TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Wenn ich ehrlich darüber nachdenke dann bin ich fast jedes Mal irgendwie unzufrieden mit den Sachen vom Hasen (ausgenommen FH). Und wenn nicht gleich dann später.
Ohne Aktion oder Abverkauf bestelle ich dort gar nichts mehr, da die Preise ziemlich hoch kalkuliert sind.
Lustig finde ich dann noch die Ankündigung dass ich 3 Jahre Garantie auf den Hausanzug habe. Kann mir das einfach nicht vorstellen - wenn ja schon der normale Kundendienst nicht funktioniert.
War Helga Herrmann schon mal on air ???
Bin leider zur Zeit kaum vor dem TV und hab deshalb nix mitgekriegt.
Weiss jemand, wann Sie mal wieder auftaucht?
![]()
ciaociao
finnitant
HSE kann mir den Buckel runter rutschen
werde nur noch am 1 Oktober mein MagicFinish bestellen dann ist Finito
wenn es das Angebot bei Bioteams gibt dann bestelle ich dort
Hallo Ihr Lieben,
lt. HSE-Programmheft geht Helga Herrmann am 26.09. um 9, 14 und 17 Uhr und am 27.09. um 12, 15 und 20 Uhr auf Sendung.
Ich fand sie bei QVC auch immer sehr nett, aber ich kann nicht schauen, weil ich dann im Urlaub bin und eigentlich brauch ich auch keine "Heimtextilien" mehr!
LG Stadtäffchen
Du Stadtäffchen?Mal ne Frage ?
Bist du bei deinem Namen inspiriert worden von Peter Fox - Stadtaffe oder hats damit nix zu tun ?
Ist nämlich eines meiner Lieblingssongs von Peter Fox![]()
und tschööööö
Hallo Shaina,
ja, Du hast Recht - das hat schon was mit dem Titel von Peter Fox zu tun. Als ich mich damals angemeldet habe , dudelte schon seit geraumer zeit die CD in meinem Auto und irgendwie fand ich es passend, weil ich ja auch aus Berlin komme und auch ein richtiger StadtMENSCH bin
Ich war übrigens auch neulich beim Konzert von Peter Fox und es war - obwohl wir tierisch eingeregnet sind - echt gut!
Ups ... alles ganz schön OT ... sorry!
TonyHill
Konkurrenz belebt das Geschäft. Ist ganz nett zu sehen, wie Bärbel zu jedem Produkt von NV ganz zufällig heute ein AdS anbietet.
HSE
kann mir gestohlen bleiben
wie schon erwähnt werde dieses Jahr noch einmal bestellen
am 1 Oktober wenn es mein MagicFINISH gibt
dann ist Schluß im Jahr 2009
wenn ich Glück habe gibt es das Set bei Bioteams dann bestelle ich es dort
Sagt mal hat derein eigenes Sonnenstudio ("Brauntastisch")? Schlimmer geht's nimmer wie z.B. Christl heute wieder aussieht. Warum glauben die immer übetriebene Sonnenbräune verleiht eine gewisse Klasse?
![]()
Ich dachte, ich halte Euch mal auf dem Laufenden:
Die 5 Pakete setzten sich aus den 5 Artikeln, die ich bestellt hatte, zusammen. Also pro Artikel ein Kühlschrank-Karton. Ausgepackt passten die Sachen dann bequem in eine Ikea-Tasche.
Wie schön, dass man nicht pro Karton Versand bezahlen muss sondern nur pro Bestellung. Ich find´s schon bemerkenswert: einerseits wird mit Kartons geaast, andererseits wird durch Versenden per Warensendung gespart.![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo,
habe eben mit einer Freundin telefoniert. Sie ist auch schon jahrelang HSE-Kundin und seit gestern total sauer
Sie hat vorletzte Woche diverse Artikel online bestellt und gestern klingelte der Postbote und wollte Nachnahme für das HSE-Paket. Sie hat immer auf Rechnung bestellt und auch bei ihrer Bestellung keine "Nachnahme" vermerkt.
