so ab jetzt alles VKF
Zur allgemeinen Info:
Seit Punkt 23 Uhr waren alle Produkte auf meinem Merkzettel - und das sind nicht nur AdS/AdT als versandkostenfrei gekennzeichnet!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
doch schon ab 23 Uhr
werde auch gleich bestellen
so meine Bestellung ist getilgt, das wars. Aus 8 Artikeln habe ich mich letztendlich für 4 entschieden, habe abgwägt ob ich es brauche oder nicht und ich sage nein.
na dann haben wir evt. glück, das wir nicht 2 wochen warten müssen laut Bestellbestätigung. *hoff*
bestellt,
dann bin ich gespannt ob meine Bestellung bis zum 10 da ist wenn ich wieder komme
ich denke mal das erst meine bestellung kommt, wenn ich ab nächsten freitag nicht da bin , da komme ich erst am So wieder und kann erst am Mo nachmittag abholen, ich bin gespannt. Nun mal hoffen will, dass sich der Hase da nicht übernimmt und Bestellungen aufnimmt und nachher nicht liefern kann.
ich muss positiv denken *denkpositivdaspassiertnicht*
So wie schon in den zugehörigen Fred's geschrieben 2x Asam+2x FH, mehr wird es nicht.
Mehr geht auch nicht, sonst .......................
@ delphin, klamotten technisch reizt mich bei hse nichts ausser sko aber das ist unterwäsche und da benötige ich nichts oder ich will es mal so sagen , brauch ich nicht unbedingt jetzt. an kosmetik und parfum das reicht jetzt auch . Ich muss auch aufbrauchen und mehr geht nunmal nicht .
ok, dann hatte ich das falsch verstanden .
so ich werde mich jetzt auch für heute verabschieden , wünsche eine gute nacht mit süssen träumchen.
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•ŽÂ¯)•Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â ¯Â¯.•ŽÂ¯)••.
Zur INFO:
Angstmachende "Kühlschrankkartons" versendet nicht nur HSE4 !!!
Tchibo kann das auch !!!
Hab mich gestern richtig erschrocken, als der DHL-Mann mit der Kiste vor mir stand . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Hallo Lady Glamour - bei mir war das auch so, Gutschein aufgeteilt auf die einzelnen Lieferungen. Ich denke, bei Rücksendung einer Lieferung werden sie auch den Anteiligen Gutschein zurückrechnen. Das sind keine Versandkostengutscheine mehr, sondern nur einfach Gutscheine!
Die Versandkosten stehen ja auch bei Bestellung da und dann werden 5,95 € abgezogen.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
also die Preise sind zum Teil der
man dürfte eigentlich nicht mehr auf die HP gehen, wenn man finanziell unbeschadet aus der Woche kommen will
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ja, der HSE-Geburtstag ich echt "gefährlich" für die Geldbörse .
Liebe Grüsse
Insolence
Genau Ronja . Wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Insolence
mal ein grooooßes Lob an den
hab heute schon meine SKO Tops bekommen ... so schnell waren sie noch nie
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen,
ich hab grad mal beim Hasen unter mein Konto nachgesehen, ob meine
Bestellung, die ich in der Nacht aufgegeben habe, da ist ...
und nichts ist da. Hoffentlich klappt es trotzdem mit der Bestellannahme,
denn einiges ist heut schon wieder teuerer als gestern.
Ist bei euch die Bestellung von gestern Abend/Nacht aufgelistet?
Liebe Grüße
Sela
huhu,
sagt mal wie ist das denn mit dem VK frei? Ich habe das gestern so verstanden in der harry std. das alles VK frei ist bist einschl. Sontag. meinten die diesen Sonntag oder am 11.10. wenn die geb. woche vorbei ist?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
meine Bestellung (über EASY heute Nacht) ist zu sehen.
Von gestern Abend 23 Uhr bis einschließlich diesen Sonntag 23.59 Uhr ist alles VK frei, dann erst wieder nächstes Wochenende.
Sagt mal habt Ihr auch so einen Satz bei der Bestellung erhalten:
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage beträgt die Lieferzeit ab 02.10.09 bis voraussichtlich 18.10.09 bis zu 2 Wochen.
ist ja gut
Catwoman, die sichern sich ab. Bei Esprit haben sie zur Zeit dasselbe Problem, nur sie warnen einen nicht vorher und dann wartet man und wartet. HSE bereitet einen wenigstens drauf vor und eigentlich bin ich froh, dann muss ich auch jetzt keine Rechnung begeleichen
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)