Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 487 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Almgretl Avatar von beltie

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Summsumm Beitrag anzeigen
    Danke für die liebe Aufnahme !!!
    Werde sehr gerne mal im FH-Thread vorbeischauen. Ihr dürft aber nicht so viel von den Sachen schwärmen, sonst ist das schlecht fürs Portemonnaie.

Joah...wem sagst Du das...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    loooool Tony
    Hab so lachen müssen, als ich dein Boykottschild gesehn hab, dass ich gleich aus Solidarität auch eins gebastelt habe

Denn: Da ich auch keinen Gutschein bekommen habe, gilt auch bei mir .............

EIN GLÜCK, dass ich die Jacke von Lola noch VOR dem Boykott bestellt hab

Muss PC wieder räumen
    Grüße an alle Mit-Boykottisten

Shaina

Die Idee zum Schild hatte Elissa , ich hab noch Smileys eingefügt .

Dein Smiley mit der Zunge ist ja süss! Und passend ...

Und Dein Schild ist auch schön dezent!

© Elissa
    Hasenboykott bis auf weiteres
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Wenn ich ehrlich darüber nachdenke dann bin ich fast jedes Mal irgendwie unzufrieden mit den Sachen vom Hasen (ausgenommen FH). Und wenn nicht gleich dann später.
    Ohne Aktion oder Abverkauf bestelle ich dort gar nichts mehr, da die Preise ziemlich hoch kalkuliert sind.

Lustig finde ich dann noch die Ankündigung dass ich 3 Jahre Garantie auf den Hausanzug habe. Kann mir das einfach nicht vorstellen - wenn ja schon der normale Kundendienst nicht funktioniert.

Oida Drachn Avatar von finnitant

War Helga Herrmann schon mal on air ???

Bin leider zur Zeit kaum vor dem TV und hab deshalb nix mitgekriegt.

Weiss jemand, wann Sie mal wieder auftaucht?

ciaociao
    finnitant

Gesperrt Avatar von delphin

HSE kann mir den Buckel runter rutschen
    werde nur noch am 1 Oktober mein MagicFinish bestellen dann ist Finito
    wenn es das Angebot bei Bioteams gibt dann bestelle ich dort

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

Hallo
    Leider nicht, ich würd sie auch gern wenigstens anschauen, ich mochte ihre ruhige und angenehme Art immer sehr.
    Ich würde es auch gern wissen

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

Hallo Ihr Lieben,

lt. HSE-Programmheft geht Helga Herrmann am 26.09. um 9, 14 und 17 Uhr und am 27.09. um 12, 15 und 20 Uhr auf Sendung.

Ich fand sie bei QVC auch immer sehr nett, aber ich kann nicht schauen, weil ich dann im Urlaub bin und eigentlich brauch ich auch keine "Heimtextilien" mehr!

LG Stadtäffchen

Fortgeschritten Avatar von shaina

Du Stadtäffchen? Mal ne Frage ?
    Bist du bei deinem Namen inspiriert worden von Peter Fox - Stadtaffe oder hats damit nix zu tun ?

Ist nämlich eines meiner Lieblingssongs von Peter Fox
    und tschööööö

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Bist du bei deinem Namen inspiriert worden von Peter Fox - Stadtaffe oder hats damit nix zu tun ?

Hallo Shaina,

ja, Du hast Recht - das hat schon was mit dem Titel von Peter Fox zu tun. Als ich mich damals angemeldet habe , dudelte schon seit geraumer zeit die CD in meinem Auto und irgendwie fand ich es passend, weil ich ja auch aus Berlin komme und auch ein richtiger StadtMENSCH bin

Ich war übrigens auch neulich beim Konzert von Peter Fox und es war - obwohl wir tierisch eingeregnet sind - echt gut!

Ups ... alles ganz schön OT ... sorry!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

lt. HSE-Programmheft geht Helga Herrmann am 26.09. um 9, 14 und 17 Uhr und am 27.09. um 12, 15 und 20 Uhr auf Sendung.

Ich fand sie bei QVC auch immer sehr nett, aber ich kann nicht schauen, weil ich dann im Urlaub bin und eigentlich brauch ich auch keine "Heimtextilien" mehr!