Sie hat die Annahme verweigert und will, wenn sie sich etwas beruhigt hat, ein Telefonat mit HSE führen.
Die Hasen werden ja immer dreister.![]()
Mir ist das auch im SSV passiert. Da kam die VB mit dem Vermerk "Lieferung per NN", obwohl ich immer auf Rechnung bestelle. Diesen Vermerk hatte ich übersehen. Ich hatte bei HSE angerufen und um Aufklärung gebeten, da ich niemals im Zahlungsverzug bin - im Gegenteil, ich überweise meist im selben Tag, wo die Ware eintrifft. Mir wurde mitgeteilt, dass ich meinen Gesamtbestellwert (ist für jeden individuell) überschritten hatte.
Ich frage mich, soll das kundenorientiert sein, wenn man (gute) Kunden, die immer umgehend bezahlen (sowas hat heutzutage eigentlich Seltenheitswert) einfach per NN beliefert?
Dieses Sch..getue von HSE hat mich dazu bewogen, viel weniger zu bestellen. Die immer schlechter werdende Qualität bei immer höheren Preisen, die neuerdings langen Versandzeiten und die Unmengen an Kühlschrankkartons machen mir das auch leicht.
Letztens hatte ich in einer Bestellung 5 Artikel bestellt. Diese Bestellung ist in 4 Kartons an 4 verschiedenen Tagen bei mir eingelangt - oder besser gesagt - drei Mal musste ich zur Post laufen. Danke, Hase![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das würde mich auch sehr interessieren.
Habe gerade nochmals diesbezüglich mit meiner Freundin telefoniert: Sie meinte, der Bestellwert wäre ca 84,--€ gewesen; keine Rechnungen mehr offen.
Ich könnte es durchaus verstehen, wenn HSE bei einem Bestellwert um die 1000,--€ rum auf Nachnahme bestehen würde, aber dann muß man dies auch dem Käufer mitteilen. Aber bei 84,--€ kann das wohl nicht angehen!![]()
Tooooooony
ich sag dir jetzt was
MEIN absolutes Lieblingslied von Peter Fox ist AUCH Haus am See![]()
Unsre Liste wird immer länger !!
Stadtaffe, hab ichs mir doch gedacht.![]()
Eine Freundin von mir war auch in Berlin auf dem Konzert und war vollends begeistert.
Ich habe ihn im Sommer auf nem kleinen Festival in Süddeutschland erleben können – einfach TOLL![]()
und tschööööö
so wie ich das in dem Telefonat verstanden habe, jaEs werden auch Retouren und offene Rechnungen usw. eingerechnet. Auf mein Drängen sagte man mir zwar damals meine Bestellgrenze, aber das hat hinten und vorne nicht mit meinem "Status" übereingestimmt. Ich glaube, bei HSE gibt es für gar nichts einheitlichen Regeln und heutzutage sind schon kleine Unternehmen standardisiert. Hase sollte sich vielleicht ISO zertifizieren lassen
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das mit der Betragsgrenze machen andere Unternehmen aber auch. Bei Heine hatte ich vor Jahren erst ein Limit, als ich dann für sehr viel mehr bestellen wollte mußte ich per Vorkasse zahlen. Das tat ich dann auch und danach wurde meine Bestellgrenze um ein Vielfaches erhöht. Aber keine Ahnung, ob Hase das danna uch so handhabtDiese Geschäftsparaktiken sind aber nichts Ungewöhnliches. Kann ich aber auch verstehen.
Ich finde es gut, wenn den Kunden mitgeteilt wird, wo die Grenze
liegt. Sogar 123.tv hat mir eine Mail geschickt, dass mein Limit auf ... erhöht ist, nachdem ich einige Zeit Kunde war und immer pünktlich bezahlt habe.
Das sollte sich der Hase mal zum Vorbild nehmen und die Kunden informieren,
dann fallen etliche Missverständnise.
