), ins Auto zu buckeln, dort aufzudröseln, die Kartons bei der Post gleich zu entsorgen und die Ware in Taschen umzupacken und nach Hause zu bringen.

Oh Mann oh Mann

AuweiaNa dann viel Vergnügen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Idawa
    Besucher

- wie immer - es funktioniert mal wieder nix, nicht mal der livestream

Schnäppchenqueen
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

habe heute endlich meine VB für das Asam-Set vom 05.09. bekommen. Dass die Bestellung vom fünften war, hat mir der Hase in der Mail extra unterstrichen. Ist doch sehr nett von denen...

BJ-Einsteiger Avatar von Summsumm

Hallo zusammen,
    habe seit mehreren Tagen eure Beiträge verfolgt und bin doch sehr schockiert, was bei HSE so alles abgeht. Ich habe deshalb mal in meine Bestellliste geschaut und festgestellt, dass ich dieses Jahr auch so jede 2. Bestellung retourniert habe, weil ich mit den Sachen nicht zufrieden war oder nicht vertragen habe. Bis jetzt bin ich noch nicht gesperrt worden, habe sogar den tollen Versandkostengutschein per Mail bekommen. Ich fände es sowieso sehr komisch Kunden zu sperren, so vergraule ich mir doch Kunden und außerdem wird doch immer gesagt, dass man problemlos 4 Wochen alles ausprobieren kann und auch dann noch bei Nichtgefallen zurückschicken kann. Oder darf man diese Sprüche nicht mehr ernst nehmen?

Das mit den übergroßen Kartons ist mir allerdings auch im letzten Jahr extrem auf die Palme gegangen. Der Postbote hat immer wunders gedacht was ich bestellt hätte, hab ihn dann aber aufgeklärt, dass der Karton wahrscheinlich zu 3/4 leer ist. Ich finde es zwar auch umständlich die dicken Kartons zur Post zu schleppen, aber das ist mir völlig wurscht wer da wie guckt.
    Nervig finde ich jedoch, dass in den letzten Wochen scheinbar der Sparkurs einhält und viele Sachen nicht mehr per Paket sondern als Päckchen kommen und dort gibt es keinen Verfolgungscode und man muss den Erhalt noch nicht einmal quittieren. Man steckt sich also das Porto fürs Paket ein und schickt ein billigeres Päckchen raus, ganz clever.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich auch bei den letzten zwei Bestellungen keine Paybackpunkte erhalten habe, obwohl ich wie immer über die Payback-Seite zu HSE gegangen bin und das sonst auch geklappt hat, ist jetzt nichts passiert. Hat das denn sonst keiner von euch gehabt?

LG Summsumm

Schnäppchenqueen
    Besucher

Hallo und herzlich willkommen, Summsumm. Das mit den kleinen Päckchen, die das Porto für ein großes Paket nicht rechtfertigen, hatte ich auch schon geschrieben. Da geht mir jedes Mal der Hut hoch. Vor allem, weil bei mir die Briefträgerin schon vergessen hat, eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu legen und das Päckelchen geschlagene zwei Tage bei einer Nachbarin gelegen hat, mit der ich so rein gar nichts zu tun habe.

Zu Payback kann ich nichts sagen, weil ich da nicht teilnehme und bis jetzt nicht mal wusste, dass HSE da mitmacht. Man lernt ja nie aus.

Schnäppchenqueen
    Besucher

Kleines Update: habe inzwischen das dritte Passwort vom Hasen und wieder mal versucht, mein Konto einzusehen. Bin immer noch gesperrt! Sowas Kundenorientiertes aber auch...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Summsumm Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe seit mehreren Tagen eure Beiträge verfolgt und bin doch sehr schockiert, was bei HSE so alles abgeht. Ich habe deshalb mal in meine Bestellliste geschaut und festgestellt, dass ich dieses Jahr auch so jede 2. Bestellung retourniert habe, weil ich mit den Sachen nicht zufrieden war oder nicht vertragen habe. Bis jetzt bin ich noch nicht gesperrt worden, habe sogar den tollen Versandkostengutschein per Mail bekommen. Ich fände es sowieso sehr komisch Kunden zu sperren, so vergraule ich mir doch Kunden und außerdem wird doch immer gesagt, dass man problemlos 4 Wochen alles ausprobieren kann und auch dann noch bei Nichtgefallen zurückschicken kann. Oder darf man diese Sprüche nicht mehr ernst nehmen?