LG Stadtäffchen
    Danke für diese Info, liebes Äffchen.
    Ich brauche auch nichts mehr, aber ich schau mir das sicher an, ich mag die einfach. Kein Vergleich zu der sonstigen Betten-Dame bei HSE

Tony manchmal wirds mir mit unseren Gemeinsamkeiten aber unheimlich
    Shaina
    was Neues für die Liste ... . Obwohl ich "Haus am See" am schönsten finde. Aber er macht generell gute Musik

© Elissa
    TonyHill

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Konkurrenz belebt das Geschäft. Ist ganz nett zu sehen, wie Bärbel zu jedem Produkt von NV ganz zufällig heute ein AdS anbietet.

HSE
    kann mir gestohlen bleiben

wie schon erwähnt werde dieses Jahr noch einmal bestellen
    am 1 Oktober wenn es mein MagicFINISH gibt
    dann ist Schluß im Jahr 2009

wenn ich Glück habe gibt es das Set bei Bioteams dann bestelle ich es dort

Sagt mal hat der ein eigenes Sonnenstudio ("Brauntastisch")? Schlimmer geht's nimmer wie z.B. Christl heute wieder aussieht. Warum glauben die immer übetriebene Sonnenbräune verleiht eine gewisse Klasse?

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Ach ich freu mich ja schon so...
    Hab am Wochenende Microfaser bestellt. Und habe jetzt von meiner Packstation 5 !!! (in Worten: Fünf) simsen bekommen, dass 5 Pakete in der Filiale liegen, weil sie nicht in die Packstation gepasst haben.
    Dann habe ich also das zweifelhafte Vergnügen, fünf Kühlschrank-Kartons abzuholen (die Blicke schon alleine), ins Auto zu buckeln, dort aufzudröseln, die Kartons bei der Post gleich zu entsorgen und die Ware in Taschen umzupacken und nach Hause zu bringen.

Oh Mann oh Mann

Ich dachte, ich halte Euch mal auf dem Laufenden:
    Die 5 Pakete setzten sich aus den 5 Artikeln, die ich bestellt hatte, zusammen. Also pro Artikel ein Kühlschrank-Karton. Ausgepackt passten die Sachen dann bequem in eine Ikea-Tasche.
    Wie schön, dass man nicht pro Karton Versand bezahlen muss sondern nur pro Bestellung. Ich find´s schon bemerkenswert: einerseits wird mit Kartons geaast, andererseits wird durch Versenden per Warensendung gespart.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

gelöscht

Hallo ,

habe eben mit einer Freundin telefoniert. Sie ist auch schon jahrelang HSE-Kundin und seit gestern total sauer
    Sie hat vorletzte Woche diverse Artikel online bestellt und gestern klingelte der Postbote und wollte Nachnahme für das HSE-Paket. Sie hat immer auf Rechnung bestellt und auch bei ihrer Bestellung keine "Nachnahme" vermerkt.
    Sie hat die Annahme verweigert und will, wenn sie sich etwas beruhigt hat , ein Telefonat mit HSE führen.

Die Hasen werden ja immer dreister.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Mir ist das auch im SSV passiert. Da kam die VB mit dem Vermerk "Lieferung per NN", obwohl ich immer auf Rechnung bestelle. Diesen Vermerk hatte ich übersehen. Ich hatte bei HSE angerufen und um Aufklärung gebeten, da ich niemals im Zahlungsverzug bin - im Gegenteil, ich überweise meist im selben Tag, wo die Ware eintrifft. Mir wurde mitgeteilt, dass ich meinen Gesamtbestellwert (ist für jeden individuell) überschritten hatte.
    Ich frage mich, soll das kundenorientiert sein, wenn man (gute) Kunden, die immer umgehend bezahlen (sowas hat heutzutage eigentlich Seltenheitswert) einfach per NN beliefert?
    Dieses Sch..getue von HSE hat mich dazu bewogen, viel weniger zu bestellen. Die immer schlechter werdende Qualität bei immer höheren Preisen, die neuerdings langen Versandzeiten und die Unmengen an Kühlschrankkartons machen mir das auch leicht .
    Letztens hatte ich in einer Bestellung 5 Artikel bestellt. Diese Bestellung ist in 4 Kartons an 4 verschiedenen Tagen bei mir eingelangt - oder besser gesagt - drei Mal musste ich zur Post laufen. Danke, Hase
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch im SSV passiert. Da kam die VB mit dem Vermerk "Lieferung per NN", obwohl ich immer auf Rechnung bestelle. Diesen Vermerk hatte ich übersehen. Ich hatte bei HSE angerufen und um Aufklärung gebeten, da ich niemals im Zahlungsverzug bin - im Gegenteil, ich überweise meist im selben Tag, wo die Ware eintrifft. Mir wurde mitgeteilt, dass ich meinen Gesamtbestellwert (ist für jeden individuell) überschritten hatte.
    Ich frage mich, soll das kundenorientiert sein, wenn man (gute) Kunden, die immer umgehend bezahlen (sowas hat heutzutage eigentlich Seltenheitswert) einfach per NN beliefert?
    Dieses Sch..getue von HSE hat mich dazu bewogen, viel weniger zu bestellen. Die immer schlechter werdende Qualität bei immer höheren Preisen, die neuerdings langen Versandzeiten und die Unmengen an Kühlschrankkartons machen mir das auch leicht .
    Letztens hatte ich in einer Bestellung 5 Artikel bestellt. Diese Bestellung ist in 4 Kartons an 4 verschiedenen Tagen bei mir eingelangt - oder besser gesagt - drei Mal musste ich zur Post laufen. Danke, Hase
    Was heißt das denn ? Legt der da fest, für wieviel jeder Kunde bestellen darf ? Oder wie soll ich das verstehen ?