---------
LG Sela
Liebe Grüße
Sela
Das timmt, Sela und SienaWer hat schon auch immer passend Geld da, der DHL Mann kann nicht wechseln, außerdem kostet Nachnahme mehr. Finde ich auch nicht richtig, dann war mir damals auch Vorkasse lieber
Und dass man doch wissen sollte, wie hoch die eigene Bestellgrenze ist, sollte doch für den kundenorientiertesten DL selbstverständlich sein, ohne dass man um die Auskunft betteln muss.
Chinesisches Sprichwort
ich hab mal ne frage :
<< hab letzte woche einen Gutschein von 5,95 per Mail bekommen , der gilt ja bis zum 27.9 ( noch nicht eingelöst)
<<habe heute auch wieder einen Gutschein bekommen der gleiche . nun meine frage , könnte ich den 2x einlösen bei Bestellungen an unterschiedlichen Tagen ? ist beides der gleiche Gutscheincode.
Nein, meinen ...
Und daher weiter mit:
© Elissa
Hasenboykott bis auf weiteres
![]()
![]()
![]()
![]()
TonyHill
Habe auch noch einen Gutschein über 5.-Euro
gültig bis zum 22.9
ich brauche ihn nicht
SPAREN09
Mindestbestellwert: 15 Euro
Ich war heute mit meiner Schwester in der Stadt und habe in einem meiner Standardgeschäfte Kaufstrasse (schon eher gehobenes Modesegment und viele Marken) endlich was gefunden.
2 Brax Cordhosen, Kurzgröße, unterschiedliche Farben, um je 87 Euro in Top Qualität und Passform. Probiert, passt, gekauft
Und da behauptet der Hase immer so günstig zu ein?
Eine HG Hose kostet im Normalpreis auch ca. das, aber noch dazu ist Brax ja wirklich eine super Marke und hat so viele ungewöhnliche Farben!
Mir ist ein Stück lieber was wirklich passt und 3% Stammkundenrabatt bekomme ich auch.
Wofür also dann der?
Hohe Preise, schlechte Verarbeitung und Passform, Ärger wegen unterschiedlichen Größen und dann noch die ärgerlichen Rücksendungen.
Unterm Strich bleibt da kaum mehr was. Außer Kosmetik und FH natürlich ...
kliwi
kann dir nur zustimmen
Liebe Grüße
euli
Euli und Delphin, irgendwie ist es bei mir ja auch Bequemlichkeit gewesen. Früher hab ich doch Mode auch nie beim Hasen bestellt ... aus gutem Grund.
Und heute hab ich mich auch noch mal ordentlich geärgert: Ein elegantes Schreibwarengeschäft hat jetzt auch die Kosmetik Crabtree & Evelyn dazugenommen. Auf die stehe ich schon seit Jahren, so richtig wunderschöne englische Blumen- und Aromadüfte, aber auch Düfte von India Hicks.
Alle hab ich durchgerochen und ich rieche sie immer noch an mir, während die Homeshopperdüfte teilweise gleich wieder weg sind. Als ich aber an meine Bestände zu Hause dachte musste ich widerwillig von diesem Ständer weg.
Ist das nicht ärgerlich? Da gefällt etwas gut aber man hat ja so viel anderen Kram.aber selber schuld ...
![]()
Also am besten fand ich "Summer Hills" und "India Hicks Island Living"
genau die Düfte die ich immer gesucht habe (nix gegen FH). Ich kann das leider schwer beschreiben, aber wenn du ein Geschäft in der Nähe hast schau mal hin.
P.S.: Mein ewiger Dauerbrenner ist aber "Evelyn Rose" mit Damaszener Rose (hab das EdP und den Raumspray, damit sprühe ich meine Fewos ein)
Tschuldigung![]()
Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen nichts mehr zubestellen
außer wie schon ein paar mal erwähnt am 1 Oktober das Doppelpack MagicFinish