Das mit den übergroßen Kartons ist mir allerdings auch im letzten Jahr extrem auf die Palme gegangen. Der Postbote hat immer wunders gedacht was ich bestellt hätte, hab ihn dann aber aufgeklärt, dass der Karton wahrscheinlich zu 3/4 leer ist. Ich finde es zwar auch umständlich die dicken Kartons zur Post zu schleppen, aber das ist mir völlig wurscht wer da wie guckt.
    Nervig finde ich jedoch, dass in den letzten Wochen scheinbar der Sparkurs einhält und viele Sachen nicht mehr per Paket sondern als Päckchen kommen und dort gibt es keinen Verfolgungscode und man muss den Erhalt noch nicht einmal quittieren. Man steckt sich also das Porto fürs Paket ein und schickt ein billigeres Päckchen raus, ganz clever.

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich auch bei den letzten zwei Bestellungen keine Paybackpunkte erhalten habe, obwohl ich wie immer über die Payback-Seite zu HSE gegangen bin und das sonst auch geklappt hat, ist jetzt nichts passiert. Hat das denn sonst keiner von euch gehabt?

LG Summsumm
    die schicken das noch nicht mal als Päckchen sondern als Warensendung, eine Frechheit, kostet 1,65 € und Hse kassiert 5,95 €.
    Mit Payback hat bei mir bisher alles gut funktioniert. Wenn Du dann wieder was zurückschickst werden die Punkte natürlich wieder abgezogen.

Schnäppchenqueen
    Besucher

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    die schicken das noch nicht mal als Päckchen sondern als Warensendung, eine Frechheit, kostet 1,65 € und Hse kassiert 5,95 €.
    Allerdings. Genauso isses.

Schön ist, dass der Postbote nur Benachrichtigungen hinterlässt, wenn man das Paket bei der Post abholen muss und nicht wenn er es bei der Nachbarin abgibt, dazu wäre er nicht verpflichtet, wurde ich aufgeklärt. Wenn die also nicht wollen, dann erfährt man davon nix und kann in die Röhre schauen.

Paybackpunkte gibt es dort aber schon ziemlich lange. Pro 1 Euro Umsatz bekommt man exakt 1 Paybackpunkt, voll krass, da wird man noch enorm reich.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mit Payback hat bei mir bisher alles gut funktioniert. Wenn Du dann wieder was zurückschickst werden die Punkte natürlich wieder abgezogen.
    Ich verstehe nicht die Aufregung wegen der Versandkostenpauschale. Wenn die Kosten niedriger sind, ist es eben Pech. In dem meisten Fällen ist es doch so, dass die Versandkosten sicher höher sind.
    Schlecht, wenn man "nur" einen Ring bestellt - gut, wenn man z.B. einen Brunnen von Klausi bestellt. So ist das nun mal bei Pauschalen
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht die Aufregung wegen der Versandkostenpauschale. Wenn die Kosten niedriger sind, ist es eben Pech. In dem meisten Fällen ist es doch so, dass die Versandkosten sicher höher sind.
    Schlecht, wenn man "nur" einen Ring bestellt - gut, wenn man z.B. einen Brunnen von Klausi bestellt. So ist das nun mal bei Pauschalen
    Lilian

auch wenn es für die Empfänger der Pakete sehr blöd ist: aber da zahlt man auch nur einmal VK und kriegt 5 Pakete

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe nun endlich meine Bestellung vom 3. bekommen, da gestern keiner da war hat die Postbotin das Paket wieder mitgenommen und heute nun mit der Bestellung vom 5.9.09 ausgeliefert. Die lange Wartezeit nervt gewaltig. Meine Retoure wurde heute auch endlich mal eingebucht, so lang geht kein Paket.

Nicht ärgern nur wundern.

Miez Avatar von kiki

Ich habe heute zum 2.x, innerhalb von 4 Tagen, den gleichen VK-Gutschein bekommen. Beide Male wurde darauf hingewiesen, daß er nur einmal verwendet werden darf u. nicht übertragbar ist Aber wie ich inzwischen gelesen habe, haben auch viele andere Beauties diesen Gutschein per e-mail erhalten. Für mich heißt das also, daß ich ihn 2x verwenden darf, oder?

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum 2.x, innerhalb von 4 Tagen, den gleichen VK-Gutschein bekommen. Beide Male wurde darauf hingewiesen, daß er nur einmal verwendet werden darf u. nicht übertragbar ist Aber wie ich inzwischen gelesen habe, haben auch viele andere Beauties diesen Gutschein per e-mail erhalten. Für mich heißt das also, daß ich ihn 2x verwenden darf, oder?
    KIKI der Käse mit den Gutscheinen geht mir tierisch auf den Zeiger. Habe den Code auch benutzt ohne dass ich einen VK hatte. Was soll also der Quatsch.