gelöscht

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Was heißt das denn ? Legt der da fest, für wieviel jeder Kunde bestellen darf ? Oder wie soll ich das verstehen ?
    Das würde mich auch sehr interessieren.

Habe gerade nochmals diesbezüglich mit meiner Freundin telefoniert: Sie meinte, der Bestellwert wäre ca 84,--€ gewesen; keine Rechnungen mehr offen.

Ich könnte es durchaus verstehen, wenn HSE bei einem Bestellwert um die 1000,--€ rum auf Nachnahme bestehen würde, aber dann muß man dies auch dem Käufer mitteilen. Aber bei 84,--€ kann das wohl nicht angehen!

Fortgeschritten Avatar von shaina

Tooooooony

ich sag dir jetzt was
    MEIN absolutes Lieblingslied von Peter Fox ist AUCH Haus am See
    Unsre Liste wird immer länger !!

Stadtaffe, hab ichs mir doch gedacht.
    Eine Freundin von mir war auch in Berlin auf dem Konzert und war vollends begeistert.
    Ich habe ihn im Sommer auf nem kleinen Festival in Süddeutschland erleben können – einfach TOLL
    und tschööööö

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch sehr interessieren.

Habe gerade nochmals diesbezüglich mit meiner Freundin telefoniert: Sie meinte, der Bestellwert wäre ca 84,--€ gewesen; keine Rechnungen mehr offen.

Ich könnte es durchaus verstehen, wenn HSE bei einem Bestellwert um die 1000,--€ rum auf Nachnahme bestehen würde, aber dann muß man dies auch dem Käufer mitteilen. Aber bei 84,--€ kann das wohl nicht angehen!

Ja, bei 1000€ wäre das ja verständlich. Aber wegen 84€ Verstehe ich jetzt aúch nicht ganz....

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    so wie ich das in dem Telefonat verstanden habe, ja Es werden auch Retouren und offene Rechnungen usw. eingerechnet. Auf mein Drängen sagte man mir zwar damals meine Bestellgrenze, aber das hat hinten und vorne nicht mit meinem "Status" übereingestimmt. Ich glaube, bei HSE gibt es für gar nichts einheitlichen Regeln und heutzutage sind schon kleine Unternehmen standardisiert. Hase sollte sich vielleicht ISO zertifizieren lassen
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bergkristall
    Besucher

Das mit der Betragsgrenze machen andere Unternehmen aber auch. Bei Heine hatte ich vor Jahren erst ein Limit, als ich dann für sehr viel mehr bestellen wollte mußte ich per Vorkasse zahlen. Das tat ich dann auch und danach wurde meine Bestellgrenze um ein Vielfaches erhöht. Aber keine Ahnung, ob Hase das danna uch so handhabt Diese Geschäftsparaktiken sind aber nichts Ungewöhnliches. Kann ich aber auch verstehen.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Das mit der Betragsgrenze machen andere Unternehmen aber auch. Bei Heine hatte ich vor Jahren erst ein Limit, als ich dann für sehr viel mehr bestellen wollte mußte ich per Vorkasse zahlen. Das tat ich dann auch und danach wurde meine Bestellgrenze um ein Vielfaches erhöht. Aber keine Ahnung, ob Hase das danna uch so handhabt Diese Geschäftsparaktiken sind aber nichts Ungewöhnliches. Kann ich aber auch verstehen.
    Ich finde es gut, wenn den Kunden mitgeteilt wird, wo die Grenze
    liegt. Sogar 123.tv hat mir eine Mail geschickt, dass mein Limit auf ... erhöht ist, nachdem ich einige Zeit Kunde war und immer pünktlich bezahlt habe.

