Hallo .wink:,
danke für diesen HSE-bewerbenden Artikel.
Fazit: HSE ist einfach klasse! und nur ein paar wenige Querulanten haben lächerliche Problemchen mit HSE!
Hallo .wink:,
danke für diesen HSE-bewerbenden Artikel.
Fazit: HSE ist einfach klasse! und nur ein paar wenige Querulanten haben lächerliche Problemchen mit HSE!
Ich erhalte in der letzten Zeit ca. wöchentlich solche mails vom .
Es handelt sich dabei um Produkte, bei denen ich vor einigen Monaten..gefühlt im Frühsommer... benachrichtigt werden wollte, falls das Produkt wieder da ist:
Liebe Frau ,
leider ist das folgende Produkt bei hse24.de noch nicht wieder vorrätig:
Produkt Bestellnr.
Sarah Kern Shirt
Größe 40, Rot 282363005
Wir hoffen, dass Ihre Enttäuschung nicht zu groß ist. Besuchen Sie doch noch einmal
unseren Schmuck-Shop - vielleicht finden Sie in unserem umfangreichen Produktangebot
einen guten Ersatz. ....
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.
Ihr HSE24 Online-Team
Liebe Grüße,
Na ja, Holly, vielleicht tun's ja auch ein paar fette Ketten und Ringe als Ersatz... Vielleicht wird das mit dem Shirt ja was zu
Bin dann jetzt Schönen Abend noch und liebe Grüße an alle -Boykottierer!
Na, wenn das nicht einen Journalismus-Preis verdient (notfalls einen, den man mal eben schnell ins Leben ruft und bei dem die Uni St.Gallen und Co in der Jury sitzen ).
Am besten haben mir diese beiden Phrasen gefallen:
"Das Geschäftsmodell von HSE 24 muss Kundenorientierung leben, wenn es erfolgreich sein will". Ach was?
und "Wir haben zuerst den Service verbessert und kümmern uns ... nun um eine kundenoptimierte Auftragserfassung rund um den Verkauf".
Kundenoptimierte Auftragserfassung heisst dann wohl, dass der Auftrag sang- und klanglos aus dem System verschwindet, bzw. von eigenmächtig storniert wird, um den Kunden - bzw. dessen Bankkonto - zu schützen? .
Von DER Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Sehr raffiniert.
Meine letzte Bestellung beim HaSEn war übrigens am 7. Juli und dabei hatte ich noch nicht einmal vor, den zu boykottieren . Hat sich einfach so ergeben, liebe Zuschauer
nabend ersteinmal
danke für die Antwort. Ich hab mich jetzt entschlossen nix zu bestellen, das ist mir zu heikel, das es unter einer anderen adresse nicht ankommt und doch zu mir geliefert kommt und ich dann nix abholen kann und wieder zurück geht.
Ich werde dann noch aussetzten und mal schauen wann ich wieder dann bestelle , das ist mir zu heikel momentan mit dem
Liebe Zuschauer,
hier eine Mail vom Hasen, die ich heute bekommen habe.
(Benachrichtungswunsch - abgeschickt im zeitigen Frühjahr)
Inzwischen gab es die Tops schon wieder massenweise
Leider ist das folgende Produkt bei hse24.de noch nicht wieder vorrätig:
Produkt Bestellnr.
M. Asam Paillettentop
Größe 42, Grau 286259005
Wir hoffen, dass Ihre Enttäuschung nicht zu groß ist. Besuchen Sie doch noch einmal
unseren Kochen & Genießen-Shop - vielleicht finden Sie in unserem umfangreichen Produktangebot
einen guten Ersatz.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.
Ihr HSE24 Online-Team
Herzliche Grüße von Bummi
sollte mail heissen und lustige
kaum zu glauben
falls mal ein Schmuckstück nicht mehr vorrätig sein sollte empfehlen sie dann evtl. einen Besuch im Bastelshop mit umfangreichen Angeboten
Dort werden dann Sets angeboten, wo man einzigartige, schanellige und hermesige Ot Kotühr Teile nachbasteln kann
Mönsch - s`wird immer schlimmer mit dir
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach ich freu mich ja schon so...
Hab am Wochenende Microfaser bestellt. Und habe jetzt von meiner Packstation 5 !!! (in Worten: Fünf) simsen bekommen, dass 5 Pakete in der Filiale liegen, weil sie nicht in die Packstation gepasst haben.
Dann habe ich also das zweifelhafte Vergnügen, fünf Kühlschrank-Kartons abzuholen (die Blicke schon alleine), ins Auto zu buckeln, dort aufzudröseln, die Kartons bei der Post gleich zu entsorgen und die Ware in Taschen umzupacken und nach Hause zu bringen.
Oh Mann oh Mann
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
- wie immer - es funktioniert mal wieder nix, nicht mal der livestream
Hallo, ihr Lieben,
habe heute endlich meine VB für das Asam-Set vom 05.09. bekommen. Dass die Bestellung vom fünften war, hat mir der Hase in der Mail extra unterstrichen. Ist doch sehr nett von denen...
Hallo zusammen,
habe seit mehreren Tagen eure Beiträge verfolgt und bin doch sehr schockiert, was bei HSE so alles abgeht. Ich habe deshalb mal in meine Bestellliste geschaut und festgestellt, dass ich dieses Jahr auch so jede 2. Bestellung retourniert habe, weil ich mit den Sachen nicht zufrieden war oder nicht vertragen habe. Bis jetzt bin ich noch nicht gesperrt worden, habe sogar den tollen Versandkostengutschein per Mail bekommen. Ich fände es sowieso sehr komisch Kunden zu sperren, so vergraule ich mir doch Kunden und außerdem wird doch immer gesagt, dass man problemlos 4 Wochen alles ausprobieren kann und auch dann noch bei Nichtgefallen zurückschicken kann. Oder darf man diese Sprüche nicht mehr ernst nehmen?