Nicht ärgern nur wundern.

Ich würde mich darauf nicht wirklich verlassen. Bei mir kam vor kurzem auch die Meldung, dass der Versandkostengutschein nicht für meine Nummer hinterlegt wäre, da konnte ich machen was ich wollte, war einfach nicht einzulösen. Aber Versuch macht ja bekanntlich klug .

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Das ist wirklich ein sagenhafter Saustall, was HSE da beinander hat
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    KIKI der Käse mit den Gutscheinen geht mir tierisch auf den Zeiger. Habe den Code auch benutzt ohne dass ich einen VK hatte. Was soll also der Quatsch.
    Ich würde mich darauf nicht wirklich verlassen. Bei mir kam vor kurzem auch die Meldung, dass der Versandkostengutschein nicht für meine Nummer hinterlegt wäre, da konnte ich machen was ich wollte, war einfach nicht einzulösen. Aber Versuch macht ja bekanntlich klug .
    Ich glaube nicht, daß ich ihn ein 2.mal einsetzen werde. Habe heute bei FH bestellt u. das soll's für diesen Monat gewesen sein, habe ich mir vorgenommen u. hoffe, das es dabei bleibt Der VK-Gutschein gilt nur bis zum 27.09....

Na dann ...

Und ich habe weiterhin gar nix bekommen. Deshalb gilt:

© Elissa
    TonyHill

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Na dann ...

© Elissa
    Ich habe fast 4Wochen nix bestellt, aber heute war FH geplant

Ich habe fast 4Wochen nix bestellt, aber heute war FH geplant
    FH hat ja auch schöne Sachen

Zur Zeit mag ich noch nicht mal mehr den Sender schauen Selbst FH heute nicht. Nö, das Kind in mir ist weiter in der Trotzphase ...

© Elissa
    TonyHill

Wie sind die Produkte von FH denn? Habe zwar schon mal die ein oder andere Sendung gesehen, mich aber noch nicht rangetraut. Hab immer Angst, dass mir der Duft nicht gefällt, bin da immer etwas wählerisch .

Almgretl Avatar von beltie

Wie sind die Produkte von FH denn? Habe zwar schon mal die ein oder andere Sendung gesehen, mich aber noch nicht rangetraut. Hab immer Angst, dass mir der Duft nicht gefällt, bin da immer etwas wählerisch .
    Huhu Summsumm
    bei den Homeshoppern

Ich bin ein großer Fan von FH Düften , die haben schon etwas besonderes ...
    Komm doch einfach mal in den FH-Thread und frag direkt nach. Deine Fragen werden Dir dort gerne und ausführlich beantwortet.
    Vllt. bewahrt Dich das vor der ein oder anderen Retoure ...

Fortgeschritten Avatar von shaina

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Na dann ...

© Elissa
    loooool Tony
    Hab so lachen müssen, als ich dein Boykottschild gesehn hab, dass ich gleich aus Solidarität auch eins gebastelt habe

Denn: Da ich auch keinen Gutschein bekommen habe, gilt auch bei mir .............

EIN GLÜCK, dass ich die Jacke von Lola noch VOR dem Boykott bestellt hab

Muss PC wieder räumen
    Grüße an alle Mit-Boykottisten
    und tschööööö

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    loooool Tony
    Hab so lachen müssen, als ich dein Boykottschild gesehn hab, dass ich gleich aus Solidarität auch eins gebastelt habe

Denn: Da ich auch keinen Gutschein bekommen habe, gilt auch bei mir .............

EIN GLÜCK, dass ich die Jacke von Lola noch VOR dem Boykott bestellt hab

Muss PC wieder räumen
    Grüße an alle Mit-Boykottisten

Suuper Schild !
    Ich hab zwar einen Gutschein bekommen (5 Euro), aber der wird wohl verfallen: Ich brauche nix! Bis Oktober! Dann ist wieder FH-time mit neuem Duft, und da werde ich nicht widerstehen! (Gutschein verfällt irgendwann Ende September )

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Huhu Summsumm
    bei den Homeshoppern

Ich bin ein großer Fan von FH Düften , die haben schon etwas besonderes ...
    Komm doch einfach mal in den FH-Thread und frag direkt nach. Deine Fragen werden Dir dort gerne und ausführlich beantwortet.
    Vllt. bewahrt Dich das vor der ein oder anderen Retoure ...
    Danke für die liebe Aufnahme !!!
    Werde sehr gerne mal im FH-Thread vorbeischauen. Ihr dürft aber nicht so viel von den Sachen schwärmen, sonst ist das schlecht fürs Portemonnaie.