Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Kenne diese Düfte auch nicht
muß ich mal schauen wo es die bei uns gibt
ferienwohnung?
Liebe Grüße
euli
Lilian, weißt du eh wo das Geschäft ist? Ringstrassengalerie ... aber dort bin ich wieder total überfordert. Da gibt's so viel Zeux dass meine Nase aufgibt.
Wenn du Georgy triffst, vielleicht borgt er dir seine Kreditkarte gegen einen kleinen Nespresso hätte ich mit ihm aber auch nichts.
Ich fürchte, dass er nicht darauf wartet, um mit mir einen Nespresso zu trinken. Bloß, ich kann doch nicht den halben Tag in einem der Cafés am Graben sitzen und warten, bis er auftaucht (oder doch? ). In Café Puls haben sie gesagt, dass er wahrscheinlich auf einen Kurzbesuch kommen würde, es ist aber nicht sicher.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Tja sein Privatjet wird den geheiligten Wiener Boden nur berühren, er wird die goldene Tasse gereicht bekommen und der Shop Hintergrund wird dann mittels Nachbearbeitungs-Assistent einfach rein kopiert ....
P.S.: Du müsstest halt seine Aufmerksamkeit erhaschen ... ein Schild "I don't like George Clooney" das hält kein Schtar lange aus.
Ne ne ne so ne verarsche
Luxus für nichtmal 100 Euro ja ne is klar Sie sparen über 260 Euro
Denken die wir sind bescheuert?
wenn ich mir alles zusammen rechne und nehm die "Angebotspreise" die ja nicht all zu selten auf Sendung sind ....komm ich auch auf 100 Euro na wie kann das denn sein hmmm??
Boahhh bin ich froh das ich bei dem super tollen kundenorientiertesten Sender nix mehr bestelle
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
HSE
denkt ihr eigentlich das wir alle Blöd sind
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91833&Bargain=
gestern war es noch 20 Euro billiger
Mit mir nicht mehr
weiß schon warum ich nichts mehr bestelle
Chinesisches Sprichwort
Dass die Sachen heute wieder um einiges teurer sind hatten wir doch nach jeder Sendung oder? Und sicher gibt es auch bald wieder Bestand, oder
Was mich aber mega ärgert sind die ständi wechselnden Angebotspreise. Kaum hast du was bestellt ist es 2 Wochen später um 5-10 Euro nochmal 'günstiger'.
Aber ich vermute der Kram verkauft sich nicht mehr ganz so gut, das ist der Grund
"Nur heute extra teurer als morgen"
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
hu hu lady
mal kurz OT
weißt du wann unser doktor martin wieder in neuharlingersiel praktiziert?
OT ende
Liebe Grüße
euli
Eulchen
OT an: nee keine Ahnung , habe Sonntag nur den Tatort mit ihm gesehen OT aus
danke
Liebe Grüße
euli
OT an: Vielleicht schreiben wir ZDF mal ne mail? OT aus
komm mal in den plauder
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das kam gerade als ich HSE aufrufen wollte
Liebe Kunden,
wir sind gerade dabei, unsere Seite für Sie zu aktualisieren.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sie möchten bei HSE24 telefonisch bestellen?
Tel. Deutschland (gebührenfrei): 0800 - 29 888 88
EASY (gebührenfrei): 0800 - 29 888 29
Tel. EU (gebührenfrei): 00800 - 29 555 555
Tel. EU (gebührenpflichtig; 6 cent/Anruf + zzgl. nationaler Anteil): + 49 - 0180 - 29 555 55
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HSE24 Online-Team
Na, mal sehen, wie die "Optimierung" so ausfallen wird Hoffentlich nicht schlimmer als beim letzten Mal
Bitte bitte nicht noch schlimmer.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Linien wandern ja von einem Sender zum anderen.
Tamoure von RTL-Shop zu HSE, Il Re von QVC zu HSE.
Liebe Grüße
Sela
liebe frauen, zückt eure Geldbeutel, denn Schnuckie wurde von Jean Paul Gaultier designed!!!für den Film "das fünfte Element"!!!! denn dort trägt die Diva Schnuckie bei ihrer großen Performance!
wie damals als Lagerfeld 0815 schwarze Shirts und schals bei H&M machte und die weggingen wie warme Semmeln weil Lagerfeld sie designte wird jetzt auch Schnuckie boomen, also Schnuckie made bei J.P. Gaultier ;)
Ich muss mich heute mal lobend über HSE äußern.
Ich habe vor 6 Wochen ein Shirt gekauft hatte, das ich anfangs ganz hübsch fand. Ich hatte es bisher noch nicht getragen, und bei der erneuten Anprobe heute gefiel es mir überhaupt nicht mehr Also habe ich dort angerufen und gefragt, ob HSE das Shirt aus Kulanzgründen (langjährige gute Kundin etc. ) ggf. auch 14 Tage später zurücknimmt ... und siehe da, ich musste mit der netten Dame vom Kundenservice gar nicht diskutieren. Sie werden es ausnahmsweise zurücknehmen und den Betrag erstatten. Bin positiv überrascht, denn damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet Freue mich sehr darüber - immerhin knapp € 60 für einen Fehlkauf, den ich wahrscheinlich nie getragen hätte, gespart.
An dieser Stelle mal an den