Ich bin auch ganz traurig, dass Axel geht
Ich würde mir gern den Abschied von gestern noch mal ansehen. Muss ich mir dafür etwa das Video die ganze Stunde antun
Finde keine Option zum Schnellvorlauf oder ähnliches![]()
Ich bin auch ganz traurig, dass Axel geht
Ich würde mir gern den Abschied von gestern noch mal ansehen. Muss ich mir dafür etwa das Video die ganze Stunde antun
Finde keine Option zum Schnellvorlauf oder ähnliches![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Grüße
Sela
Frangy![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Triene - nö, ist noch nicht, hab ich gesehen - ich weiss allerdings noch nicht, ob ich mir die bestell: ich liebe zwar KB´s passend zum EdP - aber ich hab noch so viele und ausserdem auch noch viele tolle Körperöle (unbeduftete) von meinen Ausflügen ins Seifenparadies - und eine lange Liste für den Hasengeburtstag
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab auch mal wieder ne schöne Begegnung mit demgehabt.
Bin schwach geworden und habe von LP ein Shirt bestellt und dazu die Satinhose. Hab aber nur bestellt, weil der
mir einen Gutschein geschickt hat. So -nun hab ich gewartet und schaute jeden Tag in meinem Konto nach. Da stand dann irgendwann Status "wird gepackt"
. Am nächsten Tag stand dann aber bei der Hose "storniert"
, das Shirt wurde versand
.
Ich sofort ne Mail gestartet, nix - keine Reaktion! Am nächsten Tag kam das Shirt und auf der Rechnung stand auch nix von Teillieferung oder so, ich wieder ne Mail geschrieben, die etwas gepfefferter ausviel
.
Diese Mail war vielleicht 10min. verschickt, da klingelte das.
am Apparat, die Dame meinte dann den üblichen Blubberblub von wegen Bestellung hat sich überschnitten, Hose nicht da und so
. Während dieses Gespräches klingelte es auf der anderen Leitung bei mir, hab ich aber ignoriert, später hörte ich die Sprachbox ab und siehe da
wieder eine Dame vom
, die blubberte den gleichen Schmarrn daher.
Ich hab also Dame1 unmissverständlich klar gemacht, dass ich die Hose mit dem Shirt gemeinsam tragen wollte und daher beides zusammen mit dem Gutschein bestellte habe und ich nun nicht einsehe, dass wenn Hose wieder da - ich dann Hose nochmal bestelle und zwar mit VK![]()
![]()
.
Die meinte dann, ich solle in 10 Tagen nochmal anrufenund dann würde ich die VK erlassen bekommen, über I-Net ginge das aber nicht
. Nun so weit, so gut
.
Heuuuute klingelt, na was wohl, na klar dasund wer war dran? Na klar
. Diesmal eine etwas angezickte Dame, die mir sagte, sie rufe wegen der Hose an, ihr Computer hätte ihr gesagt, dass diese nicht mehr lieferbar ist. Ich fragte sie daraufhin, ob ihr ihr Computer nicht auch sagt, dass ich das gestern schon mit einer Dame geklärt hätte. "Doch" meinte sie, aber sie wolle mir nochmal sagen, dass es diese Hose nie mehr geben wird
, höchstens erst in 8-10 MONATEN
. Dann war sie nur noch ganz kurz und schnippisch angebunden und meinte, meinem Kundenkonto wären 10 Euro gutgeschrieben, bedankte sich (wofür auch immer
) und legte einfach auf
.
Sagt mal, was ist in diesem Saftladen eigentlich los? Kundenorientiertester Dienstleisterist ja wohl nicht zu fassen. Die war sooo zickig
zu mir und legt einfach auf
. Ich reg mich nur noch auf über diesen Laden.
Ach ja noch was, sie meinte noch wenn Retouren zurück kämen, dann würde ich auf einer Liste ganz oben stehen und sie würden mich dann anrufen und mir Bescheid geben
, so viel dazu -es werden keine Retouren offiziell an die Kundschaft geschickt
, diesen Spruch hab ich vor kurzem vom Kompetenzteam gesagt bekommen, ja klar
![]()
Ab morgen 23 Uhr bis Sonntag 23.59 VKF
und das nächste WE auch ab Freitag 23 Uhr bis So 23.59 Uhr
dann werde ich erst morgen bestellen
Oh, die Zarenjacke ist ja ein AdS
, dann wäre die ja doch VK-frei.
Delphin, wurde das im TV gesagt oder woher hast Du die Info´s?
Das kann man ja gar nicht glauben. Und wieso sollte HSE Retouren von Klamotten nicht an ihre Kunden weiterschicken (ausgenommen Unterwäsche)? Da ist doch nix dabei. Im Geschäft weiß ich ja auch nicht, wieviele die Kleidungsstücke schon anhatten. Bei Kosmetik, Parfum oder Lebensmittel ist das schon was anderes.
Dabbie
Ich muss richtig grinsen, weil genau diese Worte gestern mein Mann auch zu mir sagte.
Im Geschäft werden die Klamotten halt mal probiert, aber viele bestellen sich Klamotten und tragen die dann auchne ganze Zeit, bevor sie sie dann wieder zurück schicken. Bei 4 Wochen Umtauschzeit ist das ja auch gut möglich
.
Ich selbst habe schon Klamotten vombekommen, die zum Einen total nach Zigaretten gestunken haben, die voller Haare waren, die beschmiert waren und sogar merkwürdige "Bremsspuren" in einer Hose hatte
![]()
Und wie gesagt, mir hatte eine vom Kompetenzcenter gesagt, so etwas würde sie nie machen, Retouren wieder versenden.
Wenn ich vernünftige Sachen bekäme, die auch wieder anständig verpackt wären, sprich mal geprüft wären, dann hätte ich auch in Sachen Klamotten nix gegen Retouren, aber leider ist es oft anders
.
,
ich habe einen Versandgutschein eingelöst und die Ware aufgeteilt in 2 Teillieferungen erhalten. Die Versandkosten sind jetzt anteilig aufgeführt. Ist das in Ordnung? Angenommen ich schicke einen Teil wieder zurück, bekomme ich dann nur die Hälfte der Versandkosten erstattet?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
ich würde mit dem![]()
und denke mal, dass du keine VK zahlen mußt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Werde mal guckenFrage ist natürlich auch, was gibt es diesmal versandkostenfrei, oder aber auch günstiger? Bin schon auf den Geburtstag schon sooo gespannt und Ricci kommt doch auch
![]()
Hast du auch schon was auf der habenmussliste stehen?
Delphin und alle anderen natürlich auch
das hab ich auf der HSE-HP bezüglich vk-frei gefunden. Müsste doch der aktuelle Geburtstag sein, oder!?
Also Mädels,wir sind doch nicht zu blöd, die HASEn-homepage zu verstehen. Der Geburtstag beginnt heute Nacht 0.00 Uhr und dann sollte doch vk-frei sein. Jedenfalls geht das so aus Sienas Link hervor. Und sollte es nicht so sein, verarscht uns
mal wieder
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy![]()
Gut zu wissen. Geldbörse duck dich![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)