VK-frei hört sich sehr gut an. Und die Geburtstagswoche dauert 2 Wochen??? Na, da müsste doch was für mich zu finden sein.![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Ladies,
sicher habt Ihr schon gesehen, dat QVC's "Mikrofaseer" Helga Hermann jetzt ihre eigene Mikrofaserbettwäsche, Steppbetten, Plüschdecken etc. bei HSE vertreiben wird.--Neuer Arbeitgeber, da kann man auch die Warenpreis "anziehen"...
Nix gegen die "Wechselspiele" der Sender, gell?
LG,
Angeli
Geändert von Angeli (24.09.2009 um 11:12 Uhr)
Achja, und sind dort auch überall diese hübschen Blumengebilde drauf?[/QUOTE]
Nein, nein Tony, die Helga shopped auf der Düsseldorfer Kö; die hat Stil. Drum' ist sie ja auch unter die "Designer" gegangen. ...
Bei QVC wurde sie öfter auf ihre Outfits angesprochen, und hat dann nur ungern die Kö preisgegeben.
LG,
Angeli
Hallo,
es ist doch schon zu sehen, was uns Helga anzubieten hat:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...A%2FWOA08.page
Liebe Grüße von Rose
Helga Hermann habe ich bisher noch nie beimgesehen. "Moderiert" (sorry, ich MUSS das immer in " setzen
) sie nur in diesem komischen Extrakanal?
Ach nein, Rosehat es ja gerade gepostet.
Guten Morgen die Damen,
weiß jemand von euch, ob HSE irgendwo in Deutschland
einen Outlet-Store hat?
Ich kenn nur die Outlets von QVC.
Konnte im Netz nix finden.
Danke.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ein stinknormales Bettenset für Eur 130 ... das ging bei QVC auch mal preiswerter. Da bin ich aber mal gespannt, mit welcher Luxusausstattung sie diesen Preis rechtfertigt. Dabei ist die Hülle aus Baumwolle ... hat sie uns früher nicht immer gepredigt, dass es ringsum aus Mikrofaser sein soll - von wegen Hausstauballergie etc.?
Auch der "reduzierte" Hausanzug ist aus Baumwolle. Was für ein unverschämter Originalpreis![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Groschen ist gefallen. Weiß jetzt, was du meinst
![]()
Also dersorgt für Unterhaltung:
"das finale Ende" der Stunde ... (gestern in der Modestunde mit Astrid von der Staij)
"Das Vakuumgerät hat sich die ganze Luft geräubert"
Cristine Wussrurm
Steigerungsformen: rauben - räubern - geräubert
Oder ist räubern das Rauben durch einen Räuber?
Hat schon jemand das neue Kundenmagazin für Oktober bekommen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hoffe auch, dass ich eins bekomme. Die letzten 2 mal hatte ich eins.
HSE kommt ab und an mit einem Outlet nach Wien. Dann bekommt man eine persönliche Einladung zugeschickt. Ich dachte, in Deutschland wird das auch so gemacht![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Danke für Eure Antworten bzgl. des Outlet.
Schade, dass es keinen gibt.
Zum Kundenmagazin. Kann man sich das so schicken lassen? Ich hab im Moment keine Bestellungen laufen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International