Das sollte sich der Hase mal zum Vorbild nehmen und die Kunden informieren,
    dann fallen etliche Missverständnise.

---------
    LG Sela
    Liebe Grüße
    Sela

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    liegt. Sogar 123.tv hat mir eine Mail geschickt, dass mein Limit auf ... erhöht ist, nachdem ich einige Zeit Kunde war und immer pünktlich bezahlt habe.

---------
    LG Sela
    Im Prinzip ist wirklich nix dagegen zu sagen. Aber der sollte das einem schon bei Bestellung mitteilen. Wenn ich mal überlege: meine Asam-Bestellungen bei HSE fallen ja immer nicht gerade klein aus. Soviel Geld hätte ich gar nicht im Haus bzw. Geldbeutel.

Bergkristall
    Besucher

Das timmt, Sela und Siena Wer hat schon auch immer passend Geld da, der DHL Mann kann nicht wechseln, außerdem kostet Nachnahme mehr. Finde ich auch nicht richtig, dann war mir damals auch Vorkasse lieber Und dass man doch wissen sollte, wie hoch die eigene Bestellgrenze ist, sollte doch für den kundenorientiertesten DL selbstverständlich sein, ohne dass man um die Auskunft betteln muss.

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen

---------
    LG Sela
    Das wäre sehr hilfreich, aber das würde auch Kundenservice bedeuten. Und der ist HSE fremd.
    Dass Versandhäuser allgemein ein Limit setzen finde ich auch richtig, nicht nur aus kaufmännischer Sicht. Es haben sich leider auch einige Leute in den Privatkonkurs bestellt.
    Chinesisches Sprichwort

Unnahbare Avatar von stoffchen

ich hab mal ne frage :

<< hab letzte woche einen Gutschein von 5,95 per Mail bekommen , der gilt ja bis zum 27.9 ( noch nicht eingelöst)
    <<habe heute auch wieder einen Gutschein bekommen der gleiche . nun meine frage , könnte ich den 2x einlösen bei Bestellungen an unterschiedlichen Tagen ? ist beides der gleiche Gutscheincode.

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

LG Stadtäffchen
    Ein herzliches , liebes Stadtäffchen!!

Ich brauch zwar nix, aber ich möchte sie gern mal wieder sehen, weil sie immer so sympathisch moderiert hat.
    ciaociao
    finnitant

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage :

<< hab letzte woche einen Gutschein von 5,95 per Mail bekommen , der gilt ja bis zum 27.9 ( noch nicht eingelöst)
    <<habe heute auch wieder einen Gutschein bekommen der gleiche . nun meine frage , könnte ich den 2x einlösen bei Bestellungen an unterschiedlichen Tagen ? ist beides der gleiche Gutscheincode.
    Dann hast Du sicher meinen

Nicht ärgern nur wundern.

Nein, meinen ...

Und daher weiter mit:

© Elissa
    TonyHill

Habe auch noch einen Gutschein über 5.-Euro
    gültig bis zum 22.9
    ich brauche ihn nicht
    SPAREN09
    Mindestbestellwert: 15 Euro

Ich war heute mit meiner Schwester in der Stadt und habe in einem meiner Standardgeschäfte Kaufstrasse (schon eher gehobenes Modesegment und viele Marken) endlich was gefunden.
    2 Brax Cordhosen, Kurzgröße, unterschiedliche Farben, um je 87 Euro in Top Qualität und Passform. Probiert, passt, gekauft

Und da behauptet der Hase immer so günstig zu ein?
    Eine HG Hose kostet im Normalpreis auch ca. das, aber noch dazu ist Brax ja wirklich eine super Marke und hat so viele ungewöhnliche Farben!
    Mir ist ein Stück lieber was wirklich passt und 3% Stammkundenrabatt bekomme ich auch.