Das mit den übergroßen Kartons ist mir allerdings auch im letzten Jahr extrem auf die Palme gegangen. Der Postbote hat immer wunders gedacht was ich bestellt hätte, hab ihn dann aber aufgeklärt, dass der Karton wahrscheinlich zu 3/4 leer ist. Ich finde es zwar auch umständlich die dicken Kartons zur Post zu schleppen, aber das ist mir völlig wurscht wer da wie guckt.
Nervig finde ich jedoch, dass in den letzten Wochen scheinbar der Sparkurs einhält und viele Sachen nicht mehr per Paket sondern als Päckchen kommen und dort gibt es keinen Verfolgungscode und man muss den Erhalt noch nicht einmal quittieren. Man steckt sich also das Porto fürs Paket ein und schickt ein billigeres Päckchen raus, ganz clever.
Und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich auch bei den letzten zwei Bestellungen keine Paybackpunkte erhalten habe, obwohl ich wie immer über die Payback-Seite zu HSE gegangen bin und das sonst auch geklappt hat, ist jetzt nichts passiert. Hat das denn sonst keiner von euch gehabt?
LG Summsumm
Hallo und herzlich willkommen, Summsumm. Das mit den kleinen Päckchen, die das Porto für ein großes Paket nicht rechtfertigen, hatte ich auch schon geschrieben. Da geht mir jedes Mal der Hut hoch. Vor allem, weil bei mir die Briefträgerin schon vergessen hat, eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu legen und das Päckelchen geschlagene zwei Tage bei einer Nachbarin gelegen hat, mit der ich so rein gar nichts zu tun habe.
Zu Payback kann ich nichts sagen, weil ich da nicht teilnehme und bis jetzt nicht mal wusste, dass HSE da mitmacht. Man lernt ja nie aus.
Kleines Update: habe inzwischen das dritte Passwort vom Hasen und wieder mal versucht, mein Konto einzusehen. Bin immer noch gesperrt! Sowas Kundenorientiertes aber auch...
Schön ist, dass der Postbote nur Benachrichtigungen hinterlässt, wenn man das Paket bei der Post abholen muss und nicht wenn er es bei der Nachbarin abgibt, dazu wäre er nicht verpflichtet, wurde ich aufgeklärt. Wenn die also nicht wollen, dann erfährt man davon nix und kann in die Röhre schauen.
Paybackpunkte gibt es dort aber schon ziemlich lange. Pro 1 Euro Umsatz bekommt man exakt 1 Paybackpunkt, voll krass, da wird man noch enorm reich.
Ich verstehe nicht die Aufregung wegen der Versandkostenpauschale. Wenn die Kosten niedriger sind, ist es eben Pech. In dem meisten Fällen ist es doch so, dass die Versandkosten sicher höher sind.
Schlecht, wenn man "nur" einen Ring bestellt - gut, wenn man z.B. einen Brunnen von Klausi bestellt. So ist das nun mal bei Pauschalen
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Habe nun endlich meine Bestellung vom 3. bekommen, da gestern keiner da war hat die Postbotin das Paket wieder mitgenommen und heute nun mit der Bestellung vom 5.9.09 ausgeliefert. Die lange Wartezeit nervt gewaltig. Meine Retoure wurde heute auch endlich mal eingebucht, so lang geht kein Paket.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe heute zum 2.x, innerhalb von 4 Tagen, den gleichen VK-Gutschein bekommen. Beide Male wurde darauf hingewiesen, daß er nur einmal verwendet werden darf u. nicht übertragbar ist Aber wie ich inzwischen gelesen habe, haben auch viele andere Beauties diesen Gutschein per e-mail erhalten. Für mich heißt das also, daß ich ihn 2x verwenden darf, oder?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich würde mich darauf nicht wirklich verlassen. Bei mir kam vor kurzem auch die Meldung, dass der Versandkostengutschein nicht für meine Nummer hinterlegt wäre, da konnte ich machen was ich wollte, war einfach nicht einzulösen. Aber Versuch macht ja bekanntlich klug .
Das ist wirklich ein sagenhafter Saustall, was HSE da beinander hat
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Wie sind die Produkte von FH denn? Habe zwar schon mal die ein oder andere Sendung gesehen, mich aber noch nicht rangetraut. Hab immer Angst, dass mir der Duft nicht gefällt, bin da immer etwas wählerisch .
Huhu Summsumm
bei den Homeshoppern
Ich bin ein großer Fan von FH Düften , die haben schon etwas besonderes ...
Komm doch einfach mal in den FH-Thread und frag direkt nach. Deine Fragen werden Dir dort gerne und ausführlich beantwortet.
Vllt. bewahrt Dich das vor der ein oder anderen Retoure ...
loooool Tony
Hab so lachen müssen, als ich dein Boykottschild gesehn hab, dass ich gleich aus Solidarität auch eins gebastelt habe
Denn: Da ich auch keinen Gutschein bekommen habe, gilt auch bei mir .............
EIN GLÜCK, dass ich die Jacke von Lola noch VOR dem Boykott bestellt hab
Muss PC wieder räumen
Grüße an alle Mit-Boykottisten
und tschööööö