Wofür also dann der ?
    Hohe Preise, schlechte Verarbeitung und Passform, Ärger wegen unterschiedlichen Größen und dann noch die ärgerlichen Rücksendungen.
    Unterm Strich bleibt da kaum mehr was. Außer Kosmetik und FH natürlich ...

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

kliwi

kann dir nur zustimmen
    Liebe Grüße
    euli

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich war heute mit meiner Schwester in der Stadt und habe in einem meiner Standardgeschäfte Kaufstrasse (schon eher gehobenes Modesegment und viele Marken) endlich was gefunden.
    2 Brax Hosen, Kurzgröße, unterschiedliche Farben, um je 87 Euro in Top Qualität und Passform.

Und da behauptet der Hase immer so günstig zu ein?
    Eine HG Hose kostet im Normalpreis auch ca. das, aber noch dazu ist Brax ja wirklich eine super Marke und hat so viele ungewöhnliche Farben!
    Mir ist ein Stück lieber was wirklich passt und 3% Stammkundenrabatt bekomme ich auch.

Wofür also dann der ?
    Hohe Preise, schlechte Verarbeitung und Passform, Ärger wegen unterschiedlichen Größen und dann noch die ärgerlichen Rücksendungen.
    Unterm Strich bleibt da kaum mehr was. Außer Kosmetik und FH natürlich ...
    da hast du recht
    wer braucht schon HSE und Co

ich nicht

werde Anfang Oktober nach Münster gehen
    mal schauen was es da so alles gibt

Euli und Delphin, irgendwie ist es bei mir ja auch Bequemlichkeit gewesen. Früher hab ich doch Mode auch nie beim Hasen bestellt ... aus gutem Grund.

Und heute hab ich mich auch noch mal ordentlich geärgert: Ein elegantes Schreibwarengeschäft hat jetzt auch die Kosmetik Crabtree & Evelyn dazugenommen. Auf die stehe ich schon seit Jahren, so richtig wunderschöne englische Blumen- und Aromadüfte, aber auch Düfte von India Hicks.

Alle hab ich durchgerochen und ich rieche sie immer noch an mir, während die Homeshopperdüfte teilweise gleich wieder weg sind. Als ich aber an meine Bestände zu Hause dachte musste ich widerwillig von diesem Ständer weg.
    Ist das nicht ärgerlich? Da gefällt etwas gut aber man hat ja so viel anderen Kram. aber selber schuld ...

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Licht AW: Was ist denn bei HSE los?

Euli und Delphin, irgendwie ist es bei mir ja auch Bequemlichkeit gewesen. Früher hab ich doch Mode auch nie beim Hasen bestellt ... aus gutem Grund.

Und heute hab ich mich auch noch mal ordentlich geärgert: Ein elegantes Schreibwarengeschäft hat jetzt auch die Kosmetik Crabtree & Evelyn dazugenommen. Auf die stehe ich schon seit Jahren, so richtig wunderschöne englische Blumen- und Aromadüfte, aber auch Düfte von India Hicks.

Alle hab ich durchgerochen und ich rieche sie immer noch an mir, während die Homeshopperdüfte teilweise gleich wieder weg sind. Als ich aber an meine Bestände zu Hause dachte musste ich widerwillig von diesem Ständer weg.
    Ist das nicht ärgerlich? Da gefällt etwas gut aber man hat ja so viel anderen Kram. aber selber schuld ...
    die kenn ich garnicht,sind die wirklich so toll?
    Liebe Grüße
    euli

Siena
    Besucher

arme KliWi,
    da heißt es jetzt: Augen zu und durch...und fleissig aufbrauchen.
    das es klappt.

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    die kenn ich garnicht,sind die wirklich so toll?
    Also am besten fand ich "Summer Hills" und "India Hicks Island Living"
    genau die Düfte die ich immer gesucht habe (nix gegen FH). Ich kann das leider schwer beschreiben, aber wenn du ein Geschäft in der Nähe hast schau mal hin.

P.S.: Mein ewiger Dauerbrenner ist aber "Evelyn Rose" mit Damaszener Rose (hab das EdP und den Raumspray, damit sprühe ich meine Fewos ein )
    Tschuldigung

Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen nichts mehr zubestellen

außer wie schon ein paar mal erwähnt am 1 Oktober das Doppelpack MagicFinish